Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Mai 26, 2018 9:07 pm

Pferdsche

avatar
Das klingt wieder interessant! Very Happy

Wie heißt das Video? Hast du einen Link?

LeoMaus

avatar
Es müsste vom 7 oder 8.05.2015 sein das ohne tittel der ton ist nicht an der richtigen stellen musst du mal schauen. Das video was davor kam ist das wo sie an genau der stelle sitzt wo die beiden ein piknick gemacht haben und sie ganz ernst zu ihre zuschauer spricht

Von Topic'it App gesendet

3 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Mai 26, 2018 10:10 pm

LeoMaus

avatar
Pferdsche schrieb:Das klingt wieder interessant!  Very Happy  

Wie heißt das Video? Hast du einen Link?  


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ab ca 2.37 fängt es an aber wie gesagt die Tonspur stimmt nicht mit dem Video überein

4 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Mai 26, 2018 10:25 pm

Berlinkätzchen


Wer bitteschön lädt so ein Video mit so einem Tonfehler hoch?

Mistral

avatar
Holger wirkt so... normal...
Ich bin noch nicht ganz so lange dabei hier, weiß man, warum sie sich getrennt haben? War das der, der angeblich ihre Vloggerei nicht ausreichend unterstützt hat?

LeoMaus

avatar
Jap.....wer will auch schon seit dem ersten Date permanent ne Kamera vor der Nase haben. Die kommentare bestätigen es ja ein Video davor auch

Von Topic'it App gesendet

SuseliebeSuse

avatar
Wenn man bedenkt, dass die Partner anderer Vlogger erst nach Jahren vor die Kamera treten, ist das von ihr sehr unverständlich.

siwa


Und was sind das wieder für Posen bei dem Haul?

Berlinkätzchen


Sie guckt doch immer GNTM, da guckt sie sich das ab und spielt es wie ein Kind, sehr schlecht nach. So schlecht, wie die Fetzen von Shein.

10 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Mai 27, 2018 9:26 pm

PeNutz

avatar
Sie schaut wieder wie gewollt und nicht gekonnt in die Kamera, während sie krampfig da steht, sich dreht und hin und her läuft.

11 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Mai 27, 2018 9:42 pm

Bompili

avatar
Wie sie beim Posen immer die Nasenlöcher aufbläht... Modisch sicher ein Highlight, sich 10 cm unter der hoch sitzenden Taille einen schwarzen Gürtel um das weiße Kleid zu würgen...

Und was für eine Unverschämtheit - Menschen sind unterwegs, an einem lauen Frühlingsabend... Mann, räum das eklige Gerümpel mal von Deiner "Terrasse" weg und hock Dich mit Deinem hart erkämpften Eis auch raus. Aber da könnte man ja Menschen sehen

12 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Mai 28, 2018 9:16 am

Achsooo

avatar
Ja dieses modeln in ihren Kinderkleidern Rolling Eyes....ich muss mir dabei immer denken "sie ist 34, sie ist 34, sie ist 34", weil ich es sonst nicht glauben kann!
Ich frage mich auch, immer wo trägt sie denn diese Kinderkleidchen?...auf der Arbeit? Bei Mama zu Hause? Viel mehr Gelegenheiten gibts ja auch schon nicht mehr....!

Simone kommt mir vor, wie eine 14 Jährigen, die in ihrem Kinderzimmer mit ihren 5 Hasen vom erwachsen sein träumt. Es fehlen wirklich nur noch die Poster an der Wand!

13 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Mai 28, 2018 9:34 am

JennyyyWÜ


Sie sagt im Video ja sogar selbst dass "die Kleider sehr kurz sind und eher Oberteile sind" Ja da hilft es aber nicht viel die Kleider eine Nummer größer zu bestellen. Frage mich auch wo sie die Teile anzieht.

14 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Mai 28, 2018 10:23 am

PeNutz

avatar
Ich finde es auch sehr bezeichnend, wie sehr sie um Aufmerksamkeit heischt. Auf Instagram nimmst sie natürlich den Arm zum Fotografieren hoch an dem sie ihr Verband trägt. Nur damit alle fragen: "Ist alles gut Simone?" "Was ist passiert?" - wie bei einem kleinen Kind.

15 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Mai 28, 2018 12:57 pm

SuseliebeSuse

avatar
Was hat sie überhaupt am Arm? Ernsthaft, hab ihre letzten Videos nicht geguckt Bzw ohne Ton

16 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Mai 28, 2018 2:09 pm

KuddelMuddel


SuseliebeSuse schrieb:Was hat sie überhaupt am Arm? Ernsthaft, hab ihre letzten Videos nicht geguckt Bzw ohne Ton

Na sie hat sich doch mal wieder das heiße Wasser aus ihrer Wärmflasche über den Arm gegossen Rolling Eyes

17 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Mai 28, 2018 2:27 pm

Bompili

avatar
KuddelMuddel schrieb:
SuseliebeSuse schrieb:Was hat sie überhaupt am Arm? Ernsthaft, hab ihre letzten Videos nicht geguckt Bzw ohne Ton

Na sie hat sich doch mal wieder das heiße Wasser aus ihrer Wärmflasche über den Arm gegossen Rolling Eyes

... und danach (Mohn?)blumenöl draufgeschmiert... Das ist wohl das Erste, was man im Bereich Erste Hilfe lernt... Verbrennungen? NUR WASSER!

18 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Mai 28, 2018 3:08 pm

Achsooo

avatar
Fällt "Erste Hilfe" nicht in den Bereich der Schulmedizin?
Schulmedizin wird ja erstmal abgelehnt! Es gibt IMMER ein Öl, ein Pulver, eine Pflanze oder eine Alge die bessere Heilresultate erzielt!!!!

19 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Mai 28, 2018 3:13 pm

SuseliebeSuse

avatar
Ah, danke! Hätte ich mir eigentlich denken können. Very Happy

20 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Mai 28, 2018 4:25 pm

Ohje


Simönchens Lebens ist einfach sterbenslangweilig, sie interessiert sich für nichts, sie hat keine private Aufgabe, ausser Häschenmutti sein. Reisen andere Kulturen und Essen sind für sie rote Tücher.
Noch dazu ist sie gottseidank pumperlgesund...da kann man schon mal so einen Quatsch verzapfen, wenn man die Schulmedizin noch nie wirklich benötigt hat. Wieso dann die Polypenentfernung, komisch dass es dafür doch kein Kraut gab, aber das Gejammer hinterher war ja Belohnung genug.

21 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Mai 28, 2018 4:26 pm

KuddelMuddel


Als natürliche Heilung empfehle ich bei 30 Grad auf die Wärmflasche zu verzichten und diese vor allem nicht mit kochendem Wasser zu füllen!!!

22 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Mai 28, 2018 5:09 pm

LeoMaus

avatar
Ohje schrieb:Simönchens Lebens ist einfach sterbenslangweilig, sie interessiert sich für nichts, sie hat keine private Aufgabe, ausser Häschenmutti sein. Reisen andere Kulturen und Essen sind für sie rote Tücher.
Noch dazu ist sie gottseidank pumperlgesund...da kann man schon mal so einen Quatsch verzapfen, wenn man die Schulmedizin noch nie wirklich  benötigt hat. Wieso dann die Polypenentfernung, komisch dass es dafür doch kein Kraut gab, aber das Gejammer hinterher war ja Belohnung genug.

Das war ein Traum hab mir vor paar Tagen die Videos nochmal angesehen.......Wie wehleidig kann ein Mensch eigentlich sein sie ist ja mit allem so, die würde ich rl niiiiiemals aushlaten.
Finde aber im vergleich zu heute sah sie damals viel älter aus

23 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Mai 28, 2018 6:26 pm

Esmeralda


Ich finde Simönchen total lustig lol!

24 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Mai 28, 2018 10:41 pm

Wiebke_77

avatar
die videos mit dem wehleidigen dackelblick, als sie einen joghurt isst trotz schmerzen, der so aussah, als wäre der dackel gerade überfahren worden - göttlich! lol!

25 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Mai 28, 2018 11:29 pm

Bompili

avatar
"Da haben vorhin Leute auf der Wiese Tischtennis gespielt - oder Federball..." Ja... das kann man schon mal verwechseln... ist ja auch ganz ähnlich...

Ich finde es extrem anstrengend, dass sie alles, was sie irgendeinem der Karniggels sagt, wiederholt.. haben die was an den Löffeln? Die reagieren ohnehin nicht, auch nicht auf ihre schwachsinnigen rituellen Gesänge.

Irgendwie kommt sie mir in den letzten Tagen so aufgedreht vor... raucht sie etwa Löwanzahn? Oder hat ihr ein flotter Kunde den Kopf verdreht?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten