Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 22 von 40]

526 Re: Datjulschen am Di Jun 12, 2018 10:00 pm

currywurst

als ob juliane die tasche so genau durchdacht hätte. das ist beute, die schleppt man in die mädchenhöhle und ist kurz glücklich. vergisst wie alleine man (einen tag in der woche, nach der arbeit mit sozialen kontakten) ist und kompensiert was sonst noch so schief läuft. hauptsache haben und karte durchziehen.
wann wird eigentlich mal wieder meditiert, juliane?

527 Re: Datjulschen am Di Jun 12, 2018 10:03 pm

werbungdamarkennennung

Wie gesagt - ich finde sie auch nicht hässlich. Ich würde sie tragen, allerdings nicht jeden Tag, dafür ist sie mir zu speziell. An manchen Tagen hab ich einfach Lust auf etwas Verrücktes/Auffälliges, dann würde die Tasche zu meiner Laune passen. Zum Glück lässt sich über Geschmack schwer streiten! Wäre ja auch irgendwie blöd, wenn jeder das Gleiche schön und hässlich finden würde Very Happy

528 Re: Datjulschen am Di Jun 12, 2018 10:07 pm

currywurst

ich finde sie auch nicht so übel, nur halt schwerer zu kombinieren und nix für jeden tag. und da seh ich bei juliane schon lustige outfits vor mir.. also freuen wir uns für sie Wink)

529 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 1:03 am

Kolibri

Schoki schrieb:Ich finde diese Tasche auch richtig hässlich. Habe sie einer Freundin gezeigt mit der ich draußen saß. Wollte wissen ob nur ich die schrecklich finde Very Happy  Es kamen plötzlich noch mehrere Mädels dazu und ein paar fanden die Tasche tatsächlich schön  Shocked

... und dann habt ihr alle festgestellt, dass ihr Jule folgt. Was für ein Zufall. Ihr seid euch  weinend in die Arme gefallen, weil es doch so schön wunderbar verrückt ist, ein Teil von #julescomunity zu sein. Anschließend habt ihr euch bestimmt den ganzen Abend über Jule unterhalten und ein Fangirltreffen geplant. War eigentlich der DHL-Bote auch da? Oder die Handwerker? Hach, wie gern wäre ich dabei gewesen

Ich finde die Tasche übrigens auch nicht schön. Aber sie würde super zu meinem Cruella de Vil - Karnevalskostüm passen lol!

530 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 1:48 am

Schoki

Kolibri schrieb:
Schoki schrieb:Ich finde diese Tasche auch richtig hässlich. Habe sie einer Freundin gezeigt mit der ich draußen saß. Wollte wissen ob nur ich die schrecklich finde Very Happy  Es kamen plötzlich noch mehrere Mädels dazu und ein paar fanden die Tasche tatsächlich schön  Shocked

... und dann habt ihr alle festgestellt, dass ihr Jule folgt. Was für ein Zufall. Ihr seid euch  weinend in die Arme gefallen, weil es doch so schön wunderbar verrückt ist, ein Teil von #julescomunity zu sein. Anschließend habt ihr euch bestimmt den ganzen Abend über Jule unterhalten und ein Fangirltreffen geplant. War eigentlich der DHL-Bote auch da? Oder die Handwerker? Hach, wie gern wäre ich dabei gewesen

Ich finde die Tasche übrigens auch nicht schön. Aber sie würde super zu meinem Cruella de Vil - Karnevalskostüm passen lol!

Natürlich, was denkst du denn, war eine riesen Party  lol!

Ich glaube nicht das jemand davon Jule kennt. Auf das Video hat jedenfalls niemand reagiert. Sie ist wohl doch nicht so fame wie sie denkt lol!
Wir haben nur ganz kurz über die Tasche geredet, weil meine Freundin und ich uns nicht so einig über das Teil waren Very Happy  und jemand gefragt hat um was für eine Tasche es geht. Danach haben wir uns dann wieder den wichtigen Dingen im Leben zugewendet  Laughing

531 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 10:19 am

Nachtfalter

[quote="Schoki"]
Kolibri schrieb:

Danach haben wir uns dann wieder den wichtigen Dingen im Leben zugewendet  Laughing

Wichtigeres als Jule?! Ach ja - ich vergaß. Ihr habt dann natürlich mit dem Patienten der schlimmsten OP des Jahres, oder überhaupt und ever mitgelitten! lol! DAS ist natürlich wichtiger als die Tasche... lol! Rolling Eyes

Juliane, Axel und die Reiswaffel haben alle drei einfach nichts Gescheites in Ihrem Leben. Also einfach so gar nichts. Nur sich, sich und nochmal sich. Ätzend.

532 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 1:54 pm

*Mia*

Ganz ehrlich. Da hätte ich lieber etwas Geld dazu getan und mir eine schöne Furla gegönnt
Aber so sind die Geschmäcker nun mal verschieden.

533 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 2:14 pm

barbarella

*Mia* schrieb:Ganz ehrlich. Da hätte ich lieber etwas Geld dazu getan und mir eine schöne Furla gegönnt

In ihrer Welt ist aber Furla eben nicht halb so bekannt und fame wie MOSCH(SCHSCHSCHSCH)INO... Du verstehst? Very Happy

Ich glaube, dass 70% ihrer Einkäufe nicht deshalb stattfinden, weil sie sie schön findet, sondern weil sie dabei "spart".
Sie ist so ein typisches Label-/Rabattopfer. Dazu passt auch, dass sie bei TAKKO einkauft. Da findet sie das Gefühl so toll, dass sie 3 volle Tüten für unter 100 € heimtragen kann.

Sie hat eine Kaufsucht. Sorry, wenn das unter Spekulation laufen sollte. (mich soll aber ein Pferd treten, wenn ich daneben liege...)

534 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 2:25 pm

Kartoffelgrateng

ich find es ja immernoch schade dass sie den Piss hier nicht liest und deswegen immernoch TIEKA MÄX sagt, das treibt mich persönlich nämlich fast in den Wahnsinn

535 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 2:29 pm

Syleeyu

Nachtfalter schrieb:
Juliane, Axel und die Reiswaffel haben alle drei einfach nichts Gescheites in Ihrem Leben. Also einfach so gar nichts. Nur sich, sich und nochmal sich. Ätzend.
[/quote]

Naja bei Juliane muss man ja immerhin sagen - sie geht ja wenigstens regelmäßig ein paar Stündchen arbeiten

536 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 2:30 pm

Chick2017

barbarella schrieb:
*Mia* schrieb:Ganz ehrlich. Da hätte ich lieber etwas Geld dazu getan und mir eine schöne Furla gegönnt

In ihrer Welt ist aber Furla eben nicht halb so bekannt und fame wie MOSCH(SCHSCHSCHSCH)INO... Du verstehst? Very Happy

Außerdem gibt es die Taschen teilweise bei TKMaxx. Furla hab ich da noch nicht gesehen.

537 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 2:35 pm

Kartoffelgrateng

Chick2017 schrieb:
barbarella schrieb:

Außerdem gibt es die Taschen teilweise bei TKMaxx. Furla hab ich da noch nicht gesehen.

Also in den USA gibt es da durchaus Furla usw, ich kaufe dort keine Taschen, also kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, aber könnte mir schon vorstellen dass es die in Deutschland auch gibt

538 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 2:38 pm

Chick2017

Kartoffelgrateng schrieb:
Chick2017 schrieb:
barbarella schrieb:

Also in den USA gibt es da durchaus Furla usw, ich kaufe dort keine Taschen, also kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, aber könnte mir schon vorstellen dass es die in Deutschland auch gibt

Ich bin selten dort, habe aber Furla noch nicht gesehen. In den USA haben sie ja offensichtlich eine ganz andere Auswahl als hier bei uns.

539 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 2:43 pm

Kartoffelgrateng

Chick2017 schrieb:
Chick2017 schrieb:
barbarella schrieb:

Ich bin selten dort, habe aber Furla noch nicht gesehen. In den USA haben sie ja offensichtlich eine ganz andere Auswahl als hier bei uns.

soooo unterschiedlich find ich die Auswahl ehrlich gesagt nicht...nen Haufen Ramsch auf dem Marken stehen und dazwischen mal ab und an ein Schätzchen... war vor Kurzem erst drüben und da gab es auch nicht allzu viel anderes

is aber ja auch nicht so wichtig Very Happy ich hätte auf jeden Fall auch lieber ne Furla als das Ramsch-Ding Very Happy

540 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 2:48 pm

Chick2017

Chick2017 schrieb:
Chick2017 schrieb:
barbarella schrieb:

soooo unterschiedlich find ich die Auswahl ehrlich gesagt nicht...nen Haufen Ramsch auf dem Marken stehen und dazwischen mal ab und an ein Schätzchen... war vor Kurzem erst drüben und da gab es auch nicht allzu viel anderes

is aber ja auch nicht so wichtig Very Happy ich hätte auf jeden Fall auch lieber ne Furla als das Ramsch-Ding Very Happy

Ja, die Tasche ist nicht wirklich hübsch.
Manchmal kann man schon das eine oder andere schöne Teil dort finden wenn man ordentlich sucht. Vieles ist aber wirklich Ramsch.

541 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 2:56 pm

ascheprinzessin

Kurze Anmerkung: Könntet ihr beim Zitieren darauf achten, dass ihr nicht ALLE Beiträge zitiert, sondern nur den letzten, auf den ihr euch beziehen wollt? Die übrigen könnt ihr alle im Textfeld manuell löschen. Ansonsten ist das sehr schwer zu lesen. Danke

542 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 2:58 pm

Kartoffelgrateng

Hab schon drauf gewartet dass wir Schimpfe bekommen Very Happy mir is es aber jedesmal erst hinterher wieder aufgefallen

sorry, ich gelobe Besserung

543 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 3:09 pm

ascheprinzessin

Ach, das war doch kein Geschimpfe. Dann guck mal in den Indra-Thread, das war Geschimpfe Very Happy

544 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 3:16 pm

Bummelliese

In den großen Filialen von Tkk Maxx in Berlin habe ich schon öfters einzelne Taschen von Hugo boss, Stella mc. Cartney, Fendi... usw. gesehen, die Preise lagen aber ab 500eur an. Zudem sahen sie teilweise schon so rampuniert od waren mit Kratzern, dass es man es auch gleich lassen kann. Aber viele der dort angebotenen Designerteile werden ja eh nur für den B-Markt, wie outlets Tkk Maxx, produziert.

545 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 3:21 pm

*Mia*

Dank euch ist Jule nun optimal informiert für den nächsten Shoppi-Trip Very Happy

546 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 3:23 pm

LeilaLei

Bei der OshkoshMoschino-Tasche musste ich gleich an die genau so gruselige Kollektion von Ikea denken:
https://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/decoration/collections/37123/

547 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 3:31 pm

ascheprinzessin

https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60387070/

Ich hätte ja wirklich nur ungern einen metaphorischen Frauenunterleib über mir.

548 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 3:40 pm

Kartoffelgrateng

ascheprinzessin schrieb:https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60387070/

Ich hätte ja wirklich nur ungern einen metaphorischen Frauenunterleib über mir.

mich erinnert das ja eher an Batman Very Happy

549 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 3:47 pm

*Mia*

Ich hoffe sie erspart uns eine Kombination der Tasche mit Timberlands & Co.
Ihre Gucci-Tasche ist auch echt ein Traum. Aber sie kombinert sie einfach nicht so wie es so eine Tasche verdient :(

550 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 3:59 pm

Limette

Juliane trägt für mich eher entweder casual Look oder ab und an ein bißchen mädchenhaft verspielt mit diesen Blümchenkleidern zum Beispiel. Beim Weggehen sind das so die typischen Outfits der Mädels vom Land, die es mal krachen lassen wollen, das mein ich jetzt nicht wertend, aber die ziehen dann alle so Tops an mit Ausschnitt bis sonstwo aus billigstem Stoff plus eine enge Jeans dazu. Da überall passt die Tasche jetzt null rein. Aber gut. Mein Geschmack ist die Tasche jetzt auch nicht, aber man könnte was draus machen, wenn man ab und an einen Hang zu extravaganten Outfits hat.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 22 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten