Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 11:50 am

mascha

mascha
Auf sowas sollte man eine Freundschaft doch nicht aufbauen oder...

2 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 11:56 am

Alice2

Alice2
*Mia* schrieb:Im Übrigen. Um was wollen wir wetten, dass Flow mit Antonia nach Amsterdam fährt 🤔😁

Von Topic'it App gesendet

Die Wette hast du wohl gewonnen Very Happy

3 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 12:05 pm

*Mia*

*Mia*
@Alice2: Irgendwie sind sie ja süß die beiden. Auch wenn er die letzte Zeit etwas anstrengend ist, was seine Endlos-Monologe betrifft, freue ich mich total für beide. Ich schaue ihre Story sehr gerne, wenn sie zusammen unterwegs sind.
Meiner Meinung nach machen sie es auch genau richtig und geben nicht allzuviel von sich preis

4 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 12:10 pm

Alice2

Alice2
*Mia* schrieb:@Alice2: Irgendwie sind sie ja süß die beiden. Auch wenn er die letzte Zeit etwas anstrengend ist, was seine Endlos-Monologe betrifft, freue ich mich total für beide. Ich schaue ihre Story sehr gerne, wenn sie zusammen unterwegs sind.
Meiner Meinung nach machen sie es auch genau richtig und geben nicht allzuviel von sich preis  

Also ihn finde ich auch anstrengend, mit seiner überheblichen Art... Aber sie schaue ich mir gerne an. Ich finde sie ist so ein wunderhübscher Mensch. Und meistens ungeschminkt, eine richtige Schönheit.
Auf die gemeinsamen Stories freue ich mich auch schon Smile

5 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 12:46 pm

*Mia*

*Mia*
Sie ist wirklich eine Naturschönheit Smile Ich bin ja mal gespannt, wie das mit den beiden weiter geht. So eine Fernbeziehung ist ja auch nicht ohne. Aber sie wären ein hübsches Pärchen Smile

6 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 1:43 pm

Chick2017

Chick2017
Wer ist denn Antonia?

7 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 1:47 pm

Gast


Gast
antoniaelena.official

8 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 2:01 pm

Chick2017

Chick2017
Schoki schrieb:antoniaelena.official

Danke Schoki, ja, jetzt erinnere ich mich auch wieder den Account schon mal gesehen zu haben. Sie wirkt wirklich recht sympathisch.

9 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 2:38 pm

Fluppdiwupp

Fluppdiwupp
Oh man, ich finde sie irgendwie weder schön noch ansatzweise sympathisch...für mich ist sie sehr sehr berechnend, bzw wirkt so

10 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 2:45 pm

Kartoffelgrateng

Kartoffelgrateng
Fluppdiwupp schrieb:Oh man, ich finde sie irgendwie weder schön noch ansatzweise sympathisch...für mich ist sie sehr sehr berechnend, bzw wirkt so

und ich dachte schon ich bin die einzige

11 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 3:08 pm

Gast


Gast
Für mich ist eigentlich ziemlich klar warum sie die Porsche Profile blockiert: die die da kommentiert haben können nur die Bitches aus dem Forum sein. Es gibt nämlich keine Menschen außerhalb dieses Forums, die ihn auch noch Scheiße finden könnten. #paranoiaizzda

12 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 3:26 pm

Schwester*S

Schwester*S
Ichmagspinat schrieb:Für mich ist eigentlich ziemlich klar warum sie die Porsche Profile blockiert: die die da kommentiert haben können nur die Bitches aus dem Forum sein. Es gibt nämlich keine Menschen außerhalb dieses Forums, die ihn auch noch Scheiße finden könnten. #paranoiaizzda

Nur wir paar frustrierte hobbylosen Pfandflaschensammlerinnen, die nichts besseres mit ihrer Zeit anfangen zu wissen. Die, die hier ab und an ein wenig „Piss“ zusammen schreiben

13 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 3:30 pm

*Mia*

*Mia*
Aber den "Piss" liest sie sich ja nicht durch Schwester*S Wink

14 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 5:13 pm

Maja

Maja
Schwester*S schrieb:
Ichmagspinat schrieb:Für mich ist eigentlich ziemlich klar warum sie die Porsche Profile blockiert: die die da kommentiert haben können nur die Bitches aus dem Forum sein. Es gibt nämlich keine Menschen außerhalb dieses Forums, die ihn auch noch Scheiße finden könnten. #paranoiaizzda

Nur wir paar frustrierte hobbylosen  Pfandflaschensammlerinnen, die nichts besseres mit ihrer Zeit anfangen zu wissen. Die, die hier ab und an ein wenig „Piss“ zusammen schreiben

Und dann kommt eine Jule daher und liest hier stundenlang rum und hat nichts besseres zu tun, als sofort in ewig langen Pünktchen-Snaps drauflos zu haten und auf das hier Geschriebene zu reagieren Very Happy

Und als wäre das nicht schon genug, wird natürlich auch noch fleißig bei Axel mitgelesen, seine Koops gestalked und der Blockierfinger trainiert lol!

Für mich ergibt das immer noch keinen Sinn. Aber für Axel und Kimmi sicherlich Bestätigung genug Wink

15 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 5:45 pm

Chick2017

Chick2017
Die hier ja auch gar nicht mitlesen lol!
Die sollten alle lieber in die große Buddelkiste gehen und sich selber mit Förmchen bewerfen.

16 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 6:05 pm

Alice2

Alice2
Fluppdiwupp schrieb:Oh man, ich finde sie irgendwie weder schön noch ansatzweise sympathisch...für mich ist sie sehr sehr berechnend, bzw wirkt so

Ja mit dem berechnend hast du wahrscheinlich recht, diese ganze Ercan Story etc hat schon einen ziemlich üblen Beigeschmack. Aber ihr Aussehen finde ich wirklich top. Der Körper zwar schon etwas zu viel trainiert aber das Gesicht und die Haare

17 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 7:01 pm

Eule


Ich finde das neue Bild ganz grausam... Dieser Jumpsuit ist ganz unvorteilhaft. Und diese Pumps. Sie sieht aus wie Oma Elsbeth die sich in ein „peppiges“ Outfit geschmissen hat

18 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 7:07 pm

hackfress

hackfress
Und die "mondänen" Posen in atemberaubender Umgebung.

19 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 7:08 pm

Gast


Gast
Oh man, auf die Schuhe hatte ich gar nicht geachtet Shocked, mich hat der Arm zu sehr irritiert. Wieso hebt sie den so komisch hoch, sieht dämlich aus.


Wie lange möchte sie eigentlich noch Urlaubsfotos vor selbem Hintergrund recyceln 

20 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 7:13 pm

Kartoffelgrateng

Kartoffelgrateng
Fashion is halt einfach null ihr Ding...Jeans, Shirt und sneakers kann sie einigermaßen, aber alles andere Suspect

21 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 7:30 pm

Kuchig

Kuchig
Ich sehe immer wieder an Jacky, dass meine keine 90-60-90 haben muss, um sich schön anzuziehen. Jacky ist immer wie aus dem Ei gepellt mit sehr schicken Kleidern und Schmuck, obwohl sie sicher nicht viel Geld hat. Dazu schönes Make-up, tolle Frisur. Sie schaue ich von Herzen gerne an.

22 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 7:30 pm

Intouch


Ich finde den jumpsuit Mega! Aber ich hätte auch andere Schuhe dazu angezogen. Aber gesteift und gelb, mir gefällt der gut!

23 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 7:32 pm

Maja

Maja
Aber wenn dann noch jemand drunterschreibt, der Jumpsuit sei „wie für sie gemacht“... nein, einfach nein. Finde den ganz furchtbar unvorteilhaft :/
Von den Schuhen und der Pose mal ganz zu schweigen.

24 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 7:43 pm

Fluppdiwupp

Fluppdiwupp
Kuchig schrieb:Ich sehe immer wieder an Jacky, dass meine keine 90-60-90 haben muss, um sich schön anzuziehen. Jacky ist immer wie aus dem Ei gepellt mit sehr schicken Kleidern und Schmuck, obwohl sie sicher nicht viel Geld hat. Dazu schönes Make-up, tolle Frisur. Sie schaue ich von Herzen gerne an.

Fakt ist aber, jemand der etwas mehr wiegt kann nicht einfach Jeans und T-Shirt tragen. Das sieht dann immer ungepflegter aus als bei schlanken Leuten.
Kein bodyshaming etc.aber ich kenns selbst. Als ich dick war musste ich immer schauen was ich anziehe damit es ordentlich wirkt. Heutzutage greife ich in den Schrank und ziehe an was drin liegt und es sieht immer passend aus (ich hoffe es ist verständlich was ich sagen will)

Zu Antonia, ich finde auch ihr Gesicht absolut nicht schön. Aber das ist ja Geschmackssache. Allerdings gab's ja nicht nur die Ercan Geschichte sondern auch die mit dem ESN Chef

25 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 7:46 pm

currywurst

currywurst
daanke, ich war auch erschrocken von diesem modischen ausfall und dachte es sieht sonst keiner so :-)

die schuhe.. das sind auch genau die schuhe die ich immer bei strandspaziergängen trage.. aber juliane hatte ja ein shooting.. sieht man ja an der natürlichen körperhaltung.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten