Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 1:37 pm

Rosegold

avatar
Es kann weitergehen Laughing

2 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 1:38 pm

Iloveme


Juhu lol!

3 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 1:39 pm

bibedibabedibo


Hurra. Ja Ilse hatte wegen der Trennung mit YouTube und Co aufgehört. Nach paar Monaten aber wieder angefangen und sie hatte sogar ihren damaligen Freund mit einbezogen in die Videos. Die sind aber mit Sicherheit gelöscht mittlerweile.

4 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 1:45 pm

happymom32

avatar
Hatte sie nach der Trennung mit Alexa noch nen anderen?

Von Topic'it App gesendet

5 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 1:46 pm

Rosegold

avatar
Ja hatte sie, den Simon.. der sich dann auch von ihr distanziert hat

6 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 1:47 pm

Maria..


Ich komme nicht mehr mit. Wann hat sie sich mal von Alex getrennt und wieso, weshalb, warum? Ich bin neugierig.

7 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 1:48 pm

Rosegold

avatar
Da war Leona noch klein. Sie meinte der Grund war doch ihre Unordnung und YT. Dann hatte sie einen anderen und glaub nach einem Jahr war da auch Schluss und sie kam wieder mit Alex zusammen.

8 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 1:51 pm

bibedibabedibo


und dann kam relativ schnell P

Von Topic'it App gesendet

9 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 1:53 pm

Maria..


Oh man...

Wie dann kam relativ schnell P.?
Ich dachte L. War zum Zeitpunkt der Trennung noch so klein?

10 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 1:57 pm

Iloveme


Maria.. schrieb:Oh man...

Wie dann kam relativ schnell P.?
Ich dachte L. War zum Zeitpunkt der Trennung noch so klein?


Ja Leona war glaub ich ein halbes Jahr alt und mit 1 1/2 Jahren waren Ilse und Alex wohl wieder zusammen. Als P kam war Leona schon 4

11 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 2:09 pm

bibedibabedibo


oh dann hab ich mich wohl vertan. ich dachte p wäre kurz nachdem sie wieder zusammen waren angekündigt worden..mein Fehler..

Von Topic'it App gesendet

12 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 2:24 pm

FliegenderHolländer


Man hat heute noch gar nichts von ihr gehört.. :-D

13 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 2:40 pm

Achterbahn


Vielleicht hat sie in der Garage keinen Empfang.

14 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 3:31 pm

Anja

avatar
Vielleicht steckt sie hier in Berlin fest. Hier ist doch heute Großdemo.

Von Topic'it App gesendet

15 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 3:45 pm

Achterbahn


Eine Demo zum Schutz von Kindern gegen schädlich protzenden Einfluss?

16 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 4:52 pm

xluenix


Und mal wieder schön im offenen Auto. Und man kann gut erkennen, dass kein Stau ist. Arme Frida.

17 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 4:54 pm

Adhara

avatar
Ich finde es schade, dass sie zB auch in ihren Draw my Life Videos etc. verheimlicht, dass sie uns Alex mal getrennt waren. Passiert jedem Mal und ist doch schön, dass die zwei sich wieder gefunden haben -> aber dann immer auf Happy Hippo zu machen, ist ziemlich nervig. Vor allem für diejenigen, die ihr schon länger folgen.

18 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 4:55 pm

FliegenderHolländer


Wir erfahren es bald in einem Video. Soso, wenn das bald wie beim Abospecial dauert können wir an Weihnachten damit rechnen.

19 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 5:08 pm

Iloveme


Was denkt ihr haben sie in Berlin gemacht?

Mein Tipp 
1. Nach Häusern,Grundstücken oder Wohnungen gesucht.
2. Job für Alex/Ilse

20 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 5:15 pm

klatschundtratsch


Iloveme schrieb:Was denkt ihr haben sie in Berlin gemacht?

Mein Tipp 
1. Nach Häusern,Grundstücken oder Wohnungen gesucht.
2. Job für Alex/Ilse

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie nach Berlin ziehen und Leona wird wahrscheinlich auf eine Privat- oder internationale Schule gehen. Warum sollte sie sonst englisch lernen? Könnte mir auch vorstellen, dass das ganze möglichst bald passieren soll, damit L. direkt dort eingeschult wird. Und dann...nach dem Umzug etc (der ja vermutl. bis August geschafft sein muss, je nach dem, wann das neue Schuljahr beginnt), lässt Ilse sich im September dann schön die Hupen aufpumpen

21 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 5:16 pm

LiLe2122


Thema Abo Special. Wars das jetzt? Wollte sie nicht eine Woche lang oder so diverse Videos online stellen. Es gab doch jetzt nur zwei alte Dinger?

22 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 5:24 pm

Maria..


@ Iloveme

Job für Ilse? Ich muss lachen ^^

23 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 5:37 pm

Achterbahn


Hallo, hier, ich möchte lösen: sie hat Räume für den Isabeau-Store besichtigt. Direkt auf dem Ku'Damm.

24 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 5:39 pm

FliegenderHolländer


Mausi ist auch wieder am Start. Ich werd nicht mehr

25 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Mai 27, 2018 5:39 pm

FliegenderHolländer


Mausi ist auch wieder am Start. Ich werd nicht mehr

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten