Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 FashionKitchen am Fr Mai 11, 2018 11:05 pm

LPunkt

avatar
Kann jemand Anni mal ein paar neue Formulierungen beibringen? '' Unbedingt''!

2 Re: FashionKitchen am Fr Mai 11, 2018 11:17 pm

Unkreativ

avatar
Ich hab mich gestern über ihre Clausthaler-Werbung dermaßen kaputtgelacht. Sorry, aber wenn man aus einer Stadt mit eigener Brauerei und einer Gegend mit zig wirklich guten Brauereien kommt und dann Werbung macht... der normale Vater und wohl auch ihrer (so wie ich ihn einschätze) hier in der Gegend wird seine Tochter fragen, ob sie ihn verarschen will, wenn sie mit einem Cocktail (!) aus Clausthaler uns Eck kommt. Man oh man, unglaubwürdiger ging es für mich nicht mehr... da macht sie ständig auf „bayrisches Mädel“ und dann das...

3 Re: FashionKitchen am Fr Mai 11, 2018 11:22 pm

pib86

avatar
Wieso steht sie auf dem neusten Bild so komsich da? Und damit meine ich nicht die schräge Kopfhaltung.

4 Re: FashionKitchen am Sa Mai 12, 2018 12:23 pm

BlueSwan


Furchtbar Soll bestimmt mega cool und lässig wirken (sieht für mich aber ganz nach dem Gegenteil aus)

Es ist einfach immer das gleiche bei ihr : Es wirkt allles so wie "Wollen, aber nicht Können" Rolling Eyes



Zuletzt von BlueSwan am Sa Mai 12, 2018 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5 Re: FashionKitchen am Sa Mai 12, 2018 12:25 pm

fliegenpilz13


Ich find ja den hashtah dontfeelguilty auch zum Schreien.

Aber schlank is sie, das muss man ihr lassen

6 Re: FashionKitchen am Sa Mai 12, 2018 6:19 pm

Carlinchen


Und da sind sie wieder...die russischen like-Geber

7 Re: FashionKitchen am So Mai 13, 2018 8:40 pm

die.z1ck3

avatar
Mhm... Bin ich die einzige die NICHT wissen will was Anni unter drunter trägt? Ich finde das so ... Weiß ich nicht. Bin ich gerade zu prüde?

8 Re: FashionKitchen am So Mai 13, 2018 8:46 pm

Reexa

avatar
Genau mein Gedanke eben...hihihi...

9 Re: FashionKitchen am So Mai 13, 2018 8:55 pm

Gast


Gast
Nee ich will das auch nicht so gerne wissen.

10 Re: FashionKitchen am So Mai 13, 2018 9:22 pm

Unkreativ

avatar
Will sie mit dem #happymothersday implizieren, dass dies ein geeignetes Geschenk wäre? Ich will mir weder Anni, noch ihre Mama mit dieser Unterwäsche vorstellen...

11 Re: FashionKitchen am So Mai 13, 2018 9:26 pm

die.z1ck3

avatar
Ahhhhh, ich hoffe das „like mother like dOughter“ nur ein Schreibfehler ihrerseits war

12 Re: FashionKitchen am So Mai 13, 2018 9:34 pm

Gast


Gast
Noch dazu sieht die so Wäsche schrecklich Orsay oder Pimkie mäßig aus

13 Re: FashionKitchen am Mo Mai 14, 2018 9:30 am

LeilaLei

avatar
Unkreativ schrieb:Will sie mit dem #happymothersday implizieren, dass dies ein geeignetes Geschenk wäre? Ich will mir weder Anni, noch ihre Mama mit dieser Unterwäsche vorstellen...

Ich wollte dieses kindliche "Lalala", was kleine Kinder immer machen, wenn sie etwas nicht hören wollen, in diesem Fall gerne mit meinen Augen machen, aber das kann ich leider nicht mehr ent-sehen und meine Gedanken kreisen darum, was Anni und Mama FK nun drunter tragen

14 Re: FashionKitchen am Mo Mai 14, 2018 9:38 am

Chick2017

avatar
Die hat jetzt nicht ernsthaft ihrer Mutter etwas aus einer/über eine Kooperation zum Muttertag "geschenkt" Shocked Rolling Eyes Suspect

15 Re: FashionKitchen am Mo Mai 14, 2018 10:06 am

Snowkei

avatar
Ich finde das mit der Unterwäsche auch viel zu viel, das gehört meiner Meinung nicht in die Öffentlichkeit. Überhaupt hat Mariejo so schöne Sachen und Anni sucht sich so etwas billig wirkendes aus? Kann ich jetzt nicht nachvollziehen...

16 Re: FashionKitchen am Mo Mai 14, 2018 5:04 pm

BlueSwan


Highlight des Tages : es grollt am Himmel

17 Re: FashionKitchen am Mo Mai 14, 2018 5:10 pm

fliegenpilz13


"hört ihr wie es grollt?"


Und ich bin ehrlich... Ich kann dieses Gequatsche "meine Mutter ist meine beste Freundin" überhaupt nicht ab. Klar, ich hab auch eine gute Beziehung zu meiner Mama, sie ist ja grad mal 20 Jahre älter wie ich. Aber sie ist meine Mama - und meine beste Freundin hab ich mir woanders gesucht... Für mich sind das so abgedroschene Floskeln - wie so der ganze Post zum Muttertag. Viel blabla aber null Aussage

18 Re: FashionKitchen am Mo Mai 14, 2018 8:01 pm

Gast


Gast
Ich finde sowas auch immer befremdlich. Meine Mutter ist alles andere als meine beste Freundin. Das würde ihr gar nicht gerecht werden.

19 Re: FashionKitchen am Mo Mai 14, 2018 9:41 pm

Reexa

avatar
Falls jemand wieder Fragen zu ihrem Bett hat, könnt ihr jetzt hoch wischen... Rolling Eyes

20 Re: FashionKitchen am Mo Mai 14, 2018 9:43 pm

fliegenpilz13


Und was hat sie heute gross auf der to do list abgehakt? Bett neu bezogen? Gassi gehen mit Max? Wetter gefilmt?

Sie könnte aus ihrem Hausmutter Dasein so viel mehr herausholen für den Leser

21 Re: FashionKitchen am Mo Mai 14, 2018 10:16 pm

Gast


Gast
hab tatsächlich eine Frage! Wieso ist da nur ein Kissen von Mrs Right und keins von Mr Right?

22 Re: FashionKitchen am Mo Mai 14, 2018 11:00 pm

Reexa

avatar
Und sie hat ein Meerschweinchen auf dem Nachttisch...

lol!

23 Re: FashionKitchen am Di Mai 15, 2018 7:22 am

BlueSwan


Kristin88a schrieb:hab tatsächlich eine Frage! Wieso ist da nur ein Kissen von Mrs Right und keins von Mr Right?

Auf dem Regal stehen Bilder von beiden .

Wobei : Eigentlich fand ich das jetzt nicht sonderlich seltsam, dass Matze in letzter Zeit so wenig auftauchte...dachte auch, dass es einfach auch mit dem Themen wie Hausbau usw. logische Konsequenz ist.

Aber sie hat seine letzten Instaposts gar nicht geliked und DAS ist wirklich merkwürdig Suspect (sie liked ja sogar ihre eigenen) vielleicht hängt ja tatsächlich der Haussegen nur ein wenig schief. Ich geh aber nicht davon aus, dass wir das erfahren werden.

Bald ist ja der 1. Hochzeitstag ... dann werden wir sehen.

24 Re: FashionKitchen am Di Mai 15, 2018 7:46 am

Chick2017

avatar
Selbst wenn es kriselt, werden wir das am ersten Hochzeitstag nicht erfahren.

25 Re: FashionKitchen am Di Mai 15, 2018 7:49 am

Igelchen

avatar
Und selbst wenn es kriselt, es geht uns auch nichts an. Ein Beziehungstief muss man ja nicht vor allem ausdiskutieren.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten