Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 40]

351 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jun 13, 2018 11:58 am

siwa

siwa schrieb:Simone sollte man die Norbremse ziehen und sich selbst mal von ihrer Mutter abnabeln.
Ja, ich liebe es auch in der Natur zu sein, aber weißt du was? Der Kontrast (Stadttrubel) kann ebenfalls wunderschön sein. Sei mal offen für Neues: Kauf dir einen Laptop, setz dich in ein cooles Kaffee und schneide da deine Videos. Vielleicht kommst du so auch außerhalb der Arbeit mal mit Menschen in Kontakt.

Ich meine natürlich „Café“

352 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jun 13, 2018 12:41 pm

LeoMaus

Neeee das geht nicht nach arbeit muss sie doch die dröllfzig hasenklos putzen und saugen und wischen und nicht zu vergessen die BÄÄÄÄÄÄÄÄÄBIIIIS hüpfen lassen......

Von Topic'it App gesendet

353 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jun 13, 2018 12:58 pm

siwa

LeoMaus schrieb:Neeee das geht nicht nach arbeit muss sie doch die dröllfzig hasenklos putzen und saugen und wischen und nicht zu vergessen die BÄÄÄÄÄÄÄÄÄBIIIIS hüpfen lassen......

Schade eigentlich. Ihr Hobby ähm ihre Berufung lol! könnte man so toll damit verbinden. Das wäre für die Zuschauer auch wesentlich interessanter sie mal in irgendeinem trendigen Hipster Local schneiden und Sampnäil machen sehen. Sie könnte die INKWEHR Tees der einzelnen Locale vergleichen etc.
Aber nein. Wir sehen entweder im Wald, auf dem Weg zur Arbeit oder in ihrer zerfressenen Kammer des Schreckens. Alternativ auch mal wenn sie Arbeit „aus“ hat.

354 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jun 13, 2018 1:06 pm

LeoMaus

siwa schrieb:
LeoMaus schrieb:Neeee das geht nicht nach arbeit muss sie doch die dröllfzig hasenklos putzen und saugen und wischen und nicht zu vergessen die BÄÄÄÄÄÄÄÄÄBIIIIS hüpfen lassen......

Schade eigentlich. Ihr Hobby ähm ihre Berufung [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] könnte man so toll damit verbinden. Das wäre für die Zuschauer auch wesentlich interessanter sie mal in irgendeinem trendigen Hipster Local schneiden und Sampnäil machen sehen. Sie könnte die INKWEHR Tees der einzelnen Locale vergleichen etc.
Aber nein. Wir sehen entweder im Wald, auf dem Weg zur Arbeit oder in ihrer zerfressenen Kammer des Schreckens. Alternativ auch mal wenn sie Arbeit „aus“ hat.
Aber das Haare kämmen mit Mama war doch mal eine abwechslung......Sie kann ja nicht allen gerecht werden. Ich nehme aber an in ihrer Vorstellung sieht Sie sich gerne so. Schön bei starbucks(?) sitzend aufgebretzelt, karo kaffee mit Sahne schlürfend oder eben auch den Inkwer Tee. Nicht das der dort giftig ist und das arme Mäuschen noch krank wird...... Ach man ich glaube bei der ist hopfen und malz verloren mit 34 Jahren wird sie groß nichts mehr ändern

355 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jun 13, 2018 6:47 pm

Mausi 007

Wieso zur Hölle spricht Simone eigentlich Ingwer immer Inkwer aus...?!

356 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jun 13, 2018 7:18 pm

Pferdsche

Wie sie versucht, ihren stinklangweiligen Alltag durch ihre Stimme aus dem Off hochzujazzen!  lol!

Ganz wichtiger Notizzettel auf ihrem Spiegel:

“Haare waschen
EDEKA Heimweg“

Für das Notizbuch voller Kindergedanken würde ich echt Geld geben. Man hat ja schon mal eine To Do-Liste gesehen... Simone, wie sieht's aus?

357 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jun 13, 2018 7:35 pm

Gast

Gast
"Was würdet ihr mit 1 Million Euro machen? - Erstmal die Hälfte meiner Mama geben". Finde nur ich das mal wieder so typisch?

358 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jun 13, 2018 7:38 pm

LeoMaus

Nö vorallem aber hätte ich erwartet danach kommt ein Haus mit Garten oder so aber nööööö. Die will wahrscheinlich garnicht raus aus ihrem schuhkarton

359 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jun 13, 2018 7:40 pm

LeoMaus

Kartoffelsuppe ala Simone......Warum schreibt sie nur kein kochbuch

360 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jun 13, 2018 9:22 pm

Esmeralda

Alice90 schrieb:"Was würdet ihr mit 1 Million Euro machen? - Erstmal die Hälfte meiner Mama geben". Finde nur ich das mal wieder so typisch?

Hab ich auch gedacht. Und was mit dem armen Stefan? Der hat doch auch schon so oft geholfen, aber geht leer aus. lol! Lydia würde von der halben Million erstmal was anlegen und dann sofort die Route vom Jakobsweg raussuchen und den laufen. Wette ich jetzt mal drauf. Wenn sie ihn nicht schon gegangen ist. Bei ihrem Tempo ist sie bestimmt die Erste im Ziel.

361 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jun 13, 2018 9:50 pm

siwa

Vielleicht verstehen wir das nur alle falsch und Simones Ketschup und Gaaudaaa Käsee und die ganze Butter und Sahne ist ihre Rebellische Art. Wenn’s nach unserer Lydia gehen würde, gäbs nur Hirse und Co.

362 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jun 13, 2018 10:31 pm

Gast

Gast
Nicht falsch verstehen, find das sehr gut, dass sie den beiden (Wenn sie "meine Mama" sagt, meint sie ja in den meisten Fällen beide) was abgeben möchte. Meine Mutter würde das gar nicht annehmen, sie würde mir das alles alleine gönnen und würde wollen das ich es für meine Zukunft anlege. Trotzdem würde ich auch Wünsche für meine Mutter berücksichtigen, würde ihr was schönes teures kaufen, etwas was sie sich immer schon gewünscht hat etc. Lydia würde doch nur den Bioladen leer kaufen oder Benzin kaufen um damit Krankenbesuche machen zu können beim Töchterchen.

363 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jun 14, 2018 12:29 am

Spencer

Hab mich jetzt durch die Videos gekämpft..

Welcher, also WELCHER Mensch kann denn bitte aus einer Haarkur so eine Messe machen???
Was hat sie denn gedacht was passieren wird ? Das ihre Haare plötzlich blau,gelockt und ewig lang sind ??

Zur Mutter mit dem Dressing hab ich schon lange keine Worte mehr...eigenes Besteck nimmt sie sich ja auch mit ..

Frag mich manchmal wo das alles hinführt.. eine erwachsene Frau filmt sich dabei, wie sie die Rückseite von nem Wienerglas durchliest , weil sie nicht weiß wie man Wurst erwärmt ... traurig.

364 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jun 14, 2018 6:06 am

Esmeralda

Guten Morgen. Danke für die Videos, die ihr hier immer reinstellt. Es gibt nichts schöneres als den Tag früh morgens mit einem Lachen zu beginnen.

365 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jun 14, 2018 6:21 am

Esmeralda

@LeoMaus
Wie sie die Kartoffelsuppe macht, ich hau mich weg. Very Happy
Ich würde ihr Kochbuch sofort kaufen. Schnelle, einfache Rezepte mit vielen bunten Bildern von den Gerichten und Kaninchen. Auf einem Bild wird ein Teller sein mit 3 Blättern Salat und darunter steht dann: ich hatte hier eigentlich einen schönen Salat hergerichtet, aber leider schaute ich eine Minute weg und die Bäääääbiiiiiies haben ihn gefressen. lol!

366 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jun 14, 2018 6:30 am

LeoMaus

Einen wunderschönen guten Morgen😊
Soviel raffinesse in ihren Gerichten, davon muss der rest der Welt auch erfahren. Nicht zu vergessen DIE geheim zutat die jedes essen pimpt !!!!! HEINZ KETCHUP!!!! Wahl weise auch Gouda, aber nur der mit Rinde am rand also ein Mittelstück und einen liter Sahne von der Edeka eigenmarke......😂😂

Herrlich!!! einen angenehmen arbeitstag wünsche ich Dir und natürlich auch allen anderen🌹

P.s: da habe ich doch glatt das fund Butter vergessen natürlich auch nur von der Edeka eigenmarke 😂😂

367 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jun 14, 2018 6:40 am

Esmeralda

Dankeschön, wünsche ich dir auch. Ups mein Text ist verschwunden. Den Kätschop hab ich auch. Bis heute Abend und euch noch viel Spaß hier *wink*

368 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jun 14, 2018 8:35 pm

Esmeralda

Guten Abend. Very Happy
Warum macht Simone ihren Food Haul im Schlafzimmer? lol!

369 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jun 14, 2018 8:48 pm

LeoMaus

Weil sie sich dort am wohlsten fühlt. Vielmehr frage ich mich warum sie ihre Kamera bei Edeka in's Kühlregal stellt.....

370 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jun 14, 2018 8:50 pm

Esmeralda

Dann räumt sie alle Sachen einzeln in die "Küche"? Okeeeee lol!
Ihr Auto ist noch nicht fertig, so ein Jammer. Hat sie noch nie was davon gehört, dass sie einen Leihwagen bekommt? Sie sollte mal bei Jessy in die Videos schauen.

371 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jun 14, 2018 8:52 pm

Esmeralda

LeoMaus schrieb:Weil sie sich dort am wohlsten fühlt. Vielmehr frage ich mich warum sie ihre Kamera bei Edeka in's Kühlregal stellt.....

Ist besser für die Kamera wenn sie sich mal abkühlen kann. lol!

372 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jun 14, 2018 8:52 pm

Curt C. Hose

Stellt euch vor ihr liegt abends im Bett, müßt morgens wieder früh raus und dann habt ihr Simone als Nachbarin. Siehe ab Minute 10.

373 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jun 14, 2018 9:03 pm

Esmeralda

@Curt C. Hose
Ich hab leider teilweise auch solche Nachbarn. Rolling Eyes Mad

374 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jun 14, 2018 9:04 pm

LeoMaus

Curt C. Hose schrieb:
Stellt euch vor ihr liegt abends im Bett, müßt morgens wieder früh raus und dann habt ihr Simone als Nachbarin. Siehe ab Minute 10.

Simone wäre mir tausendmal lieber als die Nachbarn die wir haben, denn die lassen ihre Kinder auf einem durchgangshof bis 22uhr auch unter der Woche Fußball spielen.....Da wohn ich lieber neben ihr 😂😂😂

375 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jun 14, 2018 9:09 pm

Esmeralda

@LeoMaus
Oh je, du Ärmste. Meine Nachbarn machen abends minutenlanges Möbelrücken. Zumindest hört es sich so an als ob sie die Bude umstellen. Rolling Eyes  Da wohn ich auch lieber neben Simone, die stellt nicht jeden Tag um, sondern nur alle paar Wochen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten