Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 01, 2018 8:48 pm

LeoMaus

Herrlich😂😂😂 die alten Videos sind echt der hammer

Von Topic'it App gesendet

102 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 01, 2018 8:56 pm

Pferdsche

Wie aufgedreht sie da immer ist, kurz vorm Hyperventilieren lol!

103 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 01, 2018 9:50 pm

MehrScheinAlsSein

Das ist ja echt ein witziges Video, sie redet als sei sie auf der Flucht Very Happy
Die Piourette topt alles

104 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 01, 2018 9:56 pm

Azurblau

aber echt, hat doch etwas mehr Unterhaltungswert als heute. War sie zu der Zeit immer so? Und wo waren die Hasen? Oder hatte sie da noch keine? Ich weiss, ich könnte mir alte Videos anschauen aber mh, vielleicht weiss es jemand von euch oder hat noch eine einzelne Videoperle dazu

105 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 01, 2018 10:11 pm

Pferdsche

Das hier ist z. B. ganz amüsant. Da startet sie fachmännisch eine Workout-Routine.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

106 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 01, 2018 10:22 pm

Azurblau

cool danke, die ersten 14 Sekunden sind schon vielversprechend. Aber 25 Min. schaff ich jetzt nicht mehr. Das schau ich mir dann morgen an. Ich danke dir Pferdsche

107 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 01, 2018 10:26 pm

Esmeralda

Warum hackt ihr denn immer auf meinem Simönchen rum? Die ist doch ganz friedlich und tut keinem was. Ich bekomme gute Laune wenn ich sie ansehe. Muss dann immer lachen lol!

108 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 01, 2018 11:23 pm

Gast

Gast

Ich muss ja sagen die Mandeloperations Videoreihe ist einer meiner Highlights obwohl ich dabei immer so kribbelig-aggressiv werde Very Happy

-Wie ranzig sah denn bitte ihr Schlafzimmer vorher mal aus? Mal ein Lob, definitiv verbessert. Danke
Stefan!
-alles schaut super verheilt aus, aber Simone hat doch so Schmerzen. Die Schmerzmittel helfen wohl
nicht mehr.
-Simone wartet auf Mama damit sie ihr was kocht, kann man ja auch defintiv nicht alleine son paar
Gemüsebrocken in Wasser kochen mit Gemüsebrühä
-Haare waschen geht auch nicht alleine, das traut sie sich nicht zu
-nochmal wehleidig zwischendrin husten bei Minute 6:20
-und nochmal stärker bei 6:50
-Simone kommentiert als Fäschnlady Mama Lydias neuen Zwirn aus Biofasern ohne Kämi, mit ihrem Standartsatz "ja sehr schön"
(Operation und Schmerzen danach sind natürlich echt nicht schön, jedoch zeigt Simone hier deutlich ihre Unselbstständigkeit)

so gut wie Pferdsche werd ich nie, aber mir liegt so oft was auf der Zunge also kommentiere ich hier doch mal Smile

109 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jun 02, 2018 8:32 am

SuseliebeSuse

„Schaut mal, was ich geschenkt bekommen hab von meiner Mama, WEIL ICH SO TAPFER BIN.“ Ja, bestimmt wegen der Tapferkeit. Andere hätten an deiner Stelle ja so ein Leidensdrama gemacht.

110 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jun 02, 2018 8:40 am

LeoMaus

Pferdsche schrieb:Langweilige Hasentante ist wieder langweilig.
Simone isst zum wiederholten Male Variationen ihrer Lieblingssüßigkeiten, liest alles, was auf der Packung steht, ganz genau vor.
Alles “duftat lecker“ bzw. “duftat nicht so lecker“ oder “duftat wie Duplo“. White Choc Nut wäre übrigens ohne weiße Schokolade und Haselnuss besser. Und am Ende gibt's natürlich wieder Salzstangen.
Warum kann sie sich eigentlich nicht die Namen von Abonnentinnen, die was Nettes für sie machen, merken, sondern sagt immer “von Euch“?
Sie freut sich jetzt übrigens “doch“ über ihr Auto. Sie war sich vorher anscheinend nicht sicher.
Sie läuft immer den gleichen Weg, schafft es aber wieder sich zu verlaufen.
Ihr ist jetzt schon aufgefallen, dass Parken nicht billig ist.
Sie räumt wieder um.
Die Kaninchen sind anscheinend wieder süß.
Sie liest wieder die Zuschauerfrage vor.
Und dann gibt's nochmal ewig lange Aufnahmen von den Kaninchen.
Und natürlich muss ihr Auto auch vermenschlicht werden. Gibt anscheinend männliche und weibliche Autos. Warte auf nerviges Geschrei wie: “Tankenszeit für die Zilli“, “Will Zilli Benzin? WILL DIE ZILLI BENZIN?“ “Thihi, wie süß die Zilli da parkt!“

Heisst es dann auch “Hüüüüpfen für die Ziiilliiiii“ wenn sie mal damit fährt 😂
So oft wird das dann aber nicht sein denn sie will ja trotzdem bei Wind und Wetter mit dem Rad zur arbeit

Von Topic'it App gesendet

111 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jun 02, 2018 10:55 am

PeNutz

Bei uns werden Autos auch immer benannt Very Happy Mein Freund findet das immer befremdlich haha

Ihr Süßigkeiten Testen Quatsch ist wieder einmalig. Wieso liest sie immer alles in ihrem komisch gebrochenen Tonfall vor? Ich möchte weinen Very Happy Da lesen einige meiner Grundschüler besser vor.

Und wozu dann ein Auto, wenn sie eh weiter mit dem Rad fahren wird? Ich denke sie wird trotzdem nicht öfter zu Mutti und Stefan fahren. Ich bin gespannt auf die erste Meckerei wegen dem Auto. Ich gebe dem ganzen 3 Wochen.

112 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jun 02, 2018 12:29 pm

Gast

Gast

Herrlich Very Happy sorry, aber mir werden im Moment so viele von ihren alten Videos vorgeschlagen, sowas muss hier festgehalten werden Smile

113 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jun 02, 2018 4:51 pm

LeoMaus

Alice90 schrieb:

Herrlich Very Happy sorry, aber mir werden im Moment so viele von ihren alten Videos vorgeschlagen, sowas muss hier festgehalten werden Smile

lol!

114 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jun 02, 2018 6:35 pm

Pferdsche

Übrigens wurde Halli Galli Ikstriem mit Holger in der Hauptrolle als “Lydia“ gelöscht!

115 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jun 02, 2018 7:25 pm

LeoMaus

Pferdsche schrieb:Übrigens wurde Halli Galli Ikstriem mit Holger in der Hauptrolle als “Lydia“ gelöscht!

Das andere Video mit ihm ist aber noch da....

116 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jun 02, 2018 7:26 pm

Mistral

So eine Löschung hatte ich befürchtet, weil wir hier alle zu viel Spaß damit hatten. Es war so klar.

Und das nächste Drama ist schon vorprogrammiert, sie kauft Kekse die angeblich so schmecken wie die, die sie nicht mag. Ach Simönchen.

117 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jun 02, 2018 11:27 pm

Gast

Gast

auch irgendwie legendär Very Happy fällt sie am Ende eigentlich hin oder soll das ein sentimentaler Absprung in eine andere Welt darstellen?

(sorry für den Video Spam, konnte es heute nicht sein lassen ein paar durchzuklicken)

118 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Jun 03, 2018 12:14 am

Berlinkätzchen

Das ist mit Abstand das peinlichste, was ich je von ihr gesehen habe. Wenn sie da so im Wald hockt, sieht es für mich aus, als würde sie gerade ka..en.

119 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Jun 03, 2018 8:53 am

KuddelMuddel

Alice90 schrieb:

auch irgendwie legendär Very Happy fällt sie am Ende eigentlich hin oder soll das ein sentimentaler Absprung in eine andere Welt darstellen?

(sorry für den Video Spam, konnte es heute nicht sein lassen ein paar durchzuklicken)

Vielen Dank dafür liebe Alice Very Happy habe dank dir gerade die beste Unterhaltung, nebenbei gibts den 1. Kaffee. Besser kann ein Sonntag doch nicht starten Very Happy

120 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Jun 03, 2018 9:42 am

Pferdsche

@Alice90 Ihre Outfit of the Day Videos waren echt der Kracher! Da war sie immer richtig “kreativ“ und hat versucht, GNTM nachzuspielen lol!
Leider hat sie auch da viel gelöscht....

121 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Jun 03, 2018 10:50 am

Bompili

Berlinkätzchen schrieb:Das ist mit Abstand das peinlichste, was ich je von ihr gesehen habe. Wenn sie da so im Wald hockt, sieht es für mich aus, als würde sie gerade ka..en.

Tja... wieso macht jemand, der mehr Gehirnzellen hat als ein Huhn (und das hat sie zweifelsohne), sowas... Anfangs hat sie mir leidgetan, denn ohne Zweifel gibt sie sich ja Mühe, erntet aber nur Hohn und Spott. Aber würde sie sich für irgendetwas anderes als für sich (und evtl. noch die Karniggels) interessieren, dann wüsste sie einfach auch selbst, dass das daneben ist. Ist ja nicht nur das affige Gehabe, es sind ja auch immer wieder die verdreckten und ungepflegten Klamotten. Sie wird drauf aufmerksam gemacht, und beim nächsten Mal hat sie wieder 10 kg Hasenfell an ihren Billigfummeln hängen... Mein Mitleid hat sich dann schnell in Fassungslosigkeit gewandelt. Und "Ravensoul" ist ja längst nicht das Peinlichste ihrer Produktionen...

122 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Jun 03, 2018 11:50 am

MehrScheinAlsSein

OMG das ist fremdschämen hoch 10!

123 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Jun 03, 2018 12:28 pm

PeNutz

Diese dramatische Musikuntermalung ist Weltklasse. Man merkt richtig den Bezug zu Titel, Musik und Gesamtkonzept des Videos. Einmalig. Very Happy

124 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Jun 03, 2018 4:56 pm

LeoMaus

125 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Jun 03, 2018 6:00 pm

Esmeralda

Mistral schrieb:So eine Löschung hatte ich befürchtet, weil wir hier alle zu viel Spaß damit hatten. Es war so klar.

Und das nächste Drama ist schon vorprogrammiert, sie kauft Kekse die angeblich so schmecken wie die, die sie nicht mag. Ach Simönchen.

Liest Simönchen hier mit? Very Happy Halloooo Simoooooneeeee *wink* Ich finde dich sehr unterhaltsam lol!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten