Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

honigkuchenpferd


Wichtig ist auch nicht, dass man einen BMW bezahlen kann - wichtig ist nur, dass man einen fahren möchte lol!

Gast


Gast
Das stimmt! Ebenso wichtig, wie dass sie über eine Apple Watch "überlegt"!

Aber was ein Service, wie sie auf jede unserer 100 Spekulationen eingeht. Ich finde, sie sollte sich hier anmelden.

Kuchig

avatar
Ist sie doch schon längst. Woher kommen sonst die negativen Bewertungen, sobald was gegen die Queen gesagt wird? Sie liest hier mit und freut sich einen Ast ab, dass wir spekulieren. Um dann einen Minirant vom Stapel zu lassen und weiter die Spekulationen anheizen. Indra, such dir doch ein Hobby.

Nebenbei, wer wettet mit, dass:

1. Sie auch dieses Jahr nicht einmal wakeboarden wird (der Fuß!)
2. Sie auf kein Meddl-Konzert gehen wird
3. Sie regelmäßig irgendeine Spekulations-Sau durchs Dorf treiben wird

funkenflug

avatar
@Kuchig Ich LIEBE deinen Humor so so sehr !

funkenflug

avatar
Nicht böse gemeint, aber an Indras Stelle würde ich mich lieber mal im Fitnessstudio anmelden anstatt die ganze Zeit zu shoppen..

rosenzahn


funkenflug schrieb:Nicht böse gemeint, aber an Indras Stelle würde ich mich lieber mal im Fitnessstudio anmelden anstatt die ganze Zeit zu shoppen..
Was hat shoppen mit Fitnessstudio zu tun? Kommentare über ihre Figur finde ich eher unangebracht, sie ist ja erwachsen und kann selbst entscheiden, wie sie aussehen möchte.

Mal davon abgesehen: sie war doch mal im Fitnessstudio angemeldet und ist bestimmt so zwei Wochen regelmäßig gegangen, wisst ihr noch? Das müsste der Wakeboardsommer gewesen sein.

funkenflug

avatar
@rosenzahn: ich habe auch nicht die beste Figur.
Aber bei ihr ist es wirklich sehr ungesund... ich habe sie ja schon des öfteren im realen Leben gesehen.

funkenflug

avatar
Außerdem zeigt das wieder einmal mehr, dass sie 1000 Sachen anfängt und keine einzige richtig zu Ende bringt bzw. fortführt...Fitness, Wakeboarden (...)

rosenzahn


funkenflug schrieb:Außerdem zeigt das wieder einmal mehr, dass sie 1000 Sachen anfängt und keine einzige richtig zu Ende bringt bzw. fortführt...Fitness, Wakeboarden (...)
Sagte sie ja selbst in ihrem alten Video, dass ihr Leben in Phasen verläuft lol!

Ach naja, ihr Gewicht. Ist halt so. Es gibt genug Leute, die zu viel saufen oder Kettenraucher sind, das ist genauso ungesund und geht mich genauso wenig an wie Übergewicht.

honigkuchenpferd


rosenzahn schrieb:
funkenflug schrieb:Nicht böse gemeint, aber an Indras Stelle würde ich mich lieber mal im Fitnessstudio anmelden anstatt die ganze Zeit zu shoppen..
Was hat shoppen mit Fitnessstudio zu tun? Kommentare über ihre Figur finde ich eher unangebracht, sie ist ja erwachsen und kann selbst entscheiden, wie sie aussehen möchte.

Mal davon abgesehen: sie war doch mal im Fitnessstudio angemeldet und ist bestimmt so zwei Wochen regelmäßig gegangen, wisst ihr noch? Das müsste der Wakeboardsommer gewesen sein.

Ich erinnere mich dunkel. Wahrscheinlich war sie da aber auch nicht wirklich angemeldet, sondern hat einfach so ein kostenloses 14 Tage-Testprogramm-Gedöns mitgemacht. Spricht ja auch nichts dagegen sowas zu nutzen. Man hat aber nie wieder was von Fitnessstudio gehört.
Wichtig ist nicht, ob man angemeldet ist - wichtig ist nur, dass Intra in ihrer Wahrnehmung angemeldet ist

funkenflug

avatar
Sorry, ich weiß nicht wie ich meinen Beitrag löschen kann.
Am 04.10.16 (ich kann es irgendwie nicht kopieren und hier posten) schrieb sie: Männer. Entweder sie möchten nichts von einem wissen, oder sie stehen in der Reihe an."

Das klingt für mich so, als ob sie mit dem Gedanken gespielt hätte ihren Partner zu betrügen.

Gast


Gast
Da war doch schon Schluss mit M. oder täusche ich mich?

funkenflug

avatar
Soweit ich weiß, war da noch nicht Schluss..

Gast


Gast
Offiziell meine ich nicht, aber innoffiziell anscheinend schon, so wie hier letztens jemand berichtet hat. Und selbst wenn, das klingt für mich weniger nach betrügen Shocked Und wer twittert denn bitte in dem Fall sowas.

funkenflug

avatar
Okay, dann entschuldige ich mich.

Kuchig

avatar
Den Beitrag habe ich auch gesehen und da war sie offiziell noch mit Marco zusammen, aber inoffiziell anscheinend nicht mehr. Warum sie sowas twittert - das muss man nicht verstehen.

Gast


Gast
Ähnliches Verhalten wie Liebesschlösser und alte Freunde in Soest aufsuchen, die auch noch einen Pflanzenladen haben, oder tättowierte Arme zu filmen, oder aber zwei Tassen Kaffee zu kochen, nachdem Nachts noch Besuch da war, mit dem man Wein getrunken hat.

Kuchig

avatar
Genau, wie konnte ich die zwei Gläser Wein und am nächsten Morgen die zwei Tassen Kaffee vergessen! Und sie natürlich total genervt "Läääääääuuuuuute.... das war für meinen Eiskaffee später! Ist doch klar!" Genau. Glasklar. Hauptsache mit Andeutungen um sich werfen und dann eskalieren, wenn jemand nachfragt.

Coffeemate

avatar
Das Gewäsch heute war unnötig.

Zum Beispiel das mit dem tätowierten Arm.
Das weiß jeder, dass da spekuliert wird, wenn man - frisch getrennt - ankündigt, mit „jemandem“ essen zu gehen und dann seinen Teller plus Arm postet.
Sie hätte auch einfach sagen können: „Später gehe ich mit meiner Freundin und deren Freund essen!“ Fertig. Das war mal wieder pure eiskalte Berechnung.

Und sie muss sich grundlegend ändern.
Mit der aktuellen Haltung plus dem maßlosen Konsum von jeglichen Scandidekoschisszeug und dieser „Alles-haben-müssen“-Einstellung kommt sie nicht weit.
Indra fehlt der Ehrgeiz.

Sie lässt lieber machen und hat hohe Erwartungen an die anderen.

funkenflug

avatar
Ihr solltet Jaqui aber in Ruhe lassen. Sie ist ein ganz ganz liebes Mädel. Tut ihr kein Unrecht..

basta5

avatar
Meine Tocher und ihr Freund waren gestern am Koenigsplatz und haben sich gemütlich von der Wiese aus Maiden angeguckt.Das geht bei Open Air wunderbar Wink

Gast


Gast
funkenflug schrieb:Ihr solltet Jaqui aber in Ruhe lassen. Sie ist ein ganz ganz liebes Mädel. Tut ihr kein Unrecht..

Sagt doch keiner was. Ich verstehe sie nicht, wenn sie redet, aber wenn sie nichts dafür kann, werde ich mich bestimmt nicht daran aufhalten.

Zimtkeks

avatar
Der Kleine macht Werbung für Lamy

Lisa

avatar
Und hat seinen Ekel-Aal-Kuchen gelöscht...

basta5

avatar
Und er hat auch einen Limepie gemacht

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten