Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rinalovelian

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 9]

126 Re: Rinalovelian am Mo Jun 11, 2018 2:50 pm

Finchen


wie schlecht ist das eigentlich? auf einen Frühstücks Tisch ne Creme zu stellen?? Liebe Rina bei LR gibt es auch Gesundheits Produkte, zb zum trinken, würde vielleicht besser passen;-)

127 Re: Rinalovelian am Mo Jun 11, 2018 3:22 pm

Vio


Klar kann sie Werbung machen, aber sie übertreibt es.
Aber zum Thema Neid. Ihre Sprüche haben mich zum Nachdenken gebracht. Ich bin wirklich neidisch. Und zwar auf ihre Abstellfläche, denn ich könnte niemals so viel Zeug unterbringen. Wobei ich mich dann auch fragen müsste, ob ich das überhaupt möchte.



Zuletzt von Vio am Mo Jun 11, 2018 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

128 Re: Rinalovelian am Mo Jun 11, 2018 3:25 pm

Honigbiene


Ja da hast du Recht. Wo bleibt man mit dem ganzen Zeug? Aber sie hat immer schon so viel gekauft. Bei ihrem Einzug gab es doch auch alles mögliche, ob es ins Haus gepasst hat oder nicht...wild zusammen gewürfelt, aber Hauptsache haben...

129 Re: Rinalovelian am Mo Jun 11, 2018 3:35 pm

lirumlarumlöffel

avatar
Wenn ich erfolgreicher Influencer wäre wüsste ich echt nicht wohin mit dem ganzen Zeug, ich müsste den Dachboden dazu mieten. 
Aber neidisch bin ich trotzdem nicht auf ihr Haus, wirkt so kühl und Hauptsache Insta-tauglich. Dann lungere ich lieber in meiner 65qm Wohnung, die ist gemütlich.

130 Re: Rinalovelian am Mo Jun 11, 2018 7:08 pm

Miaukatze


Ich finde sie einfach SO peinlich! Ständig eifert sie irgendwelchen Leuten hinterher, kopiert ihren Style und betitelt diese als Freunde! Wo bleibt denn da ihre eigene Persönlichkeit?! Achja, jetzt hat sie ja ihr Kind auf das sie ihre Traumvorstellungen projizieren kann

131 Re: Rinalovelian am Mo Jun 11, 2018 8:03 pm

Fluppdiwupp

avatar
Ich bin nicht neidisch auf jemanden der sein Kind dafür benutzt einfach alles einzusammeln was geht. Der seine Hochzeit und sein Heim promotet um möglichst viel davon gratis zu bekommen und dessen größter Ansporn einer Gewichtsreduktion öffentlicher Fame ist.
Nee sorry, ich bekomme auch gerne Dinge umsonst, aber nicht auf Teufel komm raus

132 Re: Rinalovelian am Mo Jun 11, 2018 8:07 pm

Honigbiene


Ich finde es ja schon in Ordnung einiges aus seinem Leben zu zeigen, aber Authentizität ist da das Stichwort. Von solchen Einblicken lebt ja Instagram. Aber sie hat doch immer schon Personen hier nachgeeifert, war doch bei ihrer Einrichtung genau so.

133 Re: Rinalovelian am Mo Jun 11, 2018 8:14 pm

Miaukatze


Das was sie damals bei aenna_xoxo gemacht hat ging gar nicht! Ständig schrieb sie Ihr Kommentare und kopierte sie, nur um von ihrer Reichweite zu profitieren! Die beiden waren definitiv nicht befreundet!!

134 Re: Rinalovelian am Mo Jun 11, 2018 8:22 pm

Fluppdiwupp

avatar
Was ist eigentlich mit der Freundin (glaube die hieß auch Rina und wollte abnehme) gibt's die nicht mehr?

135 Re: Rinalovelian am Mo Jun 11, 2018 9:44 pm

Inga345

avatar
Valentca89? @Fluppdiwupp

Die habe ich letztens mit meinem Post gemeint.
Sie hat Rinalovelian die Freundschaft gekündigt, weil sie keine Freundschaft mit jemandem haben mag, der nur nimmt und nichts zurück gibt.

136 Re: Rinalovelian am Mo Jun 11, 2018 9:49 pm

Fluppdiwupp

avatar
Ja genau die!!
Ich dachte, die kannten sich schon lange und waren totale best buddys

137 Re: Rinalovelian am Mo Jun 11, 2018 9:56 pm

Inga345

avatar
Schon ewig nicht mehr.

138 Re: Rinalovelian am Mo Jun 11, 2018 10:07 pm

Giiselaa


Hält ja scheinbar alles nicht so lange bei ihr... ihren Posts nach -könnte- man auch davon ausgehen, dass sie aktuell nur eine Freundin hat...

139 Re: Rinalovelian am Di Jun 12, 2018 8:55 am

Herzchen


Giiselaa schrieb:Hält ja scheinbar alles nicht so lange bei ihr... ihren Posts nach -könnte- man auch davon ausgehen, dass sie aktuell nur eine Freundin hat...

Lieber eine Freundin, dafür eine richtige, als X Bekannte.

140 Re: Rinalovelian am Di Jun 12, 2018 9:30 am

Fluppdiwupp

avatar
Das ist korrekt, aber bei ihr ja auch nicht der Fall

141 Re: Rinalovelian am Di Jun 12, 2018 8:02 pm

Honigbiene


Na das weiß man ja nicht...Fakt ist aber, dass sie sich auf Instagram ja schon einige „Freundschaften“ verspielt hat.

142 Re: Rinalovelian am Di Jun 12, 2018 8:38 pm

Vio


Vielleicht musste sie deshalb ihre Freundin bei dem Gewinnspiel ausloten, damit sie sie behält. Nein, ich möchte nicht weiter darüber spekulieren, dass sie absichtlich „ausgelost“ wurde.

143 Re: Rinalovelian am Di Jun 12, 2018 8:42 pm

Giiselaa


Ich fand das ja auch äußerst sonderbar...

Bin mal gespannt wann sie uns das Auto präsentiert Very Happy vielleicht kann sie mit LR noch eine Personalisierung mit „Minou“ aushandeln...

144 Re: Rinalovelian am Di Jun 12, 2018 9:02 pm

Miaukatze


Weiß einer von euch was ihr Partner beruflich macht? Ich frage mich wie die sich das alles leisten können, sie ist ja noch in der Elternzeit...hier ne LV Tasche, da Aida, hier der teuerste Kinderwagen, da ständig neue Klamotten...

145 Re: Rinalovelian am Di Jun 12, 2018 9:06 pm

Giiselaa


Der ist selbstständig. Zusammen mit seinem Vater. Heizung und Sanitär

146 Re: Rinalovelian am Di Jun 12, 2018 9:08 pm

munich_mule

avatar
Er ist selbständig als Heizungsinstallateur bzw. mit einem Sanitärbetrieb.

Rina ist irgendwie so der Typ „Neureich“, der haben, haben, haben muss.

*edit: zu langsam Smile

147 Re: Rinalovelian am Di Jun 12, 2018 10:27 pm

Fluppdiwupp

avatar
Ich dachte mir bei der Erwähnung eines Konzertes in der Story nur wie die Schnarchnase in bester Monotonie mitsingt

148 Re: Rinalovelian am Mi Jun 13, 2018 11:30 am

Vio


Neureich, passt wie Ar... auf Eimer. Ich finde es wirkt so oft wie gewollt und nicht gekonnt. Insgesamt ihr Styling, Einrichtung sowas alles. Geschmack lässt sich halt leider nicht kaufen. Ich bin sicher kein Fashion Girl, aber versuche auch nicht so zu sein.

149 Re: Rinalovelian am Mi Jun 13, 2018 3:37 pm

Giiselaa


Möchtegern.... würde ich sagen!

Sagt mal müsste sie den LR Mist in ihrer eigenen Story nicht mal als Werbung kennzeichnen? Und auf dem LR Account?!

150 Re: Rinalovelian am Mi Jun 13, 2018 3:52 pm

Honigbiene


Natürlich, sie muss das IMMER als Werbung kennzeichnen. Auch so eine Sache bei ihr...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten