Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 44  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 44]

401 Re: FashionKitchen am Do Jun 14, 2018 8:34 am

LeilaLei

Bevor sie aber wieder zurück in den normalen Arbeitsalltag muss, wird erstmal noch der Westwing-Affiliate-Code verhökert.

402 Re: FashionKitchen am Do Jun 14, 2018 6:39 pm

nichtallesernstnehmen

Ok, was mich mittlerweile mehr als alles aufregt. Sie hat ja echt so gar keinen Content. Ihre Story bestand ja heute nur aus Werbung, die sie schon drölfzig mal gezeigt hat. Hoffentlich gilt der Westwing Code in Kürze nicht mehr.. Müsste da im Übrigen nicht auch mal mehr als affiliate link stehen?

403 Re: FashionKitchen am Do Jun 14, 2018 6:43 pm

Unkreativ

nichtallesernstnehmen schrieb:Ok, was mich mittlerweile mehr als alles aufregt. Sie hat ja echt so gar keinen Content. Ihre Story bestand ja heute nur aus Werbung, die sie schon drölfzig mal gezeigt hat. Hoffentlich gilt der Westwing Code in Kürze nicht mehr.. Müsste da im Übrigen nicht auch mal mehr als affiliate link stehen?

Vor allem müsste es auf allen Storyteilen stehen, nicht nur auf einem. Das regt mich tatsächlich schon ewig auf, wenn sie es nur momentan „vergessen“ würde, dann wäre es mir egal.
Naja, irgendwie versucht sie ihr Leben halt weiterzuführen wie vorher und da hatte sie solche Storys ja auch schon. Sie hat halt einfach kaum mehr content, wenn man von der Werbung absieht.

404 Re: FashionKitchen am Do Jun 14, 2018 8:14 pm

Chick2017

Content hat sie schon ewig lange keinen mehr, schon weit vor der Trennung und der Krankheit von Max. Ihr gehen entweder die Ideen aus oder sie zieht stur ihren Steifel durch weil wie es gut findet wie es ist.
Bemerkenswert finde ich, dass sie langsam aber sicher ihre Follower auf dem Blog verliert. Die standen wirklich monatelang bei 1926. Und jetzt rapife, innerhalb von Wochen, sind es nur noch 1913. Hört sich wenig an, aber ich weiß, wie aufwendig es auf Blogspot ist Follower zu bekommen. Die verliert man dann allerdings auch nicht mal eben so.

405 Re: FashionKitchen am Fr Jun 15, 2018 8:36 am

BlueSwan

das klingt jetzt bestimmt viel härter als es gemeint ist und es ist eine wertungsfreie Feststellung, aber mit Max geht auch einer ihrer letzten großen "Inhalte" verloren.

Erst kam ihre Abnahme und WW, dann Hausbau und Hochzeit...dadurch hat man das vielleicht auch einfach gar nicht so gemerkt, aber weder Fashion, noch Kitchen, geschweige denn Shoppen spielen bei ihr eine Rolle...(klar ab und an mal Rezepte, aber da gibt es zig Accounts, die das nicht Hauptberuflich machen und mehr Content bieten)

Ich frag mich echt wie das alles weitergehen soll. Und vorallem stelle ich mir auch immer und immer wieder die Frage, ob sie es selbst tatsächlich überhaupt nicht merkt?

Ich meine ihren Account kann sie beibehalten und ihren Blog...aber und da wiederhole ich mich selbst zum 10000 Mal, wie bitte verdient sie damit Geld? Mir ist das dermaßen schleierhaft, ich verstehe es einfach nicht.

Aber aktuell hat sie zumindest auf Insta ja wieder einen enormen Zuwachs.

(By the Way, früher hab ich immer auf Socialblade gucken können, aber das ist ja nicht mehr...kennt jemand ne vergleichbare Seite???)

406 Re: FashionKitchen am Fr Jun 15, 2018 8:49 am

fliegenpilz13

Ihr Account erinnert mich so ein bisschen an mich und andere Mädels. Einfach ein Hobby, wo man nebenbei ein bisschen was aus dem Leben zeigt. Mal ein Snap von der Couch, mal ein Foto vom See. Es geht nicht um Inhalt, sondern nur ums Teilen im Bekannten/Freundeskreis. Der Unterschied ist aber dass ich unter 1k Follower und "daneben" einen Vollzeitjob habe.

Ich frag mich selbst, was ich an Anni früher so lesenswert gefunden habe. Das war noch die Zeit vor instagram. Da hab ich gerne auf ihrem Blog vorbeigeschaut. Auch die Hausphase fand ich spannend - vom Planen bis zum Einzug.

Jetzt ist sie einfach Hausfrau - und eigentlich nicht mal mehr das. Aber selbst aus dem Hausfrauen sein kann man mehr rausholen. Gerade wird doch wie wild eingekocht (Marmelade und Co). Oder man setzt sich mit selbstgemachten Reinigern auseinander - hab mir gerade ein Buch gekauft dsdd man aus 5 Grundzutaten im Haushalt quasi alles reinigen kann - ohne Chemiekeule... Ach, ich schweife ab...

Irgendwer hat die Tage ja geschrieben dass es uns nicht zusteht Anni zu raten wieder arbeiten zu gehen. Influencer haben ja gern den Ruf fürs nichtstun Geld zu verdienen. Und bei Anni kann ich absolut nicht nachvollziehen wie man davon leben kann.

407 Re: FashionKitchen am Fr Jun 15, 2018 10:49 am

Lenadoos

BlueSwan schrieb:

Aber aktuell hat sie zumindest auf Insta ja wieder einen enormen Zuwachs.

(By the Way, früher hab ich immer auf Socialblade gucken können, aber das ist ja nicht mehr...kennt jemand ne vergleichbare Seite???)

Schau mal bei Likeometer Wink Da sind aber ggf. noch nicht alle Profile hinterlegt. Die muss man dann einreichen und dann dauert es noch ein bisschen, bis die Statistiken zu sehen sind.

408 Re: FashionKitchen am Fr Jun 15, 2018 11:29 am

Gast

Gast

409 Re: FashionKitchen am Fr Jun 15, 2018 12:09 pm

almira

Oh @fliegenpilz, masgt du mir das Buch per PN schicken? Ich nutze zwar schon Reiniger von ecover/alnatura, aber selbst machen wäre noch besser für die Umwelt

410 Re: FashionKitchen am Fr Jun 15, 2018 12:13 pm

k-tier

Super, die aktuelle IG-Story. Sooo tolle regionale Gemüse, alle schön eingetütet und in Plastik verpackt. Da kriegt man richtig Lust bei Rewe einzukaufen. Nicht.
Ich finds erschreckend dass Anni sowad nicht hinterfragt, es zeigt aber wohl auch dass sie auf jede Kooperation angewiesrn ist.

411 Re: FashionKitchen am Fr Jun 15, 2018 12:35 pm

Limette

Mich macht eher das rollende R kirre.... Rrrrrrrrrewe rrrrrrregional... ich weiß, man macht das so in Franken, aber ich kann es echt nicht hören. 

412 Re: FashionKitchen am Fr Jun 15, 2018 12:40 pm

Aloahe

Limette schrieb:Mich macht eher das rollende R kirre.... Rrrrrrrrrewe rrrrrrregional... ich weiß, man macht das so in Franken, aber ich kann es echt nicht hören. 

Ich liebe das persönlich Aber so hat halt jeder seinen eigenen Geschmack Smile

413 Re: FashionKitchen am Fr Jun 15, 2018 12:58 pm

Limette

Ja das stimmt, auf mich wirkt es sehr unangenehm hart und überbetont.

Aber gut... die Story gestern ging mal gar nicht. Einfach komplett wahllos vollgeklatscht mit Affiliatelinks. Wer soll denn da kaufen? Reizüberflutung. Eigentlich sollte jemand mit jahrelanger Erfahrung wissen, wie es geht

414 Re: FashionKitchen am Fr Jun 15, 2018 2:31 pm

Chick2017

Limette schrieb:Aber gut... die Story gestern ging mal gar nicht. Einfach komplett wahllos vollgeklatscht mit Affiliatelinks. Wer soll denn da kaufen? Reizüberflutung. Eigentlich sollte jemand mit jahrelanger Erfahrung wissen, wie es geht

Aber das müssten wir doch so langsam mal drauf haben, dass Anni die Beste ist und unfehlbar. Also wirklich, Limette, nur sie weiß wie es geht und alle anderen machen es falsch Wink So viel Selbstbewusstsein hat unsere Frau Weber ja immer schon gehabt Very Happy

415 Re: FashionKitchen am Fr Jun 15, 2018 3:20 pm

die.z1ck3

Liest sie hier mit?

416 Re: FashionKitchen am Fr Jun 15, 2018 3:31 pm

villakunterbunt

also in unserem rewe wird auch der bio-brokkoli in folie verpackt. stand da nämlich vorgestern auch wieder am regal und hab mich geärgert

417 Re: FashionKitchen am Fr Jun 15, 2018 3:40 pm

Chick2017

die.z1ck3 schrieb:Liest sie hier mit?

Gegenfrage, wer liest hier nicht mit? lol!

418 Re: FashionKitchen am Fr Jun 15, 2018 3:45 pm

Limette

Chick2017 schrieb:
Limette schrieb:Aber gut... die Story gestern ging mal gar nicht. Einfach komplett wahllos vollgeklatscht mit Affiliatelinks. Wer soll denn da kaufen? Reizüberflutung. Eigentlich sollte jemand mit jahrelanger Erfahrung wissen, wie es geht

Aber das müssten wir doch so langsam mal drauf haben, dass Anni die Beste ist und unfehlbar. Also wirklich, Limette, nur sie weiß wie es geht und alle anderen machen es falsch Wink  So viel Selbstbewusstsein hat unsere Frau Weber ja immer schon gehabt Very Happy

Wie konnt ich das vergessen. Und glatt übersehen, dass der Erfolg doch eindeutig für sie spricht. Very Happy

419 Re: FashionKitchen am Fr Jun 15, 2018 5:58 pm

villakunterbunt

Hui meint er mit dem sido song sie? Der durchgestrichene name könnte es vermuten lassen

420 Re: FashionKitchen am Fr Jun 15, 2018 6:15 pm

Fischkopp

Hab mir grad mal den Songtext von diesem Lied eingezogen... Alter Falter... Klingt echt, als wäre etwas übles vorgefallen von ihrer Seite aus. Passt dann aber irgendwie alles nicht mit dem Kämpfen. ..

422 Re: FashionKitchen am Fr Jun 15, 2018 7:24 pm

Igelchen

Erst (laut Sido) „ich werde sie nicht los“ und jetzt „hu*e“. Würde mich bei einer Trennung ziemlich fertig machen, egal was passiert ist

423 Re: FashionKitchen am Fr Jun 15, 2018 7:30 pm

Limette

Shocked Shocked Shocked Wie ist er denn drauf?!

424 Re: FashionKitchen am Fr Jun 15, 2018 9:30 pm

PeppermintMoccha

Mega kindisches Verhalten von ihm, egal was vorgefallen ist...

425 Re: FashionKitchen am Fr Jun 15, 2018 9:40 pm

Gast

Gast
Ich kann generell Leute nicht ernst nehmen, die Sido hören Very Happy

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 44]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten