Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FashionKitchen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: FashionKitchen am Do Aug 02, 2018 10:01 pm

MadlaNBG


"Ich mag das so"
Jaaa, deswegen is dein Grillgut sonst nie schwarz

Mein Kommentar wurde direkt gelöscht

952 Re: FashionKitchen am Do Aug 02, 2018 10:06 pm

Ellen


Ich habe mal ein Foto von Matze geliked. Ganz spontan. Ist schon ein bisschen her. Sofort wurde ich von ihr gesperrt.

953 Re: FashionKitchen am Do Aug 02, 2018 10:07 pm

ascheprinzessin

avatar
Diese überhebliche Art bei ihr ... NIe kann sie auf Kommentare, die etwas Kritik enthalten, mal normal antworten.

954 Re: FashionKitchen am Do Aug 02, 2018 10:11 pm

Ellen


Das stimmt. Man könnte es ja auch mal mit Humor nehmen. Dann ist die Wurst schwarz. Weil man nicht aufgepasst hat. Der Abend war nett. Die Gespräche lustig. Das Foto war wichtiger. Kritik kann sie gar nicht annehmen.

955 Re: FashionKitchen am Do Aug 02, 2018 10:15 pm

teekessel


Wenn ne Wurst mehr als offensichtlich kohlrabenschwarz ist, dann ist das noch nicht mal Kritik, sondern ne Tatsache. Darauf dann mit „ist gar nicht schwarz“ zu reagieren, ist schon etwas realitätsfern. So ist sie halt, die Ann-Christin ...

956 Re: FashionKitchen am Do Aug 02, 2018 10:27 pm

MadlaNBG


Ich like auch die Bilder von Matze, bin aber auch mit ihm zur Schule gegangen... Und ihre neugewonnene Girlgang (hust) is ja auf Matzes Seite auch sehr aktiv mit Klatsch und Tratsch...

957 Re: FashionKitchen am Do Aug 02, 2018 10:36 pm

Lisaschmisapisa

avatar
ist nicht schwarz. ist nur der filter Smile

958 Re: FashionKitchen am Do Aug 02, 2018 10:55 pm

MissInfluenza


Haha, es gibt einen neuen Facebookpost unter ihrem letzten Facebookbild mit der verkokelten Wurst. Bin leider nur mit dem Handy online und weiß nicht, wie man hier Screenshots einfügt. Bin gespannt, wie lange der stehen bleibt.

959 Re: FashionKitchen am Do Aug 02, 2018 10:57 pm

Mausi

avatar
Wenn die nicht total, aber total verkohlt ist.Rolling Eyes Außerdem sieht sie irgendwie - wie sag ich's jetzt - so ordinär aus. Ne, ist kein appetitliches Foto.

960 Re: FashionKitchen am Do Aug 02, 2018 11:30 pm

soesie


Schaut mal das letzte Bild an, auf dem Matze verlinkt ist. Schaut nach einem oberkörperfreien Abend auf seiner Terrasse aus (wobei es sich ja dabei nicht um den gewissen Abend handeln muss)

961 Re: FashionKitchen am Do Aug 02, 2018 11:32 pm

Gast


Gast
Bestimmt erwartet uns nächste Woche die ausführliche Anleitung wie man die Bratwurst so schön knusprig und verkohlt hinbekommt. Ganze 4 Tage lang, weil so viele danach gefragt haben

962 Re: FashionKitchen am Fr Aug 03, 2018 1:29 am

MadlaNBG


Vielleicht (sehr sicher) is es ihr auch einfach peinlich, dass sie ne vorgebrühte Bratwurst hatte... Die werden nun mal sehr schnell schwarz... Frische fränkische Bratwürste, brauchen etwas für Farbe...

963 Re: FashionKitchen am Fr Aug 03, 2018 6:51 am

Chica_1


soesie schrieb:Schaut mal das letzte Bild an, auf dem Matze verlinkt ist. Schaut nach einem oberkörperfreien Abend auf seiner Terrasse aus (wobei es sich ja dabei nicht um den gewissen Abend handeln muss)

Wenn dann hat er aber eine schöne Blumendeko gewählt lol!

964 Re: FashionKitchen am Fr Aug 03, 2018 8:33 am

almira


Also mir kommt das alles immer komischer vor...
Seit Monaten getrennt und trotzdem wohnen die zusammen? Sitzen offenbar zusammen auf der Terasse ? Ich tippe auch auf Matze bei der einen Story, weil es zu seinem Bild paßt.
Klar möchte niemand das Haus verlassen, aber entweder es ist sowas krasses vorgefallen, daß ich mir ein Leben mit dem anderen nicht mehr vorstellen kann, dann schließt das für mich den Auszug mit ein: Wenn mich jemand so mies verletzt hat, will ich nicht Gefahr laufen demjenigen beim Frühstück zu begegnen, geschweige denn auf der Terasse sitzen.


Jetzt ein omninöser Abrechnungspost (vllt. doch die Freundinnen, von denen sie enttäuscht ist, weil sie sich langsam auf Matzes Seite schlagen?!)

Ich bin gespannt auf Sonntag, und hoffe daß es zu keiner Schlammschalcht kommt.

965 Re: FashionKitchen am Fr Aug 03, 2018 9:13 am

LeilaLei

avatar
Die Wurst-Diskussionen unter ihrem Bild auf Facebook feiere ich innerlich aber auch etwas... Very Happy

@almira: Ach, da wird rein gar nichts passieren am Sonntag. Das Bild aus ihrer Story war reinstes Clickbaiting...

966 Re: FashionKitchen am Fr Aug 03, 2018 9:31 am

Butterbrot

avatar
Ich denk mir halt wenn sie das Ganze mit Humor nehmen würd und zur Antwort gibt "ja die Wurst ist ein bissi zu dunkel geworden und der Filter konnte es nicht mehr richten aber sie hat trotzdem geschmeckt" würde sie ganz anders dastehen. Aber sie reagiert halt leider immer bockig.

967 Re: FashionKitchen am Fr Aug 03, 2018 8:33 pm

Chick2017


Wahrscheinlich ist das wirklich Matze auf dem einen Foto am Grill und vielleicht hat sie so was gesagt wie, "Wenn Du schon in meinem Haus lebst, dann mach Dich gefälligst auch nützlich" und schwupps, war die Wurst verkohlt Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Obwohl, die is ja gar nicht verkohlt, des g`hört so Laughing Laughing

968 Re: FashionKitchen am Fr Aug 03, 2018 9:00 pm

Ellen


Wo sieht man Matze? Ich finde das Foto nicht.

969 Re: FashionKitchen am Fr Aug 03, 2018 9:20 pm

Limette

avatar
Chick2017 schrieb:Wahrscheinlich ist das wirklich Matze auf dem einen Foto am Grill und vielleicht hat sie so was gesagt wie, "Wenn Du schon in meinem Haus lebst, dann mach Dich gefälligst auch nützlich" und schwupps, war die Wurst verkohlt Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Obwohl, die is ja gar nicht verkohlt, des g`hört so Laughing Laughing

Müsste letzten Sommer gewesen sein, als sie uns schon mal so verkohlte Würste als normal präsentiert hat. Grillaromen und so Was dafür spricht, dass hier wieder Grillmeister Matze am Werk war. Laughing Wink

Ich mein, natürlich trägt die Bearbeitung ihren Teil dazu bei, aber die Dinger sind nicht nur ein wenig angekohlt, die sind durchweg hinüber, keine Schattierungen von Braun, nix.

970 Re: FashionKitchen am Fr Aug 03, 2018 10:08 pm

Chick2017


Ellen schrieb:Wo sieht man Matze? Ich finde das Foto nicht.

Bei diesem Grillbeitrag auf dem Blog gibt es ein Foto das sie aus dem Garten heraus auf die Terrasse macht. Ganz links sieht man den qualmenden Grill und einen Typen mit freiem Oberkörper. Und wenn man etwas ranzoomt, dann müsste das von Frisur und Statur her Matze sein.

971 Re: FashionKitchen am Sa Aug 04, 2018 11:39 am

followerpower


Also so langsam wird es lächerlich...

972 Re: FashionKitchen am So Aug 05, 2018 8:24 am

almira


Wie affig dieses goodvibes-ding zu liken...

Uuuuuuund: Der Sonntags-Post ist online! Es ist eine Zusammenfassung von sämtlichen "Jammer" und "Ich bin ja sooo stark"-Postings der letzten Wochen/Monate! Suspect

973 Re: FashionKitchen am So Aug 05, 2018 8:52 am

Keks92

avatar
Das Gleiche wollte ich auch eben schreiben...langweilig!

974 Re: FashionKitchen am So Aug 05, 2018 9:10 am

die.z1ck3

avatar
Habe heute Nacht den Post sogar gelesen BEVOR sie Werbung für diesen auf ihrer Instagramseite gemacht hat (Stillen sei dank Very Happy )
Aber etwas besonderes ist er nicht. Ehrlich gesagt kommt er mir auch so vor nach dem Motto „Och wurde jetzt für die Grillparty und die angebrannte wirst kritisiert, da muss ich den jetzt raushauen.“
Der Post hat meiner Meinung nach auch etwas von einem Rechtfertigungspost. Sie rechtfertigt sich ja auch für alles, was von ihren followern kritisiert wurde

975 Re: FashionKitchen am So Aug 05, 2018 9:14 am

almira


Anni kann einem leid tun, denn wer ständig betont wie stark, toll, usw. er/sie ist, umso weniger ist es jemand. Merkt man ja auch an Wurstgate, daß sie da einfach nicht drüberstehen und nicht mal humorvoll "zurückschlagen" kann .Rolling Eyes

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten