Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 40]

751 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 07, 2018 10:03 pm

New-vape-girl

avatar
Sorry doppelt

752 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am So Jul 08, 2018 1:06 pm

Esmeralda


Teekesselchen schrieb:Im Postausgang befinden sich deine gesendeten Nachrichten, die hängen da nicht fest.

Danke für deine Antwort, Teekesselchen. Very Happy
Bei mir ist das aber anders. Die PM´s , die ich geschrieben habe sind bei mir so lange im Postausgang, bis sie vom Empfänger gelesen wurden. Erst dann sind sie in gesendete Nachrichten.

753 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Jul 09, 2018 7:38 pm

Kekskopf

avatar
Das heutige Video. Ich kann nicht mehr.
Ein genervter Stefan, der nachher filmt, wie Simone über Baumstämme balanciert und Lydia in die Arme hüpft.
Und EIN OBSTI für die Bääbies.

754 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mo Jul 09, 2018 9:19 pm

Curt C. Hose

avatar
Kekskopf schrieb:Das heutige Video. Ich kann nicht mehr.
Ein genervter Stefan, der nachher filmt, wie Simone über Baumstämme balanciert und Lydia in die Arme hüpft.
Und EIN OBSTI für die Bääbies.

Ich liebe Stefans Humor. Besonders wenn Simone die Ironie nicht versteht. Er ist echt ein toller Mann.
Wenn Simone ihrer Mama wieder im Video in die Arme läuft, kann das nur eines bedeuten: es gibt bald wieder ein neues Intro.

755 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jul 10, 2018 9:01 pm

Achsooo

avatar
Bronza
Palm–Olive
Greme bzw. Sonnengreme
....ich kann einfach nicht mehr! Man muss diese Frau stoppen!!!

Mir ist übrigens aufgefallen, dass Simone auf ihre Zuschauerkommentare garnicht reagiert bzw. antwortet, aber bei fast allen bekannten größeren Youtubern immer fleissig Kommentare postet (z.B. bei funnypilgrim, Saskias Beauty Blog usw)! Sie hält sehr viel von ihren Zuschauern....nicht....auch bei Anita gibts vielleicht maximal nur ein Herzchen! Aber was tut man nicht alles für Aufmerksamkeit, nicht wahr!

756 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jul 10, 2018 9:35 pm

Pferdsche

avatar
Die Sonnenkremäh ist sogar mit LFS 30, also Lichtfutzschaktor 30!
Nicht zu vergessen Kotten Drei von Rexona!

Und wie schon gestern bei ihrer Candychallenge “duftat“ alles, was sie “austestat“. Sobald “neue Rezeptur“ oder “nur für kurze Zeit“ drauf steht, gibt's kein Halten mehr für Konsumopfer Simone Stark. Vor lauter besinnungslosem Einkaufen vergisst sie sogar immer wieder, ob sie die Produkte schon mal gekauft, gegessen oder benutzt hat.

Ich wundere mich auch, wie lange Simone ihre Abonnentinnen mit diesen Fragen hinhalten kann. Es kommt nur bei den harmlosesten Kinderfragen eine Reaktion von Simone. Ich würde mich durch den Kaka(o) gezogen fühlen...

757 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jul 10, 2018 9:54 pm

Teekesselchen


Ich hoffe Simone flennt nicht demnächst.
Sie kennzeichnet nämlich nicht mit Werbung.

758 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jul 10, 2018 10:28 pm

Northsea

avatar
Also ich muss sagen mein Favorit war „Vanilla Pläscha“ lol!

759 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jul 10, 2018 11:49 pm

Esmeralda


Achsooo schrieb:Mir ist übrigens aufgefallen, dass Simone auf ihre Zuschauerkommentare garnicht reagiert bzw. antwortet, aber bei fast allen bekannten größeren Youtubern immer fleissig Kommentare postet (z.B. bei funnypilgrim, Saskias Beauty Blog usw)! Sie hält sehr viel von ihren Zuschauern....nicht....auch bei Anita gibts vielleicht maximal nur ein Herzchen! Aber was tut man nicht alles für Aufmerksamkeit, nicht wahr!

Bei P. kommentiert sie auch immer "Toller Vlog". Eine Zuschauerin hat mal darunter geschrieben: "Was ist denn daran so toll?" Keine Antwort. lol!

760 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Di Jul 10, 2018 11:52 pm

Esmeralda


Pferdsche schrieb:Die Sonnenkremäh ist sogar mit LFS 30, also Lichtfutzschaktor 30!
 Made my day lol!

761 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jul 11, 2018 5:46 am

siwa


Singular: KRÄMÄ
Plural: KRÄMÄN

762 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jul 11, 2018 7:19 pm

Linsensuppe

avatar
wann versteht simone eigentlich, dass die zuschauer auch wollen, dass sie die tollen zuschauerfragen beantwortet? sie liest eher gelangweilt vor, sagt "danke für den kommentar, wir sehn uns morgen wieder.. blah". das macht mich jedesmal dezent aggressiv.

763 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jul 11, 2018 7:24 pm

Esmeralda


Vielleicht möchte sie sich diese Fragen für ein Q & A aufsparen? Laughing

764 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jul 11, 2018 7:32 pm

Pferdsche

avatar
Wer glaubt, dass Simones Videos abwechslungsreich sind, lebt ohnehin in einer Traumwelt. Da ist es auch egal, ob Simone reagiert und antwortet

765 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jul 11, 2018 9:46 pm

Achsooo

avatar
Ja das stimmt! Wieder nur ein Haul an sonstigen Lebensmitteln, wobei ich den Teil mit dem Leberkäse schon aufregend fand! Damit hatte ich einfach nicht gerechnet! Leberkäse! LEBERKÄSE!!!!!!

766 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jul 11, 2018 10:16 pm

Bompili

avatar
Ich kämpfe immer noch mit dem Lichtfutzschaktor lol! und wundere mich, dass vorgestern keiner die KNOCKIS erwähnt hat... Unsere gemeinsamen Ent- und Aufdeckungen der Starkschen Sprachverfehlungen machen mir wieder mal Lust auf Public Viewing :-) Oder etwa NJET?? :-)

767 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Mi Jul 11, 2018 11:56 pm

Spencer


Mich nervt das mit den Zuschauerfragen auch so sehr. Heut würde sie ja sogar direkt angesprochen und nach IHRER Meinung gefragt ... und wieder schafft sie es nicht zu antworten... die bekloppte Ben &Jerrys Frage vor ein paar Wochen hat sie aber sofort und richtig mit Hingabe beantwortet...Danke Simone , hat noch keiner mitbekommen, welches deine Lieblingssorte von dem blöden Eis ist ;)

768 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jul 12, 2018 8:59 am

Minifutzi

avatar
Ich muss sagen ich finde es schon fast dreist, die Zuschauer sollen sich gefälligst Fragen aus dem Ärmel schütteln (und erstaunlicherweise tun sie das auch noch) und Frau stark liest sie einfach nur vor. Alles was tiefer als den Eisfavoriten geht wird nicht beantwortet. Wozu macht sie das denn bitte dann?! Sitzt da in ihrer Ecke, liest ne Frage vor und glotzt dröge in die Linse. Danke für deinen tollen Content.Nicht. wenn die Leute einfach nur Fragen lesen und beantworten wollen können sie auch irgendwo anders im Netz zuflucht finden. Bloss nix preisgeben, aber trotzdem krampfhaft seine Existenz im Netz breit treten wollen, warum? Dann lass es ganz.

769 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jul 12, 2018 9:24 am

Pferdsche

avatar
Folgende Frage wurde in den Kommentaren gestellt:
"hallo simone, warum beantwortest du eig nicht immer auch die zuschauerfrage? finde ich sehr schade...lg"

Antwort von unserer Berufsyoutuberin:

"die Zuschauerfragen sind in erster Linie von der Community für die Community und nicht speziell an mich gerichtet. Das ist der Gedanke dahinter und es steht jedem frei, ob er sie beantworten möchte, oder nicht. Ich beantworte die Zuschauerfragen auch zwischendurch mal, wenn ich Lust habe und etwas dazu zu sagen habe, oder möchte. Liebe Grüße Smile"

770 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jul 12, 2018 9:31 am

PeNutz

avatar
Wenn sie die wenigstens ordentlich vorlesen würde, aber das ist ja schlimmer als jeder Erstklässler der gerade erst lesen lernt.

771 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jul 12, 2018 9:49 am

Kekskopf

avatar
Ich würde mal soo gerne mit ihr reden.
Wie kann eine erwachsene Frau sich so verhalten.

Gibt es wohl Chancen auf ein Fantreffen?
Wahrscheinlich nicht. Ich wäre aber dabei!

772 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jul 12, 2018 10:36 am

Pferdsche

avatar
Hauptproblem von Simone ist, wie sie ja in dem Kommentar selbst erwähnt, dass sie nichts zu sagen hat. Deswegen sind ihre Videos so wie sie sind und deswegen kommt bei den Zuschauerfragen nichts rum. Sie ist wie ein weißes Blatt Papier (den Vergleich findet sie jetzt wahrscheinlich schmeichelhaft, ist es doch neben rosa ihre Lieblingsfarbe!).

Sie hat keine Meinung und weiß einfach nichts Interessantes mit Substanz mitzuteilen. Politik oder Zeitgeschehen ansprechen? Keine Chance! Ich weiß noch, wie sie nach einem Terroranschlag in den Kommentaren angesprochen wurde, ob sie sich nicht mal dazu äußern möchte. Ihre Antwort: Das ist ein Familienkanal, das passt nicht. Man merkt ja auch, dass sie immer ins Schwimmen kommt, wenn sie etwas komplexere Themen anspricht. Ihr Monolog zum Thema Werbungskennzeichnung auf Youtube beschränkte sich ja auch auf: "Ja, was isna des?" Ich habe immer das Gefühl, sie tut sich sehr schwer damit, ihre Gedanken zu formulieren. Ihr fehlt oft das passende Vokabular oder sie redet sich immer raus mit: "Heute kann ich einfach nicht reden!" Ja, klar, heute....

Das wird bei der Zuschauerfrage auch immer ganz deutlich. Poesiealbumsfragen nach dem Lieblingseis, Lieblingsgetränk oder der Lieblingsfarbe sind für sie okay, aber alle Fragen, bei denen man mal mehr als 3 Sekunden nachdenken muss, geschweige denn eine kontroverse Meinung haben könnte, sind ihr zu viel, oder, pardon, "zu privat".

Wie Minifutzi schon schreibt: "Bloss nix preisgeben, aber trotzdem krampfhaft seine Existenz im Netz breit treten wollen, warum?"
Weil Simone verehrt werden will. Sie will ein Star sein. Aber sie kann halt nichts außer sich selbst filmen.

773 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jul 12, 2018 11:18 am

Linsensuppe

avatar
traurig, aber leider zu 100% wahr, pferdsche. sie hält alles (oder ist selbst?) einfach oberflächlich und simpel und ich befürchte, das ist nicht nur in den videos so. ich hab mir beim schauen auch schon so oft gewünscht ich hätte ihre probleme (make up, mascara, matratzenproblem, wo kommt der hasenbereich hin, wie stelle ich meine ikea regale, etc...), ich wünschte ich müsste mir nur über sowas gedanken machen. und sie ist sogar noch nen tick älter als ich...

774 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jul 12, 2018 12:18 pm

Achsooo

avatar
Ihr habt so Recht! Sie ist wie ein leeres Buch! Du schlägst es auf und......nichts! Im echten Leben wird es nicht anders sein, was ihre wenigen sozialen Kontakte erklären könnte, bzw. kommen neue Kontakte hinzu, verschwinden diese wieder binnen weniger Wochen! Dabei vermute ich mittlerweile, dass sich die ANDEREN wieder von ihr distanzieren!
Die Formulierung ihres Kommentars, warum sie die Zuschauerfragen nicht selbst beantwortet, finde ich schon richtig unverschämt! Sie glaubt doch nicht im Ernst, dass es jemanden gibt, den es interessiert, welche Eissorte ein anderer völlig unbekannter Simoneanhänger bevorzugt?!?! Die Leute schauen sie doch eigentlich ihretwegen! Aber noch nichtmal das versteht sie! Es tut mir leid, aber ich glaube mittlerweile, dass Simone wirklich dumm ist! Und das meine ich wörtlich, also dumm im Sinne von nicht intelligent!

775 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jul 12, 2018 1:53 pm

jasmigirl


Naja, das bestimmte Fragen nicht beantwortet werden, lässt oft genug auch schon tief blicken. Öfters kamen auch Zuschauerfragen zum Thema Freundschaften, beste Freundin etc. und die hat sie immer gekonnt ignoriert. Und jeder, der ein paar Videos von ihr gesehen hat, weiß auch direkt, dass es von ihr auf die Frage keine Antwort gibt nicht weil es zu privat ist oder weil es eine Frage nur an die Zuschauer ist, sondern weil sie einfach keine richtigen Freundschaften hat. Unangenehme Fragen werden ignoriert bzw. richten sich dann ja auf einmal nur an die anderen Zuschauer, aber unverfängliche Fragen wie die nach der Eissorte kann sie dann plötzlich auch beantworten.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten