Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 07, 2018 5:54 pm

Gxnamarie

avatar
Würde ich auch stressig finden. Schon immer dieses Ein- und auschecken finde ich stressig

Von Topic'it App gesendet

977 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 07, 2018 6:09 pm

pipsirella


Gxnamarie schrieb:Würde ich auch stressig finden. Schon immer dieses Ein- und auschecken finde ich stressig

Von Topic'it App gesendet
Und ein-und auspacken für fünf. Da bin ich aber froh. Nicht das ich jetzt auf einmal die Faule wäre

978 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 07, 2018 6:14 pm

Lucy272


Puh ja mir auch, ich bin auch NUR Zweifach Mädchenmama, habe aber Patchwork-mäßig mit meinem Freund zusammen 4 Kinder... Waren letztes Jahr spät dran mit Urlaub buchen und mussten auch auf 2 verschiedene Unterkünfte in 8 Tagen splitten, das fand ich doof.... Aber scheinbar stresst DAS Ilse nicht....

979 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 07, 2018 6:21 pm

pipsirella


Lucy272 schrieb:Puh ja mir auch, ich bin auch NUR Zweifach Mädchenmama, habe aber Patchwork-mäßig mit meinem Freund zusammen 4 Kinder... Waren letztes Jahr spät dran mit Urlaub buchen und mussten auch auf 2 verschiedene Unterkünfte in 8 Tagen splitten, das fand ich doof.... Aber scheinbar stresst DAS Ilse nicht....
Verwunderlich. Sonst ist doch alles so anstrengend als DreifachMädchenMama

980 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 07, 2018 6:26 pm

Gxnamarie

avatar
pipsirella schrieb:
Gxnamarie schrieb:Würde ich auch stressig finden. Schon immer dieses Ein- und auschecken finde ich stressig

Von Topic'it App gesendet
Und ein-und auspacken für fünf. Da bin ich aber froh. Nicht das ich jetzt auf einmal die Faule wäre


Stimmt, schon auf Klassenfahrten fand ich das anstrengend. Hab immer nur so große Sachen rausgepackt also Kulturbeutel, Jacken und Pullover, der Rest blieb im Koffer Very Happy

Von Topic'it App gesendet

981 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 07, 2018 6:31 pm

pipsirella


Gxnamarie schrieb:
pipsirella schrieb:
Gxnamarie schrieb:Würde ich auch stressig finden. Schon immer dieses Ein- und auschecken finde ich stressig

Von Topic'it App gesendet
Und ein-und auspacken für fünf. Da bin ich aber froh. Nicht das ich jetzt auf einmal die Faule wäre


Stimmt, schon auf Klassenfahrten fand ich das anstrengend. Hab immer nur so große Sachen rausgepackt also Kulturbeutel, Jacken und Pullover, der Rest blieb im Koffer Very Happy

Von Topic'it App gesendet
Kommt mir bekannt vor lol!

982 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 07, 2018 7:19 pm

KeineLust


Wie sie einfach garnicht den Hotelnamen erwähnt, wieso denn auch, wurde ja nicht gesponsert. Und dabei interessiert es so viele.

983 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 07, 2018 7:24 pm

KeineLust


7 Tage Übernachtung ohne Flug für 4 Personen über 5000 Euro.

984 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 07, 2018 7:27 pm

KeineLust


Und so viele fragen nach dem Hotelnamen, kann man diesen nicht nennen?

985 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 07, 2018 7:40 pm

pipsirella


Dürfen wir den Namen nennen ?

986 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 07, 2018 9:01 pm

KeineLust


Ich denke mal schon oder? Ich finde es mehr als dreist.. Bei jeder Kooperation wird der Name zig mal genannt. Hier wird es verheimlicht und wenn überhaupt erst sehr spät genannt.

987 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 07, 2018 9:12 pm

pipsirella


Ist bestimmt ne Kooperation. Fahren im Urlaub alle Kooperationen ab. Muss auch mal sein. Wenn man das eine Insta Bild großzieht ( Parkanlage ) kann man den Namen lesen. Kinderbetreuung ist leider erst ab drei lol!

988 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 07, 2018 9:16 pm

Nini0

avatar
@pipsirella kannst du mir den Namen vielleicht über pn schicken? Ich kann es auf dem Bild leider nicht entziffern Very Happy

989 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 07, 2018 9:17 pm

KeineLust


Ich auch nicht, auch wenn ich ranzoome ist alles nur verschwommen.

990 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 07, 2018 9:18 pm

pipsirella


Klar mach ich

991 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 07, 2018 9:20 pm

Anja

avatar
Sie dürften im Du Lac et Du Parc Grand Resort sein

Von Topic'it App gesendet

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=401

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten