Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 40]

551 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 4:09 pm

LeilaLei

Limette schrieb:Juliane trägt für mich eher entweder casual Look oder ab und an ein bißchen mädchenhaft verspielt mit diesen Blümchenkleidern zum Beispiel. Beim Weggehen sind das so die typischen Outfits der Mädels vom Land, die es mal krachen lassen wollen, das mein ich jetzt nicht wertend, aber die ziehen dann alle so Tops an mit Ausschnitt bis sonstwo aus billigstem Stoff plus eine enge Jeans dazu. Da überall passt die Tasche jetzt null rein. Aber gut. Mein Geschmack ist die Tasche jetzt auch nicht, aber man könnte was draus machen, wenn man ab und an einen Hang zu extravaganten Outfits hat.

Das erinnert mich immer an die ganzen Louis Vuitton-Fakes, die man in der Kassenschlange bei Aldi oder morgens vor der Schule so sieht...

552 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 4:11 pm

*Mia*

Eben das ist es ja. So wie sie kombiniert, würde keiner denken, dass die Tasche echt ist, und das ist doch irgendwo schade :(

553 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 4:50 pm

Schoki

Ich wiederhole mich, aber das tut Jule ja auch ständig Wink, aber Jule käuft nun mal lieber größtenteils Masse statt Klasse. Lieber 4 Kleider für je 10€, statt eins aus einem schöneren Stoff für 40-50€. 
Sie kann glaube ich wirklich nicht anders, sobald sie günstige Preise oder Prozente sieht muss sie losrennen und geht nicht ohne was zu kaufen. Hätte ich so viel Geld zum shoppen über, würde ich es anders investieren. Es gibt doch auch so schöne Schuhe und Jacken, kosten dann oft etwas mehr und man kauft dann nur ein Teil,a ber da hat man meiner Meinung nach mehr von als öfters Sachen doppelt und dreifach (in verschiedenen Farben) zu kaufen. 
Muss am Ende jeder selbst entscheiden worauf man mehr Wert legt. Finde es nur auch schade, weil sie ja doch auch relativ viel Geld für Kleidung ausgibt, aber so viel hat das sie vieles gar nicht oder nur einmal anzieht.

554 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 4:54 pm

*Mia*

Ich würd ja zu gern mal einen Blick in diesen Kleiderschrank werfen ...

555 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 4:58 pm

Schoki

*Mia* schrieb:Ich würd ja zu gern mal einen Blick in diesen Kleiderschrank werfen ...

Ich auch  Very Happy

556 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 5:00 pm

*Mia*

Schoki, klingt nach einem Plan Laughing

557 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 5:12 pm

Schoki

*Mia* schrieb:Schoki, klingt nach einem Plan Laughing

Ein Ausflug 

Ich bringe Snacks mit  Laughing

558 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 5:16 pm

*Mia*

Ich hätte gern einen Prodddein Macadamia Cookie ... und ein paar Gucci-Beeren bitte

559 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 5:18 pm

Schwester*S

die Geschichte mit dem Bein klingt auch irgendwie komisch.
Sport geht nicht, aber tagelang auf der Kieler Woche tanzen und laufen schon? (ich hätte mich aberauch nicht krank schreiben lassen an ihrer Stelle, da #julescommunity ja überall unterwegs ist und so)
Gleich Blutverdünner und n Termin beim Gefäßchirurgen (ähm so kurzfristig?).
nun ja.

560 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 5:20 pm

Schoki

*Mia* schrieb:Ich hätte gern einen Prodddein Macadamia Cookie ... und ein paar Gucci-Beeren bitte

Kommt auf die Liste  Very Happy

Ähm ja, gut das wir ein Beinupdate bekommen haben, ganz wichtig  Rolling Eyes

@Schwester*S
Das habe ich auch gedacht, kein Sport, aber da rumrennen soll ok sein? Entweder kann man ein Körperteil belasten oder nicht. Hört sich insgesamt seltsam an. Wobei ich mich gestern schon gefragt hatte, wieso sie erst in 1 1/2 Wochen einen Termin beim Arzt bekommen hat. Zum Hausarzt hätte sie ja auch morgen mit Wartezeit gehen können...

Zuletzt von Schoki am Mi Jun 13, 2018 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Deutsche Sprache schwere Sprache)

561 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 5:33 pm

fliegenpilz13

Der Arzt wollte Jule sofort krank schreiben.... Sie wollte aber nicht. Na klar, wer lässt sich übers WE krank schreiben... Noch dazu wo Kieler Woche ist?!?

562 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 5:39 pm

Schoki

Er hätte sie höchstens ab Mittags für die letzten paar Stunden krank schreiben können. Wenn dem so war, wollte sie bestimmt nicht, weil es sowieso nicht mehr lange bis zu ihrem Wochenende war und sie auf die Kieler Woche möchte. Gab beim letzten Mal vielleicht doch Ärger oder zumindest ein paar Kommentare von Kollegen...

563 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 5:50 pm

Kuchig

Das mit dem Bein ergibt überhaupt keinen Sinn. Warum wollte er sie sofort krankschreiben? Sie kann doch ganz normal laufen? Kein Sport, ok. Aber was soll das immer mit diesen sofortigen Krankschreibungen? Es lohnt sich doch jetzt eh nicht für sie.

564 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 8:14 pm

Schwester*S

Hat einer von Julianes Followern sie gefragt welches Deo sie benutzt seit sie 12 ist?
Bin ja n bisl neugierig, mag aber nicht die ganzen Kommentare lesen.

ich liebe ja "impulse - vanilla kisses", benutz ich immer mal wieder - bestimmt auch schon seit 16/17 Jahren Smile

565 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 8:26 pm

Schoki

Traumland von Dusch Das

Jemand hat übrigens wegen dem Tattoo gefragt. Sie meinte ja sie wollte bis nach dem Sommer warten und sich nur beraten lassen, in den Kommentaren steht jetzt das der Termin in 2 Wochen ist.

566 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 8:29 pm

Schwester*S

danke schoki Smile

und was ich dir auch mal sagen wollte - ich glaub du bist ne dufte socke Smile

567 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 8:30 pm

hackfress

Doc Holiday.

568 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 8:37 pm

Mimimimi

Das mit dem Tattoo versteh ich jetzt nicht. Sie wollte es doch im Herbst machen, weil sie ja im Sommer viel in der Sonne ist und das nicht so gut ist. Oder wird es an der einzigen Stelle gestochen, die im Sommer bei ihr gerade noch bedeckt ist? Dem popo?

569 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 8:40 pm

Küstenzauber

Vielleicht sollte sie aufhören zu rauchen wenn sie Probleme mit ihren Gefäßen hat.

570 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 8:45 pm

fliegenpilz13

Ich bin aus Ö, brauch daher eure Hilfe.

Warum betont sie dauernd aus der DDR zu kommen. Das hat sie doch gar nicht mehr richtig mitbekommen?!? Oder seh ich das falsch....?

571 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 8:59 pm

Tolja

Du hast vollkommen Recht. Jule wurde Ende April 1989 geboren, also ein halbes Jahr vor dem Mauerfall.
Ich weiß nicht warum sie das so betont. Nach über 25 Jahren ist das für die allermeisten Bürger, vor allem die in unserem Alter, nämlich tatsächlich die unrelevanteste Information. Dieses Ossi-Ding ist einfach durch.

572 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 9:00 pm

Küstenzauber

Nein, das siehst du ganz richtig. Aber sie kokettiert halt gern mit dem Image der freizügigen Ossis. Grundsätzlich denkt sie gern in Stereotypen und vergleicht ihre Wangen mit denen einer Russin etc.
A propos, was macht eigentlich die tiefe Freundschaft zu wundersehen? Da hat man ja auch lange nichts mehr von gehört...

573 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 9:06 pm

WillmaUrlaub

Wenn sie 1989 geboren ist, hat sie davon noch 0 mitbekommen. Aber für viele Menschen gibt es immer noch DDR und Westen. Siehe Franzi von wirsind_suess.
Ich verstehe das auch nicht. 1981 in Goslar geboren (15km von der Grenze in die DDR entfernt) und bis auf den Gestank der Trabis, kurz nach dem Mauerfall, ist mir kaum etwas im Gedächtnis geblieben.
Aber ich vermute, dass es noch viele Menschen gibt, die Ossi-Nostalgier sind. "Früher, im Osten, war alles besser". Die Stolz darauf sind, aus dem Osten zu kommen.

574 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 9:09 pm

Limette

Ich seh das auch so. Es ist für Juliane nur eines von sehr vielen Klischees mit denen sie gerne kokettiert. Die tollpatschige Juliane mit den kleinen Frauenhänden. Die Nacktschnecke aus dem Osten. Die sich einen Jüngeren geangelt hat. Naja. Hatte.

575 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 9:16 pm

Schwester*S

also ich bin auch in der DDR geboren (1985), hab also auch keine wirklich bewusste erinnerungen.
ich kokettiere damit aber nicht so, wenn mich einer fragt wo ich geboren bin, dann sag ich M-V.

und so ab uns an auf Arbeit sprechen wir von "uns Ossis", aber das liegt eher daran, das wir drei gebürtige Hamburger bei uns im Team haben, der Rest ist zugezogen. also alles in einem spassigen Rahmen.

PS: FKK ist so gar nicht meins. ;)

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten