Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 40]

326 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jun 12, 2018 9:08 am

Pepsi1990


Simone ist wirklich unglaublich! Wir sind Ägypter und natürlich sind in den Ländern viele Leute durch das Wasser krank (vor allem Nieren und Leber sind betroffen, weil das Wasser so stark gechlort ist).
Allerdings trinken diese Leute das Wasser auch täglich und über Jahre hinweg.
Man kann von dem Wasser tatsächlich krank werden, bzw. Durchfall bekommen, da die Kläranlagen nicht gut sind und keine einheitliche Chlormenge vorgeschrieben ist. Hat man also einen schlechten Tag erwischt, überleben Fäkalkeime und man bekommt Durchfall.
Trotzdem ist diese ÜBERTRIEBENE Vorsicht absolut lächerlich, zumal auch Reis in Leitungswasser gekocht wird, ebenso wie Kartoffeln. Chlor hat sie also auch in dem Essen! Es reicht absolut aus, wenn man auf geschnittenes Obst verzichtet (im Hinblick auf Hepatitis)! Alles andere ist nun mal das Risiko, wenn ich in ein dritte Welt Land fahre!

Ich habe eher das Gefühl, dass Simone in ihrer eigenen Welt so gefangen ist, dass JEGLICHE Veränderungen ihr Angst machen!
Allein die weltfremde Ansicht, dass Markenprodukte bessere Inhaltsstoffe haben! Ich glaube wirklich, dass Simone denkt, der Bauer melkt die Kühe mit der Hand, ihre Pizza wird von einem kleinen Italiener names Giovanni belegt und der Käse reift in einer kleinen Berghütte in der Schweiz -.-

327 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jun 12, 2018 9:13 am

LeoMaus

avatar
Pepsi1990 schrieb:
Ich habe eher das Gefühl, dass Simone in ihrer eigenen Welt so gefangen ist, dass JEGLICHE Veränderungen ihr Angst machen!
Allein die weltfremde Ansicht, dass Markenprodukte bessere Inhaltsstoffe haben! Ich glaube wirklich, dass Simone denkt, der Bauer melkt die Kühe mit der Hand, ihre Pizza wird von einem kleinen Italiener names Giovanni belegt und der Käse reift in einer kleinen Berghütte in der Schweiz -.-

WAS DAS IST ALLES GARNICHT SO?????? Du hast meine Weltanschauung total zerstört und Simones gleich mit. Um es mit Simones worten zu sagen: jetzt bin ich im struggle(is real) mit mir selbst

328 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jun 12, 2018 9:14 am

siwa


Ja, sie ist absolut weltfremd. Das macht sie auch so unflexibel und unselbstständig.
Schlimm, wenn Menschen durch die Mutter so geformt werden.

329 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jun 12, 2018 4:04 pm

Mistral

avatar
Als ihre Mutter ihr im gestrigen Video ausgiebig die Flusen gebürstet hat musste ich wegklicken.
Kam da noch was interessantes?

330 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jun 12, 2018 4:48 pm

Achsooo

avatar
@Mistal: nein! Nur noch Hasensequenzen und lauchgemüsepfanne!

331 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jun 12, 2018 4:50 pm

Pferdsche

avatar
Hallo Achsooo, Pfädschäää hier.
Die Lauchgemüsepfanne wurde noch mit der "Geheimzutat" Heinz-Tomatenketchup und "Goudakäse" "verfeinert"!!!!

332 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jun 12, 2018 6:54 pm

SuseliebeSuse

avatar
Geheimzutat anderer Gourmets: Ausgefallene Gewürzmischung, seltenes Kraut, selbstgemachte Soße...
Gourmet-Simone: Ketchup

Ich musste herzhaft lachen

333 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jun 12, 2018 7:10 pm

LeoMaus

avatar
Ein Kulinarisches Fest ala Simone Stark

334 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jun 12, 2018 7:13 pm

Pepsi1990


Simones Videos erinnern mich immer an meine Tagebucheinträge mit 7 Jahren.
„liebes Tagebuch. Heute hat die Sonne geschienen. Und ich habe im Garten gespielt. Das war toll. Abends gab es Pfannkuchen! Bis morgen!“

335 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jun 12, 2018 11:15 pm

Esmeralda


InesFenja schrieb:Das klingt für mich als hätte simone ängste. Psychische ängste. Kaum kontakt zu leuten, ständig daheim zu sein in seiner gewohntrn Umgebung,  kein fremdes essen essen weil könnte Krankheiten auslösen.

Ob ihre Mutter ihr diese Ängste eingeredet hat? Die hat ihr doch auch diese vielen Medikamente und Globuli mitgegeben Rolling Eyes

336 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jun 12, 2018 11:19 pm

Esmeralda


Minifutzi schrieb:Boah bei dem müll den ihre Mama da absondert, als sie ihr die Haare kämmt wird mir übel. Die erzählt da manchmal ein komisches Zeug...puder das durch waschen die Kopfhaut verstopft und tötet...
Im Blogbeitrag vom Urlaub merkt man ja auch durch wer Simone jahrelang irgend ein Zeug erzählt hat, von wegen der Körper ist das fliegen nicht gewöhnt und das schlimme Essen in fernen Ländern usw.

Meine Güte in welcher Welt lebt diese Lydia denn?! Und Simone musste dann zwangsläufig auch darin aufwachsen, kein Wunder das ihr Leben so ist wie es ist...

Mir kommt Lydia auch verbissen und negativ rüber. Echt kein Wunder, dass Simone so ist. Sie ist immer noch wie ein kleines Kind, dass der Mama jeden Quatsch glaubt. Sie sollte sich echt abnabeln.

337 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jun 12, 2018 11:22 pm

Esmeralda


Pepsi1990 schrieb:
Allein die weltfremde Ansicht, dass Markenprodukte bessere Inhaltsstoffe haben! Ich glaube wirklich, dass Simone denkt, der Bauer melkt die Kühe mit der Hand, ihre Pizza wird von einem kleinen Italiener names Giovanni belegt und der Käse reift in einer kleinen Berghütte in der Schweiz -.-

lol! lol!

338 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jun 12, 2018 11:27 pm

Esmeralda


siwa schrieb:Ja, sie ist absolut weltfremd. Das macht sie auch so unflexibel und unselbstständig.
Schlimm, wenn Menschen durch die Mutter so geformt werden.

Finde ich auch sehr schlimm und traurig. Lydia liest hier doch mit. Vielleicht überdenkt sie ihr Verhalten nochmal und bestärkt Simone in die weite Welt hinauszugehen mit offenem Herzen. Es gibt so viele schöne Dinge zu entdecken und grad im Urlaubsland kann man von Einheimischen profitieren, mit ihnen sprechen und dazulernen. Nennt sich auch den Horizont erweitern.

339 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jun 12, 2018 11:30 pm

Esmeralda


Pepsi1990 schrieb:Simones Videos erinnern mich immer an meine Tagebucheinträge mit 7 Jahren.
„liebes Tagebuch. Heute hat die Sonne geschienen. Und ich habe im Garten gespielt. Das war toll. Abends gab es Pfannkuchen! Bis morgen!“

So waren meine Einträge auch. Da kamen aber jede Menge Tiere vor, denn ich hatte ein Pferd, eine Katze und...... Kaninchen! lol!

340 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jun 13, 2018 12:27 am

Gast


Gast


Wurde hier glaub ich schon öfters Mal erwähnt das Lydia ihr eigenes Dressing im Restaurant mitnimmt. Da brauch man sich doch nicht wundern das Simönchen auch so verschroben ist... (ab Minute 6:30)

341 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jun 13, 2018 5:56 am

Esmeralda


Guten Morgen ihr Lieben Very Happy
Ich bin heute mal früher wach geworden und dachte, ok zum Frühsück schaust du einfach mal Simone. Das nächste Video, was mir vorgeschlagen wurde lautet: "Angst ist ein schlechter Lebensbegleiter!"

Leute das MÜSST ihr sehen, ich hab mich fast verschluckt vor Lachen. Simönchen ist bei ihrer Mutter im Bad, mal wieder Haare schneiden. Spult mal zu Minute 27:40, da FÄLLT sie ganz galant in die Dusche lol!

Ich hab mir die Stelle 5 Mal hintereinander angesehen und so einen Lachflash bekommen. lol! lol! lol!



Zuletzt von Esmeralda am Mi Jun 13, 2018 5:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

342 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jun 13, 2018 5:57 am

Esmeralda


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

besagtes Video vom Fall der Simone S. lol!

343 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jun 13, 2018 6:05 am

Esmeralda


344 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jun 13, 2018 6:11 am

LeoMaus

avatar
Auch empfehlenswert wo sie eine Haarkur testet und davon spricht sie hasse es unter der Dusche haare zu waschen da sie immer angst hat zu ertrinken......😂😂😂😂

Von Topic'it App gesendet

345 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jun 13, 2018 6:20 am

Gast


Gast
Ja sie wäscht sich die Haare doch nach dem duschen nochmal extra über Kopf in die Dusche gerichtet. Weil sie kein Wasser ins Gesicht bekommen kann, genau wie kleine Kinder ;)

346 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jun 13, 2018 6:21 am

Esmeralda


Hey LeoMaus, guten Morgen Very Happy
Angst zu ertrinken beim Haare waschen klingt lustig. Ich schaue mir jetzt eh mal ihre alten Videos an. lol!
Wünsche dir und allen anderen einen tollen (Arbeits)Tag. Bis heute Abend

347 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jun 13, 2018 6:40 am

LeoMaus

avatar
Esmeralda schrieb:Hey LeoMaus, guten Morgen Very Happy
Angst zu ertrinken beim Haare waschen klingt lustig. Ich schaue mir jetzt eh mal ihre alten Videos an. lol!
Wünsche dir und allen anderen einen tollen (Arbeits)Tag. Bis heute Abend

Hab es noch schell gefunden viel spass lol! lol! lol!

Achja wunderschönen guten Morgen an alle🌹

348 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jun 13, 2018 6:53 am

Gast


Gast


ich hatte dieses heute zum morgendlichen Kaffee Smile
Alle drehen sich in der U-Bahn um, man fragt sich ob es nur an der Kamera liegt und dann sieht man das Outfit mit dem eigentlich ganz schönen Kleid, dann aber die potthässlichen Schuhen...blauer Mantel....rose Plastikgemüse in den Haaren...Leomuster Halstuch...
Natürlich wird bei dem Event mit niemandem wirklich Kontakt geknüpft, so schade :/
dann geht ihr Schloss am Rad am Ende auch noch nicht auf, sie muss in den (potthässlichen) unbequemen Schuhen auch noch nach Hause laufen. Blöd aber auch das Stefan da schon im Bett lag, sonst hätte er das doch sofort richten können...

349 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jun 13, 2018 7:57 am

Achsooo

avatar
Dieses Video habe ich gestern entdeckt. Es passt aktuell zum Thema was wir gerade diskutieren und zwar, dass die Welt voller Gefahren und Giftstoffe steckt. Sogar in Shampoo findet sich Gift. Ich finde die die Wortwahl, die Simones Mutter nutzt teilweise recht "hart". Wenn Sie das schon als Kind so mitbekommen hat, ist es doch kein Wunder, dass Simone denkt, dass überall Gefahren lauern: Die Welt ist BÖSE......und GEFÄHRLICH!!!! Suspect

350 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jun 13, 2018 11:23 am

siwa


Simone sollte man die Norbremse ziehen und sich selbst mal von ihrer Mutter abnabeln.
Ja, ich liebe es auch in der Natur zu sein, aber weißt du was? Der Kontrast (Stadttrubel) kann ebenfalls wunderschön sein. Sei mal offen für Neues: Kauf dir einen Laptop, setz dich in ein cooles Kaffee und schneide da deine Videos. Vielleicht kommst du so auch außerhalb der Arbeit mal mit Menschen in Kontakt.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten