Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rinalovelian

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 12]

26 Re: Rinalovelian am So Jun 03, 2018 5:15 pm

not.sponsored

Kannte die gar nicht. Warum zur Hölle hat so ein langweiliger Account mit unschönen Bildern über 20k Follower?

27 Re: Rinalovelian am So Jun 03, 2018 5:21 pm

Kristin0.0.1

Wahrscheinlich gekauft. Kann es mir auch nicht erklären!

28 Re: Rinalovelian am So Jun 03, 2018 5:22 pm

Kristin0.0.1

PS: Weiß jemand, wie das Kind heißt? Konnte es auf den Kissen, Büchern, CDs,..garnicht erkennen

29 Re: Rinalovelian am So Jun 03, 2018 5:40 pm

Giiselaa

Minou heißt das Kind...

Die vielen Follower kamen durch WW und durch viele Gewinnspiele würd ich sagen....

30 Re: Rinalovelian am So Jun 03, 2018 6:21 pm

Vio

Sie reißt auf Fotos ihre Augen immer so auf. Ist das so? Oder will sie jemandem durchbohren? Oder ist das ein Filter?

31 Re: Rinalovelian am So Jun 03, 2018 6:25 pm

Unnormaaal

Haha hier wird echt gefragt, wie das Kind heißt? Gefühlt der ganze Account besteht aus diesem Namen.. Wundert mich, dass die nicht noch das Klopapier mit dem Namen bedrucken lassen Very Happy

Geil war auch, als Minou die Geschenke für ihren Papa ausgesucht hat. Äh ok?

32 Re: Rinalovelian am So Jun 03, 2018 6:28 pm

LauesWindchen

Es gibt auch Menschen,bei denen dieses "Glubschaugen"-Syndrom angeboren ist oder durch eine Krankheit bekommen haben. In meinem näheren Kreis gibt es auch so eine Person, die durch eine Krankheit hervorstehende Augen bekommen hat. Ich glaube sie macht das nicht mit Absicht.

33 Re: Rinalovelian am So Jun 03, 2018 6:44 pm

Giiselaa

@unnormaal

Isso... eigentlich kommt man an dem Namen gar nicht vorbei ABER vielleicht wurde der Name auch einfach nicht als richtiger Name erkannt

Der Mann sieht auch so unsympathisch aus finde ich... ich muss immer an Frankenstein denken...

34 Re: Rinalovelian am So Jun 03, 2018 6:52 pm

Kristin0.0.1

Leute- das war ein Witz!!! Natürlich weiß ich, dass sie Minou heißt (Miauuu

35 Re: Rinalovelian am So Jun 03, 2018 7:09 pm

Inga345

Bei ihrem Mann denke ich an Pastewka, aber Frankenstein passt auch.

Finde sie auch beide unsympathisch. Ihre Augen sind gewöhnungsbedürftig teilweise, ja. Aber da kann sie ja nix für.

36 Re: Rinalovelian am So Jun 03, 2018 8:42 pm

Vio

Ich war mir nicht sicher, ich kenne nämlich auch eine Dame die reißt ihre Augen für Fotos so weit auf, damit jeder sie auf ihre großen schönen Augen anspricht. Tut mir leid, falls es bei ihr nicht so beabsichtigt ist, dann hab ich natürlich nichts gesagt.

37 Re: Rinalovelian am So Jun 03, 2018 10:51 pm

Giiselaa

Auf vielen Fotos hat sie das mit den Augen aber nicht... fand es heute in der Story auch extrem und fand das sie sehr gestellt geguckt hat. Augen hin oder her...
Wenn es eine Krankheit ist dann will ich nichts gesagt haben.. hatte mal eine Kollegin, da war es aber wesentlich extremer und zwar IMMER. die hatte Probleme mit der Schilddrüse.

Rina hat aber auch ein Faible dafür sich schlecht in Szene zu setzen... es wurde schon desöfteren unter ihren Bildern kritisiert, dass sie sich mit den Beinen immer so komisch hinstellt... da wurden die Leute dann nur angezickt, dabei war das -so empfand ich es beim lesen- nett gemeinte Kritik die aber wirklich freundlich rüber gebracht wurde...

Ich find dieses Haus von innen so kalt... überall die gleichen Fliesen. Im Bad kann ich diese Betonoptik ja noch verstehen aber all ihr bestellen und kaufen von Sachen hat ihr eins nicht gebracht und das ist Gemütlichkeit!!! Sie kauft, kauft und kauft aber hat keinen eigenen Stil die Sachen auch in Szene zu setzen. Hauptsache irgendeinem Trend nacheifern..

38 Re: Rinalovelian am Mo Jun 04, 2018 6:57 pm

Feenstaub

Die Story „ Taufe“ ist auch unterirdisch, sie spricht immer so gelangweilt.
Ich glaube die Tochter trägt personalisierte Windeln, anders geht das ja fast gar nicht.

39 Re: Rinalovelian am Di Jun 05, 2018 1:09 pm

Giiselaa

Hat jemand mitbekommen was geschrieben wurde und worüber die sich so aufregt?

Dann gibt’s jetzt keine Fotos mehr sondern noch mehr materielles mit ihrem Namen drauf. Wobei mich die Fotos von der kleinen eh nicht interessiert haben...

40 Re: Rinalovelian am Di Jun 05, 2018 1:36 pm

Inga345

Keine Sorge, es wird bald so weitergehen wie immer.

41 Re: Rinalovelian am Do Jun 07, 2018 2:27 pm

Mommy590

Ich kann es auch nicht mehr hören ! Gibt es eigentlich irgendwie mal Ton Erhöhungen bei ihr? Meint sie was ernst, spaßig oder sonst was? Nur monotones Sprechen. Furchtbar !!!!!

42 Re: Rinalovelian am Do Jun 07, 2018 2:29 pm

Giiselaa

Und jetzt lässt sie sich die Geschenke für opa und Freundin schon sponsorn...

43 Re: Rinalovelian am Do Jun 07, 2018 2:41 pm

Finchen

diese Frau ist so so so schrecklich!
ich würde mich in Grund und Boden schämen mir ALLES sponsern zu lassen.
peinlich sowas.
die hat scheinbar echt langeweile, auch das sie jetzt LR macht. ich benutze die Produkte selber seit Jahren ( Nein ich bin kein Partner) aber sie wäre die letzte bei der ich Produkte kaufen würde, oder sogar als Partner einsteigen würde

44 Re: Rinalovelian am Do Jun 07, 2018 2:46 pm

Sawyer

OMG, wie spricht die denn?!

"Und dann hab isch noch ein London-Brettchen aussucht..."

"Dann hab isch noch ein Malbuch aussucht..."

"Und dann habsch mein Mann eben mal gesagt..."

45 Re: Rinalovelian am Do Jun 07, 2018 2:50 pm

Finchen

aussucht

46 Re: Rinalovelian am Do Jun 07, 2018 2:54 pm

Finchen

oh Gott schaut ihre süssen Bildchen mal an Very Happy

47 Re: Rinalovelian am Do Jun 07, 2018 2:55 pm

Feenstaub

In einem Fühlbuch kann man fühlen . Aha.
Was wurde denn über ihre Tochter geschrieben?
Weiß das jemand?

48 Re: Rinalovelian am Do Jun 07, 2018 2:57 pm

Pustekuchen

Feenstaub schrieb:In einem Fühlbuch kann man fühlen . Aha.
Was wurde denn über ihre Tochter geschrieben?
Weiß das jemand?

Ich glaube, dass sie ihr Kind mit Spielzeug überhäuft und Kinder in diesem Alter ihre Finger und Füße entdecken und keine Spielsachen brauchen. 
(Aber ich kenne mich mit der ganzen Thematik null aus. Also kann auch sein, dass ich das hier falsch wiedergeben)

49 Re: Rinalovelian am Do Jun 07, 2018 3:01 pm

Mommy590

Folgt ihr ihr eigentlich schon länger? Ich finde es schrecklich dass soviele ihre Kinder so zu packen. Was macht man denn zum Geburtstag oder zu Weihnachten ? Und das Sponsoring wiederum finde ich nicht schlimm, das machen ja viele!

50 Re: Rinalovelian am Do Jun 07, 2018 3:01 pm

Giiselaa

Und dann stellt euch vor, dass sie so mit euren Kindern spricht... da kann jedes Elternteil nur hoffen, dass sie weiter LR macht und nicht als Erzieherin zurück kommt...

Sie meint, dass die Leute ihr Kind angegriffen haben.. sehe ich etwas anders. Also das was ich gelesen habe zumindest... eigentlich wurde mehr sie kritisiert, weil sie dem Kind die Kuscheltiere im Arm gibt usw... Und sie sagt halt das minou schon selbst greift usw usf. Das war zumindest das was ich gesehen hab, aber vielleicht wurde auch was schlimmeres gelöscht. Aber dann soll sie halt ihr Kind nicht öffentlich machen. Jetzt ist das Geheule groß, dass sie findet das ihre Tochter fertig gemacht wird. Dabei hat sie sie doch selbst ins Internet gestellt. Was natürlich niemanden das Recht gibt zu beleidigen ABER dann soll sie es bitte lassen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten