Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 40]

301 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Jun 10, 2018 9:10 pm

LeoMaus

Simone steht ja auch oft genug daneben wenn Lydia kocht. Ich habe mir alles von meiner Mama abgeschaut und mein Mann hatte noch nie Grund zum mäkeln. Aber das ist es ja wieder Simone will nur Zucker, Sahne und Butter. Wenn ich an diese Hirse pampe denke die sie im Winter immer macht, mit einer tonne Butter und bestimmt genauso viel Zucker

Von Topic'it App gesendet

302 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Jun 10, 2018 10:38 pm

LeoMaus

Habe das Video jetzt gesehen, was ich mich aber immer frage WIESOOO beantwortet sie selten bis garnicht die Zuschauerfragen?? Ist das nicht der Sinn des ganzen?

303 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Jun 10, 2018 11:03 pm

Pferdsche

@LeoMaus
Ich glaube dafür gibt es einige Gründe. Oft hat sie einfach nichts zum Thema zu sagen bzw. tut sich schwer die Frage zu beantworten. Und genauso oft hat sie inzwischen Angst, dass man etwas privates über sie erfahren könnte. Macht natürlich auch Sinn bei einem Vlogger, welcher authentisch wirken will. Und außerdem sind ihr die Fragen im Grunde auch scheißegal, weil sie ohnehin nur eine Beschäftigungstherapie für die Abonnenten in den Kommentaren sein sollen.

Ist euch übrigens aufgefallen, dass Simone diese Woche über Handschmerzen geklagt hat und auf einmal, wie von Geisterhand, hatte sie eine Schiene an der Hand und im heutigen Vlog zeigt sie uns auch noch ihre Globuli mit denen sie die Entzündung bekämpfen will? Mama hat sich also mal wieder auf den beschwerlichen Weg nach Bayreuth gemacht, um Simone bei der Genesung zu helfen. Aber weil ihre Unselbstständigkeit hier zuletzt oft thematisiert wurde, wird das jetzt nicht mehr gezeigt. lol!

Fairerweise muss man Simone aber auch einmal loben. Und zwar dafür, dass sie auf die hier geäußerte Kritik (unter anderem von mir) an ihrem ständigen Babygebrabbel mit den Hasen und den rituellen Gesängen endlich eingegangen ist!
Seit Anfang der Woche wird nicht mehr jeder Satz grenzdebil zweimal an die Nager hingeplappert und auch nicht ständig "ABENDESSEN FÜR DIE BÄÄÄÄÄÄBIIIIIIIES" durch die Wohnarbeitshasenküche gebrüllt. Das verbessert die Qualität der Pflocks um ca. 2000%. Danke dafür Simone!

Zuletzt von Pferdsche am So Jun 10, 2018 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

304 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Jun 10, 2018 11:06 pm

InesFenja

Hatte sie nicht letzte Woche nen verband an der anderen Hand?

305 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Jun 10, 2018 11:31 pm

Esmeralda

@Pferdsche
Ich lach mich schlapp, deine Formulierungen sind der Brüller lol!

306 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Jun 11, 2018 8:19 am

Berlinkätzchen

Und tatsächlich ist der Rock jetzt mal länger. Dafür hat die Jacke zu kurze Ärmel aber das wird ganz unauffällig mit Hochkrempeln vertuscht. Immerhin ist sie geschenkt und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Herrlich auch die Szene in der sie die Jacke fängt. Da sie sie selbst werfen und lässig fangen muss, sieht es sehr natürlich aus (nicht).

307 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Jun 11, 2018 9:53 am

PeNutz

Oh ja, und wieder ihr gestelltes Grinsen dabei Very Happy Tolle Werbung für den Shop. Nicht.

308 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Jun 11, 2018 9:55 am

LeoMaus

Germanys next topmodel...fals es beim Bachelor nicht klappt 😁😁

Von Topic'it App gesendet

309 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Jun 11, 2018 12:37 pm

Solana03

Oh man, der Rock sieht schon im Video vom Stoff her richtig billig aus, daraus würde ich nicht mal einen Unterrock nähen...

310 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Jun 11, 2018 1:31 pm

Achsooo

Solana03 schrieb:Oh man, der Rock sieht schon im Video vom Stoff her richtig billig aus, daraus würde ich nicht mal einen Unterrock nähen...

Es ist umsonst! Da ist die Qualität egal. Wichtig ist nur, dass die Mascara von Chanel ist!

311 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Jun 11, 2018 2:20 pm

Aminalina

Wegen euch fühle ich mich manchmal echt gezwungen mir diesen sinnfreien dünnsch**** anzuschauen Very Happy hahaha also die jacke passt überhaupt nicht zum rock und zum rock sage ich nichts. Ich verstehe die 100 pissschüsseln für die bbbbäääbbbieeesss nicht ^^ ?! Meine hasen haben früher alle aus einer/zwei flaschen getrunken und aus einem napf gefressen ^^ - alle sind satt geworden !!!
Mittag-/abendessen sieht wieder sehr schmackhaft aus - nicht !!!
Und die zuschauerfragen sind auch für die katz -.-

312 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Jun 11, 2018 3:47 pm

TechnoPrinzessin

An dieser Stelle möchte ich nochmal auf Hooktube hinweisen, das ist ja hier im Forum recht verbreitet, ich hab nur den Eindruck, dass es hier im Thread noch nicht so bekannt ist. Dort kann man die Videos anschauen, ohne dass der Youtuber einen Klick bekommt und somit verdient er auch nichts. Das hat Simone mit ihren Hochglanzproduktionen meiner Meinung nach nämlich nicht verdient, schlimm genug dass ich manchmal schon meine Zeit dafür opfere.

313 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Jun 11, 2018 5:40 pm

Pferdsche

@TechnoPrinzessin
Danke nochmal für den Hinweis. Man sollte es eigentlich konsequent durchziehen!

Ich war eben übrigens mal auf SocialBlade und habe gesehen, dass Simone auf beiden Kanälen fleißig Videos löscht. Das ist bedauerlich für jeden Coinasseur der Fremdscham. Diese Videos sind leider unwiederbringlich verloren. Mad Leider ist Simone hier auch konsequent und löscht teilweise gleich bis zu 10 Videos pro Tag. Ist sie deswegen immer so gestresst, weil sie sich täglich durch ihren eigenen digitalen Müll durchkämpft, um den "bösen Menschen" hier endlich die Grundlage ihres Spottes zu entziehen? Falls ja, hab ich einen Tipp für dich Simone. Lösch einfach alle Videos, dann is' endlich Ruhe im Karton! Und was ist eigentlich mit Jette? Sag doch endlich mal was dazu, gottverdomme.

314 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Jun 11, 2018 6:08 pm

Pferdsche

Ich habe noch ein ganz besonderes Schmankerl für Euch, das ich schon länger hier reinmachen wollte Very Happy . Es gibt zwar kein Video mehr zum Tunesienurlaub und auch der Blogbeitrag wurde gelöscht, aber zum Glück hat Simone den Blogbeitrag gefilmt (so viel zu meinem Post vorher  lol! )

Und wer zu faul ist, das Video durchzuklicken, hier sind die Screenshots  Laughing
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

315 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Jun 11, 2018 6:10 pm

Achsooo

@Pferdsche: Der Sinn der Löschungen ihrer Goldschätze erschliesst sich mir trotzdem nicht! Ich kann doch nicht peinliche Videos löschen und gleichzeitig jeden Tag für Nachschub sorgen?!
Und zu den Klicks: ich schaue mir ihre Videos über Youtube an! Die liebe Simone wird durch ihre Videos bzw. durch die Klicks sicherlich nicht reich! Ich glaube noch nicht mal, dass es monatlich für eine Pizza Vedschethaale reicht!

316 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Jun 11, 2018 6:16 pm

Achsooo

@Pferdsche: Achsooo hier! Ich kann nicht mehr! Danke für die Screenshots! Als hätte eine 11–jährige einen Aufsatz geschrieben! Oh.mein.Gott! Wie weltfremd Simone ist! Ich fass es nicht! Sie wird niemals jemanden finden, der sein Leben mit ihr teilen möchte! Dessen war ich mir noch nie so sicher wie jetzt

317 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Jun 11, 2018 6:28 pm

Mistral

Ach du liebes Lieschen...

318 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Jun 11, 2018 6:33 pm

LeoMaus

Pferdsche schrieb:Ich habe noch ein ganz besonderes Schmankerl für Euch, das ich schon länger hier reinmachen wollte Very Happy . Es gibt zwar kein Video mehr zum Tunesienurlaub und auch der Blogbeitrag wurde gelöscht, aber zum Glück hat Simone den Blogbeitrag gefilmt (so viel zu meinem Post vorher  lol! )

Und wer zu faul ist, das Video durchzuklicken, hier sind die Screenshots  Laughing
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Damals wie heute immer nur MECKER!!!!!! MECKER!!!!! MECKER !!!!!

319 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Jun 11, 2018 9:21 pm

Esmeralda

Berlinkätzchen schrieb:
Herrlich auch die Szene in der sie die Jacke fängt. Da sie sie selbst werfen und lässig fangen muss, sieht es sehr natürlich aus  (nicht).

Das macht doch bestimmt Mama Lydia. lol!

320 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Jun 11, 2018 10:23 pm

Esmeralda

Was will ihre Mutter denn schon wieder an einem Sonntag bei ihr? Ihr die Haare bürsten? Ist das ihr Ernst?  Shocked  Lydia, deine Tochter ist 34...in Worten VIERUNDDREISSIG!!! Lass sie doch endlich mal in Ruhe!

321 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jun 12, 2018 12:30 am

Spencer

Zusammengefasst war in dem Urlaub also eigentlich alles Sch**** ?!

50 Euro zahlen, Meerblick , Essen, Sand , Pfefferminztee, billige Läden...
Bei Simone kann ich mir wirklich nur an den Kopf fassen ...

Ich würde sie gerne mal wachschütteln..
Sie rennt rum wie meine Mutter in den 90ern..kennt nichts , will nichts kennen , keine Freunde , keine Hobbys ...

Ich bin fast 10 Jahre jünger ... wenn ich mir vorstelle, dass ich in 10 Jahren in so einer kleinen Bude , absolut einsam hausen müsste ...auwei...da wird mir ganz anders..

322 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jun 12, 2018 7:44 am

Achsooo

@Spencer: du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

Ich dachte gestern Abend auch wieder "häää???" ..... die Mutter kämmt ihrer 34-jährigen Tochter die Haare???? Was ist denn da bitte schief gelaufen?

Und ja, bzgl. des Urlaubs: es kann ja wirklich sein, dass einem ein Land jetzt nicht so zusagt, aber so wie sie den Urlaub beschrieben hat - z.B. ich habe nichts gegessen außer Kartoffeln und Reis, weil ich Angst hatte krank zu werden - was bildet sie sich eigentlich ein?!? Als würden die Leute in anderen Ländern nur Scheiße fressen! Wie überheblich Simone doch ist.

323 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jun 12, 2018 7:53 am

InesFenja

Das klingt für mich als hätte simone ängste. Psychische ängste. Kaum kontakt zu leuten, ständig daheim zu sein in seiner gewohntrn Umgebung, kein fremdes essen essen weil könnte Krankheiten auslösen.

324 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jun 12, 2018 8:03 am

Minifutzi

Boah bei dem müll den ihre Mama da absondert, als sie ihr die Haare kämmt wird mir übel. Die erzählt da manchmal ein komisches Zeug...puder das durch waschen die Kopfhaut verstopft und tötet...
Im Blogbeitrag vom Urlaub merkt man ja auch durch wer Simone jahrelang irgend ein Zeug erzählt hat, von wegen der Körper ist das fliegen nicht gewöhnt und das schlimme Essen in fernen Ländern usw.

Meine Güte in welcher Welt lebt diese Lydia denn?! Und Simone musste dann zwangsläufig auch darin aufwachsen, kein Wunder das ihr Leben so ist wie es ist...

325 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jun 12, 2018 8:45 am

LeoMaus

Achsooo schrieb:@Spencer: du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

Ich dachte gestern Abend auch wieder "häää???" ..... die Mutter kämmt ihrer 34-jährigen Tochter die Haare???? Was ist denn da bitte schief gelaufen?

Und ja, bzgl. des Urlaubs: es kann ja wirklich sein, dass einem ein Land jetzt nicht so zusagt, aber so wie sie den Urlaub beschrieben hat - z.B. ich habe nichts gegessen außer Kartoffeln und Reis, weil ich Angst hatte krank zu werden - was bildet sie sich eigentlich ein?!? Als würden die Leute in anderen Ländern nur Scheiße fressen! Wie überheblich Simone doch ist.

Weil sie an Weihnachten von ihrer Mutter erzählt bekommen hat das viele Leute dirt krank werden. Wegen leitungswasser etc

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten