Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 34]

576 Re: Datjulschen am Mi Jun 13, 2018 9:37 pm

Limette

avatar
Ich kenne keinen einzigen Ossi, der FKK mag und ich kenne viele viele. Aber wehe du betrittst hier im englischen Garten im Sommer die falsche Wiese.... Hilfe

577 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 7:29 am

Datjennylein

avatar
Hier *meld Ossi! Ich mag auch kein FKK nicht,weil ich nackte Körper nicht mag oder mich für meinen Körper schäme sondern weil ich mit FKK ältere Menschen,die sich bücken verbinde Very Happy
Ich kenne einen einzigen Menschen,der FKK mag und dieser ist so selbstbewusst und überzeugt von sich gaaaaanz anders als Jule.

578 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 7:36 am

Kuchig

avatar
Jule rechtfertigt damit ihre Nackedei-Bilder, obwohl auch ich keinen einzigen "echten" Ossi kenne, der so sehr damit kokettiert. Auch fallen denen die Brüste nicht halb aus dem Ausschnitt. Juliane liebt halt Klischees.

579 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 8:13 am

omg_wtf

avatar
Klar hat Jule nicht viel von der DDR mitbekommen, aber das heißt ja nicht, dass alle Menschen (inkl. ihrer Eltern und Großeltern) gleich ihre Werte und Vorlieben abgestreift haben nach dem Mauerfall. Ich bin selbst aus dem Osten und FFK wäre für mich der absolute Horror, aber es ist bekannt, dass viele (nicht alle!) eine andere Einstellung zur Nacktheit allgemein hatten/haben als im restlichen (weitaus christlicher geprägten) Teil Deutschlands. Sicherlich ist das Thema FKK gerade auf Rügen so präsent, wenn man es so kurz zu FFK-Stränden hat.

580 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 8:35 am

Schoki

avatar
Mimimimi schrieb:Das mit dem Tattoo versteh ich jetzt nicht. Sie wollte es doch im Herbst machen, weil sie ja im Sommer viel in der Sonne ist und das nicht so gut ist. Oder wird es an der einzigen Stelle gestochen, die im Sommer bei ihr gerade noch bedeckt ist? Dem popo?

Das verstehe ich auch nicht. Habe mich sehr gewundert. Sie sollte dann mindestens den ganzen Juli und den halben August die Sonne meiden bzw. zumindest die Stelle sollte keine Sonne abbekommen. Glaube nicht das sie das durchhält. 
Ich tippe auf die Schulter, wenn sie sich jetzt tätowieren lässt, wird es (hoffentlich) keine Stelle sein, die sobald man kurze Kleidung trägt Sonne abbekommt. Wäre ziemlich dumm. 


@Schwester*S
Danke, bist du lieb 



Zuletzt von Schoki am Do Jun 14, 2018 8:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

581 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 8:36 am

LeilaLei

avatar
Oder im Nacken..auch eine beliebte "Frauchen"-Stelle Rolling Eyes

582 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 8:36 am

Kartoffelgrateng

avatar
Das verstehe ich auch nicht. Habe mich sehr gewundert. Sie sollte dann den ganzen Juli und den halben August die Sonne meiden bzw. zumindest die Stelle sollte keine Sonne abbekommen. Glaube nicht das sie das durchhält. 
Ich tippe auf die Schulter, wenn sie sich jetzt tätowieren lässt, wird es (hoffentlich) keine Stelle sein, die sobald man kurze Kleidung trägt Sonne abbekommt. Wäre ziemlich dumm. 


@Schwester*S
Danke, bist du lieb  [/quote]


ich vermute aber dass es genau so ne Stelle sein wird, weil sie will es ja sicherlich zur Schau stellen

583 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 8:54 am

hackfress

avatar
Man muss zeigen, was man hat!!!

584 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 11:13 am

Enid

avatar
Sport ist tabu, aber auf der Kieler Woche und Marteria abfeiern geht?!

Von Topic'it App gesendet

585 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 11:18 am

LeilaLei

avatar
Ich dachte, sie geht zu Kontra K...unsere FKK-Hip Hop-Braut Suspect

586 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 11:20 am

Lenchen


Sie geht zu beiden Konzerten.

587 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 11:20 am

Lenchen


Enid schrieb:Sport ist tabu, aber auf der Kieler Woche und Marteria abfeiern geht?!

Von Topic'it App gesendet


Eben ist sie doch auch auf beiden Beinen gehopst, da war auch nichts mit schmerzen .

588 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 11:45 am

Elvira

avatar
Das ist doch alles nur Show von ihr. Hätte sie wirklich Schmerzen würde sie ihr Bein hoch legen und Party auf der Kieler Woche wäre gestrichen. 

OOOOOODER irgendwann kommt in der Bildzeitung ein großer Artikel auf der Titelseite: Superbloggerin Datjulschen Tablettensbhängig! Da Jule von nebenan ständig irgendwelche Wehwehchen hat musste sie regelmäßig Tabletten nehmen um ihrer Community weiterhin das gewohnte Sexy Hexy getanze biete zu können. Weitere Infos dazu auf RTL Norddeutschland und Co. 

Die harmlosere Variante wäre, dass sie einfach garnix hat und nur irgendwas erfindet um überhaupt etwas zu erzählen.  Show must go on.

589 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 11:53 am

Schoki

avatar
Wenn es nur Show sein sollte, hat sie zumindest dran gedacht ihr Bein zu tapen. Das hat mich interessiert ob es wirklich getapet ist... Man sieht wegen dem vielen Text im Snap zwar nicht viel, aber man kann das Tape schon erkennen. 

Ich glaube sie übertreibt einfach mal wieder und es ist nicht so schlimm wie sie getan hat.

590 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 11:53 am

Enid

avatar
Vielleicht auch wegen Axels Hallux OP Very Happy

Von Topic'it App gesendet

591 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 12:57 pm

hackfress

avatar
Der Arzt wollte sie bestimmt auch nur deshalb krankschreiben, weil er wusste, dass Juliane im Anmarsch ist.

592 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 1:00 pm

teetasse0815


Sie sagte ja, dass es eine "leichte Muskelentzündung am Schienbein" ist. Ich vermute mal, dass sie das Schienbeinkantensyndrom meint. Das Tape sieht auch sehr danach aus. Und da muss ich sie wirklich mal in Schutz nehmen. Ich leide auch seit 2 Jahren regelmäßig daran und meistens kommt das von einer Überbelastung, da zu viel Reibung entsteht. Damit kann man durchaus normal und auch schmerzfrei durch den Alltag kommen, aber beim Joggen z.B. kann das mächtig weh tun. Ich hatte das zwar auch teilweise so schlimm, dass ich gar nicht mehr gehen konnte, aber das war ein Zeichen, dass ich weniger Sport treiben sollte Laughing Sowas kann aber auch von Fehlstellungen/-haltungen kommen, z.b. durch unpassendes Schuhwerk (zu klein, zu groß, zu wenig halt). Gerade im Sommer, wenn wieder Schuhe getragen werden, die null Fußbett und Dämpfung haben, ist es schlimm. Je nachdem wie schlimm das ist, tut das halt erst nach einer gewissen Belastung weh und nicht sobald man das Bein benutzt Wink Verrückt, dass ich sie mal verteidigen muss

Edit: Achja, bei mir ist es auch durch meine Halluxe begünstigt, nur um das Thema "Axel" und "immer drei mal mehr wie du" beizubehalten lol! Weil dadurch eine Fehlstellung entsteht



Zuletzt von teetasse0815 am Do Jun 14, 2018 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Deutsche Sprache, schwere Sprache)

593 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 6:22 pm

Kuchig

avatar
"Im Dezember ganz unten, jetzt endlich glücklich und dankbar"-Story zum 12.4398478ten.

Juliane, die Platte hat nicht nur einen Sprung, sie hüpft direkt vom Plattenteller und begeht Suizid, wenn du so weiter machst.

594 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 6:30 pm

fliegenpilz13


Ich kann mit dem "ich bin so frei, ich bin so stark, ich war am Boden, aber ich bin stärker wieder aufgestanden" Gequatsche einfach nichts angefangen.

Sogar Jules Schwester muss weinen und beteuern wir stark Jule is.

Wisst ihr, wer für mich stark is? Chris von Kim... Der hats aber nicht nötig solche Monologe zu halten. Oder jemand der sein Kind verliert und weiter macht, ist für mich stark.

Aber jez mal ehrlich... Was genau ist an Jule stark? Dass sie jez, 6 Monate später, so tut als sei sie über eine Beziehung hinweg, die grad mal einen Augenblick gedauert hat. Sie verrennt sich in meinej Augen gern in was und ist dann der ärmste Mensch ever...

595 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 6:35 pm

Schoki

avatar
Wie oft möchte sie das denn noch erzählen oder was dazu schreiben?! Es wäre viel schöner wenn sich das bemerkbar machen würde und sie mal wieder etwas anderes thematisieren würde. 
Ich habe es zwar letztens erst geschrieben, aber vielleicht trägt es ja endlich mal jemand Jule zu Wink  Was wäre so falsch daran wieder etwas mehr zu kochen und davon ein bisschen in der Story zu zeigen? Oder (Wenn es dem Bein besser geht) etwas mehr rauszugehen und meinetwegen dabei was vom Meer/Strand oder so zu zeigen? Dann hätte sie doch etwas Kontent und müsste nicht zum xten mal die selbe Schallplatte auflegen, die keiner mehr hören kann...
Dieses ewige "Ich bin so dankbar"/"Ich habe losgelassen" wirkt einfach total drüber, so wie es thematisiert wird. Sie soll ruhig dankbar und glücklich sein, freut mich für sie wenn es so ist, aber eben für sich selbst. Dieses permanente es nach außen zeigen zu wollen nervt nur.

596 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 6:44 pm

Maja

avatar
Kuchig, Fliegenpilz, Schoki, kann euch da nur absolut zustimmen
Langsam reicht es doch echt. Ich kann mir die eklige Selbstbeweihräucherung und das armselige Betteln um Anerkennung schon lang nicht mehr geben Was genau hat sie denn geschafft? Was genau macht sie „ach sooo stark“? Die ist ja schlimmer als der krasse Kämpfer Axel mit seiner Hallux-OP!

Dass sie das durchgemacht hat, was 99% der Menschen in ihrem Alter schon (mit Sicherheit mehrfach) durchgemacht haben? Eine Trennung überwunden? Eine „Beziehung“, in der sie sowieso nur öffentlich von einem Toyboy zum Affen gemacht wurde und die mittlerweile um ein Vielfaches (!) länger her ist, als sie überhaupt angedauert hat? Very Happy

Und das lustige daran: sie ist ja nicht mal drüber weg, nicht ansatzweise, sonst würd sie sich nicht immer noch so sehr für Axels und Erbsis Leben interessieren. Allein die Tatsache, dass sie bei Porsche stalkt und alle blockt, die was „böses“ (eher was wahres!) gegen die wunderwunderschöne 1,90-Mauer Axel schreiben - ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass sie noch so einiges für ihn übrig hat. Sonst hätte sie das Stalken und die (immer noch) vielen Sticheleien nicht ansatzweise nötig. Sie verrät sich doch jedes Mal aufs neue selbst!
Ach, und wer am lautesten #happyme!!!!!! schreit, ist es im übrigen am wenigsten. Haben wir ja schon mal von Jule gelernt Wink Amen!

597 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 7:00 pm

Kuchig

avatar
Eben, ihre Blockiererei bei Porsche sagt was ganz anderes. Mich schockiert das ja bis heute, ich stalke doch nicht nach einem halben Jahr die Kooperationen von meinem Ex und blockiere Leute, die gegen ihn kommentieren? Was verspricht sie sich davon, dass er ihr so dankbar ist, dass er zurückkommt?
In diesem Leben nicht, Juliane.

598 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 7:03 pm

Küstenzauber

avatar
Wahrscheinlich hat sie gedacht, dass das nur die bösen Bitches aus dem Forum sein können und hat potenzielle Hater auch in ihrem Sinne blockiert.

599 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 7:05 pm

linelu89

avatar
Ich hab Jules Story nur nebenbei verfolgt. Hab ich das richtig verstanden, dass sie glücklich ist? Very Happy

600 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 7:06 pm

fliegenpilz13


Glücklich, dankbar und frei

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 34]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten