Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

Zimtkeks

Stimmt, aber den Kuchen da mit dem Creme Topping bei den Temperaturen da in die Sonne zu stellen, ist nicht sehr clever - man sieht dem Kuchen echt an wie heiß es ist Very Happy

Mausi

Was soll das denn jetzt werden? Ein Lemon Cake Battle? Und man beachte, es sind ZWEI Kaffeebecher zu sehen. ZWEI!

honigkuchenpferd

Wie peinlich ist DAS denn bitteschön? Könnte schon fast auf "Perlen des Influencer-Marketings" Auf Biegen und Brechen erzwungen einen Zitronenkuchen mit Lamy-Federhaltern zu verbinden - das macht dir so schnell keiner nach Nilsi lol!  
"...obwohl man sich erstmal an die neuen Lichtverhältnisse gewöhnen musste" Mach dir doch nicht unnötig "Arbeit" Nilsi, dein Einheits-Friedhofsfilter erledigt doch eh den Rest, wie du an den Kommentaren siehst

mascha

Liebe Zimtkeks, dass sind die sogenannten Goldtröpfen und sind absolut gewünscht. Ist gar nicht so einfach die hinzubekommen, ähm, also bei mir hat das nicht geklappt

honigkuchenpferd

Mausi schrieb:Was soll das denn jetzt werden? Ein Lemon Cake Battle?  Und man beachte, es sind ZWEI Kaffeebecher zu sehen. ZWEI!

Der eine ist aber theatralisch/dramaturgisch/passiv aggressiv LEER lol!

Wendekreis

Hach, wie schön, ein nackiger Zitronenkuchen mit Orangen und... äh... einem Kaktus drauf?

Ich dachte erst, dass ich was mit den Augen habe, weil das Bild so grau und dunstig erscheint, aber Nils hat das ja genau so beabsichtigt. 

Jetzt frage ich mich nur, für wen der zweite Becher auf dem Foto wohl war...

Zimtkeks

mascha schrieb:Liebe Zimtkeks, dass sind die sogenannten Goldtröpfen und sind absolut gewünscht. Ist gar nicht so einfach die hinzubekommen, ähm, also bei mir hat das nicht geklappt
Ich hab das glatt mal gegoogled und wieder was gelernt! Ich finde trotzdem, dass die Creme leicht flüssig aussieht. Battle of the Cakes hat Indra definitv gewonnen. Very Happy

honigkuchenpferd

Bin ja mal gespannt, ob Intra bei ihm "zurückkommentiert" oder seinen cake ghosted Wink

Zimtkeks

honigkuchenpferd schrieb:
Mausi schrieb:Was soll das denn jetzt werden? Ein Lemon Cake Battle?  Und man beachte, es sind ZWEI Kaffeebecher zu sehen. ZWEI!

Der eine ist aber theatralisch/dramaturgisch/passiv aggressiv LEER lol!
Hätte ich ein Taschentuch griffbereit, würde ich es jetzt benutzen Very Happy

mascha

Achso, dann liege ich falsch. Meinte den Kuchen von Indra. Der Nilsi Kuchen sieht eher nach einer Backmischung aus und hat natürlich keine Goldtröpfchen.

Zimtkeks

mascha schrieb:Achso, dann liege ich falsch. Meinte den Kuchen von Indra. Der Nilsi Kuchen sieht eher nach einer Backmischung aus und hat natürlich keine Goldtröpfchen.

Indras Kuchen war optisch der Wahnsinn, dann sind wir uns ja einig Smile

Anthurium

Ich fasse es nicht, dass er da jetzt echt auch so einen Kuchen hinklatscht. Das ist ja schon sehr lächerlich. Und bei dem Bild finde ich auch den Filter mal wieder absolut unpassend. Das ist schon ein echtes Talent wie man jegliche sommerliche Wärme und Leichtigkeit rausfiltern kann.

munich_mule

Es tut mir Leid, aber Nils hat kein Auge für ästhetische Fotos.
Er hat versucht das Foto in Szene zu setzen, aber es sieht aus wie (zu sehr) gewollt und nicht gekonnt.
Alleine die Bildqualität ist super schlecht, vermutlich durch die Bearbeitung.
Für was hat er bitte sein iPhone X?

katvond

Wieso schreibt der kleine Junge jetzt eigentlich auf englisch? Hat die Klassenlehrerin, äh eine Dozentin in der Uni ihm das zur Verbesserung seiner Sprachkenntnisse empfohlen?

munich_mule

Wobei man Nils zu Gute halten muss, dass er auch auf die kritischen Kommentare eingeht und nicht patzig wird. Da könnte sich eine Indra wiederum eine Scheibe abschneiden.

Notsofast

Ja was jetzt Nils? Einmal sagst du das Bild ist deswegen so dunkel weil das Wetter nicht mitgespielt hat nd ein paar Kommentare darunter ist es absichtlich mit einem Filter so gemacht worden.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=403

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten