Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 33 von 34]

801 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Fr Jul 13, 2018 11:46 pm

Esmeralda


@Achsooo
Ok dann geht das ja. Hatte mich schon gefragt ob man was einnehmen muss um sich das "und täglich grüßt das Murmeltier" zu ertragen. lol!

802 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 14, 2018 9:39 am

Curt C. Hose

avatar
Was ich mich öfters mal gefragt habe ist, ob sich Stefan hinsichtlich der veganen Ernährung der Lydia untergeordnet hat. Daheim gibt es ja kein Fleisch, aber wenn die Herrschaften auswärts essen, hat Stefan in der Vergangenheit oft nach Fleischgerichten gegriffen. Ich kenne solche Menschen. Die reden dir solange ein was für ein Gift du deinem Körper zuführst, daß man ohne schlechtem Gewissen keinen Happen mehr runter bekommt.

803 Re: SimoneStarkLive // Daily-Vlog-Wahnsinn am Sa Jul 14, 2018 2:48 pm

Pferdsche

avatar
Leute, ich nehme alles zurück! Das war gestern definitiv kein Clickbait von Simone! Sie hat in den Kommentaren nochmal ausgeführt wie gefährlich und lebensbedrohlich die Situation mit dem Hund gestern war.

Zitat von Löwenköpfchen Live: "Das ist schon echt doof, wenn Tiere einfach auf die Fahrbahn laufen. Zum Glück war der Hund angeleint und der Besitzer hat ihn gleich wieder zurückgezogen."

Da habe ich ihr anscheinend echt Unrecht getan! Kein Wunder, dass Lydia sich von dem Schock erstmal ablenken musste, indem sie über ihre tolle Lavaerde palavert. War echt doof, was der Hund da gemacht hat!

Alice90


hmmmm mal ganz exotisch das leckere Chicken Körri mit Sai Sohn Gemüse

Mistral

avatar
Dafür sieht man heute mal, wie Stefan die Einkäufe verstaut. Ich würde mich SO schämen!

Pferdsche

avatar
Voller Trauer musste ich feststellen, dass Simone einige ihrer besten Videos gelöscht hat. Ein Blick auf Socialblade zeigt, dass sie in zwei Tagen etwa 90000 Views “verloren“ hat, was bei ihren Zuschauerzahlen etwa 75 Videos sein dürften. RIP “RIP Schnuffel“-Video, peinliches Volumenpuder-Video (Otto Waalkes lässt grüßen) und, der wohl tragischste Verlust, das allerletzte Holgervideo!
Man muß sich nur mal vorstellen, wie traurig diese Existenz ist: Da hat Simone am Donnerstag und vor allem Samstag nichts besseres zu tun, als am Computer zu sitzen, alte Videos zu durchforsten und zu löschen. Aber nach welchen Kriterien wird da gelöscht? Videos, die ihr jetzt peinlich sind? Mensch Simone! Dann wird das aber eine neverending Story! Die Videos, die du jetzt hochlädtst, werden dir in ein paar Jahren auch wieder rückblickend peinlich sein! Da wäre es zeitsparender keine Neuen hochzuladen. Andererseits kann man sich da ständig loben, was man für ein arbeitsames Bienchen ist, hat man ja sooo viel am Wochenende zu tun... ein so erfülltes Leben!

NelaFe

avatar
Mistral schrieb:Dafür sieht man heute mal, wie Stefan die Einkäufe verstaut. Ich würde mich SO schämen!

Das selbe habe ich mir auch gedacht. Kein Wunder, dass es keinen anderen Foodhaul außer den sonstigen Sachen gibt wenn Mama und Stiefpapa alles andere kaufen. Wie um alles in der Welt kann man bitte so mit Ü30 sein? 
Vielleicht frag ich jetzt auch mal meine Mama, ob sie mir nicht alle Einkäufe zahlt, damit ich nur halbtags arbeiten brauche und ansonsten meinen Hobbys nachgehen kann. 
Und klar, wenn Lydia das für sie macht, schön für sie. Aber wie es hier schon mal in Forum angesprochen wurde: Was macht Simone wenn sie mal auf eigenen Füßen stehen MUSS. Ich bin mir nicht sicher, in wie weit sie das jemals schaffen soll. Und diesen Zeitpunkt wird es leider irgendwann mal geben.

Mistral

avatar
Vielleicht hat sie das das unverschämte Glück, dann einen Mann zu finden, der sie aushält.
Ich meine, sieh dir mal die Kommentare ihrer Abonnenten an. Da sind ja auch Männer mittleren Alters dabei. Wenn wir mal von der abenteuerlichen Annahme ausgehen, dass das keine Fakeprofile sind, dann könnte da ja vielleicht was gehen. Bisschen älterer Mann mit solidem aber nicht tollen Einkommen, bisschen schlicht aber gutmütig, das könnte schon passen Laughing.

Oder, ganz verwegen: erwachsen werden, so viel arbeiten dass man sich davon ein normales Leben finanzieren kann, und nicht mehr seine ganze Existenz ins Internet husten.

Achsooo

avatar
Eigentlich wäre sie ja die perfekte Kandidatin für Schwiegertochter gesucht! Wieso ist RTL noch nicht auf sie aufmerksam geworden!? Sie passt doch perfekt in das Beuteschema von der Sendung:
– Seltsames Verhalten
– Unselbstständig
– unnormale Bindung zur Mutter
– witziges Hobby (ihre 5 Hasen)
– gestörtes, soziales Verhalten, sowie bislang beziehungsunfähig

Mistral

avatar
Dass wir da nicht früher drauf gekommen sind Laughing!
Oder Bauer sucht Frau, da könnten ihre Bäääbies in den Sonnenuntergang hüpfen...

Achsooo

avatar
Eigentlich wäre sie ja die perfekte Kandidatin für Schwiegertochter gesucht! Wieso ist RTL noch nicht auf sie aufmerksam geworden!? Sie passt doch perfekt in das Beuteschema von der Sendung:
– Seltsames Verhalten
– Unselbstständig
– unnormale Bindung zur Mutter
– witziges Hobby (ihre 5 Hasen)
– gestörtes, soziales Verhalten, sowie bislang beziehungsunfähig

brinibini


@Achsooo: Die wäre was für diesen Engelstypen! Und Lydia käme bestimmt ganz dolle mit der Engelsmama von ihm aus! Die könnten Auraspray gegen selbstgemachtes Dressing tauschen!
(Bin neu hier und ein herzliches Hallo an alle!)

Achsooo

avatar
@brinibini: loool....stimmt! Das würde passen! Da würden sich sogar die Mütter der Liebenden perfekt und harmonisch ergänzen!

Esmeralda


Gute Idee. Aber hat der Engelstyp auch eine Arbeit mit der er 1,5 Leute ernähren kann? Very Happy

brinibini


Ich glaube der wohnt noch bei seiner übersinnlichen Mutter...da ist Simone nen Tucken selbstständiger

Esmeralda


Oha, auch so ein Muttersöhnchen. Na das passt ja gut. Anstatt die Freizeit gemeinsam zu verbringen sitzt dann jeder bei seinen eigenen Eltern lol!

brinibini


Dann hält wenigstens die Beziehung, wenn sie sich nicht so oft sehen! Laughing

Esmeralda


So kann man es natürlich auch sehen. Wink

Achsooo

avatar
Aber er kann ja auch einfach zu Simone ziehen! Sie liebt doch Bayreuth und hasst reisen! Dann müsste sie auch nichts verändern in Ihrem Leben: Lydia kocht weiter das gesunde Essen, Krankheiten könnten durch Kräuter und Engelskräfte geheilt werden, kamerascheu ist der Engelfreund ja auch nicht, d.h., er würde in ihren Youtubevideos mitwirken, usw.
Eine Win–Win Situation!

Solana03


Wieso hat Simone jetzt nur noch etwas über 7000 Abonnenten auf Youtube, sie war doch kurz vor der 10.000, etwa 50 hatten noch gefehlt als ich das letzte mal geguckt hatte. Stimmt bei mir etwas nicht, oder bei YouTube? Oder wo sind die hin?

InesFenja


Nein sie war schon immer bei knapp 7000 und dem anderen, stllgelegten um die 3500

brinibini


Achsooo schrieb:Aber er kann ja auch einfach zu Simone ziehen! Sie liebt doch Bayreuth und hasst reisen! Dann müsste sie auch nichts verändern in Ihrem Leben: Lydia kocht weiter das gesunde Essen, Krankheiten könnten durch Kräuter und Engelskräfte geheilt werden, kamerascheu ist der Engelfreund ja auch nicht, d.h., er würde in ihren Youtubevideos mitwirken, usw.
Eine Win–Win Situation!

Und dann erst die ganze Werbung für ihren Kanal, da kommt Simönchen noch ganz groß raus!
"Die schminkbegeisterte Simone"
"Die sahneliebende Simone"
"Die blonde Bayreutherin"
"Die realitätsentfernte Radfahrerin"
Gott, da würden die tollsten Alliterationen kommen!

Achsooo

avatar
Hahahaha, ja ich kann nicht mehr! Vera Int–Veen könnte total eskalieren!!!

tutnichtszursache


nicht das sie noch die neue Beate wird. lol!

 dann gehts mit Mutti nach Bali. Mit an Board 10000 Globulis und Kräuter für alles, weil man ist ja im Ausland mit dem Essen und sonstigen Dingen sehr vorsichtig sein muss.

brinibini


Bali ist viel zu exotisch für die beiden! Die sollten erstmal raus aus Bayern, der erste Trip ,um Männer kennen zu lernen, geht an die Nord-oder Ostsee.
"Die hippe Hasenmama Simone hat heute ihr erstes Treffen mit den oboespielenden Ostfriesen Olaf. Ihre Mutter, die lavaerdeliebende Lydia, ist natürlich auch dabei!"

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 33 von 34]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten