Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rinalovelian

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 7]

151 Re: Rinalovelian am Mi Jun 13, 2018 6:29 pm

Giiselaa

Naja hat sie kein Bock drauf. Das hatte sie ja schonmal angedeutet...

Ein bisschen followerschwund hat sie aber auch...

152 Re: Rinalovelian am Mi Jun 13, 2018 7:43 pm

Vio

Sie hat keine Lust Werbung zu kennzeichnen? Weil es allen auf die Nerven geht, dass ihr Account nur noch aus Werbung besteht oder weil sie zu bequem ist sieben Buchstaben mehr zu tippen?

153 Re: Rinalovelian am Do Jun 14, 2018 1:04 pm

Pustekuchen

Wow, ich bin heute positiv überrascht von ihrer Story! Mich interessiert ihr Content zwar nicht, aber ich hab ihr heute wirklich mal zuhören können.

154 Re: Rinalovelian am So Jun 17, 2018 5:30 pm

Inga345

Für ein Foto wird die nicht mal 5 Monate alte Minou halt mal hingesetzt.

155 Re: Rinalovelian am So Jun 17, 2018 5:34 pm

Giiselaa

Die, die ja eigentlich gar nicht mehr gezeigt werden sollte. Aber sie kann bestimmt schon von alleine sitzen Wink

156 Re: Rinalovelian am So Jun 17, 2018 7:25 pm

Vio

Oh, sie kann schon sitzen?! Sie hat uns das Foto mit der Meilensteinkarte vorenthalten!

157 Re: Rinalovelian am So Jun 17, 2018 8:24 pm

Honigbiene

Wie konsequent von ihr, dann wird Minou eben doch wieder abgebildet? Ach und Werbung wird jetzt plötzlich gekennzeichnet, wie kommt’s? Ob die hier mit ließt ;) ?

158 Re: Rinalovelian am So Jun 17, 2018 8:52 pm

Vio

Nein, sie liest hier doch nicht mit. Wie kommst du darauf? Ich glaube ja auch immernoch, dass sie hier vor ner Weile mitgeschrieben hat. Das Gefühl lässt mich ja nicht los.

Mit dem Handy kann ich keine Emoji einfügen oder?

159 Re: Rinalovelian am So Jun 17, 2018 9:01 pm

Giiselaa

Nur über die App... sonst zerschießt es dir den Beitrag.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass sie das war... ist ja auf einmal auch wieder verdächtig still...

160 Re: Rinalovelian am So Jun 17, 2018 10:35 pm

Mommy590

Naja habt ihr eure Kinder noch nie sitzend fotografiert obwohl sie nicht sitzen können ? Hahah ich mach das öfter mal

161 Re: Rinalovelian am So Jun 17, 2018 10:37 pm

Mommy590

Die Hälfte meines Posts fehlt irgendwie , was das denn für ein scheiss hier. Schreib ich n Mega Text und weg ist er

Also nochmal ... ihre Story neulich war ja mal positiv auch hat sie ja in die Kamera gesprochen.

Werbung als Werbung markieren stell ich mir aber auch nervig vor , warum muss man das überhaupt ? Neulich postete jemand n Gerichtsurteil man müsse nun ALLES als Werbung markieren auch wenn selber gekauft ?

162 Re: Rinalovelian am So Jun 17, 2018 11:03 pm

Vio

Ich würde nun soo gerne ein Emoji einfügen, welcher vor lauter lachen weint. Ich bin dann mal auf der Suche nach der App! Wink

163 Re: Rinalovelian am Mo Jun 18, 2018 7:25 am

Giiselaa

😂🤣😅 darfst dir einen aussuchen Wink

Das ist diese topic‘it. wurde mir hier auch gefühlt jedes Mal vorgeschlagen. Find die App aber eher so mittel...

Mit der Werbung hat sie es m.E. aber immer noch nicht geschnallt...
es ist echt schade, dass so ne Abmahnung dann eine aenna_xoxo trifft, die sich ja nun wirklich bemüht alles zu kennzeichnen.

Von Topic'it App gesendet

164 Re: Rinalovelian am Mo Jun 18, 2018 10:24 am

Honigbiene

Ja da hast du Recht. Andere Kennzeichen nichts und heimsen sich alles bei den Firmen ein und andere, die sich bemühen dürfen dafür bluten. Das regt mich bei Rina echt auf, alles haben wollen, aber nur die Hälfte ordentlich kennzeichen. Aber vielleicht hat sie jetzt draus gelernt...

165 Re: Rinalovelian Gestern um 11:51 am

Vio

Weil sicher so viele nach Ihrem Lippenstift gefragt haben. NICHT!

166 Re: Rinalovelian Heute um 3:01 am

Prudence_fairfax

Haha, genau das dachte ich mir auch. Mir fiel auf den ersten Blick gar nicht auf, dass sie Lippenstift trägt. Hätte eher auf Labello getippt

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten