Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 40]

776 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jul 12, 2018 2:04 pm

Pferdsche

avatar
Ich weiß noch, wie sie in einem ihrer FAQ-Videos gefragt wurde, ob sie weiß, wie sich Lydia und Stefan kennengelernt haben. Statt es zu erzählen, antwortete sie nur: “Ja, weiß ich.“ Das war alles. Sie kapiert nie, um was es den Leuten wirklich geht... eigentlich kapiert sie nichts Very Happy

777 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jul 12, 2018 3:12 pm

Gast


Gast
Ich finde es schlimm wenn ein Mensch keine eigene Meinung hat und nicht über seinen Horizont hinausblickt. Mich stört auch einfach das sie alles von Mama Lydia so hinnimmt. Klar können uns unsere Eltern zu was inspirieren. Aber Simone plappert Lydia alles nach, glaubt alles und denkt ja wirklich sie wäre allwissend. Als Beispiel nenn ich jetzt mal wieder die Impf-Debatte. Ich glaube zu 100% das sich Simone nicht ein einziges Mal selbst informiert hat und einfach Mama alles nachplappert. Man merkt bei so vielen Themen das sie einfach keine Argumente aufbringen kann, sich mit nichts beschäftigt hat und einfach stumpf alles glaubt. Das ist für mich auch einfach Bequemlichkeit, aus den Augen aus dem Sinn. Betrifft mich nicht - interessiert mich nicht. Wenn man mit so einer engstirnigen weltfremden Haltung durch die Welt spaziert, hat man doch eh irgendwie schon verloren.

778 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jul 12, 2018 4:22 pm

Mistral

avatar
Da hast du recht, Alice. Wobei, wenn solche Leute sind "impfomieren", dann wird es meistens noch viel, viel schlimmer . Google doch mal die ensprechenden Schlagworte, da landest du stande pede auf den schlimmsten Impfgegnerseiten. Wissenschaftliche Grundlage? Iwo. Falls zufälligerweise mal jemand einen Doktortitel hat ist der oft kein Dr. med, und falls doch dann höchst selten mit Zulassung. Aber jede Menge schlimme Stories findet man, an deren Wahrheitsgehalt ich überwiegend zweifle.

Womit ich nicht sagen will, dass es KEINE Impfschäden gäbe. Die gibt es natürlich. Nur sind das nicht annähernd so viele wie Impfgegner einen Glauben machen wollen. Bei denen wird jede Impfreaktion zum Impfschaden, und beinahe jede (schlimme) Krankheit, die irgendwann im Leben leider auftritt, hängt dann zwangsläufig mit Impfungen zusammen.

Solche "Feinheiten" sind aber in der Impfgegnerwelt nicht mal nebensächlich.


(Ich fürchte ich rante hier jedes Mal, wenn das Thema auf den Tisch kommt. Aber es macht mich SO. WÜTEND.)

779 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jul 12, 2018 5:04 pm

Gast


Gast
Ich meine mich auch zu erinnern das mal eine Zuschauerin groß rumposaunt hat in den Kommentaren, dass ihre Tochter(?) seit einer Impfung schwer behindert ist. Simone ist auf diesen Kommentar angesprungen und hat sowas geschrieben wie "Na da sieht man ja mal wieder wo sowas hinführt". Das es durch Impfungen gelungen ist ganze Krankheiten auszurotten, das wird nicht beachtet. Ich glaube Simone weiß auch gar nicht was da gespritzt wird, was es bewirkt usw. Sie weiß nur durch Mama das man dadurch dann schlimm krank werden kann.
Das ist aber ein Thema wo auch ziemlich aufgeschlossene Menschen immer noch sich querstellen, da wundert es mich bei Simone ja sowieso nicht, pfui Schulmedizin. Immer die Argumente dann, jeder andere Mensch würde ja bei jedem Schnupfen zum Arzt, regt mich dann immer so auf Very Happy sie ging ja nur hin weil sie fast gestorben wäre. Ist das nicht auch eigentlich total fahrlässig von Lydia gewesen wenn sie wirklich eine Nierenentzündung hatte? Stellt euch mal vor, Gott bewahre, aber Lydia erkrankt an Krepps, was zum Teufel machen die dann? Kräutertees trinken? Ich mag es mir gar nicht ausmalen....Oder denken sie der tägliche Inkwer Kurkuma Drink am Morgen wirkt als sichere Prävention?

780 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jul 12, 2018 5:52 pm

Gast


Gast


Ab Minute 12:50
ach ich kanns auch immer nicht lassen und muss dann doch nachgucken..

"...dementsprechend sind natürlich meine Tiere, die ja noch mehr Natur sind, auch nicht geimpft". Was sangt man dazu..

(Wenn ich keine Freigänger Tiere habe würde ich sie auch nicht impfen lassen)

781 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jul 12, 2018 5:58 pm

Berlinkätzchen


Mein Kater ist kein Freigänger und trotzdem wurde er als Baby grundimmunisiert. Man kann nämlich auch Keime an den Schuhen mit reinbringen. Ich bin auch geimpft und das ist auch gut so. Ich frage mich, wenn ihr mal mit der Zilly was passieren sollte (was ich ihr nicht wünsche) und die Ärzte sagen würden; tut uns leid, Sie sind gegen Schulmedizin, gehen Sie zu ihrer Mutter und lassen sich Kräuter auf ihren Milzriss legen. Was wäre das Geheule gross.

782 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jul 12, 2018 6:03 pm

Gast


Gast
Meine Katze ist mittlerweile 11 Jahre und wurde die letzten 5 nicht mehr geimpft nach Absprache mit dem Tierarzt. Da ihre Hasen aber täglich frei rumlaufen, alles fressen könnten und sich drinnen die Füße putzen, sehe ich das bei ihr kritisch.

783 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jul 12, 2018 6:08 pm

Pferdsche

avatar
@Alice90 Danke für das Video! Da muss ich immer kichern, wenn ich ihre Frisur sehe lol!

784 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jul 12, 2018 7:11 pm

jennyk

avatar
hallo ihr lieben jenny hier.......anitas mann findet den regenschirm so schöööön, denn er hat so schöne punkte lol! lol!

785 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jul 12, 2018 7:16 pm

Pferdsche

avatar
Hallo, liebe Jenny, Pferdsche hier. Hihi!

786 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jul 12, 2018 8:35 pm

SuseliebeSuse

avatar
„Menschen oder kleine Kinder.“ wunderbarer Versprecher

787 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jul 12, 2018 10:48 pm

Wiebke_77

avatar
wenn ich einen anstrengenden tag im büro hatte, und mich eigentlich aufregen will, gucke ich simones videos und merke: wie gut, dass mein leben so ist. wäre scheiße, wenn ich simones leben und probleme hätte. da könnte und würde mir wirklich die kugel geben. lol!

788 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Do Jul 12, 2018 10:56 pm

Berlinkätzchen


Die letzten Tage kam nix mehr vom Auto. Müssen wir uns Sorgen machen?

789 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jul 13, 2018 12:03 am

siwa


Ich finde bei Simone merkt man sooo stark wie sehr sie sich Anerkennung wünscht.
In der Schule war die vermutlich nen MIbbingoofer, soziale Kontakte hat sie auch kaum und zuhause wird sie auch immer für dumm und unselbstständig verkauft. IHRE Mutter verliert ihre Geldbörse und wer ist wieder Schuld? Natürlich, die „dumme, unerwachsene kleine Simone. Merkst du nichts Lydia? Simone wird nie selbstständig und selbstbewusst. Und erst recht wird sie nie für ihre eigenen Fehler einstehen, wenn du es ihr nicht so beibringst.
Mir tut Simone manchmal echt leid. :(

790 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jul 13, 2018 7:15 am

Achsooo

avatar
@siwa:
Ich stimme dir da nur teilweise zu! Zu dem Punkt mit der Geldbörse gebe ich dir absolut Recht! Da hab ich mich auch gefragt, was das jetzt von Seiten der Mutter soll! Man merkt, dass die Mutter sehr dominant ist! Aber Simone ist keine 10 Jahre alt! Sie müsste sich vehementer gegen sie durchsetzen! Normalerweise gehört das zum normalen Abnabelungsprozess dazu und findet schon in der Pubertät statt! Das tut sie nicht wirklich! Sie lässt sich einfach von ihr unterbuttern und gibt Ruhe, damit es wahrscheinlich nicht zum Streit kommt: denn jemand anderes außer der Mutter hat Simone nicht! (Woran sie auch wiederrum selbst Schuld ist).

Zum Punkt der Anerkennungen: sie tut doch nichts wofür man Anerkennung bekommen könnte! Wofür sollte sie denn Anerkennung bekommen??....sie ist Mitte 30 und kann/macht nichts was nicht auch schon jemand kann der 16 ist! Sie lebt ihr Leben, indem sie nur das tut, was absolut notwendig ist: sie geht arbeiten um ihre Miete zu bezahlen (halbtags reicht), sie putzt ihre Wohnung, wäscht ihre Sachen ja und damit wären wir auch schon am Ende angelangt! Also wofür möchte sie Anerkennung?!
Für Ihre Videos? Es gibt mittlerweile 13–jährige auf YouTube, die abwechslungsreichere Videos drehen als Simone! Und wenn ich als Zuschauer Hasen oder Eichhörnchen sehen will (woraus ca. 70% ihrer Videos bestehen), dann schaue ich mir diese in der Natur im echten Leben an! Notfalls schaue ich mir eine fundierte Tierdokumentation an, falls ich noch wissenswerte Fakten zu den bewegten Bildern möchte!

791 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jul 13, 2018 9:24 am

siwa


@achsooo Ja, da hast du recht.
Sie wünscht sich Anerkennung. Sie tut aber nichts dafür.
Sie erzählt immer wie fleißig sie war: „ich hab schon Videos geschnitten, die Hasenbetten frischen gemacht und muss gleich „auf“ Arbeit.“ sie erwartet von uns Sticker auf ihrem Fleißkärtchen.
Sie wünscht sich Anerkennung in Form von 1000 Kommentaren und steigenden Abozahlen. L
Ich glaube, das Simone wirklich denkt, dass sie Stress hat und viel schafft.

792 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jul 13, 2018 11:57 am

SuseliebeSuse

avatar
Ja, sie wünscht sich Anerkennung für Alltägliches und für ihr Äußeres. Bei anderen Youtubern scheint es ja auch so zu sein, dass sie gefeiert werden, einfach weil sie sie sind. Dass sie aber ein interessantes Leben präsentieren, oder einfach nur privatere Dinge zeigen oder von sich erzählen, checkt sie leider irgendwie nicht. Oder sie verdrängt es.

793 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jul 13, 2018 8:32 pm

Achsooo

avatar
Heutiger Titel des Videos: Hund läuft auf die Straße
Ein Titel der einen mehr oder weniger aufregenden Inhalt verspricht! In Wirklichkeit handelt es sich um eine 11 sekündige Sequenz des gesamten Videos, die sich mit einer harmlosen Beobachtung während des vorbeifahrens an einem Fußgänger beschäftigt! Der Dialog über dieses Highlight endet wie bereits erwähnt nach spannenden 11 Sekunden! Danach geht es um das Thema: Haare waschen mit Lavaerde – Lydias Anwendungsbericht– 0_0

794 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jul 13, 2018 8:44 pm

Bompili

avatar
Nicht genug, dass die Zilli erst Wochen nach dem vereinbarten Termin für sie bereitstand - Stefan (nicht sie selbst!) holt die Karre ab. Das Radio läuft nicht wie vereinbart, damit wäre ich schon gar nicht vom Hof gefahren. Er fährt aber MIT DEM DEFEKTEN BLINKER erstmal von der Oberpfoiz nach Bayreuth (statt an der ersten Ecke umzudrehen und gleich nach dem Blinker gucken zu lassen). Gut.. er muss natürlich wieder zurückgefahren werden. Ein fröhliches Grüß Gott an die Umwelt... Hauptsache, die Haare mit Lavaerde waschen ohne Kemikalien...

Wochen später fährt sie das Auto hin, um die Mängel korrigieren zu lassen, muss wieder zurückgebracht werden, um dann - wann auch immer - wieder abgeholt zu werden. Sind die alle noch ganz sauber? Also hier wird ja häufig Stefan hochgejubelt, aber so ganz lebensnah ist der auch nicht...

Simone... Autohaus anrufen... Termin ausmachen, wenn Du früher Feierabend hast... hinfahren... Antenne einbauen lassen... heimfahren... von mir aus noch Gläschen und Selbstgebackenesbrotvonmeinermama abholen...

Ich kriege Blutdruck ...

795 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jul 13, 2018 8:58 pm

Pferdsche

avatar
“Eieiei, ist der Hund auf die Straße gloffn! Gut, dass der die Lei..., stell da mal vor!!! Eieiei!!!“    

Als ich den Titel und das Bild gesehen habe, wusste ich auch schon, dass jetzt das übliche Clickbait von Simone folgt. Und sollte es kein absichtliches Clickbait sein, dann ist es umso trauriger, dass sie sonst nichts hat, was sie erwähnen könnte. Aber sie findet es auch “himmlisch“, wenn ihre Hasen freiwillig wieder in ihren Stall, äh pardon, ihre Wohnung kommen. Ich glaube, etwas mehr sollte man vom Leben schon erwarten, was man dann als himmlisch bezeichnen kann.

796 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jul 13, 2018 9:30 pm

Esmeralda


Hallo ihr Lieben
Gebt ihr euch echt jeden Tag Simönchen?  Shocked lol!  Ich kann das leider nicht.

797 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jul 13, 2018 9:31 pm

Pferdsche

avatar
Apropos lebensnah:
Hat Lydia wirklich gesagt, dass sie um halb 6 aufsteht, um alles fertig zu pürieren und ihre sogenannten Burger aus selbstgebackenem Brot, Frischkäse, Käse, Essiggurke, Zucchini, Basilikum, Bohnen und einem Weißkrautblatt (ich frage mich, ob diese Familie jemals echte Burger gesehen hat) zusammenzubasteln  bis Simone kommt?

Dieses Gejammer auch von Simone, dass sie sonntags ja so viel zu tun hat, dass sich nicht mal früher zu Lydia fahren kann... eigentlich müsste ihr eine lange Nase wachsen...

798 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jul 13, 2018 9:34 pm

InesFenja


Hat bzw macht sie denn kein urlaub? Denn da hat sie genug Zeit

799 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jul 13, 2018 9:54 pm

Gast


Gast
Urlaub gibts bei Simone nicht, immer nur wörk wörk wörk!
Damit es dann auch wieder "ach du fleißiges Bienchen"-Kommentare von Anita und Co in den Kommentaren hagelt.

800 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jul 13, 2018 10:58 pm

Achsooo

avatar
@Esmeralda: Ja ich gebe sie mir tatsächlich jeden Tag, soweit ich es schaffe! Aber da Ihre Videos im Schnitt 5 Minuten gehen, kann man sich die immer mal schnell anschauen! Sie ist quasi mein persönlicher Laborhamster, den ich täglich analysiere ;)

Urlaub will Simone glaub ich garnicht! Wie soll sie denn dann die Tage rum bekommen? Hätte sie 2 Wochen Urlaub, hätte sie 2 Wochen so gut wie keine menschlichen Kontakte (außer Lydia und Stefan)!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten