Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

PizzaHoehle

avatar
Ja, darum ging es mir auch. Es ist Blödsinn zu sagen 'Frauen sind zickiger als Männer'. Kommt ja immer auf den Menschen an sich an.

Nur wird immer gesagt, dass sie schlimm ist, denke aber sie haben sich da nicht viel genommen.

rosenzahn


Zu dem Wein hat sie in den Kommentaren geschrieben, dass sie das Glück hat, dass ihre Freunde auch nachts um halb 12 für sie da sind

Kuchig

avatar
Ist klar, deshalb der Spruch "manchmal kommt es anders als man denkt" und die zwei Kaffeetassen am Morgen. Das war eine eiskalte Inszenierung und dann hat sie gemerkt, dass sie die "Böse" in der Geschichte ist und das darf nicht sein.

Katjesjesjes

avatar
@ Ida: tut mir Leid das ihr euch getrennt habt. Hoffe ihr bekommt das gut geregelt mit den Katzen und der Wohnung Smile

whatswrong


Diese Frau ist nichts anderes als berechnend. Als würde sie nicht genau wissen wie das rüber kommt mit den 2 Weingläser und 2 Kaffees am Morgen. Die Trennung fühlt sich für sie nicht wirklich richtig an aber trotzdem muss sie Nilsiboy zeigen wie gut es ihr ohne ihn geht. Plötzlich hinterfragen wohl zu viele was da los ist und Madame Zickigkeit muss sich eine Ausrede einfallen lassen, wohlgemerkt keine so gute. Ich bekomme wirklich einen Anfall wenn ich sehe wie falsch und hinterhältig Madame Zickigkeit ist. Hast du sehr schlecht inszeniert Indra, versuch es doch nochmal. ;)



Zuletzt von whatswrong am Mo Mai 28, 2018 7:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

coffeemett_und_keaznqualm


ich finde ja beide wiiiirglich superunsympathisch - aber eine trennung wünsch ich niemandem... ich hoff sie nehmen sich die zeit, die sie brauchen und stürzen sich nicht ins nächste „abenteuer“. diese weinglas- und kaffeetassenaktion war sowas von bösartig - offensichtlich gehts beiden nicht gut - da muss man doch nicht so fies sein. das ist wirklich teenie niveau. mich würds nicht wundern, wenn sie nilsi eine fakenachricht à la „danke für die letzte nacht ❤️„ schreiben würde... und dann „upsi, die nachricht war für jemand anderen bestimmt“
wer macht denn sowas?!

keaznlady

avatar
Ich kann mir vorstellen, dass es sich für Indra nicht richtig anfühlt. Sie sind nun mal an komplett unterschiedlichen Stadien in ihren Leben. Sie ist quasi "angekommen", hat einen festen Job (auch wenn er etwas merkwürdig ist und man nicht genau weiß, was sie dort macht) und will, wie ich vermute, langsam eine Familie gründen. Eventuell heiraten.
und bei Niklas ist das alles wahrscheinlich noch ganz weit weg. Ich denke mal, dass das ein Auslöser gewesen sein könnte.

Finde das aber auch sehr schade, alle Trennungen sind schwer.

Coffeemate

avatar
Moinsn,

ich finde auch, dass Intra mir hier nichts erzählen kann, von wegen mit den Weingläsern oder die Lüge mit dem Kaffee.

Sonst erzählt sie und postet sie jeden Furz.
Und wenn jemand bei ihr gewesen wäre, z.B. eine Freundin, dann hätte sie diese garantiert verlinkt (so wie sie es die ganze Zeit mit Clairebear gemacht hat). Und wenn der/diejenige kein Insta hätte, dann hätte man sich zugeprostet oder irgendsowas.

Mit dem Kaffee genauso.
Wenn sie wirklich einen Eiskaffee geplant hätte, dann hätte sie dazu was geschwafelt a la "Leuuuuteeee, da es heute so warm wird, plane ich hier schon mal was Feines für den Nachmittag..." und dann hätte sie später ebenjenen Eiskaffee auch gepostet.

Intra ist und bleibt (leider) kalt, berechnend und verlogen.

honigkuchenpferd


Normalerweise tut es mir ja für jede Beziehung leid, die in die Brüche geht. Dass man sich in so einer Situation etwas drüber (oder auch drunter) verhält, kann ich ebenso nachvollziehen. Jeder hat da seinen eigenen Bewältigungsmechanismus. Aber bei der inszenierten Insta-Show, die Intra abzieht, hört bei mir leider auch die Empathie auf. Das ist einfach nur eiskaltes, boshaftes Kalkül, um jemanden gezielt zu verletzen und nachzutreten. Und das bei einer Frau von 30 Jahren - da setzt bei mir schon wieder das Fremdschämen ein. Nilsi tut mir da richtig leid. Also Nilsi, ich lad dich gerne mal in Mainz auf ein Eis ein oder bring dir eins in der Gau vorbei

Mimi90


Mal was anderes: seit wann ist ihr Blog down?? Wollte grad mal einen Blick drauf werfen, aber es kommt nur eine Fehlermeldung.

Schmierblutung

avatar
weiß jemand wie alt sie genau ist? Klar, irgendwas um die 30, aber weiß jmd ihr genaues Alter?

honigkuchenpferd


Seit dem 25. wahrscheinlich - DSGVO

Puppe74


Sie ist 31

Mimi90


honigkuchenpferd schrieb:Seit dem 25. wahrscheinlich - DSGVO

stimmt, da müsste man sich ja mit beschäftigen Very Happy

Mausi

avatar
Nun ja, wir wissen ja nicht, was da vorgefallen ist. Ich möchte Nils nichts unterstellen, aber mal angenommen, er hätte sie hintergangen, würde ich auch nachtreten, da könnte ich sie verstehen. Haben sie sich allerdings einfach nur in verschiedene Richtungen entwickelt, haben unterschiedliche Ziele oder so, fände ich Indras Verhalten auch äußerst lächerlich.

Schmierblutung

avatar
Puppe74 schrieb:Sie ist 31

danke dir!

lauralaura

avatar
Dieses Nachtreten in sozialen Netzwerken finde ich lächerlich, egal ob man „nur“ verschiedene Zukunftspläne hat oder etwas vorgefallen ist. Indra ist 31 und nicht 13.

Coffeemate

avatar
lauralaura schrieb:Dieses Nachtreten in sozialen Netzwerken finde ich lächerlich, egal ob man „nur“ verschiedene Zukunftspläne hat oder etwas vorgefallen ist. Indra ist 31 und nicht 13.

Eben. Sie ist 31.
Da sollte man sich etwas zusammenreißen.

Aber was soll man sagen - "Katja Ingargiola" und wie alle ihre Aliasse heißen, haben ja hier und da auch schon auf Instagram mit anonymen Nullaccounts bei den Leuten nachgetreten, wenn jemand z.B. mal eine Meinung oder Ansicht postete, die nicht d'accord mit der ihrigen war.
Da gab es dann einen patzigen Kommentar zurück.
So kennt man Indra halt.

Mausi

avatar
lauralaura schrieb:Dieses Nachtreten in sozialen Netzwerken finde ich lächerlich, egal ob man „nur“ verschiedene Zukunftspläne hat oder etwas vorgefallen ist. Indra ist 31 und nicht 13.

Dann muss man sich aber auch fragen, ob das Verbreiten seines Liebeslebens in sozialen Netzwerken lächerlich ist.

Coffeemate

avatar
Mausi schrieb:
lauralaura schrieb:Dieses Nachtreten in sozialen Netzwerken finde ich lächerlich, egal ob man „nur“ verschiedene Zukunftspläne hat oder etwas vorgefallen ist. Indra ist 31 und nicht 13.

Dann muss man sich aber auch fragen, ob das Verbreiten seines Liebeslebens in sozialen Netzwerken lächerlich ist.

Da muss ich sagen, es gibt solche und solche Pärchen.

Ich sehe auf Insta auch manche Pärchen, die hier und da mal was posten (auch mal ein Bussi-Bild oder haltende Hände), die aber sonst recht authentisch und locker rüberkommen.
Und wo nicht auf jedem Foto Pärchen-Pärchen-Pärchen gezeigt wird.
Pärchen, die sich auf jedem zweiten Bild abknutschen, dauernd aneinanderkleben und alles immer zelebrieren und jeden Monat, den sie zusammen sind mit Ballons und Co zelebrieren, sind mir zu affig.

Die authentischen Pärchen stören mich nicht.
Da sind ganz nette Paare drunter.
Und wenn dann mal eine Beziehung in die Binsen geht oder eine Ehe auseinander geht,d ann kriegen die das aber auch irgendwie "elegant" hin und treten nicht alles breit.



Schäss


Hallihallo Smile ich weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat, aber das war Indras Erklärung für die zwei Weingläser... klingt für mich aber irgendwie auch nicht plausibel

Zimtkeks

avatar
Mir stellt sich da die Frage: wer? Zusammen hat man sie nur mit Nils in seinem Kinderzimmer gesehen Very Happy

*Mia*

avatar
Sie hat doch diesen einen schwulen Freund in Minga ..

Kartoffelsemmel

avatar
Was war das eigentlich? Prosecco aus Rotweingläsern?

Ist sie nicht Interrijör-Blogger?

LeilaLei

avatar
Genau, dann darf man das. Als Food-Blogger hätten sich da bei mir die Zehennägel hochgerollt Suspect

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten