Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 28 von 40]

676 Re: FashionKitchen am Mi Jul 11, 2018 10:23 am

Gast


Gast
Luckylife schrieb:Ich habe sie erst durch das Forum ‚entdeckt‘.
Darf ich fragen inwiefern sich die Beiträg verändert haben?
Früher hatte sie Themen wie Hausbau, bisschen Garten. Mode (mag ihren Style aber absolut nicht ist mir zu Orsay und Pimkie lastig). 

Jetzt eben nur mir geht es nicht gut ich muss so stark sein, ich schaffe das schon irgendwie, aber ich muss stark sein. Das schon knapp 2 Monate

677 Re: FashionKitchen am Mi Jul 11, 2018 10:23 am

Gast


Gast
Luckylife schrieb:Ich habe sie erst durch das Forum ‚entdeckt‘.
Darf ich fragen inwiefern sich die Beiträg verändert haben?
Früher hatte sie Themen wie Hausbau, bisschen Garten. Mode (mag ihren Style aber absolut nicht ist mir zu Orsay und Pimkie lastig). 

Jetzt eben nur mir geht es nicht gut ich muss so stark sein, ich schaffe das schon irgendwie, aber ich muss stark sein. Das schon knapp 2 Monate

678 Re: FashionKitchen am Mi Jul 11, 2018 10:27 am

Luckylife


Oh merci fürs Aufklären.

Das Letztere ist mir leider auch aufgefallen.
Und dann in Kombi mit Werbung.

679 Re: FashionKitchen am Mi Jul 11, 2018 10:30 am

pizziella


Ja genau. Ich finde, dass die Beiträge früher auch schöner zu lesen waren. Unabhängig vom Thema. Sie waren einfach spritziger und man hat gemerkt, dass Anni das aus reiner Freude an der Sache macht und Herzblut reingesteckt hat.

680 Re: FashionKitchen am Mi Jul 11, 2018 10:40 am

Chick2017


Genau, sie hat über das geschrieben was sie wollte, wann sie es wollte. Eben aus ihrem Leben, aber positiv und frei von der Leber weg.
Leider verstehen nur ganz wenige Blogger die Kunst authentisch und sie selber zu bleiben, wenn der Blog dann mal zum Job wird. Professionell ist nun eben nicht gleichzusetzen mit langweilig.

681 Re: FashionKitchen am Mi Jul 11, 2018 2:31 pm

Gast


Gast
Was ist denn dieses fragen beantworten für eine peinliche Show. Bisschen kindisch irgendwie

682 Re: FashionKitchen am Mi Jul 11, 2018 2:34 pm

Unkreativ

avatar
Es geht ihr übrigens schlecht. Also wirklich schlecht. Richtig schlecht. Aber sie wird nicht weiter auf die Trennung eingehen. Obwohl es ihr schlecht geht. Also echt schlecht. Da Anni ja nicht der Typ ist, der jammert, wär ich da vorher nie drauf gekommen. Also dass es ihr schlecht geht. Ehrlich richtig schlecht.
Und diese #girlgang schon wieder zu erwähnen, von der man zuvor nie was gesehen oder gehört hat... naja...

683 Re: FashionKitchen am Mi Jul 11, 2018 2:37 pm

Ellen


Vor allem erfährt man nichts, was man nicht sowieso schon weiß.

684 Re: FashionKitchen am Mi Jul 11, 2018 3:52 pm

Gast


Gast
Ellen schrieb:Vor allem erfährt man nichts, was man nicht sowieso schon weiß.
Oder es ist zu privat. Aber wen interessiert denn ob sie lieber  schoko oder weingumml mag? Das ist doch so kindisch würde mir mit 30‘doof vorkommen dutzende  solcher Fragen zu beantworten.

685 Re: FashionKitchen am Mi Jul 11, 2018 3:59 pm

basta5

avatar
Und sie würde sich Hilfe bei bloggen wünschen.Ja,ist ja genug Arbeit für zwei

686 Re: FashionKitchen am Mi Jul 11, 2018 4:00 pm

Gast


Gast
basta5 schrieb:Und sie würde sich Hilfe bei bloggen wünschen.Ja,ist ja genug Arbeit für zwei
das habe ich mir auch gedacht. Arme Anni so ein stressiges Bloggerleben

687 Re: FashionKitchen am Mi Jul 11, 2018 4:07 pm

Limette

avatar
Is klar. Zwischen Terrasse und Netflix. Und Pool aka dieses Plasteplanschbecken ausm Obi. 

Sie hat doch nicht den Hauch einer Ahnung, wieviel der normale Selbstständige so arbeitet. Und das sag ich nicht aus Frust. Ich hab da Spaß dran und bin froh gut zu tun zu haben. Auch Wünsche erfüllen, schöne Urlaube und sowas.

688 Re: FashionKitchen am Mi Jul 11, 2018 4:11 pm

Keks92

avatar
Oh Hilfe...die Fragen und v.a. die Antworten sind ja echt peinlich. Wie kann man nur in jeder zweiten Antwort die Jammerei unterbringen.

689 Re: FashionKitchen am Mi Jul 11, 2018 4:15 pm

Gast


Gast
Keks92 schrieb:Oh Hilfe...die Fragen und v.a. die Antworten sind ja echt peinlich. Wie kann man nur in jeder zweiten Antwort die Jammerei unterbringen.
glaub viele Fragen wie es ihr denn gerade geht, stellt sie sich doch  selbst um alle wissen zu lassen, dass es ihr schlecht geht, sehr schlecht so gar. Aber sie ist eine Kämpferin und muss stark sein, ganz stark.

Wie geht es einer Mutter, die gerade ihr Kind an Krebs verloren hat Anni? Bei dir ist "nur"deine Ehe im Arsch, du bist gesund jammerst aber das es dir sooooooo schlecht geht und das täglich.

690 Re: FashionKitchen am Mi Jul 11, 2018 4:30 pm

fliegenpilz13


Ich fands schon sehr patzig wie sie auf die Frage nach einer Love Reunion mit Matze reagiert hat. Ich mein, jemand, der tagtäglich einen Seelenstripteaae macht, sollte sich doch nicht wundern, dass solche privaten Fragen gestellt werden. Vor allem find ich Fragen zum Haus legitim

691 Re: FashionKitchen am Mi Jul 11, 2018 4:34 pm

Gast


Gast
fliegenpilz13 schrieb:Ich fands schon sehr patzig wie sie auf die Frage nach einer Love Reunion mit Matze reagiert hat. Ich mein, jemand, der tagtäglich einen Seelenstripteaae macht, sollte sich doch nicht wundern, dass solche privaten Fragen gestellt werden. Vor allem find ich Fragen zum Haus legitim
sie stellt sich ja gerade so hin, das es ihr Haus ist und sie es ganz allein unterhält. Sie würde nie zugeben, das ihr Ex dort auch lebt. Aber wenn man auf seinen Account geht, lässt sich das leider nicht leugnen. 


Um das Haus wird es gewiss noch richtig Streit geben, wer es mal bekommt, kann mir  nicht  vorstellen das es Matze ihr einfach so überlässt.

692 Re: FashionKitchen am Mi Jul 11, 2018 4:34 pm

Gast


Gast
fliegenpilz13 schrieb:Ich fands schon sehr patzig wie sie auf die Frage nach einer Love Reunion mit Matze reagiert hat. Ich mein, jemand, der tagtäglich einen Seelenstripteaae macht, sollte sich doch nicht wundern, dass solche privaten Fragen gestellt werden. Vor allem find ich Fragen zum Haus legitim
sie stellt sich ja gerade so hin, das es ihr Haus ist und sie es ganz allein unterhält. Sie würde nie zugeben, das ihr Ex dort auch lebt. Aber wenn man auf seinen Account geht, lässt sich das leider nicht leugnen. 


Um das Haus wird es gewiss noch richtig Streit geben, wer es mal bekommt, kann mir  nicht  vorstellen das es Matze ihr einfach so überlässt.

693 Re: FashionKitchen am Mi Jul 11, 2018 4:37 pm

Chick2017


Wir werden es ja eh mitbekommen. Sollte sie in 2 Jahren noch aus dem Haus posten, dann hat sie es offensichtlich behalten können. Sollten von Matze irgendwann keine Bilder aus dem Haus mehr kommen, ist er offensichtlich ausgezogen. Umgekehrt ebenso.
Und sollten sie irgendwann wieder Pärchenbilder posten hat es eine Reunion gegeben, an der wir garantiert mindestens 3 Monate täglich teilhaben dürfen.

Also, alles entspannt zurücklehnen, die Jammereien ausblenden und den Sommer genießen.

694 Re: FashionKitchen am Mi Jul 11, 2018 7:36 pm

fliegenpilz13


Musste schmunzeln, dass ihre Antworten sehr kurz sind... Ausser es geht darum dass es ihr nicht gut geht

695 Re: FashionKitchen am Mi Jul 11, 2018 9:21 pm

Ellen


Das ist mir auch aufgefallen. Ich verstehe sie nicht. Wenn es privat ist, was sicher jeder versteht, lebt man es doch nicht so in der Öffentlichkeit aus. Dann muss man sich über Fragen nun wirklich nicht wundern.
Wie hier schon geschrieben. Wir werden es irgendwann sowieso erfahren.

696 Re: FashionKitchen am Mi Jul 11, 2018 9:54 pm

Gast


Gast
Streichelt das ihr ego wenn sie sich mehr als 500 russische likes kauft? Mir entzieht sich der Sinn nicht

697 Re: FashionKitchen am Mi Jul 11, 2018 10:06 pm

Ellen


Alles fakes. Warum jemand Follower kauft, werde ich nie verstehen. Das fällt doch auf.

Niemand hat ihren neuesten Blogpost kommentiert. Wozu auch. Solche Rezepte findet man seit vielen Jahren auf anderen Seiten.



Zuletzt von Ellen am Mi Jul 11, 2018 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

698 Re: FashionKitchen am Mi Jul 11, 2018 10:10 pm

Gast


Gast
Mag auch daran liegen das die Rhabarber Zeit vorbei ist. Außerdem hat sie die meisten Rezepte Irgendwann schon einmal gepostet.

699 Re: FashionKitchen am Mi Jul 11, 2018 10:11 pm

BlueSwan


#girlgang ? Suspect  na genau Anni Rolling Eyes
Und was will Matze eigentlich mit seinem Post ausdrücken? .

700 Re: FashionKitchen am Do Jul 12, 2018 8:12 am

dealwithit


Bitte kein Insta Sale

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 28 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten