Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 34]

51 Re: Datjulschen am Fr Jun 01, 2018 9:14 am

Kartoffelgrateng

avatar
LeilaLei schrieb:
Kartoffelgrateng schrieb:
LeilaLei schrieb:
Maja schrieb:Aber wenn dann noch jemand drunterschreibt, der Jumpsuit sei „wie für sie gemacht“... nein, einfach nein. Finde den ganz furchtbar unvorteilhaft :/
Von den Schuhen und der Pose mal ganz zu schweigen.

Ich suche darin immer noch diesen Brasilianerarsch von dem sie andauernd spricht

what? hat sie das ernsthaft gesagt? lol! lol! lol!

Ja, in der Story, als sie in Egüptn am Strand waren und die Fotos gemacht haben Suspect

ich vermute ja mal das hat sie von der diedaywalker, weil die redet ja auch gerne über Brasilienärsche Very Happy

52 Re: Datjulschen am Fr Jun 01, 2018 9:45 am

Schoki

avatar
An alle die den #mindsetfreitag vermisst haben Laughing, er kommt zurück. 
Bin schon ganz gespannt - nicht. 

Ach und falls es wer nicht mitbekommen hat, Jule geht es gut.

53 Re: Datjulschen am Fr Jun 01, 2018 9:59 am

Schwester*S

avatar
Der Laptop freut sich bestimmt besonders doll, wenn der auch mal an den Strand kommt. So‘n bisl Sand im Laufwerk und so ist doch immer was tolles
Geschweige, dass man durch die Sonne was auf dem Bildschirm sehen könnte. Man man man

54 Re: Datjulschen am Fr Jun 01, 2018 10:05 am

Schwester*S

avatar
Schoki schrieb:An alle die den #mindsetfreitag vermisst haben Laughing, er kommt zurück. 
Bin schon ganz gespannt - nicht. 

Ach und falls es wer nicht mitbekommen hat, Jule geht es gut.

Ich bin schon ganz aufgeregt. Smile

Wenn ich Jules Mitbewohnerin wäre, und sie morgens so extrem gute Laune hat und mir was von spirituellen Krams erzählen würde, hätte ich direkt schlechte Laune. Am frühen Morgen kann ich sowas nicht gebrauchen lol!


Vllt hat jule ja auch wen kennengelernt und der macht ihr positive Gedanken Smile

55 Re: Datjulschen am Fr Jun 01, 2018 2:10 pm

BlairBradshaw

avatar
Enidan87 schrieb:Hat einer von euch das Buch von Yavi Hameister gelesen? Sie hat auch einen Insta-Account und schreibt etwas, was auf Jule voll zutrifft. Kann es später mal zitieren. Es geht darum, dass man irgendwie anderen gefallen will, Insta dadurch eine Art Bestätigung ist und dass man sich einfach mal auf sich konzentrieren sollte, statt sich von sowas wie Insta abhängig zu machen. Jule würde definitiv eine Auszeit mal gut tun, da sie sich so nie im Leben selbst findet. Dafür muss man nämlich erstmal mit sich selbst auskommen - kann sie aber nicht. Gefühlt immer quatscht sie ins Handy, wenn sie alleine ist.

Yavi Ich habe das Buch verschlungen. Eine ganz authentische Person

56 Re: Datjulschen am Fr Jun 01, 2018 4:21 pm

currywurst

avatar
ein gewinnspiel! ich hab vor lachen meinen kaffee verschüttet :-)

gut das hier niemand erst vor ein paar tagen eins gefordert hat.. hallo juliane. du bist peinlich!

57 Re: Datjulschen am Fr Jun 01, 2018 4:27 pm

LauesWindchen

avatar
currywurst schrieb:ein gewinnspiel! ich hab vor lachen meinen kaffee verschüttet :-)

gut das hier niemand erst vor ein paar tagen eins gefordert hat.. hallo juliane. du bist peinlich!

Bestimmt hat sie JustSpices angeschrieben, ob diese beim Gewinn mitmachen..da braucht Jule sich wieder keine Gedanken machen, kein Geld ausgeben und sich dann von ihrer Community dafür feiern lassen wie toll sie ist

58 Re: Datjulschen am Fr Jun 01, 2018 4:28 pm

Kuchig

avatar
Ich habe auch so lachen müssen - ein Gewinnspiel! Vor ein paar Tagen haben wir festgestellt, dass sie keine macht und zack! Die Frau mit dem Herz aus Gold gibt was zurück bzw. stellt ihr Justspices den Gewinn zur Verfügung. Gott bewahre, dass Jule selbst etwas organisiert.

59 Re: Datjulschen am Fr Jun 01, 2018 4:43 pm

Lolle-xxx

avatar
Amüsant finde ich auch die Kommentare unter ihrem neusten Bild.
Die Augenpartie ist doch eindeutig bearbeitet, die Pupillen kaum noch zu erkennen; warum dann die vielen Komplimente zu den Strahleaugen?



Von Topic'it App gesendet

60 Re: Datjulschen am Fr Jun 01, 2018 5:08 pm

Kuchig

avatar
So viel zum Thema "ich bin natürlich und authentisch". Filter bis zum Abwinken und sich für die "Strahleaugen" feiern lassen. Hat fast schon was von Axel.

61 Re: Datjulschen am Fr Jun 01, 2018 5:16 pm

Schoki

avatar
Die ganze Story ist schon wieder mir diesem Beautyfilter gemacht, ist mir sofort aufgefallen. Aber nein, sie benutzt ja nur in Ausnahmefällen mal einen Rolling Eyes 

Das mit den Pupillen kommt aber auch von der Sonne, sieht man in ihrer Story, je nachdem wie sie da steht fällt es mal mehr mal weniger auf. Fürs Foto hat sie bestimmt den Fleck mit dem besten Sonneneinfalm gesucht... wenn man zu viel Zeit hat   Wink

62 Re: Datjulschen am Fr Jun 01, 2018 5:33 pm

Mausi

avatar
Die Lemminge müssen einfach total dämlich sein, wenn sie nicht sehen, wie bearbeitet das Foto ist. Das sieht aus als hätte man das Augenweiß mit Deckweiß angepinselt und ovale Pupillen gibt es auch eher selten. Mein Gott, sind die doof.
Aber was weiß ich schon, ich bin eh nur neidisch auf Jules natürliche Strahleaugen.

63 Re: Datjulschen am Fr Jun 01, 2018 5:58 pm

currywurst

avatar
sieht echt ein wenig so aus wie aus axels löschfinger gebaut.. :-)

64 Re: Datjulschen am Fr Jun 01, 2018 6:04 pm

Schoki

avatar
Nur mal so Jule, auch wenn du hier natürlich nicht mitliest, aber es wird dir bestimmt jemand zutragen Wink : Mit Filter auf deinen Bildern bekommst du auch nicht mehr Likes, eher noch weniger. Läuft gerade nicht so, wie man an den letzten Bildern sieht. Vielleicht mal Gedanken um den Kontent machen, statt an den Bildern rumzubasteln.

Außerdem fände ich es sehr schade, wenn die Bilder wieder so totgefiltert würden wie letztes Jahr. Die mit weniger Filter sind da doch um einiges sympathischer.

65 Re: Datjulschen am Fr Jun 01, 2018 6:10 pm

LauesWindchen

avatar
Und schön auf die Leute die am Strand lagen draufgehalten.

Btw. das Lied war furchtbar!

66 Re: Datjulschen am Fr Jun 01, 2018 6:15 pm

villakunterbunt

avatar
Gefühlt 100 just spices gewürze im Schrank aber sie muss unbedingt wieder bestellen. Is klar

67 Re: Datjulschen am Fr Jun 01, 2018 8:01 pm

ascheprinzessin

avatar
Jetzt mal ernsthaft, Jule. Du bekommst hunderte Kommentare unter deinen Mindset-irgendwas-mit-ich-bin-so-happy-Bildern, dann lässt du das kommentarlos ausfallen und sagst heute, du wusstest nicht, dass das jemanden so interessiert? Wie nötig kann man es eigentlich haben? Bekommen deine Mindset-Bilder etwa nicht so viele Likes, wie du es gern hättest und deswegen musst du jetzt darauf aufmerksam machen? Ich komme wirklich nicht mit und das ist genau das Verhalten, was mich - und die Mehrzahl der User in diesem Forum - so nervt an euch "Influencern". Erstens: Dass ihr nichts durchziehen könnt und zweitens: Wie unglaublich peinlich es ist, wie ihr um Likes und Kommentare bettelt. Da bettelt selbst meine Katze subtiler.

68 Re: Datjulschen am Fr Jun 01, 2018 8:06 pm

LauesWindchen

avatar
Man müsste nicht betteln, wenn man seinen Job vernünftig machen würde!

Ich kann vom Chef auch keinen Beifall erwarten, wenn ich meine Arbeit nur zu 20% gut mache.

Jule klatscht einfach irgendwas der Community hin und erwartet wohl einen Kniefall. Ich will das Geheule nicht hören, wenn irgendwann der Zeitpunkt kommt und die Leute aufwachen und kein Bock mehr auf diesen Zirkus haben.

69 Re: Datjulschen am Fr Jun 01, 2018 8:33 pm

Schoki

avatar
Das selbe ist doch auch mit dem Foodkontent, mal abgesehen davon das ich das Gefühl habe, dass sie sowieso kaum kocht. Es hatten sich doch einige bei ihr gemeldet und den Wunsch geäußert, dass sie wieder mehr Essen und Rezepte postet. Gibt aber nicht so viel Likes wie Bikinibilder und ist somit scheinbar auch wieder vom Tisch. Es wäre doch gar nicht so schwer sich ein paar Rezepte rauszusuchen. Schnelle, gesunde Gerichte gibt es doch genug... Wenn da dann 1-2 mal die Woche was kommen würde wäre doch gut.

Likemäßig läuft es seit Tagen sehr mau, sie kommt nichtmal mehr auf 7K Likes... ich seh sie schon wieder rumheulen Insta hätte an ihrer Reichweite geschraubt.
Aber sie sollte sich auch echt mal Gedanken um ihren Inhalt machen, da kommen doch quasi nur noch Texte, die sich anhören als hätte sie den Inhalt eines Buches umformuliert oder Kalendersprüche. Was wirklich interessantes gibt es nicht.

Wenn ich schon beim Inhalt bin, was ist eigentlich mit den Beiträgen zum Thema Ernährung? Ist das jetzt endgültig im schwarzen Loch, bei den Stellschrauben

70 Re: Datjulschen am Fr Jun 01, 2018 8:42 pm

currywurst

avatar
ich hätte noch so viele angekündigte sachen von ihr im kopf zu denen nie was kam.. aber: ich möchte sie nicht dran erinnern. sie liest ja hier fleißig mit und würde genau diese dinge nächste woche präsentieren oder sich rechtfertigen..

71 Re: Datjulschen am Fr Jun 01, 2018 8:43 pm

hackfress

avatar
Hat sie auch vom Influencer-Dasein erzählt? Also was hinter den Kulissen läuft, das #workworkwork #Gewerbe #Steuerberater?

72 Re: Datjulschen am Fr Jun 01, 2018 8:47 pm

Schoki

avatar
Das steht noch auf der to-do Liste, die ist aber relativ lang. Vor lauter am Strand liegen kommt sie ja zu nichts Wink Von dem was man so mitbekommt kann man jetzt nicht behaupten, sie würde sonderlich viel machen, wenn sie frei hat. Es sind immerhin 4 Tage am Stück, da könnte sie mal ein paar Stunden opfern und sich um den Account kümmern. Jule verdient schließlich Geld damit.

73 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 11:49 am

currywurst

avatar
oh hat ihr endlich jemand das tk maxx konzept erklärt? so ganz hat sie es noch nicht drauf.. aber sie hat es hier vielleicht auch nur überflogen.

ich kann ihre brüste nicht mehr sehen...

74 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 11:58 am

Küstenzauber

avatar
Zumal das Teil auch einfach kein Sport-BH ist mit den dünnen Trägern und der Spitze...

75 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 12:28 pm

Enid

avatar
Bei ihr ist glaub ich jeder BH ohne Bügel ein Sport-BH Very Happy

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 34]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten