Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Mai 28, 2018 11:36 pm

Pferdsche

avatar
@Bompili
Das habe ich mir auch gedacht, Tischtennis und Federball verwechseln... unglaublich!
Das überdrehte Hasengelaber und die ständigen Wiederholungen sind ja generell Standard bei ihr und eher ein Hinweis auf Einsamkeit und Langeweile

27 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Mai 29, 2018 9:03 am

Kekskopf

avatar
Ehm - aber sie beweist doch öfter mal in den Videos, dass die Häschen WIRKLICH (!!!) kommen, wenn sie die ruft!
Rolling Eyes

28 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Mai 29, 2018 9:55 am

PeNutz

avatar
Das ist das Janina von W Syndrom. So spricht man halt mit seinen Kindern. Und da wir ja wissen, dass die Hasen Simone's Kinderersatz sind wundert mich das gar nicht mehr. Allerdings macht es mich nach wie vor fuchsig und ich spule vor. Am Ende bleiben mir noch ganze 3 Minuten Vlog Very Happy

Liv leik a läidi - tschüüüss.

29 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Mai 29, 2018 3:08 pm

tresjolie_

avatar
Boah, also bei ihrem letzten Monolog zwecks Marken/Eigenmarken krieg ich ja echt einen zuviel. Die Eigenmarken schmecken Fräulein Simone nicht, da merkt man ja schon einen Unterschied zu den Marken. Rolling Eyes
Sie könnte sich ja auch mal schlau machen, welche Markenprodukte wo als No-Name verkauft werden...

30 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Mai 29, 2018 5:44 pm

Mistral

avatar
Mich macht die Wendung "immer nicht" wahnsinnig, die sie gefühlt in jedem Video verwendet. Dafür gibt es ein Wort, Deutschprofi: NIE Laughing. In den Kommentaren ihrer Fans sind auch immer wieder solche Perlen zu finden. Naja, wen wundert's...

31 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Mai 29, 2018 7:14 pm

gelbvorneid

avatar
WTF, wieso hat sie da 10 Boxen (“Hasenbetten”) rumstehen bei nur 5 Hasen?!

32 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Mai 29, 2018 7:17 pm

Mistral

avatar
Da war ich auch gerade, gelbvorneid Laughing.

33 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Mai 29, 2018 8:58 pm

Curt C. Hose

avatar
Wie Simone immer vertuschen will, daß sie hier mitliest. "Eine Freundin von mir sagte mir ich habe Crunchips immer falsch ausgesprochen. Oder: ich dachte immer es heißt wätschitähl aber das ist ja italienisch und heißt wegge-tahle.
Oder jetzt ganz aktuell: Das Disaster mit der Tetra Pack Sahne. Wer hat ihr die noch einmal hier empfohlen? Und jetzt zeigt sie euch, warum sie die nie nimmt. Ausgerechnet die wird nämlich nichts. Das war für Simone absehbar. So wie sie ja immer recht behält.
Im übrigen dauert es wahrscheinlich nicht mehr lang, bis sie Stefan wieder beauftragen muss einen toten Hasen abzuholen und zu vergraben. Sie selbst kann es ja nicht. Holly ist bereits 8 Jahre alt und Kaninchen werden 8-10 Jahre alt. Aber der Baumarkt ist ja nicht weit weg. Es sind ja schließlich noch genug Hasenbetten übrig.
Im übrigen freuen sich die Nachbarn bestimmt immer über die vollen Mülltonnen, weil Simone mehrmals wöchentlich den Inhalt von 10 Hasenklos darin entsorgt.

34 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Mai 29, 2018 9:57 pm

LeoMaus

avatar
Wozu damals das theater mit dem absperr gitter wenn jetzt die ganze Wohnung zum Hasen bereich geworden ist Wie sieht das denn jetzt aus da dreht doch jeder Kerl gleich wieder um wenn er sowas sieht

35 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 30, 2018 8:06 am

JennyyyWÜ


Wenn Simone von der Arbeit heim kommt muss ihr in der Wohnung doch auch erst mal ein unangenehmer Geruch entgegen kommen. Alleine das Heu riecht ja meist.

Ich würde da nicht nur als Kerl umdrehen. Auch als Freundin wäre mir das zu viel.

36 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 30, 2018 7:30 pm

Juliaaa

avatar
Wow... also das mit dem Auto überrascht mich aber jetzt Shocked

37 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 30, 2018 7:32 pm

LeoMaus

avatar
Juliaaa schrieb:Wow... also das mit dem Auto überrascht mich aber jetzt [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hat sie sich wirklich eins gekauft??

Von Topic'it App gesendet

38 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 30, 2018 7:56 pm

Juliaaa

avatar
Also die Aussage, dass Stefan unbedingt mitfahren soll, lässt mich ja schon ein wenig nervös werden Very Happy Ein Glück bin ich nicht in Simones Gegend, ich möchte ihr ungern im Verkehr begegnen, wer weiß was für Dinger sie da abzieht Very Happy Kopfkino pur

39 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 30, 2018 8:03 pm

Juliaaa

avatar
LeoMaus schrieb:
Juliaaa schrieb:Wow... also das mit dem Auto überrascht mich aber jetzt [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hat sie sich wirklich eins gekauft??

Von Topic'it App gesendet


Anscheinend, ja Very Happy Einen roten Twingo (Was anderes hätte man sich kaum vorstellen können huuust)

40 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 30, 2018 8:06 pm

Northsea

avatar
Die Frage die sich mir stellt ist jedoch: Warum? lol!
Das Geld hätte sie doch auch gut in eine neue Wohnung investieren können

41 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 30, 2018 8:07 pm

Minifutzi

avatar
...freut mich aber für Simone, einen Schritt raus aus der Komfortzone... die hundert Hasenschüsseln finde ich allerdings wieder voll schlimm... der halbe Raum ist voll mit Hasenschüsseln... oh mann.

42 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 30, 2018 8:09 pm

Juliaaa

avatar
Dachte ich mir auch... Ich weiß ja nicht wie viel sie da jetzt selber gezahlt hat und wie viel Mama und Stefan

43 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 30, 2018 8:12 pm

LeoMaus

avatar
Hoffentlich macht sie auch was draus ausser damit trocken auf arbeit und nachhause zu fahren

Von Topic'it App gesendet

44 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 30, 2018 8:14 pm

Juliaaa

avatar
Hoffe ich auch. Vielleicht müssen ihr dann ihre Mama und Stefan endlich kein Wasser mehr und "sonstige" Sachen bringen Very Happy Und die Bääääbies kommen auch trocken zum Tierarzt und zurück

45 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 30, 2018 8:16 pm

LeoMaus

avatar
Vielleicht gibt's dann jetzt spazierfahrten statt spaziergänge Very Happy

Von Topic'it App gesendet

46 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 30, 2018 8:17 pm

Northsea

avatar
Und eine Wohnung etwas außerhalb von Bayreuth City wäre auch kein Ding der Unmöglichkeit mehr

47 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 30, 2018 8:17 pm

Curt C. Hose

avatar
Jetzt kann's lustig werden. Bin gespannt was als erstes kaputt geht und über was sie sich alles aufregen wird. Dann kann Simone ihre Getränkekisten ja zukünftig selbst holen. Hat sie nicht gesagt, sie wäre noch nie alleine gefahren? Endlich wird es wieder interessant bei ihr. Nach welchen Kriterien sie das Auto begutachtet war schon lustig: sieht schön aus. Hat einen komischen Tacho. Das ist beim Autokauf wirklich relevant. Also haben es Stefan und die Mama ausgesucht. Kleiner Tipp: Jedes Smartphone hat ein integriertes Navi, mit den Spickzetteln wird es zukünftig schwierig das Ziel zu erreichen. Ich sehe schon den Wackel- Hasen auf der Ablage : )

48 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 30, 2018 8:24 pm

Curt C. Hose

avatar
Arbeitet sie nicht seit genau 1 Jahr bei dem Fotogeschäft? Vielleicht hat sie jetzt einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen und deshalb bot sich der Zeitpunkt des Autokaufes mit gesichertem Einkommen an.

49 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 30, 2018 8:29 pm

Berlinkätzchen


Ich frage mich auch, was man alles mit einem Halbtagsjob finanzieren kann. Aber da wird Mutti schon das meiste zahlen. Nachdem die arme Simone immer nass wird und jeden Tag jammert, wird Mutti sich erbarmt haben. Wobei sie bestimmt in der Innenstadt keinen Parkplatz findet, wenn sie arbeitet. Aber bestimmt ist das Auto nur für Wochenende, damit es geschont wird. So wie sie sich die ersten Monate immer am Schreibtisch schminkte, damit sich der neue Schminktisch nicht abnutzt.

50 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Mai 30, 2018 8:32 pm

die_Jaz


Das Auto hat sie sich doch nie im Leben selbst gekauft. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie dafür Geld hat, wenn sie scheinbar selbst beim Edeka alles im Angebot kaufen muss, weils ja angeblich so teuer ist. Da wird halt ihr Mutter mal wieder den Geldbeutel aufgemacht haben, ist ja keine Seltenheit.... Rolling Eyes

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten