Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 32]

701 Re: FashionKitchen am Do Jul 12, 2018 8:37 am

Keks92

avatar
Vielleicht ergattere ich dann diesmal ein paar Playboy Heftchen, die waren beim letzten Mal so schnell vergriffen

702 Re: FashionKitchen am Do Jul 12, 2018 9:48 am

PeppermintMoccha


Wenn du bestimmte Fragen nicht mehr lesen willst, dann ignoriere sie doch einfach und gehe nicht jedesmal wieder darauf ein... meine Güte.

703 Re: FashionKitchen am Do Jul 12, 2018 11:42 am

Glücksfee

avatar
PeppermintMoccha schrieb:Wenn du bestimmte Fragen nicht mehr lesen willst, dann ignoriere sie doch einfach und gehe nicht jedesmal wieder darauf ein... meine Güte.

... oder breite deine Gefühlswelt nicht im Internet aus, dann kommen auch keine Nachfragen.

704 Re: FashionKitchen am Do Jul 12, 2018 12:08 pm

fliegenpilz13


Genau.. Das Problem ist doch hausgemacht. Wenn man selber permanent drauf rumreitet, darf man sich nicht wundern, dass dahingehend auch immer wieder nachgefragt wird. Würde sie nicht seit 2 Monaten andauernd betonen wie schlecht es ihr geht und wie grosse Angst sie vor der Zukunft hat, würde da auch nicht so viel nachgefragt werden

705 Re: FashionKitchen am Do Jul 12, 2018 4:51 pm

Chick2017


BlueSwan schrieb:
Und was will Matze eigentlich mit seinem Post ausdrücken? .

Keine Ahnung, allerdings würde das was mir als erstes durch den Kopf geschossen ist wieder Spekulation bedeuten.
Warten wir es einfach ab ob wir es je erfahren ob wir damals richtig lagen oder nicht.

Auf jeden Fall scheint er auch sehr gekränkt worden zu sein.

706 Re: FashionKitchen am Do Jul 12, 2018 7:51 pm

BlueSwan


fliegenpilz13 schrieb:Genau.. Das Problem ist doch hausgemacht. Wenn man selber permanent drauf rumreitet, darf man sich nicht wundern, dass dahingehend auch immer wieder nachgefragt wird. Würde sie nicht seit 2 Monaten andauernd betonen wie schlecht es ihr geht und wie grosse Angst sie vor der Zukunft hat, würde da auch nicht so viel nachgefragt werden
 

Und dann dieser schnippig,zickige Unterton dabei  Rolling Eyes das kann man auch anders vermitteln,wobei ich das es genauso sehe wie du .

707 Re: FashionKitchen am Do Jul 12, 2018 10:25 pm

ascheprinzessin

avatar
Meine Lieblingsfrage war ja "Wo wohnst du?" und ihre antwort: "Siehe mein Profil." Ellingen zu schreiben hätte auch wirklich echt viel zu viel Zeit gekostet ... Meine Güte Rolling Eyes

708 Re: FashionKitchen am Fr Jul 13, 2018 9:49 am

bumblebee

avatar
ascheprinzessin schrieb:Meine Lieblingsfrage war ja "Wo wohnst du?" und ihre antwort: "Siehe mein Profil." Ellingen zu schreiben hätte auch wirklich echt viel zu viel Zeit gekostet ... Meine Güte Rolling Eyes
Das hab ich mir auch gedacht, aber Zeit zu haben gefühlt eine Millionen Fragen zu beantworten, die hatte sie... Rolling Eyes

709 Re: FashionKitchen am Fr Jul 13, 2018 9:54 am

tutnichtszursache


in den Highlights sind sie gespeichert, falls man es sich nochmal durchlesen will. Very Happy

710 Re: FashionKitchen am Fr Jul 13, 2018 10:50 am

k-tier


Jetzt hat sie sich selbst nen anonymen Kommentar geschrieben :-D

711 Re: FashionKitchen am Fr Jul 13, 2018 11:11 am

tutnichtszursache


k-tier schrieb:Jetzt hat sie sich selbst nen anonymen Kommentar geschrieben :-D


wie kann man sich so in der Öffentlichkeit suhlen und nach Mitgleid betteln?  Meine Güte sie wird Matzes Reaktion zu beurteilen auch nicht unschuldig gewesen sein. Das eine Ehe auseinander geht, passiert, aber schon monatelang die selbe leider. Es gibt Psychologen die auf dem Gebiet spezialisiert, vielleicht hilft es ihr dort mal Hilfe zu suchen. Statt der ganzen Welt wissen zu lassen, dass sie gerade stark sein muss aber es nicht ist. 

Würde ich bei meinem Arbeitgeber täglich heulen, meine Privaten Sorgen mitbringen, die leider jeder hat, mal mehr mal weniger. Würde ich wahrscheinlich schneller ins Personalbüro zitiert als mir lieb ist. Hätte ich einen Auftrag zu vergeben, würde ich sie gerade nicht buchen. Glaube ihr ist nicht bewusst, das viele Auftraggeber darauf keine Rücksicht nehmen, ob es einem gut oder schlecht geht. 

Letztes Jahr wollte ich mich beruflich umorientieren, mich mitten im Bewerbungsverfahren wurde ich krank musste meine Vorstellungsgespräche absagen. Paar Monate später waren die Stellen in dem Unternehmen wieder  ausgeschrieben, aber die Unternehmen haben nicht auf meine Anfrage reagiert ob man mich erneut berücksichtigen kann. Für die war ich durch, weil ich krank war.

712 Re: FashionKitchen am Fr Jul 13, 2018 11:24 am

chaneltutsauch

avatar
Nicht nur aus Sicht des Arbeitgebers sehe ich das kritisch: stellt euch mal die Leute aus ihrem Umfeld vor oder gar neue Bekanntschaften in der Zukunft?! Man kann ja alles über Sie lesen in mehrfacher Ausführung. All die „mir geht es so schlecht“ Posts, die es seit Monaten und Jahren immer und immer wieder gibt. Ihr ist gar nicht bewusst, dass sie sich (persönlich, psychisch und auch beruflich) damit mehr schadet, als es gut tut.

713 Re: FashionKitchen am Fr Jul 13, 2018 11:26 am

icamehereforthegossip


k-tier schrieb:Jetzt hat sie sich selbst nen anonymen Kommentar geschrieben :-D

Inwiefern?
Was sehe ich nicht?

714 Re: FashionKitchen am Fr Jul 13, 2018 11:28 am

tutnichtszursache


icamehereforthegossip schrieb:
k-tier schrieb:Jetzt hat sie sich selbst nen anonymen Kommentar geschrieben :-D

Inwiefern?
Was sehe ich nicht?
Inststory

715 Re: FashionKitchen am Fr Jul 13, 2018 11:34 am

icamehereforthegossip


tutnichtszursache schrieb:
icamehereforthegossip schrieb:
k-tier schrieb:Jetzt hat sie sich selbst nen anonymen Kommentar geschrieben :-D

Inwiefern?
Was sehe ich nicht?
Inststory

Um Himmels Willen.

716 Re: FashionKitchen am Fr Jul 13, 2018 11:58 am

Kristin88a

avatar
die über 1000 gekaufte Follower unter dem letzten Bild sind genauso schlimm:lol!: was bringt ihr dass, wenn sie von mehr als 1000 fakes wegen ihrem Bauch geliked wird weil sie dafür Geld bekommen

717 Re: FashionKitchen am Fr Jul 13, 2018 2:59 pm

pizziella


Dieser anonyme Kommentar ist echt armselig. Nie im Leben hat das ein echter Follower geschrieben.

718 Re: FashionKitchen am Fr Jul 13, 2018 7:10 pm

meerestier


sie liken übrigens ihre bilder wieder gegenseitig und er kommentiert bei ihr auch ;) zudem postet er in der story "sorry" - songtexte usw ..
würde mir für die beiden wünschen, dass sie sich wieder zusammenraufen.

719 Re: FashionKitchen am Fr Jul 13, 2018 7:48 pm

Gast


Gast
Ich wünsch den beiden echt alles gute. Man weiß ja nicht, was da abging, aber ich hoffe auch, dass sie sich wieder einkriegen.

720 Re: FashionKitchen am Fr Jul 13, 2018 9:58 pm

BlueSwan


Dorffest !

Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass sie sich wieder zusammenraufen...

721 Re: FashionKitchen am Fr Jul 13, 2018 10:46 pm

trodat

avatar
Wie peinlich das ganze Schmierentheater dann aber wäre, wenn sie wieder zusammenkämen.

722 Re: FashionKitchen am Fr Jul 13, 2018 11:02 pm

NoNoNever


Und Jahre später spürt sie immer noch die Erschöpfung vom Hausbau.
Gehts noch etwas theatralischer?

Was sie echt nicht versteht: Das hat nichts mit Authentizität zu tun, sondern ist einfältiges Gejammer und endlose Suche nach Ego-Streichelung.

Und wenn die wieder zusammenkommen, dann weil sie so richtig stark war und richtig gekämpft hat, obwohl sie eigentlich keine Kraft mehr hatte. Aber dann hat sie noch bisschen gekämpft und war nochmal richtig stark.

723 Re: FashionKitchen am Sa Jul 14, 2018 12:05 am

fliegenpilz13


Ich fands ja auch lustig wie sie betont hat, dass sie Beide neben dem Hausbau noch arbeiten gegangen sind... Tja, ist eigentlich normal, wenn man baut, dass man auch eine Arbeit hat... Und wenn man Urlaub hat zum Bauen, dann hat man sich diesen Urlaub auch angespart.

Aber Anni, die ja so stark ist, ist anscheinend die Einzige, die neben Hausbau auch noch gearbeitet hat.

Ein Hausbau ist eine kräfteraubende Sache. Aber das kennen wir doch alle, wenn man selber gebaut hat....

724 Re: FashionKitchen am Sa Jul 14, 2018 12:08 am

Chica_1


Wenn sie wieder zusammenommen, dann gibt sie bestimmt Beziehungstipps auf dem Blog: „Raus auf der Krise“, „Wie man um seine Beziehung kämpft“ usw.!.
Ich hoffe nur, dass es nicht alles fingiert war um den Blog anzutreiben, die ganze Geschichte und das geposte beider wird immer mehr zum Schmierentheater.

725 Re: FashionKitchen am Sa Jul 14, 2018 12:11 am

Chica_1


fliegenpilz13 schrieb:Ich fands ja auch lustig wie sie betont hat, dass sie Beide neben dem Hausbau noch arbeiten gegangen sind... Tja, ist eigentlich normal, wenn man baut, dass man auch eine Arbeit hat... Und wenn man Urlaub hat zum Bauen, dann hat man sich diesen Urlaub auch angespart.

Aber Anni, die ja so stark ist, ist anscheinend die Einzige, die neben Hausbau auch noch gearbeitet hat.

Ein Hausbau ist eine kräfteraubende Sache. Aber das kennen wir doch alle, wenn man selber gebaut hat....

Es gibt doch fast keinen wo nicht beide während des Hausbaues arbeiten, außer die Frau ist vielleicht grad in Elternzeit (was dann auch noch sehr anstrengend ist gleichzeitig zum Hausbau) aber sonst ist das doch Normalzustand außer es sind vielleicht Millionäre die keinen Kredit abzuzahlen haben.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 32]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten