Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 40]

376 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jun 14, 2018 9:11 pm

LeoMaus

avatar
Esmeralda schrieb:@LeoMaus
Oh je, du Ärmste. Meine Nachbarn machen abend minutenlanges Möbelrücken. Zumindest hört es sich so an als ob sie die Bude umstellen. [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Da wohn ich auch lieber neben Simone, die stellt nicht jeden Tag um, sondern nur alle paar Wochen
Simone sucht doch was neues hat die Wohnung deiner Nachbarn balkon xD.....Wobei bevor simone da einzieht, zieh ich da ein und simone darf meine Nachbarn haben 😂😂😂 Ich muss das ganze Wochenende früh raus.....bin jetzt schon genervt

Von Topic'it App gesendet

377 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jun 14, 2018 9:14 pm

Achsooo

avatar
Es geht natürlich IMMER schlimmer! Aber über Simone als Nachbarin würde ich mich auch aufregen: dieses permanente Hasengeschrei von ihr, die Löcher, die die Viecher draussen buddeln, Krach macht sie ja so offensichtlich auch noch, beschwert sich aber bei normalen Instantsetzungsarbeiten, weil ihre Viecher dann nicht hüpfen können! Allein das empfinde ich als eine Frechheit von ihr! Sie soll mal froh sein, dass der Vermieter ihre Hüpfenszeiten nicht schon längst untersagt hat eben wegen der Schäden die die Viecher anrichten! Und dann kommt simone noch mit ihrem Besen..... Rücksichtnahme fordert Simone nur von anderen! SIE macht ja nichts falsch! Oh jaaaaa, solche Leute liebe ich...!
Mich würde mal interessieren, was passieren würde, wenn ein Hund eines von Ihren Karnickeln mal reissen würde! Das sowas in der Art noch nicht passiert ist, wundert mich! Dann wäre das Geheule gross, und Schuld wäre natürlich der Hundebesitzer, da das Grundstück ja Simone gehört –_—.......

378 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jun 14, 2018 9:33 pm

Esmeralda


@Achsooo
Da hast du vollkommen Recht. Wundere mich auch, dass sie das Einverständnis vom Vermieter für Hüpfzeiten bekommen hat. Habe ich auch so noch nie gesehen. Rolling Eyes
Das mit dem Hund hoffe ich mal nicht. Shocked

379 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jun 14, 2018 9:41 pm

LeoMaus

avatar
Glaube nicht das den das interessiert oder er weiß es einfach garnicht. Beschweren wird sich darüber bestimmt keiner die meisten wohnen da wahrscheinlich eh nicht sehr lange

Von Topic'it App gesendet

380 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jun 14, 2018 10:26 pm

Spencer


Sobald Simone mit einem Besen unter meinem Auto rumkloppen würde, wäre aber auch bei mir mal die Grenze erreicht... ihr rumgeschreie zählt Vllt noch unter Belustigung... wir sehen und hören ja immer nur die Hasen rennen und Hophophop...aber aus dem Fenster betrachtet ist das ne Frau mittleren Alters ...meist behangen mit Schmuck und Absatzschuhen....mit einem Besen bewaffnet, einer Kamera in der anderen Hand und brüllend hinter 5 Kaninchen hinterher rennend...also um mich daran zu gewöhnen bräuchte ich ne Weile Very Happy:D

381 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 15, 2018 1:42 am

Solana03


Was mir grad einfällt, als ich das alte Video von ihr gesehen habe... In einem Video hatte sie mal gesagt, dass sie einen "Lady live TV" - Aufkleber für die Post an ihrem Briefkasten hatte... Ich stelle mir grad die Leute vor die das vielleicht t mal gegoogelt haben... OMG...

382 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 15, 2018 5:32 am

LeoMaus

avatar
Spencer schrieb:Sobald Simone mit einem Besen unter meinem Auto rumkloppen würde, wäre aber auch bei mir mal die Grenze erreicht... ihr rumgeschreie zählt Vllt noch unter Belustigung... wir sehen und hören ja immer nur die Hasen rennen und Hophophop...aber aus dem Fenster betrachtet ist das ne Frau mittleren Alters ...meist behangen mit Schmuck und Absatzschuhen....mit einem Besen bewaffnet, einer Kamera in der anderen Hand und brüllend hinter 5 Kaninchen hinterher rennend...also um mich daran zu gewöhnen bräuchte ich ne Weile Very Happy:D
Guten Morgen meine Lieben, hab doch noch 4std Schlaf abbekommen Rolling Eyes .Wünsche euch einen tollen Tag und für alle die am We frei haben schon mal ein schönes Wochenende

Ok da hast du recht. Ich wohne in Berlin und da würde so eine garnicht auffallen lol! lol!
Ich würde die zusammen stauchen mehr als Mami holen kann sie eh nicht und vorher würde ich es vermutlich Filmen, einfach weils so bekloppt aussieht und der Lydia mal zeigen, wie gestört ihre "kleine" die Karnickel rein scheucht

383 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 15, 2018 5:38 am

Curt C. Hose

avatar
Achsooo schrieb:Es geht natürlich IMMER schlimmer! Aber über Simone als Nachbarin würde ich mich auch aufregen: dieses permanente Hasengeschrei von ihr, die Löcher, die die Viecher draussen buddeln, Krach macht sie ja so offensichtlich auch noch, beschwert sich aber bei normalen Instantsetzungsarbeiten, weil ihre Viecher dann nicht hüpfen können! Allein das empfinde ich als eine Frechheit von ihr! Sie soll mal froh sein, dass der Vermieter ihre Hüpfenszeiten nicht schon längst untersagt hat eben wegen der Schäden die die Viecher anrichten! Und dann kommt simone noch mit ihrem Besen..... Rücksichtnahme fordert Simone nur von anderen! SIE macht ja nichts falsch! Oh jaaaaa, solche Leute liebe ich...!
Mich würde mal interessieren, was passieren würde, wenn ein Hund eines von Ihren Karnickeln mal reissen würde! Das sowas in der Art noch nicht passiert ist, wundert mich! Dann wäre das Geheule gross, und Schuld wäre natürlich der Hundebesitzer, da das Grundstück ja Simone gehört –_—.......

Genau das ist es nämlich. Wie oft regt sie sie sich über den bohrenden Nachbarn auf. Selbst in den ganz alten Videos tut sie das schon und schaltet extra die Kamera ein. Er bohrt wenigstens nicht zu unchristlichen Zeiten. Wie oft regt sie sich über den Laubbläser auf und den Rasenmäher. Wie würde es denn aussehen, wenn da keiner was machen würde. Die Gehwege liegen ja immerzu voller Hasenköddel. Sieht man in jedem Vlog. Sie kann froh sein, daß es da noch keine Beschwerden gab. Und Simone: es ist eine Serviceleistung, daß das Grundstück gepflegt wird, sonst würde das Areal schon bald so aussehen wie dein Kabuff vor deinem Fenster.

Im übrigen gab es zumindest schon einen Übergriff von einem Hund auf die Hasen von Simone. Sie hatte das Video dazu hochgeladen. Der hat die Hasen über die Wiese gejagt und Simone lief schreiend hinterher. Aber nicht nur Hunde und Katzen sind eine Gefahr für ihre Hasen. Es droht ja auch Gefahr aus der Luft. Ein gefundenes Fressen für jeden Greifvogel. Oder die ganzen Marderarten, die mit Vorliebe Kaninchen jagen und verzehren. Und Impfgegnerin Simone hat ihre Kaninchen garantiert auch nicht impfen lassen. Die können sich draussen ja mit allem möglichen anstecken.

384 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 15, 2018 5:46 am

LeoMaus

avatar
Das die nicht geimpft sind wusste ich garnicht.Hab mir diese frage aber auch noch nie gestellt Aber das sich auch mit irgendwas anstecken kann ist ihr nicht bewusst

385 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 15, 2018 12:43 pm

SuseliebeSuse

avatar
LadyLiveTV war ein sehr ungünstig gewählter Name. Ich musste immer an Ladys denken, die halbnackt durch die Bude rennen und auch ne Kamera unter der Dusche hängen haben.

386 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 15, 2018 1:07 pm

Pferdsche

avatar
SimoneStarkLive war da schon wesentlich besser und nachvollziehbarer. “Stark“ hat sie sich ja genannt, weil sie stark ist. Und Live, weil sie immer alles direkt, unverzögert und ungeschnitten....warte mal....

387 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 15, 2018 1:11 pm

LeoMaus

avatar
Nicht ganz Pferdsche. Stark nennt sie sich weil das der Mädchenname ihrer Mutter ist. Sie wollte damals unbedingt wie andere ihren “richtigen Namen“ verwenden dabei aber nicht ihren wirklichen Namen verraten. Wenn jemand den richtigen kennt immer her damit ich weiß nur das er mit M. beginnt.
Fals ich deine Ironie nicht verstanden habe tuts mir leid 😂

Von Topic'it App gesendet

388 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 15, 2018 1:17 pm

Pferdsche

avatar
Das mit dem Mädchennamen von Lydia stimmt schon. Sie hat es aber auch damit begründet, dass er so gut passt, weil “stark sein“ eine ihrer Eigenschaften ist!

389 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 15, 2018 1:18 pm

LeoMaus

avatar
Ok das muss ich damals über hört haben....aber sinn macht das ja nicht wirklich 😂😂😂

Von Topic'it App gesendet

390 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 15, 2018 6:18 pm

Pferdsche

avatar
Curt C. Hose schrieb:
Im übrigen gab es zumindest schon einen Übergriff von einem Hund auf die Hasen von Simone. Sie hatte das Video dazu hochgeladen.

Kann man übrigens hier ab Minute 1:00 bestaunen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

lol!

391 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 15, 2018 6:33 pm

Mistral

avatar
Shocked

392 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 15, 2018 6:36 pm

Achsooo

avatar
Heiliger Bimbam —_—

393 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 15, 2018 7:35 pm

Curt C. Hose

avatar
Danke, Pferdsche. In irgendeinem Vlog war das auch mit Ton.

394 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 15, 2018 8:37 pm

siwa


Ob die wohl was für Simone sind? Very Happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

395 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 15, 2018 9:39 pm

PeNutz

avatar
Die kann sie dan auf Ihre Nudeln krümeln und sagen Sie hätte sie verfeinert haha 2 in 1 mäßig oder so.

396 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 15, 2018 10:54 pm

siwa


Also ich gebe den Chips 2 von möglichen 5 Punkten da sie zu sehr nach dem Heinzketschup schmecken; den mag ich nämlich nicht.
Ich hatte ja gehofft, dass die nicht so sehr danach schmecken....
Laughing

397 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jun 16, 2018 2:32 am

Gast


Gast
https://youtu.be/lrC5rMhbHa0
Da ist man schlaflos und was tut man? Ein Video vom Mönchen gucken, könnte ja einschläfernd wirken ;) Wie ihr das Entsetzen ins Gesicht geschrieben ist ab Minute 18:20 weil sie mal was selber machen muss Very Happy und dann gleich ne Schnute ziehen wenn Stefan nicht gleich seine Hilfe anbietet...oh man...Stefans Blick sagt auch alles, ich glaub der würde gerne mal seinen Senf dazu geben was er von ihrem Verhalten wirklich hält.

398 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jun 16, 2018 4:52 am

LeoMaus

avatar
Guten morgen allerseits 🌼
Ich hab ja garnichts mehr mitbekommen gestern war so früh schlafen und jetzt fit für den vorletzten Frühdienst😂😂

@Alice der blick von ihr ein Traum. Dann der Versuch einen auf viel beschäftigt zu tun damit Stefan vielleicht doch noch kommt . “ Muss ja arbeiten am Mittwoch“ wir kennen alle die Videos von arbeit und auch wenn sie immer betont das viel zu tun wäre..... Simone ich kann dir mal paar tage meine Arbeit zeigen😂😂😂😂

Von Topic'it App gesendet

399 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jun 16, 2018 7:23 am

Esmeralda


Guten Morgen auch an dich, LeoMau und alle Anderen.
Ihr haut hier aber auch ganz schöne Klopper von Videos raus, Respekt. lol!
Mir ist aufgefallen, dass Lydia immer so hektisch rumläuft. Auch in ihrer eigenen Küche. Sie schneidet was, holt was anderes und läuft MIT dem Messer in der Hand rum. Da bekomme ich echt Angst vor ihr. Ich schau gerne Horrorfilme und weiß halt wie solche Situationen mit Messer in der Hand enden...

400 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jun 16, 2018 8:08 am

Esmeralda


Alice90 schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Da ist man schlaflos und was tut man? Ein Video vom Mönchen gucken, könnte ja einschläfernd wirken ;) Wie ihr das Entsetzen ins Gesicht geschrieben ist ab Minute 18:20 weil sie mal was selber machen muss Very Happy und dann gleich ne Schnute ziehen wenn Stefan nicht gleich seine Hilfe anbietet...oh man...Stefans Blick sagt auch alles, ich glaub der würde gerne mal seinen Senf dazu geben was er von ihrem Verhalten wirklich hält.

Alleine sie arbeitet ja wenn es geliefert wird. Aha. Stefan nicht oder was!? Für die Rente sieht er noch zu jung aus. Die beiden müssen auch mal Hilfe verweigern damit Simönchen es allein macht.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten