Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 40]

726 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 3:55 pm

Pferdsche

@Leomaus
Inwiefern ist es denn nur im Moment anstrengend? Das ist doch schon immer so! Ob Sahne-Butter-Süßigkeitenkauf, Hasenmonologe (Früher: "Gesundheit Schnuffel", heute: "Will die Lotte ein Obst?"), Sonntagsbesuch bei Mami, Lauchgemüse kochen, Tomatensauce verfeinern oder irgendetwas in unfassbar viel Fett rausbraten (früher war es dann auch noch jeden Morgen ihr Winterfrühstück Hirse mit Zimtzucker und Vanillezucker + 1 Tasse Sahne), Dünnes zum Thema Makeup oder anderen Belanglosigkeiten, Foundation oder Mascara "austesten", über Fahrrad/Brillen/Kontaktlinsen/Haarlänge/Haarfarbe/Bett/Wohnung meckern: Seit 2012 immer das selbe. Diese Frau besteht nur aus Routinen! Es ist wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier".

Ich schaue sie definitiv nicht, weil ich sie gerne habe oder "natürlich finde", wie oft ihre Abonnentinnen schreiben. Natürlich ist dieses Leben nämlich überhaupt nicht. Ich schaue sie, weil ich einfach nicht glauben kann, dass ein Mensch in diesem Alter so dermaßen langweilig, reiz- und erlebnisarm lebt und es zugleich selbst anscheinend für andere sehenswert und interessant hält. Es ist einfach nur faszinierend. Als würde man bei einem Experiment zusehen.

727 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 3:56 pm

Curt C. Hose

Achsooo schrieb:@Curt C. Hose: Meinst du vielleicht dieses Schätzchen hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich möchte hier noch einmal erwähnen, dass sie zum Zeitpunkt der Entstehung dieses Videos etwa 29 Jahre alt gewesen sein muss!

Lach. Genau diese Videos meine ich. Herrlich. Mein Freund, der Baum.

728 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 4:03 pm

LeoMaus

Pferdsche schrieb:@Leomaus
Inwiefern ist es denn nur im Moment anstrengend? Das ist doch schon immer so! Ob Sahne-Butter-Süßigkeitenkauf, Hasenmonologe (Früher: "Gesundheit Schnuffel", heute: "Will die Lotte ein Obst?"), Sonntagsbesuch bei Mami, Lauchgemüse kochen, Tomatensauce verfeinern oder irgendetwas in unfassbar viel Fett rausbraten (früher war es dann auch noch jeden Morgen ihr Winterfrühstück Hirse mit Zimtzucker und Vanillezucker + 1 Tasse Sahne), Dünnes zum Thema Makeup oder anderen Belanglosigkeiten, Foundation oder Mascara "austesten", über Fahrrad/Brillen/Kontaktlinsen/Haarlänge/Haarfarbe/Bett/Wohnung meckern: Seit 2012 immer das selbe. Diese Frau besteht nur aus Routinen! Es ist wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier".

Ich schaue sie definitiv nicht, weil ich sie gerne habe oder "natürlich finde", wie oft ihre Abonnentinnen schreiben. Natürlich ist dieses Leben nämlich überhaupt nicht. Ich schaue sie, weil ich einfach nicht glauben kann, dass ein Mensch in diesem Alter so dermaßen langweilig, reiz- und erlebnisarm lebt und es zugleich selbst anscheinend für andere sehenswert und interessant hält. Es ist einfach nur faszinierend. Als würde man bei einem Experiment zusehen.
Genau deswegen finde ich es ja momentan für mein Hirn zu anstrengend. Ich schaue sie auch nicht weil ihr altag so aufregend ist. Meistens eher deswegen weil es einem mit allem dann gleich besser geht(ist das jetzt böse😱).So unbeholfen in jeder Situation. Ich glaube auch so langsam das Auto hat sie nur gekauft um mal was neues zu zeigen und haben. Dabei könnte sie wohl locker umziehen. Ich hab auch mal wegen Wohnung in ihrer nähe geguckt und holla die waldfee warum zur hölle ist die nich längst ausgezogen. Hier in Berlin würden sich alle um solche Mieten reißen

Von Topic'it App gesendet

729 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 4:06 pm

LeoMaus

Curt C. Hose schrieb:
Achsooo schrieb:@Curt C. Hose: Meinst du vielleicht dieses Schätzchen hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich möchte hier noch einmal erwähnen, dass sie zum Zeitpunkt der Entstehung dieses Videos etwa 29 Jahre alt gewesen sein muss!

Lach. Genau diese Videos meine ich. Herrlich. Mein Freund, der Baum.

Nur schade das nicht mehr alle online sind lol! lol!

730 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 4:14 pm

Ohje

Pferdsche schrieb:@Leomaus

Pferdsche@ genauso empfinde ich das auch. Ganz zu Beginn, fand ich sie auch witzig und unterhaltsam, also die ersten Videos als dailypfoggerin. Habs ja schon mal gesagt, seit sie die Musikuntermalung entdeckt hat ist bei mir Schluß, kann nur noch ab und zu druchklicken.Eigentlich schade.

Denke auch das Auto braucht sie nicht wirklich, aber eben als Youtuberin. Leid tun muss sie einem nicht, denn sie lebt wie sie leben will!!

Finde ihre Wohnung mit den vielen Zimmer (Diele, Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, Schminkzimmer, Büro und Hasenzimmer, denk manchmal glaubt sie das wirklich) schrecklich, so vollgestopft. Ich habe auch 2 Häschen, aber wenn ich das jeden Tag erwähnen würde...neee.

731 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 4:24 pm

New-vape-girl

Ich muss jetzt mal fragen. Wenn soviel Hasen in der Wohnung sind und die frei rum laufen. Machen die dann die Geschäfte ins Hasenbett oder irgendwo hin? Ich hab keine Ahnung. Und müffelt es nicht ? Das frage ich mich schon lange.
Ich schaue Simone schon lange und am Anfang wie ihr auch schon sagt war s interessant. Nun ist es. Ich schaue es im es nur traurig zu finden.

Ach so und noch was. Wisst ihr warum sie Einkauf an sonstigen Sachen sagt ? Ich peil das net. Das is doch ein ganz normaler Lebensmittel Einkauf oder ?

732 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 4:31 pm

LeoMaus

New-vape-girl schrieb:Ich muss jetzt mal fragen. Wenn soviel Hasen in der Wohnung sind und die frei rum laufen. Machen die dann die Geschäfte ins Hasenbett oder irgendwo hin? Ich hab keine Ahnung. Und müffelt es nicht ? Das frage ich mich schon lange.
Ich schaue Simone schon lange und am Anfang wie ihr auch schon sagt war s interessant. Nun ist es. Ich schaue es im es nur traurig zu finden.

Ach so und noch was. Wisst ihr warum sie Einkauf an sonstigen Sachen sagt ? Ich peil das net. Das is doch ein ganz normaler Lebensmittel Einkauf oder ?

LAut ihr machen die Karnickel wohl in die Schüsseln.In früheren Vlogs konnte man aber die Kötel rumfliegen sehen und da hat sie öfter mal erzählt das sie pusche weg wischen muss.
Vivi meinte mal Simone riecht immer nach Essig. Damit übertüncht sie den hasenmuff.Da möchte ich mir garnicht vorstellen wie es bei ihr riecht. Vorallem wenn sie arbeiten ist die Fenster zu sind kommt einen bestimmt ein angenehmer duft entgegen
Mittlerweile finde ich sieht man ihr auch an wie aufgesetzt ihr grinsen und dieses Piepsige reden ist. Es gibt Outtake Videos......holla die Waldfee also gut Kirschen essen ist mit der bestimmt nur wenn man mit ihr Videos dreht wo es um sie geht

733 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 4:46 pm

New-vape-girl

Da sehe ich mal wie ich die Videos verfolge. Nicht mehr so genau. Oh Essig. Hmmm toll gut für die Haut.

734 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 4:46 pm

Mistral

New-vape-girl schrieb:

Das, was sie da immer in die Kamera hält, sind ausschließlich Milchprodukte jeglicher Art, Süßkram, Fertigzeug. Frisches Gemüse und Grundnahrungsmittel à la Kartoffeln, Nudeln, Hirse, was auch immer sie isst, sind da NIE dabei. Oder gar die geliebte Byodo Essigplörre. Gerüchteweise versorgen ihre Mutter und Stefan sie damit und liefern es ihr (wobei ich das von hier habe, ein Video, in dem man das mitbekommt habe ich nicht gesehen. Ich bringe es nicht über mich, die alten Kamellen alle anzusehen).

735 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 4:48 pm

New-vape-girl

Stimmt du hast recht das sieht man nie das sie solche Dinge einkauft. Danke ;)

736 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 4:54 pm

LeoMaus

Sie hat uns doch aber schon mal ihr Gemüse und Obst gezeigt was sie ja angeblich jede Woche reichlich isst lol!

737 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 5:03 pm

New-vape-girl

Ich kenne nur das Grün Zeug für die bäääbiiiiiiisss

738 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 5:07 pm

Mistral

Stimmt, Bäääbies-Grünzeug hat sie auch schon gezeigt.
Aber ich habe noch nie gesehen, wie sie einen Lauch aus ihrer Handtasche zieht.

739 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 5:12 pm

LeoMaus

@Mistral stimmt aber ihre Lauch pampe isst sie ja sorgern oder die rausgebratenen Champignons und natürlich Ketchtchup.....ist ja auch ne art Tomate lol!
Warum sie aber nie einen wirklichen Wocheneinkauf zeigt frag ich mich auch.Sonst muss sie ja auch für jeden scheiss nen Haul drehen

740 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 5:18 pm

New-vape-girl

Ich glaub ich geh mal mein Auto umparken und dann fange ich meine bääbbbiiiiis ein mit dem Besen. Drehe einen Food haul an sonstigen Sachen ( Milchprodukte und schnackelkram) und dann geh ich spazieren. Wische danach und dann brate ich mir Schampinons raus schneide Käse drüber aber nur welchen von dem Mittel Stück. Und lege ihn später drauf sonst zieht er Fäden. Davor gibt es als Vorspeise eine oransche und ingwär Wasser ( ich weiß net wie ich das schreiben soll sie sagt das so anders) und zum Nachtisch gibt es Schipps mit Schokolade Very Happy

741 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 5:34 pm

Gast

Gast
Ich weiß genau das ich mal ein Video gesehen habe, wo Mama Lydia mit ihrem Weidenkörbchen ankam bestückt mit Bioladentüten oder Gemüsetüten vom Markt, die sie dann für Simone auspackte. Wenn ich einen Foodhaul drehe, dann würde ich doch auch generell alles zeigen was ich die Woche so eingekauft bzw bekommen habe. Immer nur Sahne, Tk Pizza usw in die Kamera zu halten wird doch so vorhersehbar langweilig. Aber dann wiederum würde man auch nur Brokkoli, Champignons, Lauch, Kartoffeln und 3 Sorten Obst in Abständen präsentiert bekommen. Verstehe nicht wie man sich als Feinschmecker echt nur von 5 Gerichten im Wechsel ernähren kann. Man muss doch auch mal Lust auf was neues haben, gerade wo sie so betont das Essen ihr so wichtig ist.

742 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 5:38 pm

Mistral

Ja, vor allem nenne ich mich nicht Feinschmecker, wenn meine Feinschmeckerei im Grunde darin besteht, dass ich Marken- statt Nonameprodukte kaufe.

Idee für den Channel:
Chefkochrezept oder sonstiges ausdrucken und gemeinsam kochen. Aber wenn man sogar etwas so banales Pfannkuchen als Concenience-Ware kaufen muss, dann ist das wohl zu hoch gegriffen.

743 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 5:39 pm

LeoMaus

Alice90 schrieb: Verstehe nicht wie man sich als Feinschmecker echt nur von 5 Gerichten im Wechsel ernähren kann. Man muss doch auch mal Lust auf was neues haben, gerade wo sie so betont das Essen ihr so wichtig ist.

Aber das tut sie doch mit ihrer Candy Challange einmal im Monat lol! lol! lol! lol!

744 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 5:59 pm

New-vape-girl

Das ist doch sonntags bei Mama. Wobei es da auch irgendwie immer das gleiche gibt. Aber ich muss sagen die Pizza schaut immer gut aus. Ich glaube Simone ist kein wirklicher Feinschmecker. Sie ist nur verwöhnt

745 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 7:18 pm

Gast

Gast
Nimmt sie echt auf einem Fest ihre riesen Glasflasche Wasser in der Tasche mit? um damit dann auch noch anzustoßen?? Very Happy Simone du kannst auch mal ne Cola oder sowas probieren zum ersten Mal in deinem Leben. Das schadet jetzt nicht wirklich Very Happy (Mit Alkohol verstehe ich das ja)

746 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 8:03 pm

New-vape-girl

Das hab ich auch gedacht. Sie nimmt allen Ernstes des eigene trinken mit. Naja woher soll sie s gelernt haben wenn die Mama des eigene Salat Dressing mit zum Essen nimmt.

747 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 8:24 pm

Curt C. Hose

Alice90 schrieb:Ich weiß genau das ich mal ein Video gesehen habe, wo Mama Lydia mit ihrem Weidenkörbchen ankam bestückt mit Bioladentüten oder Gemüsetüten vom Markt, die sie dann für Simone auspackte. Wenn ich einen Foodhaul drehe, dann würde ich doch auch generell alles zeigen was ich die Woche so eingekauft bzw bekommen habe. Immer nur Sahne, Tk Pizza usw in die Kamera zu halten wird doch so vorhersehbar langweilig. Aber dann wiederum würde man auch nur Brokkoli, Champignons, Lauch, Kartoffeln und 3 Sorten Obst in Abständen präsentiert bekommen. Verstehe nicht wie man sich als Feinschmecker echt nur von 5 Gerichten im Wechsel ernähren kann. Man muss doch auch mal Lust auf was neues haben, gerade wo sie so betont das Essen ihr so wichtig ist.

Das hat sie von Mama Lydia übernommen. Die verwendet auch immer die gleichen Lebensmittel, benennt die Gerichte dann nur anders. Was man schon daran erkennt, daß alles die gleichen Farbe hat. Bevorzugt ein hellgrün. Das viele von den "Kochkünsten" begeistert sind, verstehe ich nicht. Es sei denn, man ernährt sich sonst nur von TK Produkten. Da macht so eine grüne Matsche im Einmachglas schon was her.

748 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 8:39 pm

Curt C. Hose

Alice90 schrieb:Nimmt sie echt auf einem Fest ihre riesen Glasflasche Wasser in der Tasche mit? um damit dann auch noch anzustoßen?? Very Happy Simone du kannst auch mal ne Cola oder sowas probieren zum ersten Mal in deinem Leben. Das schadet jetzt nicht wirklich Very Happy (Mit Alkohol verstehe ich das ja)

Das habe ich auch gedacht. Und urplötzlich spricht sie ihren Blinker an. Ohne meinen Beitrag hier, wäre es ihr doch bis heute nicht aufgefallen. Aber sie liest ja nicht mit. Natürlich nicht.
Ich habe ganz oft das Gefühl, daß Vivi unsere Meinung zu Simone oft mit uns teilt. Das merkt man an den Spitzen gegen sie. Aber sobald sie es selbst merkt, rudert sie zurück und nimmt Simone in Schutz.
Ich habe die Befürchtung, daß der Autohändler nicht so ganz koscher ist. Erst so lange auf das Auto warten müssen, dann ist das kaputte Radio noch drin und jetzt der Blinker. Mal schauen was noch alles kommt. Und Simone, irgendeine Lampe wird bei dir nicht mehr in Ordnung sein. Deswegen ist der Stromkreislauf aus dem Gleichgewicht geraten. Renault ist dafür bekannt immer Probleme mit der Elektrik zu haben.

749 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 8:59 pm

Mistral

Was mir an Mama Lydias Essen gut gefällt ist, das sie alles selber macht. Brot backen, Pizza, Brötchen (mache ich ja auch und schätze es, wenn Leute es tun). Ist zwar immer das gleiche, aber für Vollwertkost und vegetarisch wirkt das echt lecker - sorry! Ich kann mir auch vorstellen, dass sie für Feinschmecker-Simönchen immer das macht, was die gerne mag, und so abwechslungsreich scheint mir das auch nicht.

Ansonsten war das Video wenigstens mal ne Abwechslung, da mag ich mal nicht meckern.

750 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 10:03 pm

New-vape-girl

Wie gesagt nicht alles was die Mama kocht oder backt etc ist meines oder sieht gut aus aber die Pizza und der Salat sieht lecker aus

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten