Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 4:46 pm

Kuchig

avatar
Das Problem ist - ihre Follower sind zu 90 % weiblich. Sie hätte aber gerne Komplimente für ihre tolle stehende Brust, die von Frauen eher nicht kommt, weil - wozu? Dafür müsste sie ein Instagramprofil anlegen, das auf Sex ausgerichtet ist, gibt ja genug davon. Dann kommentieren eben 90 % Männer und zwar genau das, was sie hören will. Frauen aber können mit ihrer Brust nichts anfangen, sie springt einem aber förmlich ins Gesicht. Und wenn sie sagt, das sei wegen der Hitze... ähm, das ist doch Quatsch. Mal ehrlich, welchen Mehrwert bietet ihre halbnackte Brust? Ja, es ist heiss, aber auch eine Jacky schafft es mit viel mehr Oberweite sich normal anzuziehen. Erinnert mich an die transparente schwarze Wäsche bei Axel - guckt mal, wie sexy ich bin. Äh... ja. Keine Ahnung, in welche Richtung sie das weiterführen will, aber Frauen wird sie damit nicht wirklich glücklich machen.

102 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 4:49 pm

Zewarolle


Sie hätte gerne für alles Komplimente. Selten jemanden gesehen, der so abhängig von der Meinung der Follower wirkt wie Jule. Da ist mir eine Indra tausend mal lieber.

103 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 5:13 pm

Plastekatze85

avatar
Ich hab ein F Körbchen, bei uns herrschen seit Tagen weit über 30Grad u ich schaffe es trotzdem, mir was anzuziehen. U stell dir vor, liebe Jule, da du ja so gern das angebliche „Ossi typische“ FKK - Gen nennst - ich bin auch ein Ossi, muss aber nich ständig halb nackt rum rennen lol!

104 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 5:21 pm

Blackgirl.

avatar
Nein, liebe Juliane. Es hat nichts damit zutun, dass Sommer ist. Du präsentierst uns deine Brüste nämlich (leider) zu jeder Jahreszeit - schon vergessen?

105 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 5:26 pm

Küstenzauber

avatar
Das Schmuckkästchen-Gate - unvergessen! lol!

Und bevor Fragen kommen: Der Slip ist nicht durchsichtig! Wink

106 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 5:43 pm

Schwester*S

avatar
und spätestens morgen sitzt sie wieder mit kapuzenpulli oder decke vor der brust auf ihrem sofa und labert und labert und labert... irgendwas mit einsamkeit geniessen oder was unternehmen, weil sie schwer alleine sein kann.

107 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 5:56 pm

currywurst

avatar
sie kann ihren ihren frust ja jetzt erstmal im „einkaufszentrum“ abreagieren.. takko, colloseum und tika max sind immer für sie da und fangen sie auf.. lass die karte glühen juliane!

108 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 6:00 pm

Schoki

avatar
Ich wollte gerade schreiben, so wie sie heute drauf ist schafft sie es nie und nimmer nur ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Sondern landet wieder bei Takko oder so und macht noch Frustshopping  Wink

109 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 6:45 pm

Carmencita

avatar
Kuchig schrieb:Bei ihrer Haut ist der Zug aber schon abgefahren, da kann man nichts mehr machen. Kimmi legt sich ja auch fast täglich unter die Sonnenbank - auch im Sommer (?). Was ist los mit den Leuten heutzutage, sind Hautalterung und -krebs kein Thema mehr?

Da muss ich wieder meine geliebte Pamela Reif ins Spiel bringen. Sie benutzt Selbstbräuner und sieht super damit aus. Dazu hat sie eine tolle, tolle Werbung für die Hejbars gemacht. Jule so "kauft die, voll lecker". Pamela - die haben Mandeln mit Haut und die Haut hat die und die Vitamine, dazu verursachen Mandeln das und das in euren Stoffwechsel". Wenn man Profis zuhört, dann ist die Werbung von Jule, Axel und Co. umso peinlicher und fauler. "Kauft es, ist voll legger" ist kein Verkaufsargument. Ich werde wohl zum ersten mal diese Hejbars bestellen und zwar mit dem Code von Pamela. So macht man das nämlich.

Irgendwie bin ich richtig stolz auf das Mädchen. Sie informiert sich und liest alles, was sie in die Hände kriegt zu den Produkten, die sie bewerben soll. Tolles Mädchen!!

Ich kenne Pamela Reif gar nicht, aber nach dieser Liebeserklärung gucke ich gleich mal vorbei

110 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 7:08 pm

Fluppdiwupp

avatar
Pamela Reif und Jule kann man aber echt nicht vergleichen. Glaube so wie Pamela wäre Jule gerne aber dafür fehlt ihr die Disziplin und der Ehrgeiz

111 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 7:39 pm

Kuchig

avatar
Vor allem mag ich an Pamela ihre wirklich gechillte Art. Sie ist immer entspannt, nie böse oder schlecht gelaunt. Und während Jule mir mit ihren Hejbars auf die Nerven geht, habe ich heute bei Pamela echt überlegt, mir mal welche zu holen. Die beiden sind einfach wie Tag und Nacht.

112 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 7:46 pm

Hallohallo


Morgen behauptet Jule wieder, dass man sie mit Pamela Reif vergleichen würde Laughing

113 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 7:47 pm

Nerdnuss


Hallohallo schrieb:Morgen behauptet Jule wieder, dass man sie mit Pamela Reif vergleichen würde Laughing

Tut man ja auch, nur nicht mit dem Ergebnis, dass sie gerne sehen würde lol!

114 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 7:50 pm

Kuchig

avatar
Genau, Jule, das hättest du wohl gerne lol!

Für mich ist Pamela einfach nur ein Beispiel, wie man es richtig macht. Und sie ist gerade mal 20?

115 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 7:50 pm

Dagi123


Ich finde es irgendwie daneben Namen zu erwähnen, wenn man die Story erzählt dass andere Profile Kommentare wie „du hast keine titten, flach wie ein Brett“ bekommen. Muss sie dann die Mädels mit Namen dazu schreiben? Damit auch ja jeder weiß dass Carmen keine Oberweite hat?

116 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 7:52 pm

Dagi123


Und es ist auch peinlich zu sagen „soll ich im Rollkragen rumrennen?“ weils ja auch nix dazwischen gibt. Entweder Skianzug oder Bikinioberteil

117 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 7:52 pm

Dagi123


Ich finde es irgendwie daneben Namen zu erwähnen, wenn man die Story erzählt dass andere Profile Kommentare wie „du hast keine titten, flach wie ein Brett“ bekommen. Muss sie dann die Mädels mit Namen dazu schreiben? Damit auch ja jeder weiß dass Carmen keine Oberweite hat?

118 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 8:02 pm

Kuchig

avatar
Das fand ich auch daneben. Aber wenn sie um sich schlägt, dann reißt sie immer mehrere Leute mit. Deshalb hasse ich ihre dämlichen Rants. #mindset #positivevibesonly #happymefürdietonne

119 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 8:06 pm

LauesWindchen

avatar
Boa dieses Schmuckkästchen-Bild...das wird sie nie wieder aus dem Internet los.

Liebe Kinder und junge Mädels da draussen..überlegt es euch gut was ihr ins Netz stellt. Das Internet vergisst nie!

120 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 8:13 pm

linelu89

avatar
Der weiße Flokati <3

121 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 8:17 pm

Solala

avatar
Was für ein Bild? Jetzt bin ich neugierig Laughing

122 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 8:18 pm

Küstenzauber

avatar
Den Flokati vermiss ich irgendwie... Laughing

123 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 8:19 pm

linelu89

avatar
@Küstenzauber : Der war einfach universell einsetzbar Very Happy

124 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 8:22 pm

LauesWindchen

avatar
Liegt der Flokato jetzt nicht unterm Couchtisch?

125 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 8:25 pm

linelu89

avatar
Wie Recht du hast

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten