Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rinalovelian

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 12]

151 Re: Rinalovelian am Mi Jun 13, 2018 6:29 pm

Giiselaa


Naja hat sie kein Bock drauf. Das hatte sie ja schonmal angedeutet...

Ein bisschen followerschwund hat sie aber auch...

152 Re: Rinalovelian am Mi Jun 13, 2018 7:43 pm

Vio


Sie hat keine Lust Werbung zu kennzeichnen? Weil es allen auf die Nerven geht, dass ihr Account nur noch aus Werbung besteht oder weil sie zu bequem ist sieben Buchstaben mehr zu tippen?

153 Re: Rinalovelian am Do Jun 14, 2018 1:04 pm

Pustekuchen

avatar
Wow, ich bin heute positiv überrascht von ihrer Story! Mich interessiert ihr Content zwar nicht, aber ich hab ihr heute wirklich mal zuhören können.

154 Re: Rinalovelian am So Jun 17, 2018 5:30 pm

Inga345

avatar
Für ein Foto wird die nicht mal 5 Monate alte Minou halt mal hingesetzt.

155 Re: Rinalovelian am So Jun 17, 2018 5:34 pm

Giiselaa


Die, die ja eigentlich gar nicht mehr gezeigt werden sollte. Aber sie kann bestimmt schon von alleine sitzen Wink

156 Re: Rinalovelian am So Jun 17, 2018 7:25 pm

Vio


Oh, sie kann schon sitzen?! Sie hat uns das Foto mit der Meilensteinkarte vorenthalten!

157 Re: Rinalovelian am So Jun 17, 2018 8:24 pm

Honigbiene


Wie konsequent von ihr, dann wird Minou eben doch wieder abgebildet? Ach und Werbung wird jetzt plötzlich gekennzeichnet, wie kommt’s? Ob die hier mit ließt ;) ?

158 Re: Rinalovelian am So Jun 17, 2018 8:52 pm

Vio


Nein, sie liest hier doch nicht mit. Wie kommst du darauf? Ich glaube ja auch immernoch, dass sie hier vor ner Weile mitgeschrieben hat. Das Gefühl lässt mich ja nicht los.

Mit dem Handy kann ich keine Emoji einfügen oder?

159 Re: Rinalovelian am So Jun 17, 2018 9:01 pm

Giiselaa


Nur über die App... sonst zerschießt es dir den Beitrag.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass sie das war... ist ja auf einmal auch wieder verdächtig still...

160 Re: Rinalovelian am So Jun 17, 2018 10:35 pm

Mommy590


Naja habt ihr eure Kinder noch nie sitzend fotografiert obwohl sie nicht sitzen können ? Hahah ich mach das öfter mal

161 Re: Rinalovelian am So Jun 17, 2018 10:37 pm

Mommy590


Die Hälfte meines Posts fehlt irgendwie , was das denn für ein scheiss hier. Schreib ich n Mega Text und weg ist er


Also nochmal ... ihre Story neulich war ja mal positiv auch hat sie ja in die Kamera gesprochen.

Werbung als Werbung markieren stell ich mir aber auch nervig vor , warum muss man das überhaupt ? Neulich postete jemand n Gerichtsurteil man müsse nun ALLES als Werbung markieren auch wenn selber gekauft ?

162 Re: Rinalovelian am So Jun 17, 2018 11:03 pm

Vio


Ich würde nun soo gerne ein Emoji einfügen, welcher vor lauter lachen weint. Ich bin dann mal auf der Suche nach der App! Wink

163 Re: Rinalovelian am Mo Jun 18, 2018 7:25 am

Giiselaa


😂🤣😅 darfst dir einen aussuchen Wink

Das ist diese topic‘it. wurde mir hier auch gefühlt jedes Mal vorgeschlagen. Find die App aber eher so mittel...

Mit der Werbung hat sie es m.E. aber immer noch nicht geschnallt...
es ist echt schade, dass so ne Abmahnung dann eine aenna_xoxo trifft, die sich ja nun wirklich bemüht alles zu kennzeichnen.

Von Topic'it App gesendet

164 Re: Rinalovelian am Mo Jun 18, 2018 10:24 am

Honigbiene


Ja da hast du Recht. Andere Kennzeichen nichts und heimsen sich alles bei den Firmen ein und andere, die sich bemühen dürfen dafür bluten. Das regt mich bei Rina echt auf, alles haben wollen, aber nur die Hälfte ordentlich kennzeichen. Aber vielleicht hat sie jetzt draus gelernt...

165 Re: Rinalovelian am Fr Jun 22, 2018 11:51 am

Vio


Weil sicher so viele nach Ihrem Lippenstift gefragt haben. NICHT!

166 Re: Rinalovelian am Sa Jun 23, 2018 3:01 am

Prudence_fairfax


Haha, genau das dachte ich mir auch. Mir fiel auf den ersten Blick gar nicht auf, dass sie Lippenstift trägt. Hätte eher auf Labello getippt

167 Re: Rinalovelian am Sa Jun 23, 2018 3:27 pm

Feenstaub

avatar
Auf den Fotos mit den Wimpern kann ich auch nichts erkennen

168 Re: Rinalovelian am Sa Jun 23, 2018 3:33 pm

Giiselaa


Ich auch nicht. Erkenne da keinen Unterschied. Und würde mir dieses Produkt anhand der Bilder sicherlich nicht kaufen 🤷🏼‍♀️😂🙈



Von Topic'it App gesendet

169 Re: Rinalovelian am Sa Jun 23, 2018 4:32 pm

Feenstaub

avatar
Ich auch nicht Giiselaa. Und den Lippenpflegestift erst Recht nicht.

170 Re: Rinalovelian am Sa Jun 23, 2018 6:19 pm

Vio


Ohh, da passen die ersten Chucks nicht. Sehr schade. Mmmh, kommt wohl davon wenn man soviel Kram kauft und die Schuhe dann im Schrank vergessen werden.

171 Re: Rinalovelian am So Jun 24, 2018 2:57 pm

Honigbiene


Wie Sie krampfhaft versucht ein hippes Instagramprofil zu gestalten und dabei ständig scheitert, oh man!!! Wie gewollt, aber nicht gekonnt. Das war damals schon so mit ihrer Einrichtung und jetzt Kind und Beauty.

172 Re: Rinalovelian am So Jun 24, 2018 4:15 pm

pesky

avatar
Danke @Inga345 für diesen Thread !! Very Happy

Ich dachte während der ganzen Hausbau Sache schon immer, dass sie immer versucht diesen "modernen" schlichten Stil, viel weiß/grau usw. sich so zwanghaft von anderen abzugucken es aber nie schafft, dass es wirklich mal schön und "komplett" aussieht. Einfach wie gewollt aber nicht geschafft.. und über dieses grelle Türkis lässt sich auch streiten..
Naja aber eigentlich wollte ich noch was zu der Sache mit LR sagen. Ich hab mich auch einfach mal so bei ihr darüber "informiert" wie das Ganze funktioniert. Und die Sache mit dem Auto scheint mir nur möglich zu sein, wenn sie eine gewisse Anzahl an "Teammitgliedern" hat, deshalb soll man natürlich auch in ihr Team kommen. Und dafür schreibt sie einen auch gerne 10x und fragt nach ob man denn jetzt Lust hätte.. aber rein theoretisch kann ich mich nämlich auch selbst auf der Homepage von LR als Partner anmelden.. und wenn wir mal ganz ehrlich sind finde ich es eine Frechheit wie sie da "ahnungslose" Frauen dazu bringt sich da anzumelden. Ohne Follower, ohne viele Bekannte/Freunde die auf diesen teuren Kram abfahren, kann man damit meiner Meinung nach gar nichts erreichen und würde sie sicher auch nicht ohne ihre Follower.

173 Re: Rinalovelian am Di Jun 26, 2018 12:12 pm

Mommy590


Ach leben lassen und fertig. Gibt genug trauriges auf der Welt.

174 Re: Rinalovelian am Di Jun 26, 2018 12:52 pm

Giiselaa


Ach ich find das schon auch traurig wie sie sich an ihren followern noch mehr bereichern will, als es normal üblich ist (Kooperationen)...


175 Re: Rinalovelian am Di Jun 26, 2018 2:09 pm

Mommy590


Ja es gibt viele Accounts die nur noch voll sind mit dies hab ich bekommen und das hab ich bekommen bla bla

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten