Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 40]

376 Re: FashionKitchen am Mi Jun 13, 2018 1:28 pm

Gast


Gast
find ich eine gute Idee! Der Großteil ist ja hier nur Spekulation, warum es zur Trennung kam

377 Re: FashionKitchen am Mi Jun 13, 2018 1:59 pm

Chick2017


Können wir gerne machen.

378 Re: FashionKitchen am Mi Jun 13, 2018 2:02 pm

Unkreativ

avatar
Bin auch dafür.

379 Re: FashionKitchen am Mi Jun 13, 2018 2:16 pm

Gast


Gast
Bin ehrlich gesagt dagegen, sie tut doch alles um im Gespräch zu bleiben.

380 Re: FashionKitchen am Mi Jun 13, 2018 2:27 pm

Chick2017


Lästersista schrieb:Bin ehrlich gesagt dagegen, sie tut doch alles um im Gespräch zu bleiben.

Dann verordnen wir ihr halt jetzt einfach mal Ruhe Laughing Laughing

381 Re: FashionKitchen am Mi Jun 13, 2018 2:50 pm

nichtallesernstnehmen


Vielleicht bekomme ich dafür auch wieder nur negative Bewertungen.. sehe es aber tatsächlich eher wie "Lästersista".
Spekulieren weshalb es jetzt genau zur Trennung kam, muss man vielleicht wirklich nicht und wird auch irgendwann langweilig. Da bin ich auch oft kritisch und finde man muss nicht zu sehr darauf herumreiten, zumal es eh niemand von uns weiß. Anni hat sich aber entschieden das öffentlich zu machen und dass man grundsätzlich weiterhin Kritik an ihr und ihrer Arbeitsweise üben kann, find ich ok. Heißt also zB, wie oft sie ihre Beiträge bewirbt, was sie noch so online ausbreitet, etc.
Nur um das klarzustellen: Mir tut sie dennoch auch Leid und das sind jetzt zwei wirklich üble Dinge, die ihr widerfahren sind. Trotzdem versteh ich manchmal nicht die Doppelmoral hier. In anderen Threads geht es meiner Meinung nach weitaus übler zu und hier ist es auf einmal so schreklich? Versteh ich irgendwie nicht.

382 Re: FashionKitchen am Mi Jun 13, 2018 2:54 pm

b(r)eastly_feminist


Da bin ich ganz deiner Meinung!

383 Re: FashionKitchen am Mi Jun 13, 2018 3:04 pm

ascheprinzessin

avatar
Hier wird niemand schlecht bewertet, wenn er seine Meinung sachlich vorträgt und das hast du ja Wink Mir stößt vor allem der Tod von Max auf. Ein Haustier zu verlieren und oben drauf noch eine Trennung kann sehr, sehr furchtbar sein. Aber du hast schon ratürlich rcht, sie "promotet" es selbst natürlich alles sehr stark.

Übrigens ein Tipp: Wenn dir Beiträge in anderen Threads bitter aufstoßen, kannst du sie über das Ausrufezeichen unten rechts melden.

384 Re: FashionKitchen am Mi Jun 13, 2018 3:23 pm

Chick2017


ascheprinzessin schrieb:Mir stößt vor allem der Tod von Max auf. Ein Haustier zu verlieren und oben drauf noch eine Trennung kann sehr, sehr furchtbar sein. Aber du hast schon ratürlich rcht, sie "promotet" es selbst natürlich alles sehr stark.

Sie hat da dieses Typische "Geh weg - komm her"-Verhalten. Einerseits möchte sie die Decke über den Kopf ziehen, sich in ihrem Schlafzimmer verkriechen und alles vergessen und dann lugt doch teilweise mal der Kopf hervor um zu posten und zu promoten. Und dann plötzlich wieder "Oh nein Welt, geh blos weg".
Ist aber auch glaube ich ein recht "menschliches" Verhalten (auch wenn wir natürlich jeder anders ticken).

385 Re: FashionKitchen am Mi Jun 13, 2018 3:41 pm

sandra.st


ascheprinzessin schrieb:Hier wird niemand schlecht bewertet, wenn er seine Meinung sachlich vorträgt und das hast du ja Wink Mir stößt vor allem der Tod von Max auf. Ein Haustier zu verlieren und oben drauf noch eine Trennung kann sehr, sehr furchtbar sein. Aber du hast schon ratürlich rcht, sie "promotet" es selbst natürlich alles sehr stark.

Übrigens ein Tipp: Wenn dir Beiträge in anderen Threads bitter aufstoßen, kannst du sie über das Ausrufezeichen unten rechts melden.

Wie kann man denn überhaupt einen Beitrag bewerten?

386 Re: FashionKitchen am Mi Jun 13, 2018 3:56 pm

Chick2017


sandra.st schrieb:
Wie kann man denn überhaupt einen Beitrag bewerten?

Rechts neben einem Beitrag siehst Du ein + und ein - das Du anklicken kannst für positiv oder negativ.

387 Re: FashionKitchen am Mi Jun 13, 2018 4:01 pm

Gast


Gast
viele haben ihr ja den Rat ans Herz gelegt ein paar Tage raus aus dem Alltag um mal es anderes zu sehen, aber das will sie ja irgendwie auch nicht.

388 Re: FashionKitchen am Mi Jun 13, 2018 4:02 pm

ascheprinzessin

avatar
Geht aber erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen, die geheim ist, damit man nicht darauf hinarbeiten kann Wink

389 Re: FashionKitchen am Mi Jun 13, 2018 4:06 pm

Lilalu


Chick2017 schrieb:
sandra.st schrieb:
Wie kann man denn überhaupt einen Beitrag bewerten?

Rechts neben einem  Beitrag siehst Du ein + und ein - das Du anklicken kannst für positiv oder negativ.

Über das Handy sehe ich es übrigens nicht.. nur mit meiner Desktopversion!

390 Re: FashionKitchen am Mi Jun 13, 2018 4:48 pm

sandra.st


ascheprinzessin schrieb:Geht aber erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen, die geheim ist, damit man nicht darauf hinarbeiten kann Wink

ahh ok danke das erklärt warum ich es nicht sehe Smile
Danke!!!

391 Re: FashionKitchen am Mi Jun 13, 2018 4:59 pm

Chick2017


Kristin88a schrieb:viele haben ihr ja den Rat ans Herz gelegt ein paar Tage raus aus dem Alltag um mal es anderes zu sehen, aber das will sie ja irgendwie auch nicht.

Klar, bei uns Nicht-Selbstständigen fließt das Geld ja auch weiter. Aber ihr würde ein bißchen Abstand sicherlich gut tun. Eigentlich kann sie ja überall arbeiten wo sie eine Internetverbindung hat.

392 Re: FashionKitchen am Mi Jun 13, 2018 5:09 pm

Mistral

avatar
Ich würde es machen wie Cindy von Violett Seconds und mich wieder in meinem alten Job bewerben.

Zum einen hat man ein regelmäßiges Einkommen, was nicht zu unterschätzen ist. Zum anderen (und das habe ich auch in schlimmen Zeiten schon mehrfach gemerkt) hat man eine Struktur, die einem Halt gibt, die das Überdenken von Sachverhalten zumindest teilweise eindämmt. Und außerdem sitzt sie nicht permanent im Haus, das sie an das gemeinsam geplante Leben und Max erinnert.

393 Re: FashionKitchen am Mi Jun 13, 2018 5:25 pm

Gast


Gast
glaube Anni würde sich damit schwer tun, dann ist immerhin ihre Selbstständigkeit von der sie so überzeugt war gescheitert.

394 Re: FashionKitchen am Mi Jun 13, 2018 5:28 pm

Limette

avatar
Sindy war ja nie ganz raus aus der Festanstellung, sie hat nur kurz die Branche gewechselt und ist nach der Elternzeit auch zügig zurück in den Job. Offenbar hatte sie dahingehend keine Flausen im Kopf allein vom Blog zu leben.

395 Re: FashionKitchen am Mi Jun 13, 2018 5:36 pm

Mistral

avatar
Ah, Limette, das wusste ich gar nicht. Danke!

396 Re: FashionKitchen am Mi Jun 13, 2018 5:37 pm

Chick2017


Ich glaube bei Anni muss schon viel passieren, bevor sie sich wieder einen festen Job sucht. So weit ist sie wahrscheinlich noch lange nicht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie sehr uneinsichtig ist, was ihre Selbstständigkeit angeht.

397 Re: FashionKitchen am Mi Jun 13, 2018 5:57 pm

Limette

avatar
Absolut.

Wobei ich es auch stellenweise ein wenig schwierig und leicht übergriffig finde, es kommt immer wieder der Rat, sie solle sich doch wieder was festes suchen. Ganz ehrlich? So lange sie niemand auf der Tasche liegt und zurecht kommt ist das ihr Ding, finde ich.
Ich würde an ihrer Stelle vieles anders tun und hätte auch den Anspruch aus dem Business rauszuholen, was nur geht, aber da fehlt ihr einfach der Zug zum Tor und diese letzte Konsequenz, die nötig ist. Ich kenne keinen heute erfolgreichen Selbstständigen, der nicht die ersten Jahre ordentlich geackert hat. Stundenlang Netflix? Wochenende chillen? Haha! Klar, vom Typ her ist sie eher jemand für ein Angestelltenverhältnis. Da geb ich euch vollkommen Recht. Nur sehe ich da niemand in der Position ihr Ratschläge zu geben.


Mistral schrieb:Ah, Limette, das wusste ich gar nicht. Danke!


Ich finde sie hat sich echt positiv entwickelt. Private Turbulenzen still und heimlich geregelt.

398 Re: FashionKitchen am Mi Jun 13, 2018 6:08 pm

Chick2017


Limette schrieb:Absolut.

Wobei ich es auch stellenweise ein wenig schwierig und leicht übergriffig finde, es kommt immer wieder der Rat, sie solle sich doch wieder was festes suchen. Ganz ehrlich? So lange sie niemand auf der Tasche liegt und zurecht kommt ist das ihr Ding, finde ich.
Ich würde an ihrer Stelle vieles anders tun und hätte auch den Anspruch aus dem Business rauszuholen, was nur geht, aber da fehlt ihr einfach der Zug zum Tor und diese letzte Konsequenz, die nötig ist. Ich kenne keinen heute erfolgreichen Selbstständigen, der nicht die ersten Jahre ordentlich geackert hat. Stundenlang Netflix? Wochenende chillen? Haha! Klar, vom Typ her ist sie eher jemand für ein Angestelltenverhältnis. Da geb ich euch vollkommen Recht. Nur sehe ich da niemand in der Position ihr Ratschläge zu geben.


Klar, letztendlich ist es ihre Sache, wie alles im Leben. Aber da wir hier ja zu fast allem unseren Senf abgeben was unsere Blogger und Instagrammer und Co. so von sich geben, wird der Bereich Selbstständigkeit bei ihr nicht ausgeklammert wenn gesehen wird, dass da offensichtlich ein paar Kooperationen zum Leben fehlen.
Letztendlich sitzen wir aber alle, da hast Du recht, nicht in ihrem Portemonnaie und schon mein Ex sagte immer gerne Schlecht, schlechter, gut gemeint Wink

399 Re: FashionKitchen am Mi Jun 13, 2018 6:12 pm

Limette

avatar
lol! haha, das kannte ich noch nicht Very Happy

400 Re: FashionKitchen am Mi Jun 13, 2018 6:18 pm

Mistral

avatar
Ich habe gar nichts gegen sie und würde sie auch nicht bevormunden wollen. Ich weiß nur aus eigener schlimmer Erfahrung, wie gut es dann doch ist, sich aus dem Bett/dem Haus zu zwingen und konzentriert einer Arbeit nachzugehen, die Grübelei für einige Stunden am Tag gar nicht erst zulässt. Da ging es mir jetzt eher in zweiter Linie ums Geld.

Sie soll letztlich tun und machen was sie will, und ich wünsche ihr für die Selbstständigkeit auch nichts schlechtes.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten