Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 22]

26 Re: FashionKitchen am Di 15 Mai - 21:19

Knusperflocke

avatar
Sie hatte aber schon immer nur ein Kissen, wenn man mal alte Bilder durchguckt.

So oder so, sie zeigt nichts beziehungsmäßiges mehr, das fällt auf. Muss aber nix heißen.

27 Re: FashionKitchen am Mi 16 Mai - 7:42

Chick2017


Matze war öfter über lange Zeit kein Thema bei ihr. Ich denke das fällt und jetzt nur so extrem auf weil er bei Hausbau, Hochzeit Trallala die letzten Monate so oft vorkam.
Finde ich aber auch völlig okay, denn schließlich ist es ihr Blog und nicht so ein Pärchending.

28 Re: FashionKitchen am Mi 16 Mai - 12:04

theyoungfolkz

avatar
Aber wenn man sich die letzten Bilder anschaut, und frage mich bloß nicht, warum mir das auffällt, trägt sie öfter mal den Ehering nicht. Aber ich will da auch nicht zu sehr spekulieren, hoffe nur, dass alles gut ist, aber das ist mir gestern aufgefallen, als ich ihre Instagram Story gesehen habe.

29 Re: FashionKitchen am Mi 16 Mai - 12:14

b(r)eastly_feminist


Sie hatte auch letztens mal ein Bild aus dem bett gepostet morgens und es war so auf "ich liege noch im Bett" gemacht und die eine Betthälfte war unberührt. Kann natürlich sein, dass er einfach mal nicht daheim war oder das Foto halt doch "gestellt" war...

30 Re: FashionKitchen am Mi 16 Mai - 12:20

Unkreativ

avatar
theyoungfolkz schrieb:Aber wenn man sich die letzten Bilder anschaut, und frage mich bloß nicht, warum mir das auffällt, trägt sie öfter mal den Ehering nicht. Aber ich will da auch nicht zu sehr spekulieren, hoffe nur, dass alles gut ist, aber das ist mir gestern aufgefallen, als ich ihre Instagram Story gesehen habe.

Ich trage meinen Ehering auch total oft nicht. Nachts lege ich ihn ab und vergesse in morgens dann öfter und seit der Schwangerschaft, wo er nicht mehr gepasst hat, sogar noch öfter. Mittlerweile fällt es mehr auf, wenn ich ihn trage, als wenn ich ihn nicht trage.
Das mit dem Kissen... sorry, Anni war schon immer sehr selbstverliebt und hat einfach nur ein Kissen. Man denke an die zig Tassen mit A, ihren „Altar“ für sich selbst, die vielen Fotos und Drucke im ganzen Haus, die nur sie selbst feiern, etc. Ich glaube wirklich, dass hier zu viel interpretiert und spekuliert wird.

31 Re: FashionKitchen am Mi 16 Mai - 15:02

Glücksfee

avatar
Grundsätzlich stimme ich dir da zu. Viele meiner Freundinnen tragen nie bis selten Ihren Ehering aus den von dir genannten Gründen. Anni trägt ihren auf den älteren Fotos aber immer, deshalb finde ich es auch ein klein wenig auffällig, dass sie nun komplett ohne Ringe unterwegs ist. Anni, du liest doch immer so fleißig hier mit, kannst du uns aufklären? Very Happy

32 Re: FashionKitchen am Mi 16 Mai - 15:09

Kristin88a

avatar
Mich stören Ringe, gerade wenn es draußen warm ist am Finger. Oder wenn ich viel im Garten oder Haus mache trage ich ihn auch nicht

33 Re: FashionKitchen am Mi 16 Mai - 15:09

Chick2017


Eher würde sie den Ehering verschlucken bevor wir aufgeklärt werden. Aber wie hier ja schon geschrieben wurde, müssen wir ja auch nicht Wink

34 Re: FashionKitchen am Mi 16 Mai - 15:10

Unkreativ

avatar
Kristin88a schrieb:Mich stören Ringe, gerade wenn es draußen warm ist am Finger. Oder wenn ich viel im Garten oder Haus mache trage ich ihn auch nicht

Eben. Und auf dem Foto mit dem Bertolli-Menschen trägt sie ihn doch und das war erst letztens.

35 Re: FashionKitchen am Mi 16 Mai - 15:25

Glücksfee

avatar
Ihr habt Recht, da habe ich nicht genau hingesehen. Es geht uns absolut nichts an, aber die Thematik ist nun einmal spannender als das Mittags-Jaulen lol!

36 Re: FashionKitchen am Mi 16 Mai - 15:27

Chick2017


Dafür sind wir hier @Glücksfee Smile

37 Re: FashionKitchen am Mi 16 Mai - 15:32

wallawalla


Aber wenn kein "Unser 1. Hochzeitstag"-Post kommt, dann wissen wir ja auch Bescheid! :-)

38 Re: FashionKitchen am Mi 16 Mai - 15:46

Chick2017


Der wird so oder so kommen, alleine schon um den Schein zu wahren.

39 Re: FashionKitchen am Mi 16 Mai - 16:41

bumblebee

avatar
Glücksfee schrieb:aber die Thematik ist nun einmal spannender als das Mittags-Jaulen lol!
Da hast du wohl Recht Laughing

40 Re: FashionKitchen am Do 17 Mai - 15:07

bumblebee

avatar
Sorry aber wie viel Langeweile muss eine Person haben, wenn sie alles von ihrer Toskana Reise nochmal in ihre Story hoch lädt. Rolling Eyes

41 Re: FashionKitchen am Fr 18 Mai - 11:11

Lenadoos


Ob sie sich mit dem Westwing Gutschein eigentlich irgendwann mal blöd vorkommt?
Ich schaue ja schon nur noch ganz sporadisch mal rein, weil eh nichts interessantes passiert, aber jedes Mal, wenn ich schaue macht sie Werbung für Westwing.

42 Re: FashionKitchen am Fr 18 Mai - 13:27

Glücksfee

avatar
bumblebee schrieb:Sorry aber wie viel Langeweile muss eine Person haben, wenn sie alles von ihrer Toskana Reise nochmal in ihre Story hoch lädt. Rolling Eyes


So viel Langeweile, dass auch jeder noch so kleine Blogbeitrag auf allen Kanälen fünfmal beworben wird. Laughing

43 Re: FashionKitchen am Fr 18 Mai - 17:11

dealwithit


Muss jetzt auch mal meinen Senf zu der Matze&Anni Sache dazugeben Very Happy Bin vor ner Weile über sein Profil gestolpert und fand’s schon seltsam, dass in seiner Profilbeschreibung nichts mehr von Anni steht.. und dann die Sachen von euch.. sehr komisch.. natürlich alles Spekulation!

44 Re: FashionKitchen am Fr 18 Mai - 17:16

theyoungfolkz

avatar
Stand denn vorher was über Anni drin?

45 Re: FashionKitchen am Fr 18 Mai - 17:20

dealwithit


Jaaa ❤️ (Herz) fashionkitchen oder so..
Auf jeden Fall war sie erwähnt

46 Re: FashionKitchen am Fr 18 Mai - 17:58

Keks92

avatar
Die letzten Bilder sind aber alle im Haus entstanden...seltsam.

47 Re: FashionKitchen am Fr 18 Mai - 18:11

Kristin88a

avatar
Aber den Account von Matze hat sie doch auch immer geführt, gleicher schreibstil

48 Re: FashionKitchen am Fr 18 Mai - 18:44

Mandelmond

avatar
Hatte er nicht auf seinem Insta Profil auch Bilder mit ihr? Falls ja, sind die alle weg!

49 Re: FashionKitchen am Fr 18 Mai - 19:00

Papperdeckel

avatar
Uh, das hört sich alles gar nicht gut an!
Bin mal gespannt, was sie zu ihrem ersten Hochzeitstag schreibt...

50 Re: FashionKitchen am Fr 18 Mai - 19:10

Glücksfee

avatar
Ja, die Bilder sind im Haus entstanden, aber es sieht so aus, als würden beide ihre Mahlzeiten nicht mehr gemeinsam einnehmen. (Siehr zumindest auf den Fotos so aussieht) irgendjemand hat bei Matze ja auch kommentiert, dass er abgenommen hat und schmaler aussieht ...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten