Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 2:27 pm

Gast

Gast
Ich bin verwundert darüber, dass es hier Leute gibt, die ernsthaft denken, I. wäre ja ein ganz guter und hätte er eine andere Frau als P. kennengelernt, wäre alles anders verlaufen. Ich sag's mal so: Man verdient sich irgendwo auch.
Und ich hatte hier schon mal erwähnt, dass ich nicht weit weg von den beiden wohnen, schon öfter in seiner damaligen Shishabar war und mit Leuten gesprochen habe, die mit ihm zutun haben und ich kann euch versichern, dass er echt mit allen Wassern gewaschen ist. Da ist P. ne harmlose Nummer dagegen. Sie weiß auch viel nicht.
Sorry, ich will hier echt nicht damit hausieren gehen oder sonst was, aber dieser eine längere Kommentar hier hat mir gerade zum nachdenken gegeben.

977 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 2:30 pm

Schnatti

@lalela auch dir ein herzliches Dankeschön  
Naja, die andere Frage ist- können so richtige, eingefleischte Hardcorefans denn überhaupt ÜBERLEGEN ??!
Sorry, bin heute irgendwie so negativ eingestellt  Laughing, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ! Hihihi

978 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 2:30 pm

L.lou

Schnatti schrieb:@ichbindabei ein Dankeschön für die Genesungswünsche und einen Zwinkerwinker von mir zurück ♡

Auch von mir gute Besserung

979 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 2:32 pm

Schnatti

@L.lou ich danke dir 

980 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 2:33 pm

Furfur

Ich war heute vormittag mit meinem Mann Klamotten kaufen, das kann er nicht alleine, mich schockt die nächsten Tage nichts mehr Wink

Wie heißt der Spruch: der Kaffee wird nicht so heiß getrunken, wie er gebrüht wird, so ähnlich halt. Ist halt wie mit der Schmerzgrenze oder irgendwelchen Peinlichkeiten, da ist halt der eine empfindlicher als andere. Ich hab 3 Söhne, mit ist nichts mehr peinlich, bin gut abgehärtet. Manchmal geht dann der Gaul mit mir durch, dann bin ich meinen Söhnen peinlich. Zum Glück hab ich keine Schlauchbootlippen usw, da würden meine Söhne mich nicht mehr rauslassen.
Bei Acelya wird das auch nicht mehr lange dauern. Man hat ja schon ein paar mal so kleine Andeutungen von ihr gehört wegen den ganzen Beauty-OP's.

Dass sie Schulden haben ist uns allen klar. Idris und Pat sind beide keine Unschuldslämmer. Und dass sie immer nur "das Beste" zeigen, lässt uns schon lange vermuten, dass dahinter so einiges brodelt bei dem uns die Ohren schlackern würde. Also schlimmer geht immer, ich bin auf alles gefasst Very Happy

So.....jetzt mache ich mir einen Kaffee und kaue diesen genüsslich auf meinem Sofa Very Happy

981 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 2:35 pm

Gast

Gast
@Esmeralda aber, dass dein Aufruf Staub aufwirbelt war doch klar! Hab mir auch gedacht, was ist da vorgefallen. Das einzige was du nun machen kannst, löse das Rätsel auf, sonst hängt das ständig in der Luft hier.

982 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 2:41 pm

Esmeralda

NicknameLess schrieb:Ich bin dabei müsste hier ja auch extra nochmal hinweisen, dass es eine Konversation gab die so wichtig war, dass sie an die Admin geschickt werden musste, das hätte man jetzt auch noch per PN klären können....,aber nein, so ist es ja nochmal „spannender“ für alle unbeteiligten Beteiligten....!

Genau so ist es. Bin sehr enttäuscht darüber. Und nein, ich werde das nicht öffentlich schreiben.

983 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 2:42 pm

Schnatti

@holyguacamole also ich persönlich hab schon so mein Bild vom derIdris. Allerdings auch vom Patelchen. Im Grossen und Ganzen finde ich, sie stehen sich beide in nichts nach. Wer von beiden nun letztlich der/die Schlimmere ist, lässt sich als Außenstehender schlecht beurteilen. Nur immer alles ihm in die Schuhe zu schieben, scheint mir auch nicht richtig. 
Für mich persönlich ist sie halt auch keine Traumfrau und tolle Mutter. 
Ich denke, die Verfasserin wollte damit sagen, dass er sich mit der richtigen Partnerin (Evt.) auch anders hätte entwickeln können...

984 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 2:52 pm

Ohje

@holyguacamole@ Du sagst sie weiss auch viel nicht, das glaub ich dir sofort, denn es gibt keinen harmlosen vernünftigen Grund TÄGLICH die Flatter zu machen. Selbst wenn sie es ahnt, es scheint sie nicht sonderlich zu jucken, schliesslich sagt er oft zu ihr: gib Kuss, ich liebe dich und kommt doch paar Stunden täglich (mit Ausnahmen) zu ihr zurück.

985 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 3:02 pm

L.lou

@schnatti bitte
Also beide sind hohl und haben sich verdient da gibt's keinen der besser ist. Er nimmt sie nicht ernst und lacht nur drüber wenn sie sagt “ich mach schluss“ und sie lässt sich auch noch ständig verunstalten damit sie so aussieht wie er sich eine frau vorgestellt

986 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 3:03 pm

Esmeralda

Furfur schrieb:Ich war heute vormittag mit meinem Mann Klamotten kaufen, das kann er nicht alleine, mich schockt die nächsten Tage nichts mehr Wink

Wie heißt der Spruch: der Kaffee wird nicht so heiß getrunken, wie er gebrüht wird, so ähnlich halt. Ist halt wie mit der Schmerzgrenze oder irgendwelchen Peinlichkeiten, da ist halt der eine empfindlicher als andere. Ich hab 3 Söhne, mit ist nichts mehr peinlich, bin gut abgehärtet. Manchmal geht dann der Gaul mit mir durch, dann bin ich meinen Söhnen peinlich. Zum Glück hab ich keine Schlauchbootlippen usw, da würden meine Söhne mich nicht mehr rauslassen.
Bei Acelya wird das auch nicht mehr lange dauern. Man hat ja schon ein paar mal so kleine Andeutungen von ihr gehört wegen den ganzen Beauty-OP's.

Dass sie Schulden haben ist uns allen klar. Idris und Pat sind beide keine Unschuldslämmer. Und dass sie immer nur "das Beste" zeigen, lässt uns schon lange vermuten, dass dahinter so einiges brodelt bei dem uns die Ohren schlackern würde. Also schlimmer geht immer, ich bin auf alles gefasst Very Happy

So.....jetzt mache ich mir einen Kaffee und kaue diesen genüsslich auf meinem Sofa Very Happy

Du Ärmste, das mit dem Shoppen kenne ich auch Very Happy

Das mit den Schulden oder immer kein Geld haben muss doch irgendwann mal auffliegen oder wird ganz böse enden. Was ist denn, wenn Klausi den Geldhahn mal ganz zudreht? Dann gucken die Flodders blöd aus der Wäsche Laughing

987 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 3:03 pm

L.lou

Zu ihrer schwieger familie scheint sie ja auch keinen Guten draht zu haben

988 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 3:04 pm

L.lou

Esmeralda schrieb:
Furfur schrieb:Ich war heute vormittag mit meinem Mann Klamotten kaufen, das kann er nicht alleine, mich schockt die nächsten Tage nichts mehr Wink

Du Ärmste, das mit dem Shoppen kenne ich auch  Very Happy

Das mit den Schulden oder immer kein Geld haben muss doch irgendwann mal auffliegen oder wird ganz böse enden. Was ist denn, wenn Klausi den Geldhahn mal ganz zudreht?   Dann gucken die Flodders blöd aus der Wäsche  Laughing

Mit dem shoppen bist du nicht alleine lol!

989 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 3:08 pm

Esmeralda

L.lou schrieb:Zu ihrer schwieger familie scheint sie ja auch keinen Guten draht zu haben

Dachte ich auch schon. Warum zieht sie nicht einfach in Richtung ihrer Eltern? Da hätte sie Unterstützung für die Kids von ihrer Mutter und könnte Teilzeit arbeiten gehen. Kinder sind ja öfter mal krank und Arbeitgeber hören gerne, wenn es ein familiäres Umfeld gibt, welches sich auch kümmern kann. Sonst wäre P. wahrscheinlich dauernd beim Chef "Ich muss ein krankes Kind abholen". Wäre nur eine Frage der Zeit bis sie einen Angestellen-Job wieder los wäre.

990 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 3:15 pm

L.lou

Esmeralda schrieb:
L.lou schrieb:Zu ihrer schwieger familie scheint sie ja auch keinen Guten draht zu haben

Dachte ich auch schon. Warum zieht sie nicht einfach in Richtung ihrer Eltern? Da hätte sie Unterstützung für die Kids von ihrer Mutter und könnte Teilzeit arbeiten gehen. Kinder sind ja öfter mal krank und Arbeitgeber hören gerne, wenn es ein familiäres Umfeld gibt, welches sich auch kümmern kann. Sonst wäre P. wahrscheinlich dauernd beim Chef "Ich muss ein krankes Kind abholen". Wäre nur eine Frage der Zeit bis sie einen Angestellen-Job wieder los wäre.

Genau ihre Mutter wäre eine große Unterstützung für sie und sie kümmert sich gerne um die Kids, ich persönlich bin auch gerne in der Nähe meiner Eltern allein um sich gegenseitig zu unterstützen.

Aber mit Schwieger familie meinte ich die türkische mutte und Schwester vom iltris

991 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 3:45 pm

Esmeralda

L.lou schrieb:

Genau ihre Mutter wäre eine große Unterstützung für sie und sie kümmert sich gerne um die Kids, ich persönlich bin auch gerne in der Nähe meiner Eltern allein um sich gegenseitig zu unterstützen.

Aber mit Schwieger familie meinte ich die türkische mutte und Schwester vom iltris

Die Schwiegerfamilie lebt doch in der Türkei, dachte ich. Du meinst nur weil sie nicht 2 Mal im Jahr hinfliegen oder die einladen haben sie kein gutes Verhältnis? Oder weil Iltis nicht jeden Tag auf Kamera festgehalten mit denen telefoniert?

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=397

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten