Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 34]

126 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 8:25 pm

Kuchig

avatar
Solala schrieb:Was für ein Bild? Jetzt bin ich neugierig Laughing

So haben wir das Unterwäschebild genannt, weil man da ihr Schmuckkästchen sehen kann. Das war echt der Gipfel ihrer Aktionen für Axel und es hat ihr trotzdem nichts genützt.

127 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 8:26 pm

Maja

avatar
Wenn ich dieses zottelige und von dreckigen Straßenschuhen versiffte Fellding seh, wo sich dann teilweise sogar noch halbnackt draufgesetzt wurde...
Der Flokati, das damalige Scheidungskind Very Happy

PS: Carmushka hat vielleicht keine gemachten Möppen (und hebt sich damit schon mal von etlichen anderen, zeigefreudigen weiblichen Wesen auf Insta ab), aber sie scheint dennoch sehr glücklich und im Reinen mit sich und ihrem Leben zu sein Wink Und ich habe gerade eben gesehen, sie hat etwas, was manch eine andere Person vergeblich gern hätte: einen schicken Mann an ihrer Seite und erst ganz frisch einen Verlobungsring an den Finger gesteckt bekommen #brüstesindnichtalles

128 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 8:32 pm

Kuchig

avatar
Gerade diese Carmushka angesehen - die hat doch ganz normale Möpse? Wo sind die zu klein? Nur weil sie kein Silikon drin hat wie Jule? Und sie zieht sich sehr hübsch an. Aber sie macht andere Frauen ja nicht runter, nie nicht. Die Jule mit dem Herz aus Gold.

129 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 8:44 pm

Maja

avatar
Ich find ihre Oberweite auch völlig normal für ein nun mal schlankes Mädel! #schulterzuck Und wie gesagt, alles Natur pur. Ich mag ihren Stil auch total und auch im „richtigen Leben“ einfach eine ganz tolle und sogar eher schüchterne, zurückhaltende Frau Smile

Küstenzauber schrieb:Das Schmuckkästchen-Gate - unvergessen! lol!

Und bevor Fragen kommen: Der Slip ist nicht durchsichtig! Wink

Genau, denn es ist ja nicht so, dass diesen nicht durchsichtigen (!!!) 0815-Schlüppi ungefähr 80% der Frauen (u.a. ich Very Happy ) im Schrank haben und diese damals schon bestätigen konnten, dass er definitiv keinen „hautfarbenen Einnäher“ da unten hat Wink
Das zeugt doch nur davon, dass ihr ihre verzweifelte Schmuckkästchenparade für Axel im Nachhinein doch peinlich ist. Deswegen vorher überlegen, dann machen. Das funktioniert bei ihr aber bis heute nicht. #möpserausistsommer #imwintergehtsaberauch #rollkragenoderbh? #dasinternetvergisstnie

130 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 8:50 pm

Fluppdiwupp

avatar
Und trotzdem tut mir ihr Blick auf dem Bild echt leid, und ja ich weiß, selbst schuld wer so ein Bild postet aber wie "verzweifelt" war sie wahrscheinlich und wie doppelt mies wird sie sich deshalb gefühlt haben, nachdem das mit KIm rauskam?

131 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 8:53 pm

Maja

avatar
Fluppdiwupp, ich denke die Gänsefüßchen können sogar weg. Das hat zu der Zeit einfach jeder gemerkt und gewusst und auch ihr Blick spricht Bände, ja. Um es in Jules Worten zu sagen: verzweifelt des Todes...

132 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 8:57 pm

Dagi123


Hat Jule das Bild mit dem Durchsichtigen Schlüpper gelöscht?

133 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 9:02 pm

Maja

avatar
Ich glaube schon vor Ewigkeiten Very Happy Sind auch damals ganz viele andere Flokati-Bilder und totgefilterte Selfies gelöscht worden.

134 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 9:02 pm

WillmaUrlaub

avatar
Sie hat also ganz viel Hausarbeit die erledigt werden müsste, aber lieber mal chillen.
Komme ich heute nicht, komme ich morgen. Typisch Jule. Alles wird auf den allerletzten drücker erledigt, oder noch später.
Ich hätte nicht mal die innere Ruhe, mich irgendwo faul abzulegen, wenn ich noch eine 20 Seiten umfassende Aufzählung mit unerledigten Dingen abzuarbeiten hätte.

135 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 9:05 pm

Blackgirl.

avatar
"Verzweifelt des Todes"...

136 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 9:06 pm

Kuchig

avatar
Absoluter Klassiker. Und auch das hat ihr nichts genützt. Auch die Möpseshow auf ihrem Kanal wird ihr keinen Traummann hervorzaubern, die wirklich guten Männer sind nicht so oberflächlich.

137 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 9:07 pm

Maja

avatar
Hör doch auf... Das Chilli-Milli-Outfit... lol! lol!

138 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 9:08 pm

Küstenzauber

avatar
@Blackgirl Kannst du bitte mal versuchen, die Screenshots etwas zu verkleinern, bevor du sie hier hochlädtst? Denn die Bilder sind riesig und nehmen extrem viel Platz ein

139 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 9:10 pm

Blackgirl.

avatar
Oh sorry, aufm Handy werden sie ganz klein angezeigt.

Mache ich beim nächsten Mal, danke fürs bescheid sagen

140 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 9:11 pm

Schoki

avatar
@Willmaurlaub 
Die Hausarbeit hat sie nach eigener Aussage erledigt, viel mehr außer ein Geschenk oder was auch immer kaufen war aber nicht mehr drin. So viel wie sie frei hat könnte sie aber wirklich mal ein paar Stunden in ihren Account investieren und diese ewig lange Liste mit versprochenen Sachen abarbeiten. Muss ja kein ganzer Arbeitstag sein, aber so 2-3 Stunden wären doch sicher mal drin, innerhalb von 4 Tagen. 


@Blackgirl 
lol! lol! lol!  dieses Outfit

141 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 9:18 pm

linelu89

avatar
Heut haut ihr ja echt die Jule Classics raus. Was fehlt denn noch? Der Protein Joghurt in der Handtasche oder?

142 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 9:26 pm

Maja

avatar
Für immer verewigt bei den Influencerperlen... Wink Das war in der Tat eine Perle, „meinen Joghurt trage ich immer in der Handtasche mit mir herum“ Very Happy Ich könnte schwören, das ist doch damals auf Axels Mist gewachsen. So hohl kann eigentlich kein Mensch sein.

143 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 9:26 pm

Kuchig

avatar



Biddeschön #neverforget

144 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 9:27 pm

Schwester*S

avatar
lol! lol! lol! lol! lol!

145 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 9:31 pm

Maja

avatar
Allein jetzt im Nachhinein...
Spricht sein Blick auf dem Bild Bände...

146 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 9:33 pm

Schwester*S

avatar
Ich frag mich immernoch wie man überhaupt auf die Idee kommt so‘n Bild zu machen.
Glaub ich kenne keinen Typen, der sagen würde „auf die Schulter? Ach na klar, das wird bestimmt n gutes Bild. Häng dich mal an mich wie so‘n kleines äffchen“

147 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 9:46 pm

Blackgirl.

avatar
Ich hoffe, das Bild ist jetzt kleiner, ansonsten brauche ich Tipps lol!

An dem Bild erkennt man doch sehr gut, wie die Beziehung wirklich lief. Sie war total verschossen und glücklich, er hat nach wie vor nur Selfies und sein doofes Grinsen im Kopf.  


Übrigens hoffe ich nicht, dass Jule hier mitliest und wir alte Wunden aufreißen. Aber den Piss liest sie sich ja eh nicht durch.

148 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 9:47 pm

currywurst

avatar
naja, axel war beteiligt. da liegt das dümmste plötzlich ganz nah..

während juliane damals verzweifelt auf dem fell posierte war der vogel bestimmt gerade bei kim.. die zeit überbrücken bis sie endlich wieder nach kiel musste...

149 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 9:53 pm

Kuchig

avatar
Sie hat ihm sogar Pfannkuchen gebacken und sie dann alleine essen müssen, weil er nicht kam oder wie war das? Sie hockte ja zum Schluss immer allein in der Wohnung, weil er ständig unterwegs war mit Kim oder seinen anderem Ischen

150 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 9:54 pm

Schoki

avatar
War er da nicht mit Flow_bu auf "Bruditrip", beim Tätowierer? Das Schmuckkästchenbild müsste vom letzten Mal sein, wo sie sich (offiziell) gesehen haben.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 34]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten