Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 7:48 pm

Kuchig

avatar
Flupdiwupp, ich verstehe genau, was du meinst. Meine Schwester hat Modelmaße und Jeans und T-Shirt sehen grandios an ihr aus. Irgendwie unfair, aber na ja Smile

27 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 7:52 pm

Maja

avatar
Fluppdiwupp schrieb:Fakt ist aber, jemand der etwas mehr wiegt kann nicht einfach Jeans und T-Shirt tragen. Das sieht dann immer ungepflegter aus als bei schlanken Leuten.
Kein bodyshaming etc.aber ich kenns selbst. Als ich dick war musste ich immer schauen was ich anziehe damit es ordentlich wirkt. Heutzutage greife ich in den Schrank und ziehe an was drin liegt und es sieht immer passend aus (ich hoffe es ist verständlich was ich sagen will)

Findest du? Ich find, Jeans und T-Shirt sehen mit nem Statement-Accessoire oder ner heißen Tasche auch bei Plus Size klasse aus. Da gibt es so ein Model bei Asos oder Nelly, weiß ich grad gar nicht, die sieht immer so toll aus

Fluppdiwupp schrieb:Zu Antonia, ich finde auch ihr Gesicht absolut nicht schön. Aber das ist ja Geschmackssache. Allerdings gab's ja nicht nur die Ercan Geschichte sondern auch die mit dem ESN Chef

Mag mich da mal jemand kurz aufklären? Bin erst durch den Thread hier auf sie aufmerksam geworden und hab da dementsprechend nicht wirklich was mitbekommen

28 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 8:26 pm

Schoki

avatar
Mode kann man kaufen, Stil aber nicht.
Jule käuft relativ wahllos, alles was es gerade angesagt hat muss sie besitzen. Es passt aber nun mal nicht jeder Trend zu jedem. Sie sollte mal ausgewählter kaufen und darauf achten was zu ihr passt, z.B. vom Schnitt her.


@Maja
Antonia war letztes Jahr mit Ercan Demir zusammen, er hat sie auf Youtube ziemlich gepusht und dadurch gingen auch ihre Zahlen bei Instagram ziemlich in die Höhe. Meiner Meinung nach, von der ich weiß das auch andere sie hier teilen, hat sie ihn nur als Sprungbrett gesehen.
Zu diesem Dennis weiß ich nicht viel.
http://welovegossip.forumieren.com/t381p125-fitnessaccounts-bodykiss-sophie-lotta-etc
Hier und auf der Seite davor steht ein bisschen was zu Antonia und den Beziehungen.

29 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 11:29 pm

#happyme


Wow, ich wäre ja richtig abgeschreckt, wenn sich mein Date bzw neuer Freund so über die Leute vom Bachelor auslassen würde. Flow, jemanden als Müllmenschen zu bezeichnen ist einfach NICHT cool. Der scheint ohnehin einen Höhenflug zu haben, der Gute. Wie der sich immer auf Kosten anderer profilieren zu müssen ist echt nicht schön.

Seine gestrige Story habe ich zwar nicht zu Ende angeschaut, aber was der gestern wieder erzählt hat war doch auch wieder reinster Mist. DOCH, es bringt etwas Muskeln gezielt zu trainieren, machst du doch mit deinen Armen auch, warum sollte es dann nicht beim Bauch funktionieren? Wenn du nur im Kaloriendefizit lebst und spazieren gehst, wirst du evtl schlank, aber siehst nicht trainiert aus.

Und wie er immer wieder betonen muss, dass er jeden Tag Sport treibt, wenn andere immer wieder Ausreden finden....

30 Re: Datjulschen am Mi Mai 30, 2018 11:37 pm

Elina


Ich muss #happyme zustimmen, mich wundert es etwas, dass Flo hier so viel Zuspruch findet. Finde ihn teils ja ganz witzig aber einerseits verteufelt er dieses Forum, wo sich großteils konstruktiv ausgetauscht wird, rantet aber andererseits ständig über irgendwelche „Müllmenschen“, das kommt für mich immer so unterschwellig aggressiv rüber. Vor ein paar Tagen filmte er sich bei 30 Grad im leeren gym mit dem Text „da sieht man wer wirklich will“ und sowas in der Art kommt ständig. Gratuliere du gehst auch 30 Grad ins gym, du hast es geschafft im Leben, alle anderen sind willenlose Müllmenschen.

31 Re: Datjulschen am Do Mai 31, 2018 7:06 am

Fluppdiwupp

avatar
Nee alle anderen Menschen waren vllt morgens schon trainieren oder wissen, dass der Bizeps von einmal nicht gehen auch nicht schrumpft...

32 Re: Datjulschen am Do Mai 31, 2018 7:12 am

Vro

avatar
Mich nervt er auch total zurzeit...immer nur Sport Sport Sport! Es gibt im Leben auch wichtigeres...und Nein ich Jammer nicht warum ich nicht abnehme! Er war mir echt sympathisch,auch wenn er etwas übertrieben Muckis hat aber zurzeit nervt er mit seiner arroganten Art

33 Re: Datjulschen am Do Mai 31, 2018 8:07 am

Plastekatze85

avatar
Ich bin ihm vor ein paar Tagen entfolgt, nachdem ich die Bilder u die Stories seit Wochen eh nich mehr geschaut habe. 
Ist eigentlich total lächerlich, aber am meisten an seinen Stories haben mich immer diese Hashtags genervt lol! Das ist genauso schlimm, wie die Leute, die einen Text schreiben u so gut wie jedes Wort als Hashtag versehen ( macht das nich dieser Jan irgendwas auch immer...?).

34 Re: Datjulschen am Do Mai 31, 2018 8:47 am

Enid

avatar
Ja dieser jan.a.man macht das Very Happy zerstört irgendwie total den Lesefluss Very Happy
Aber in Flows Story find ich's eigentlich gut, dann weiß ich wie lang ich skippen muss Very Happy

Von Topic'it App gesendet

35 Re: Datjulschen am Do Mai 31, 2018 12:37 pm

currywurst

avatar
juliane geht’s gut. öfter mal was neues.
es ist einfach so schön, sehr sehr schön.

nur leider glaube ich es ihr nicht.. sobald die nächste, für sie negative, kleinigkeit passiert ist es wieder vorbei. ich glaube ihr aber das sie das wirklich glaubt mit dem happy me. wenn man es oft genug wiederholt.. und sich im spiegel angrinst..

36 Re: Datjulschen am Do Mai 31, 2018 12:57 pm

Lenchen


Sie muss die Zeit mit ihren Freunden genießen??? Sie trifft doch alle Freunde jede Woche und macht gefühlt immer das gliche. (Strand, TV Abend)

37 Re: Datjulschen am Do Mai 31, 2018 1:02 pm

Klee26

avatar
Ich bin Juliane vor Jahren schon mal gefolgt, ging mir dann aber völlig aufn keks. Vor allem mit dem abnehmen zu “hausieren“ was schon da Jahre her war. Rolling Eyes und bin durchs Forum wieder auf sie gestoßen und frage mich ob sie irgendwas in ihrem Gesicht hat machen lassen?  sorry falls das ein alter hut sein sollte aber es lässt mich nicht los Very Happy

38 Re: Datjulschen am Do Mai 31, 2018 1:09 pm

hackfress

avatar
Oh Gott, #standupwiththesun ist das neue Strand.

39 Re: Datjulschen am Do Mai 31, 2018 1:37 pm

Lotti85


Ich finde schon, dass ihr Gesicht anders ausschaut als zu thebrains Zeiten.. Irgendwie verändert. Aber entweder in ihr consealer richtig mies oder irgendwo die Sonne tut ihren Falten nicht gut

40 Re: Datjulschen am Do Mai 31, 2018 1:43 pm

#happyme


Naja, sie hat sich die Lippen aufspritzen lassen und die Augenbrauen sind auch gemacht.

41 Re: Datjulschen am Do Mai 31, 2018 2:34 pm

currywurst

avatar
die augenbrauen sind heute auch wieder richtig on point. ich kann nur da drauf starren wenn es mal gerade keine brüste gibt Wink

42 Re: Datjulschen am Do Mai 31, 2018 3:22 pm

Nerdnuss


currywurst schrieb:juliane geht’s gut. öfter mal was neues.
es ist einfach so schön, sehr sehr schön.

nur leider glaube ich es ihr nicht.. sobald die nächste, für sie negative, kleinigkeit passiert ist es wieder vorbei. ich glaube ihr aber das sie das wirklich glaubt mit dem happy me. wenn man es oft genug wiederholt.. und sich im spiegel angrinst..

Das war so hart nicht authentisch. Mir fällt das besonders auf, weil ich durch meinen Job da sehr geschult bin ABER ich glaube da müsste man schon echt blöd sein, um ihr das abzunehmen. Oder ein Lemming. Ich geb ihr etwa eine Woche bis zum nächsten "mir ging es in letzter Zeit nicht so gut"

43 Re: Datjulschen am Do Mai 31, 2018 3:30 pm

Gast


Gast
Ich sehe bei Jule nur noch sporadisch rein, aber dieses ganze Mindset-Gequatsche und die ständige Betonung, wie gut es ihr geht, wie dankbar sie ist, die kleinen Dinge genießen usw. - es nervt mich so extrem....vielleicht denke ich ja zu weit, aber das ist doch alles nichts Besonderes. Jeder normale Mensch reflektiert immer wieder mal dies oder das - das passt auch gar nicht zu ihrer sonst eher oberflächlich rüberkommenden Art. Man merkt ganz deutlich, welche Literatur sie liest und von wem sie die Videos/Podcasts scheinbar schon inhaliert. Auf mich wirkt das wie eine billige Kopie des Originals - und zwischendrin dann wieder Werbung (wollen wir mal wieder zum Geschäftlichen kommen^^)...je öfter sie betont, dass sie ja authentisch ist und die Jule von nebenan, umso weniger glaube ich es - aber auch nicht erst seit jetzt. Ich finde fast schon beängstigend, welchen Wandel sie vollzogen hat. Nach ihrer Trennung wirkte sie schutzlos, ängstlich und weinerlich, was ja verständlich war. Jetzt aber macht sie einen auf cool, "mir kann keiner was anhaben" "ich bin mit mir selbst im reinen" usw. - aber so intensiv, dass ich es ihr nicht mal glaube. Manchmal denke ich, sie braucht krampfhaft neuen Input für ihren Kanal und solche Mindset-Quatschereien sind ja gerade voll im Trend...kein normaler Mensch würde im Alltag soviel über so ein Zeugs reden, sorry. Ich rede NIE über sowas und ich möchte mal behaupten, absolut geerdet und bodenständig zu sein. Ich merke immer wieder, wie sehr die Social Media Welt "verkommt".

44 Re: Datjulschen am Do Mai 31, 2018 4:46 pm

Enidan87

avatar
Hat einer von euch das Buch von Yavi Hameister gelesen? Sie hat auch einen Insta-Account und schreibt etwas, was auf Jule voll zutrifft. Kann es später mal zitieren. Es geht darum, dass man irgendwie anderen gefallen will, Insta dadurch eine Art Bestätigung ist und dass man sich einfach mal auf sich konzentrieren sollte, statt sich von sowas wie Insta abhängig zu machen. Jule würde definitiv eine Auszeit mal gut tun, da sie sich so nie im Leben selbst findet. Dafür muss man nämlich erstmal mit sich selbst auskommen - kann sie aber nicht. Gefühlt immer quatscht sie ins Handy, wenn sie alleine ist.

45 Re: Datjulschen am Do Mai 31, 2018 7:00 pm

currywurst

avatar
ich glaube bei juliane gab es heute dönerteller, bin mir aber nicht ganz sicher.. sie hat es einfach zu wenig erwähnt...

46 Re: Datjulschen am Do Mai 31, 2018 7:23 pm

Kuchig

avatar
Sie erzählt auch viel zu wenig, wie und mit wem sie wo früüüüüüstücken war.

47 Re: Datjulschen am Do Mai 31, 2018 8:10 pm

currywurst

avatar
endlich mal wieder kein abend alleine zuhause #happyme

48 Re: Datjulschen am Fr Jun 01, 2018 8:46 am

LeilaLei

avatar
Maja schrieb:Aber wenn dann noch jemand drunterschreibt, der Jumpsuit sei „wie für sie gemacht“... nein, einfach nein. Finde den ganz furchtbar unvorteilhaft :/
Von den Schuhen und der Pose mal ganz zu schweigen.

Ich suche darin immer noch diesen Brasilianerarsch von dem sie andauernd spricht

49 Re: Datjulschen am Fr Jun 01, 2018 8:54 am

Kartoffelgrateng

avatar
LeilaLei schrieb:
Maja schrieb:Aber wenn dann noch jemand drunterschreibt, der Jumpsuit sei „wie für sie gemacht“... nein, einfach nein. Finde den ganz furchtbar unvorteilhaft :/
Von den Schuhen und der Pose mal ganz zu schweigen.

Ich suche darin immer noch diesen Brasilianerarsch von dem sie andauernd spricht

what? hat sie das ernsthaft gesagt? lol! lol! lol!

50 Re: Datjulschen am Fr Jun 01, 2018 8:58 am

LeilaLei

avatar
Kartoffelgrateng schrieb:
LeilaLei schrieb:
Maja schrieb:Aber wenn dann noch jemand drunterschreibt, der Jumpsuit sei „wie für sie gemacht“... nein, einfach nein. Finde den ganz furchtbar unvorteilhaft :/
Von den Schuhen und der Pose mal ganz zu schweigen.

Ich suche darin immer noch diesen Brasilianerarsch von dem sie andauernd spricht

what? hat sie das ernsthaft gesagt? lol! lol! lol!

Ja, in der Story, als sie in Egüptn am Strand waren und die Fotos gemacht haben Suspect

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten