Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Mai 31, 2018 12:53 pm

SuseliebeSuse

avatar
Lieber eine 34 jährige die noch Geld von ihrer Mama bekommt, als die ganzen YT-Werbekanäle, die Kindern das Geld aus der Tasche ziehen und alle paar Monate ne neue fette Karre vorm
Haus stehen haben.

77 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Mai 31, 2018 12:54 pm

Pferdsche

avatar
Noch zum Thema Finanzierung: Alleine ihre Sprache verrät doch schon alles. Dauernd heißt es: “Ich wünsche mir eine Kamera/ ein Auto/ eine neue Wohnung.“ Das ist doch keine Frage von wünschen, sondern von arbeiten und sparen. Von sparen redet sie aber nie.
Statt drei Monate zu jammern und zu betteln, hätte sie erzählen können, wie viel (und auch wie) sie schon gespart hat. Ist ja auch eine Leistung und endlich mal Content. Davon ist aber nie die Rede von ihr. Warum wohl?

78 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Mai 31, 2018 12:58 pm

Mistral

avatar
SuseliebeSuse schrieb:Lieber eine 34 jährige die noch Geld von ihrer Mama bekommt, als die ganzen YT-Werbekanäle, die Kindern das Geld aus der Tasche ziehen und alle paar Monate ne neue fette Karre vorm
Haus stehen haben.

Da muss ich aber echt zustimmen!
Hier im Forum verfolge ich ja primär Janinchen Sonderbar und Simone und ich dachte mir gestern erst wieder, dass mir Simone am A*** 10x lieber ist als Janina, die ihr Hängemattenleben durch die Verwurstung ihrer Kinder finanziert.

79 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Mai 31, 2018 1:03 pm

Pferdsche

avatar
@SuseliebeSuse Ohne Frage! Aber ist doch klar, dass Simone das ganz genauso machen würde, wenn sich eine Firma erbarmen würde. “Die langweilige Hasentante“ (so wurde sie vor ein paar Tagen in einem mittlerweile gelöschten Kommentar genannt) ist doch irrelevant als Werbepartner. Sie macht doch außerdem auch Werbung für diesen chinesischen Billigklamottenanbieter, der geradezu nach miserablen Produktionsbedingungen schreit. Sich Kleidung “aussuchen zu dürfen“ ist auch eine Form der Bezahlung.

80 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Mai 31, 2018 1:06 pm

Pferdsche

avatar
Und das gleiche gilt für die Vermarktung von Kindern. Das würde Simone ganz genauso machen. Die Kinder würden die Hasen ersetzen. Immerhin ist doch Saccone-Joly ihr großes Vorbild. Sie sucht ja auch ihren Partner nach YouTube-Tauglichkeit aus. Es mangelt bisher nur an Möglichkeiten...

81 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Mai 31, 2018 1:07 pm

Aminalina


Ach pferdsche.. ich liebe deine texte Very Happy hahaha
Für weitere umkosten (sprit,tüv,reparaturen) wird dann mama wieder vor ort sein Very Happy haha
Gott sei dank ,wohne ich nicht in bayreuth und umgebung... mir fehlen die worte bei so einer realitätsfremden "frau" .

82 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Mai 31, 2018 1:11 pm

PeNutz

avatar
Pferdsche schrieb:Und das gleiche gilt für die Vermarktung von Kindern. Das würde Simone ganz genauso machen. Die Kinder würden die Hasen ersetzen. Immerhin ist doch Saccone-Joly ihr großes Vorbild. Sie sucht ja auch ihren Partner nach YouTube-Tauglichkeit aus. Es mangelt bisher nur an Möglichkeiten...

Genau deshalb ist Simone auch in meinen Augen kein Deut besser als eine Janina. Janina kann es halt, weil sie Mann und Kinder hat, Simone eben nicht. Aber ich denke auch sobald sie hätte würde sie es nicht anders tun. Deshalb dürfen Mama & Stefan ja auch immer schon her halten.

83 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Mai 31, 2018 1:16 pm

Mistral

avatar
Mag sein, dass Simone es genauso machen würde wenn sie könnte, aber da es nicht so ist gehe ich von der Unschuldsvermutung aus Laughing. Zugegebenermaßen kenne ich diese Saccone-Joly nicht, von daher - keine Ahnung.

84 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Mai 31, 2018 2:57 pm

Curt C. Hose

avatar
Ich würde zu gerne davon ausgehen, daß Simone das Auto selbst finanziert. Alles andere wäre nicht ihrem Alter entsprechend. Aber wenn man sich mal die Geschenke der Eltern zu den Geburtstagen und Weihnachten anschaut, die immer ihren "größeren" Wünschen wie Computer, Kameras, Staubsauger etc entsprochen haben, dann gehe ich hier nicht davon aus, daß sie es selbst finanziert. Wie alt schätzt ihr ihre Mama ein? Ich auf Anfang 60. Also kurz vor der Rente. Und wenn man bedenkt, daß man als Rentner finanzielle Einbußen hat, wird das bestimmt ein guter Zeitpunkt gewesen sein, um sie bei dem Wunsch noch zu unterstützen zu können. Aber ich frage mich ernsthaft wie sie ihr Leben meistern soll, wenn Lydia und Stefan irgendwann gesundheitlich eingeschränkt sind oder sogar versterben. Simone ist doch gar nicht überlebensfähig ohne sie. Und leider ist es für sie ja auch selbstverständlich immer direkt Stefan anzurufen.
Ich ahne böses, wenn man bedenkt, daß sie mit einem platten Reifen zur Arbeit gefahren ist und noch nicht einmal wusste was ein Ventil ist uns wo das sitzt. Wie Pferdsche schon schrieb, man hat die Katastrophen schon vor Augen. Fahren ohne Öl, die Tankanzeige immer im roten Bereich, der erste Unfall, wo sie sich öffentlich über den dummen Verkehrsteilnehmer aufregt, im Gurt zerstören (Fenster) ist sie ja auch geübt, falsch getankt, fährt mit halb platten Reifen, am Rückspiegel hängt ein Duftbaum in Vanille, der Leberkäse flutscht ihr von der Semmel direkt auf den Sitz, die Sahne läuft im Kofferraum aus, usw. Das kann lustig werden.

85 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Mai 31, 2018 3:04 pm

Mistral

avatar
Immerhin hat sie Abi und Führerschein, beides irgendwie bestanden. Hoffen wir mal das beste...

86 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Mai 31, 2018 3:11 pm

Northsea

avatar
Mistral schrieb:Immerhin hat sie Abi und Führerschein, beides irgendwie bestanden. Hoffen wir mal das beste...

Hat Simone wirklich Abi? Ich dachte sie wäre mit 17 von zuhause ausgezogen für ihre Ausbildung. Da muss sie aber früh eingeschult worden sein oder irre ich mich

87 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Mai 31, 2018 3:13 pm

Mistral

avatar
Das hat neulich jemand hier geschrieben und ich habe es ungeprüft übernommen. Ich geh mal recherchieren.

88 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Mai 31, 2018 3:13 pm

Curt C. Hose

avatar
Ich habe das auch so verstanden, daß Simone mit 17 wegen der Ausbildung nach München gezogen ist.

89 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Mai 31, 2018 3:13 pm

Pferdsche

avatar
Simone hat kein Abi. Lydia hat mal etwas von "Abiturfeier" gefaselt. Im nächsten Video hat Simone aber in den Kommentaren zugegeben, dass sie kein Abitur hat und ihre Mutter das nur "komisch" formuliert hat. Welchen Schulabschluss sie hat, hat sie nie gesagt.

90 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Mai 31, 2018 3:16 pm

Mistral

avatar
Ah okay. Ich war damals sowieso verwundert, aber ich hätte es auch nie für möglich gehalten, dass sie Buchhändlerin ist. Sie wird die Mittlere Reife haben.

91 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Mai 31, 2018 10:47 pm

Berlinkätzchen


Übrigens haben Nektarinen im Winter keine Seisohn......

92 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Mai 31, 2018 11:17 pm

SuseliebeSuse

avatar
Wurde versehentlich 2 mal gepostet



Zuletzt von SuseliebeSuse am Do Mai 31, 2018 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

93 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Mai 31, 2018 11:17 pm

SuseliebeSuse

avatar
Bzgl Finanzierung/ Werbung etc: Ja, dass sie es genauso machen würde, wie die großen Yter dachte ich mir scho , als ich meinen Text tippte. Aber da es nie so weit kommen wird und da ich das Gefühl hatte, da wird jetzt mehr negativer Wind gemacht, als nötig, musste ich sie in Schutz nehmen. Manchmal tritt bei ihr echt mein Beschützerinstinkt hervor. Hat sie es bei mir also auch schon geschafft. lol!

Wenn sie Buchhändlerin ist, müsste sie sich doch eeeiiiigentlich gut in der Literatur auskennen und Videos darüber drehen. Aber entweder ist da kein Interesse vorhanden oder / und sie hat dann einfach Feierabend gehabt. So nach dem Motto, ein Bäcker will zu Hause ja nicht auch noch stundenlang backen.

94 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Mai 31, 2018 11:47 pm

Bompili

avatar
Sie hat nicht Feierabend... Sie hat "Arbeit aus"... Mad

95 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 01, 2018 7:43 am

Achsooo

avatar
Ui, es ist ja sehr viel passiert bei Simone Stark......also das Simone nun bald ein Auto hat finde ich persönlich gut. Dadurch eröffnen sich ihr ganz neue Möglichkeiten ihren Alltag zu gestalten! Leider muss ich auch direkt wieder negativ werden, indem ich mich frage:"Wird sie diese Möglichkeiten auch nutzen?"
Ich glaube nämlich persönlich, dass Simone das Auto nur in Ausnahmefällen nutzen wird: wegen schlechten Parkmöglichkeiten und wegen Spritkosten! Also wird sie bestimmt zu 90% weiterhin ihr Fahrrad nutzen.

Gleichzeit grauts mir schon vor den ersten Auto-Wehwehchen: der arme Stefan wird bestimmt nun noch öfter zu Simone eiern müssen, um kleine Reparaturen vorzunehmen, Reifen mit Luft zu befüllen oder zu wechseln, Öl nachzuprüfen, Scheibenwasser nachzufüllen, usw! Die Hilfe in Anspruch zu nehmen bei Angelegenheiten, in welchen man sich nicht auskennt, finde ich innerhalb der Familie absolut legitim, wenn nicht "der Helfer" eine 2-stündige Anreise tätigen müsste und Prinzessin Simone derweil zu Hause wartet! Ich glaube so richtig dafür bedankt, hat sie sich noch nie. Für sie ist das alles selbstverständlich! Wäre ich Stefan, würde ich einen Vogel zeigen!

Aber gut, vielleicht macht sie ja nun endlich mal was aus den neuen Möglichkeiten, die sich ihr bieten!

Ich finde es auch seltsam, dass man wirklich überhaupt keine Videobeiträge auf der Arbeit in ihren Vlogs findet. Hat der Chef es vielleicht im Nachgang noch verboten? Ich könnts mir auf jeden Fall vorstellen.
Wo ist Fifi auf einmal hin?! Sie ist ja auch eher eine Persönlichkeit, die sich gerne präsentiert. Nun schon so lange garnichts mehr von ihr zu sehen irritiert mich! Simone, was passiert mit den Mensch um dich rum? Erst Jette, nun Fifi....

UND: ihr letzter Vlog bestand ja nur noch aus Hasensequenzen und Ihrem Mittagessen! Simone, wen soll das ernsthaft langfristig an deinen Kanal binden? Die einzigen, die deine Videos schauen, sind wahrscheinlich wir, damit wir dann hier über die lästern können!

96 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 01, 2018 7:55 am

Meeresrauschen

avatar
Und Anita

97 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 01, 2018 8:00 am

LeoMaus

avatar
@Achsooo “fifi“ ist doch viel jünger als Simone was sollen die beiden auf dauer also machen? Achja Jette ich würde so gerne wissen ob es sie noch gibt und sie einfach nur nicht vor die Kamera möchte. Zumindest müssten die ja im fast gleichen alter sein

Von Topic'it App gesendet

98 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 01, 2018 8:05 am

Achsooo

avatar
Meeresrauschen schrieb:Und Anita

lol! lol! lol!

99 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 01, 2018 8:45 pm

Gast


Gast


Ich liebe ja persönlich die Perlen von damals, dieses wurde mir heute vorgeschlagen. Wiedermal wird das Outfit gekonnt präsentiert - damals wie heute Very Happy (vorallem die Pirouette ab 3:30)

100 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jun 01, 2018 8:47 pm

Pferdsche

avatar
Langweilige Hasentante ist wieder langweilig.
Simone isst zum wiederholten Male Variationen ihrer Lieblingssüßigkeiten, liest alles, was auf der Packung steht, ganz genau vor.
Alles “duftat lecker“ bzw. “duftat nicht so lecker“ oder “duftat wie Duplo“. White Choc Nut wäre übrigens ohne weiße Schokolade und Haselnuss besser. Und am Ende gibt's natürlich wieder Salzstangen.
Warum kann sie sich eigentlich nicht die Namen von Abonnentinnen, die was Nettes für sie machen, merken, sondern sagt immer “von Euch“?
Sie freut sich jetzt übrigens “doch“ über ihr Auto. Sie war sich vorher anscheinend nicht sicher.
Sie läuft immer den gleichen Weg, schafft es aber wieder sich zu verlaufen.
Ihr ist jetzt schon aufgefallen, dass Parken nicht billig ist.
Sie räumt wieder um.
Die Kaninchen sind anscheinend wieder süß.
Sie liest wieder die Zuschauerfrage vor.
Und dann gibt's nochmal ewig lange Aufnahmen von den Kaninchen.
Und natürlich muss ihr Auto auch vermenschlicht werden. Gibt anscheinend männliche und weibliche Autos. Warte auf nerviges Geschrei wie: “Tankenszeit für die Zilli“, “Will Zilli Benzin? WILL DIE ZILLI BENZIN?“ “Thihi, wie süß die Zilli da parkt!“

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten