Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 10:34 am

Schackeline1706


@maverick

Also wie ich es auch bei Zoila gesagt habe, denke ich persönlich immernoch, dass entweder xscape oder dieses eine extreme Fangirl aus den Kommis dahinterstecken..

952 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 10:44 am

L.lou

avatar
Naja früher oder später kommt das “Geheimnis“ raus bis dahin abwarten und tee kauen

953 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 10:45 am

L.lou

avatar
Welches extreme fangirl?

954 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 10:54 am

Schackeline1706


Glaub Andrea Leon nannte die sich

955 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 10:56 am

L.lou

avatar
Achso kenne die nicht vllt war ich zu wenig fangirl

956 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 11:35 am

Oh-nein


Von xcape liest man kaum noch in ihren Kommis.

957 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 11:56 am

vom_Neid_zerfressen


Furfur schrieb:

Eigentlich dürfte sie nicht mehr "ich" sagen, sondern "wir". Wir sind Frapitzia und wir wollen assimiliert werden, haha das würde so gut passen. Damit kommt sie vielleicht sogar ins Fernsehen oder nach Amerika, Captain Jean-Luc Picard wird schon warten Smile

Haha, dann ist unsere Faulizia wohl dank ihrer ganzen verschlimmbessernden Eingriffe Ten of Nine, oder so was in der Art. Wobei sie leider nie so schön sein wird wie Seven of Nine. lol!

958 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 1:25 pm

NicknameLess


Ich bin dabei müsste hier ja auch extra nochmal hinweisen, dass es eine Konversation gab die so wichtig war, dass sie an die Admin geschickt werden musste, das hätte man jetzt auch noch per PN klären können....,aber nein, so ist es ja nochmal „spannender“ für alle unbeteiligten Beteiligten....!

959 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 1:34 pm

Flupseline

avatar
Nu raus mit der Sprache ! Will nich dumm sterben ! Was gibt’s denn für geheime NEWS die erst nen Admin begutachten muss ?!?

960 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 1:34 pm

Celine Slimani

avatar
Bin jetzt auch total neugierig :(

961 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 1:38 pm

Flupseline

avatar
Und welche operierten gyn. Krankheiten müssen nochmal operiert werden weil das Blutbild nicht gut war ? Kenn mich nicht so aus. Also wenn es HPV war , und eine konisation gemacht wurde , wird doch nen Abstrich gemacht , ob Op erfolgreich war ?

962 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 2:01 pm

Ohje


Finde auch dass man uns aufklären sollte was es mit Esmeraldas Behauptungen auf sich hat, eigentlich wissen, vermuten wir doch schon alles:-)...habe ja schon einen Puppe30 Flashback.

963 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 2:11 pm

Rosegold

avatar
Was hat denn Esmeralda behauptet? Ich finde den Post nicht mehr

964 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 2:13 pm

Schnatti


Also der lieben ichbindabei möchte ich jetzt keinen Vorwurf machen- sie hat wahrscheinlich lediglich Esmeraldas Angebot angenommen, sie per pm anzuschreiben. Offensichtlich kam ihr dabei Etwas suspekt vor und sie hat es an die Admins weitergeleitet. Das sie es hier erwähnt, gilt möglicherweise als kleine Vorsichtsmassnahme für uns alle...

Dennoch; neugierig bin ich auch (liege auch noch krank im Bett und freu mich über jede noch so kleine Ablenkung)!
Verstehe einfach nicht, weshalb es manche Leute hier immer so spannend machen?! Man darf doch alles schreiben, solange man hinzufügt, dass es eben nur spekulativ ist ?!

965 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 2:14 pm

Schnatti


Esmeralda schrieb:Ich habe mal eine Bitte. Kann mir Jemand von euch mal eine private Nachricht senden, die schon länger hier angemeldet ist und sich rege beteiligt? Ich habe eine interessante Info bekommen und weiß grad nicht wie ich damit umgehen soll. Vielleicht kann mir Eine von euch dabei helfen? Danke

@Rosegold

966 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 2:14 pm

Gast


Gast
Hier herrscht ja eine unheimliche Stimmung. Ob alle Neuankömmlinge echt sind, habe ich mich auch schon gefragt. Aber ich bin ja selbst noch nicht lange dabei. Die Abozahlen sinken, da kann schon der eine oder andere hier rein springen. Dass sich z.b. der Superklugscheisser xscape hier einschleust ist wahrscheinlich, denn sie war oder ist größter Page Fan. Nicht zu vergessen, DerIdris Freundin Melissa, die ich hiermit grüsse, schleicht hier im Forum auch durch die Gänge. Ihr seid ja sehr wachsam, da bin ich mir sicher Wink

967 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 2:16 pm

Gast


Gast
@Schnatti Gute Besserung wünsche ich dir

968 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 2:18 pm

ichbindabei

avatar
Schnatti schrieb:Also der lieben ichbindabei möchte ich jetzt keinen Vorwurf machen- sie hat wahrscheinlich lediglich Esmeraldas Angebot angenommen, sie per pm anzuschreiben. Offensichtlich kam ihr dabei Etwas suspekt vor und sie hat es an die Admins weitergeleitet. Das sie es hier erwähnt, gilt möglicherweise als kleine Vorsichtsmassnahme für uns alle...

Genau das.

Gute Besserung auch von mir. Ein Winker von mir.

Von Topic'it App gesendet

969 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 2:19 pm

Schnatti


@Gretel vielen Dank, das ist lieb von dir 

Und ja, dass hier evt. einige der Hardcorefans mittlerweile unter uns weilen, dessen bin ich mir auch sicher!

970 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 2:21 pm

Minifutzi

avatar
Wad is jetzt mit den heissen news?! Kommt nochwas oder nur hot air??

971 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 2:22 pm

NicknameLess


Ich bin dabei- das ging auch nicht gegen dich persönlich! Nicht falsch verstehen! Nur diese Geheimniskrämereien nerven echt....

972 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 2:24 pm

Esmeralda


ichbindabei schrieb:@Esmeralda, ich habe unsere Konversation jetzt an die Admins weitergegeben. Sollte ja logisch sein, dass sie für sowas zuständig sind und du nicht durch solche Behauptungen (Beweise für deine Behauptungen habe ich ja nicht, deswegen erstmal nur Behauotungen) versuchst an weitere Infos zu kommen. :-)

So, ich genieße jetzt das Wochenende und lese hier erstmal nur mit. Man wweiß ja nie, bei diesen ganzen auf Best-Friends machenden neuen Mitgliedern.

Ich verstehe nicht was das soll und du das hier öffentlich machst. Ich habe dich gebeten die Sache vertraulich zu behandeln. Zeigt mir nur, dass du mich erstens überhaupt nicht verstanden hast um was es geht und zweitens ich dir deswegen nicht mehr vertrauen kann.

973 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 2:24 pm

Schnatti


@ichbindabei ein Dankeschön für die Genesungswünsche und einen Zwinkerwinker von mir zurück ♡

974 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 2:25 pm

lalela


Schnatti schrieb:@Gretel vielen Dank, das ist lieb von dir 

Und ja, dass hier evt. einige der Hardcorefans mittlerweile unter uns weilen, dessen bin ich mir auch sicher!
@schnatti,auch von mir gute besserung und ! wenn hardcorefans von P unter uns weilen, ob die dann immer noch hardcore sind,wenn sie das alles lesen und evt. mal überlegen?

975 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 2:27 pm

Gast


Gast
@ichbindabei Danke sag ich jetzt einfach mal. Eine von euch großen Schwestern musste ja nach dem Rechten guggen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten