Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rinalovelian

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 10]

1 Rinalovelian am Sa Jun 02, 2018 1:14 pm

Inga345

avatar
Ich dachte ich eröffne mal einen eigenen Thread für sie. Falls nicht gewünscht, lösche ich ihn!

Die haben sich jetzt schon für das Auto qualifiziert?

2 Re: Rinalovelian am Sa Jun 02, 2018 2:51 pm

Giiselaa


Denke mal, da steckt irgendeine Absprache dahinter, damit sie noch mehr von ihren followern beeinflussen kann und die ins Team kommen...

Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich über Verkäufe qualifiziert hat. Darum geht es ja auch nicht hauptsächlich in ihrer nervigen Werbung... sie will ja auf ach und Krach Teammitglieder.. ja weil sie da am meisten von profitiert...

3 Re: Rinalovelian am Sa Jun 02, 2018 2:57 pm

munich_mule

avatar
Finde es ja immer sehr interessant, dass alles auf ihn läuft. Schlau gemacht, sonst würde der Verdienst ja direkt von ihrem Elterngeld abgezogen werden.
Aber im Prinzip macht sie ja alles (inoffiziell) und das ist echt nicht in Ordnung.

4 Re: Rinalovelian am Sa Jun 02, 2018 2:59 pm

Giiselaa


Und ihr könnt mir erzählen was ihr wollte. Der scheiss läuft nur auf seinen Namen, weil sie es sonst beim Elterngeld angeben müsste... als würde er da irgendwas machen...

Verstehe auch nicht warum sie sich nicht einfach auf ihr Kind konzentriert..

Ob sie den Mist wohl selbst glaubt? Oder lacht sie über die blöden Follower die mit machen? Oder ob sie privat die Leute damit sich täglich volltextet? Ich kann es mir nicht vorstellen ... obwohl.. vielleicht ist sie auch so eiskalt

5 Re: Rinalovelian am Sa Jun 02, 2018 5:36 pm

schwammi

avatar
Endlich ein Thread zu Rinalovelian. Ich könnte mich über jede neue Instastory von ihr aufregen. Ihre Tochter ist 4 (?) Monate alt und wird überhäuft mit Spielzeug. Die Kleine versteht doch noch gar nicht den Sinn von den meisten Sachen die ihr ihre Mutter in die Hand legt. Eine Toniebox? Motorikschleifen? WTF?! Wozu? Ein riesiger Kuschelesel wo M. soooo gerne mit spielt. Ein 4monate altes Baby entdeckt sich selbst, ist von seinen Händen fasziniert oder übt das drehen. Aber SPIELEN? Sicher nicht bewusst mit dem Krempel.Fürchterlich!!!

6 Re: Rinalovelian am Sa Jun 02, 2018 5:47 pm

Giiselaa


Sie hört aber auch schon seitdem sie nen Monat ist oder so, toooooootal gerne Benjamin Blümchen....

Und die Frau ist Erzieherin. Ich will es nur nochmal betonen.

Ich kann mich da leider auch über jede Story aufregen ..

7 Re: Rinalovelian am Sa Jun 02, 2018 5:56 pm

nils holgersson

avatar
Die Frau ist wirklich soooo eigenartig, ich kann es kaum in Worte fassen.
Bauklötze zum Kindertag, mit denen sie jetzt schön spielen kann aha aha 
Die Stimme ist an Monotonie wirklich kaum zu übertreffen, ich kann der gar nicht lange zuhören.

Naja, zumindest die Eltern der Kindergartenkinder aus ihrer Einrichtung werden nicht sonderlich traurig gewesen sein, als sie sich ins Beschäftigungsverbor verabschiedet hat 

8 Re: Rinalovelian am Sa Jun 02, 2018 6:19 pm

Inga345

avatar
Ich habe mich auch schon gefragt, wie man als Erzieherin so wenig Pep im Hintern haben kann.

So eine monotone, gelangweilte Stimme, egal über was sie redet.
Und der Konsum topt echt alles.

Ihr Mann scheint das Geld mit dem Bagger heimzubringen, wenn ich nur daran denke, was neben der Hochzeit und Hausumbau etc. alles gereist und geshoppt wurde.

Jeder Normalsterbliche hält das Geld doch dann mal zusammen!?

9 Re: Rinalovelian am Sa Jun 02, 2018 6:27 pm

Feenstaub

avatar
Vor ihrer Schwangerschaft hätte ich immer das Gefühl sie eifert Aenna_xoxo nach, vor allem was die Wohnungseinrichtung und Deko betrifft.

Aber was ich wirklich schlimm finde , überall steht der Name der Kleinen drauf.
Personalisierte Sachen sind gut und schön, aber doch nicht so gehäuft.

10 Re: Rinalovelian am Sa Jun 02, 2018 6:35 pm

Vio


Was habe ich mich gerade gefreut als ich diesen Thread entdeckt habe. Ich folge ihr schon seit ihrer Hochzeit, damals wegen ww. Aber seit ihrer Schwangerschaft finde ich ihren Account schrecklich und weiß eigentlich nicht warum ich ihr noch folge.
Das Kind wird überschüttet mit Kram. Mein kleiner ist ein paar Monate älter als ihre kleine und wir haben jetzt noch Weihnachtsgeschenke im Schrank stehen weil es sonst einfach zu viel Zeug ist. Ihr Account besteht echt nur noch aus Werbung.

Wobei ich mir aber schon vorstellen kann, dass sie sich so schnell für das Auto qualifiziert haben. Ich glaube na_dinchen hatte so auch schon nach 1-2 Monaten qualifiziert und sie ist mMn mit Werbung längst nicht so störend.

11 Re: Rinalovelian am Sa Jun 02, 2018 6:36 pm

Inga345

avatar
Freut mich, dass der Thread solchen Anklang findet. War es die richtige Entscheidung ihn zu eröffnen. Smile

12 Re: Rinalovelian am Sa Jun 02, 2018 6:44 pm

Vio


Sie spart an anderer stelle Inga345. Auf ihrem Verkaufsaccount habe ich gesehen, dass sie einiges an Klamotten von Kik verkauft.

13 Re: Rinalovelian am Sa Jun 02, 2018 7:37 pm

schwammi

avatar
Ja der ganze Kram wo der Name der Kleinen draufsteht... ich wusste gar nicht was man alles personalisieren kann. Very Happy 2-3 Sachen fände ich noch ok, aber das Zimmer muss ja förmlich tapeziert sein mit dem Namen.

14 Re: Rinalovelian am Sa Jun 02, 2018 8:17 pm

ichmagkatzen

avatar
Ich fand es so so schrecklich, als es eine Woche nach der Geburt schon um die Planung der neuen WW Diätrunde ging und eine Woche später sogar schon los ging.
Das ist für mich einfach krankhaft.
Man hat sein erstes Kind bekommen, da möchte ich die Zeit doch geniessen, Prioritäten verschieben sich, man liebt das Baby abgöttisch etc..
Aber nein, es geht stur mit Foodbildern etc weiter.

15 Re: Rinalovelian am Sa Jun 02, 2018 8:25 pm

Pustekuchen

avatar
Gut, dass es einen Thread zu ihr gibt. Ich bin ihr eine Zeit lang sehr gerne gefolgt, aber als es dann die Storys auf IG gab und ich ihre Stimme gehört habe, dachte ich mir nur noch 'ne'. 

Finde auch, dass sie extrem konsumorientiert ist und ihr die Sachen (Uggs, LV Handtasche etc.) nicht mal wirklich stehen.

16 Re: Rinalovelian am Sa Jun 02, 2018 8:27 pm

Aloahe

avatar
Feenstaub schrieb:Vor ihrer Schwangerschaft hätte ich immer das Gefühl sie eifert Aenna_xoxo nach, vor allem was die Wohnungseinrichtung und Deko betrifft.

Waren die zwei nicht auch mal ganz dicke? Sie hat der Aenna doch quasi alles nachgemacht, was Einrichtung angeht.

17 Re: Rinalovelian am Sa Jun 02, 2018 8:53 pm

Feenstaub

avatar
Aloahe schrieb:
Feenstaub schrieb:Vor ihrer Schwangerschaft hätte ich immer das Gefühl sie eifert Aenna_xoxo nach, vor allem was die Wohnungseinrichtung und Deko betrifft.

Waren die zwei nicht auch mal ganz dicke? Sie hat der Aenna doch quasi alles nachgemacht, was Einrichtung angeht.

Das weiß ich leider nicht . Ich habe Rinalovelian ca. ein halbes Jahr vor ihrer Schwangerschaft entdeckt, und mir ist dann der ähnliche Stil von Aenna_xoxo aufgefallen. Allerdings hat sie die Sachen immer NACH Aenna gekauft

18 Re: Rinalovelian am Sa Jun 02, 2018 10:05 pm

Giiselaa


Ich hab es auch so in Erinnerung, dass die mal ganz dicke waren... irgendwann gab es dann aber mal unter irgendeinem Post gezicke... (wenn ich es recht in Erinnerung habe)

19 Re: Rinalovelian am Sa Jun 02, 2018 10:08 pm

Giiselaa


Die haben sich doch auch mal irgendwie auf der Aida oder getroffen und einen Teil des Urlaubs zusammen verbracht.

20 Re: Rinalovelian am So Jun 03, 2018 8:55 am

Aloahe

avatar
Ja, so habe ich das auch noch in Erinnerung. Bin aber irgendwann beiden nicht mehr gefolgt und habe nicht mitbekommen, was da war. Ich bin ihr damals gefolgt, als sie noch auf ihrem Abnehmweg war und fand es immer recht interessant. Was sich da momentan abspielt, kann ich allerdings nicht mehr so ganz nachvollziehen

21 Re: Rinalovelian am So Jun 03, 2018 11:09 am

Inga345

avatar
Weiß da jemand mehr, was zwischen den Beiden vorgefallen ist? Würde mich interessieren.

Ich erfuhr damals von einer ehemals guten Freundin von ihr, die sie über IG kennelernte, dass die Freundschaft in die Brüche ging.
Auf Nachfrage meinte eben diese Freundin, dass sie Freunde, die nur nehmen und nicht geben, nicht braucht und sie deshalb den Kontakt abbrach und die Freundschaft beendete.

22 Re: Rinalovelian am So Jun 03, 2018 11:37 am

Aminalina


Wieso hat diese person solche follower auf insta ?? Ihre stimme und aussprache ist kaum zu ertragen ^^ so eine würde bei uns keine kinder bereuen dürfen ... die kann doch nicht mal richtig sprechen

23 Re: Rinalovelian am So Jun 03, 2018 1:37 pm

Aminalina


Sry ,es sollte heißen : wieso hat diese person so viele follower auf insta ? ^^

24 Re: Rinalovelian am So Jun 03, 2018 1:53 pm

Fluppdiwupp

avatar
Oh man ich hab eben mal reingeschaut in die Highlights. Allerdings hatte mir das bei der Taufe schon gereicht Laughing

25 Re: Rinalovelian am So Jun 03, 2018 4:59 pm

Kristin0.0.1


Endlich gibt es hier mal ein Thread für diese Dame. Ich dachte schon ich sei die Einzige, die Rinalovelian einfach nur total peinlich findet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 10]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten