Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

Zackaroni

avatar
Frage mich grade wie viele PR Samples jetzt noch bei den Eltern von Nils auflaufen. Indra und er müssen ja jetzt vielen Firmen Bescheid geben, oder? Sie hat vermutlich schon ein c/o in manchen Verteilern angegeben...Das ist schon etwas skurril :-D

PizzaHoehle

avatar
Sehr schade mit der Trennung. Hätte ich so nicht erwartet.
Fand es damals nur schon irgendwie seltsam, als sie ihr “Büro“ in blau gestrichen hat, obwohl sie ja eig bald umziehen wollte.

Ich fand die Story die letzten Tage okay, jeder muss mal Dampf ablassen aber das mit den Kaffee Tassen war schon komisch.

Sein Text ist gut geschrieben aber auch irgendwie reumütig, fast wie eine Entschuldigung.. würde auch dazu passen, das die beiden Mädels ihm entfolgt sind.

Ich würde auch gerne wissen was Ida so davon hält Very Happy

HappyHippo

avatar
Ja, tut mir auch echt leid für beide. Trennungen sind nie schön.
Aber dieses seltsame Verhalten von ihr finde ich auch mehr als frageürdig. Es ist wirklich völlig normal, nach einer Trennung etwas die Sau rauszulassen und sie soll sich auch ruhig einen Lückenbüßer suchen, aber dieses: Hallo, seht mich an, ich habe mich gerade getrennt und es geht mir trotzdem umwerfend... na ja, nicht mein Stil. Aber das unsere Queen nicht die netteste ist, wissen wir ja. Ich selber hatte ein echt mieses 1:1 Erlebnis mit ihr.
Ich wette, dass es jetzt auch erstmal wieder komplett ruhig auf ihrem Account wird und sie erst mal wieder ne Auszeit braucht.

no.way


Heute ist doch echt der Wurm drin...ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf, weil das Profil privat ist, aber eine nicht näher zu bezeichnende Person aus Nils‘ Vergangenheit hat sich ebenfalls getrennt...:/

Küstenzauber

avatar
Doch, darfst du schon. Bloß keine Zitate oder Screenshots.

Mausi

avatar
Oh je, Indra schreibt unter ihrem Insta-Bild, dass es sich nicht richtig anfühlt. Sie tut mir Leid. So eine Trennung, vor allem wenn man sie nicht wollte, tut so weh.

Carmencita

avatar
no.way schrieb:Heute ist doch echt der Wurm drin...ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf, weil das Profil privat ist, aber eine nicht näher zu bezeichnende Person aus Nils‘ Vergangenheit hat sich ebenfalls getrennt...:/

Dann steht einer Reunion der beiden ja nix mehr im Wege

Schwester*S

avatar
no.way schrieb:Heute ist doch echt der Wurm drin...ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf, weil das Profil privat ist, aber eine nicht näher zu bezeichnende Person aus Nils‘ Vergangenheit hat sich ebenfalls getrennt...:/


Ich hatte schon seit ein paar Tagen/Wochen bei der Person das Gefühl, dass es vorbei ist :/

Küstenzauber

avatar
Um wen geht es denn?

pib86

avatar
Vermutlich um die ehemals beste Freundin von Nils, die ihn mit Indra bekanntgemacht hat..

Carmencita

avatar
Um Ida. Sie hat heute in der Story gepostet, dass sie sich vor einiger Zeit getrennt hat und es ihr damit gut geht.

Carmencita

avatar
Dass sie es ausgerechnet heute postet und dann noch die Überschrift "Trennungssonntag" verwendet, ist ja auch ein bissl aufmerksamkeitsheischend.

Unkreativ

avatar
Carmencita schrieb:Dass sie es ausgerechnet heute postet und dann noch die Überschrift "Trennungssonntag" verwendet, ist ja auch ein bissl aufmerksamkeitsheischend.
Das dachte ich mir auch... und wirklich überrascht hat mich das auch nicht, so negativ wie sie hin und wieder über ihren Freund gesprochen hat (er hilft ihr bei nichts, alles muss sie machen, etc.). Und dann hat man länger nichts mehr gehört... war für mich fast klar.

Carmencita

avatar
Unkreativ schrieb:
Carmencita schrieb:Dass sie es ausgerechnet heute postet und dann noch die Überschrift "Trennungssonntag" verwendet, ist ja auch ein bissl aufmerksamkeitsheischend.
Das dachte ich mir auch... und wirklich überrascht hat mich das auch nicht, so negativ wie sie hin und wieder über ihren Freund gesprochen hat (er hilft ihr bei nichts, alles muss sie machen, etc.). Und dann hat man länger nichts mehr gehört... war für mich fast klar.

Und haben sie nicht sogar vor einiger Zeit schon "Getrennte Zimmer" in ihrer Wohnung eingerichtet? Ich gucke ihre Stories selten, daher weiß ich nicht mehr genau wann das war.

Idatestet

avatar
Auf Instagram hört man von mir nichts mehr, weil ich die sozialen Netzwerke nicht mehr mag und nur für das nötigste bzw. meine direkten Interessen verwende. Das hat nichts mit meinem Ex zu tun. Distanziert habe ich mich ja bereits seit ich mit YouTube aufgehört habe.

Und ja, die Beziehung war rückblickend betrachtet absolut zum scheitern verurteilt. Man lernt daraus.

Idatestet

avatar
Achja und geschrieben habe ich das auf Instagram heute nur, weil das keinen Menschen interessiert da alle mit anderen Trennungen beschäftigt sind. Ich dachte das passt.

Küstenzauber

avatar
Find ich cool, Ida, dass du dich hier meldest! Alles Gute für dich

Saskia86


Sie schreibt ja unter ihrem Bild, dass es sich nicht richtig anfühlt mit der Trennung. Aber warum trennt man sich dann? Ich kann mir gut vorstellen, dass es für eine 30? jährige Frau nicht einfach ist, mit einem Mann zusammen zu sein, der noch bei seinen Eltern wohnt. Ich bin 23 und würde damit auch nicht klarkommen. Aber irgendwie verstehe ich das mit der Trennung dann nicht ganz.. Wenn sich etwas nicht richtig anfühlt, dann lass ich es bleiben ?

Murmeltier

avatar
Ich glaube ja wirklich, dass es diese Trennung nur gab, weil Nils irgendwas nicht gemacht hat was Indra von ihm verlangt hat. Sei es nun eine gemeinsame Wohnung, weniger feiern, weniger Freunde treffen... er ist jung und entwickelt sich natürlich ständig weiter, wird stärker und selbstbewusster und bekommt vor allem eine eigene Meinung.
Ich schätze dass er genau deswegen „leiden“ muss.
Wahrscheinlich hofft sie er kommt wieder angekrochen.

Kuchig

avatar
Sie hat ihn im Auto so oft niedergemacht "wir machen jetzt das, was ich will!!!", wenn er sich also verändert hat im Sinne von mehr Selbstbewusstsein, dann hat die Queen natürlich ein Problem damit. Ihr widersprechen? My Goodness!

Carmencita

avatar
Idatestet schrieb:Achja und geschrieben habe ich das auf Instagram heute nur, weil das keinen Menschen interessiert da alle mit anderen Trennungen beschäftigt sind. Ich dachte das passt.

Nimms mir nicht übel, aber das klingt genau so wahrscheinlich wie die Aussage von Indra, dass sie über die zwei Kaffeetassen ja gar nicht nachgedacht hat.

PizzaHoehle

avatar
In einem Livestream mit den beiden kam aber auch mal zur Sprache das er richtig zickig sein kann (angeblich schlimmer als sie)

Kuchig

avatar


Um es mal für die Nachwelt festzuhalten - sag doch mal Indra, wie das so aussieht? Nämlich ganz eindeutig und auch wenn du zwei Hände hast und in letzter Zeit gern trinkst, wirst du die beiden nicht alleine getrunken haben. Sorry, aber niemand hat sowas verdient. Das ist einfach nur albern und kindisch.

Zackaroni

avatar
PizzaHoehle schrieb:In einem Livestream mit den beiden kam aber auch mal zur Sprache das er richtig zickig sein kann (angeblich schlimmer als sie)

Ja, und? Macht es einen Unterschied ob der Mann oder die Frau zickig ist? Bei Frauen wird das ja fast akzeptiert, alleine der Vergleich "schlimmer als sie" zeigt das ja. Als ob es okay sei als Frau, aber wehe ein Mann ist zickig. Ich glaube auch nicht, dass Indra ihn deswegen verlassen hat, sowas weiß man und akzeptiert es wenn man sich liebt, ist dann eben manchmal so. Da ging es um was ganz anderes, denke ich.

Gast


Gast
Schlimmer als sie meint wohl insbesondere schlimmer als Indra, ein Wesen was in Sachen Zickigkeit schon die Latte hoch hält lol! da muss man erstmal drüber kommen!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten