Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 34 ... 44  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 25 von 44]

601 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 7:07 pm

linelu89

Das könnte ihr Tattoo werden. Statt "frech, wild, wunderbar"

602 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 7:09 pm

Reexa

Ich hab noch keine Storys gesehen heute.
Juliane ist wieder mal glücklich? War sie wieder shoppen?
Karte glühen lassen? Dann ist sie ja meistens kurz glücklich...

603 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 7:16 pm

Maja

Kuchig schrieb:"Im Dezember ganz unten, jetzt endlich glücklich und dankbar"-Story zum 12.4398478ten.

Juliane, die Platte hat nicht nur einen Sprung, sie hüpft direkt vom Plattenteller und begeht Suizid, wenn du so weiter machst.

Und das find ich ja sowieso bis heute befremdlich - GANZ UNTEN wegen eines Kerls. Der ein paar Wochen (!) einen kleinen (Wochenend-)Teil ihres Lebens ausgemacht hat. Keine tiefgründige und ernsthafte Beziehung, kein Verlobter, kein Ehemann. Eher eine Teenie-Liebelei.
Aber Hauptsache das allerschlimmste ever, der allerdickste Rucksack von allen, mit allerletzter Kraft wieder zurück ins Leben gekämpft! Respekt! Klingt eher nach jemandem, der eine schlimme Krankheit (oder eine Hallux-OP) überlebt hat Suspect Merkt sie selbst nicht, wie lächerlich sie sich macht oder ist das tatsächlich ihr Ernst?

604 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 7:17 pm

Schoki

Reexa schrieb:Ich hab noch keine Storys gesehen heute.
Juliane ist wieder mal glücklich? War sie wieder shoppen?
Karte glühen lassen? Dann ist sie ja meistens kurz glücklich...

Sie hatte einen Termin im EKZ, von dem sie bald hoffentlich mehr erzählen kann  . Danach wollte sie noch ein bisschen "gucken was es gibt". Es gab ein paar Schuhe und eine Tüte mit Sachen von H&M...

605 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 7:22 pm

Unkreativ

Aber positiv hervorheben kann man, dass sie - im Gegensatz zu anderen unentgeltlich - ihre Reichweite mal wieder genutzt hat um fürs Blutspenden zu werben und das ja offensichtlich auch mehr oder weniger regelmäßig macht. Ich finde es toll, dass sie dieses Thema hin und wieder bringt und so vielleicht doch den einen oder anderen dazu bewegen kann, sich das mal anzusehen.

606 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 7:38 pm

Küstenzauber

Ja, find ich auch gut. Hat Jackie auch gemacht. Es geht also auch so, liebe Frau oh_wunderbar.

607 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 8:41 pm

LauesWindchen

Boa diese Couch-Monologe..wie oft denn noch?!

608 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 8:53 pm

katharina_l

Ich will sie ja weiß Gott nicht in Schutz nehmen, aber dass sie nicht ‚ganz unten‘ war wegen Axel, sondern weil ihr dann sicherlich auch aufgefallen ist, dass Braini ja nun auch nicht mehr in ihrem Leben ist, das können wir uns doch hier alle denken, oder?
Ich habe das schon oft bei Freunden oder vielleicht auch bei mir selbst erlebt, dass Menschen sich nach einer langjährigen und / oder sehr intensiven Beziehung leider direkt in was Neues stürzen und dabei ziemlich doll auf die Nase fallen. Danach ist der Liebeskummer mindestens doppelt so groß...

609 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 10:20 pm

ascheprinzessin

"Alle Leute um mich herum sehen, dass ich glücklich bin, aber euch wollte ich auch daran teilhaben."

Ja, aber kannst du bitte auch sagen, wann du endlich AUFHÖRST, uns daran teilhaben zu lassen?! Ich hab schon einen Ohrwurm, dank dir, Jule! https://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

610 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 10:23 pm

Reexa

Ascheprinzessin, musste das jetzt sein???

lol!

611 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 10:30 pm

ascheprinzessin

Ich will nicht die Einzige sein, die leidet! Laughing

612 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 10:35 pm

Reexa

Jetzt wo Du es sagst, immer wenn Juliane glücklich ist, leiden wir.
Das ist doch Absicht, so ein Biest aber auch. Laughing

613 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 10:52 pm

Kuchig

Der Juliane fliegt heute vor lauter Glück ja der Tanga aus der Kimme! Der Fischmund ist on point und die gute Laune izz da!!! Aber nicht vergessen - der Dezember war hart! Härter, als Kruppstahl! Und gegen Julianes Rucksack ist Sisyphos ein Waisenkind!

614 Re: Datjulschen am Do Jun 14, 2018 11:26 pm

Küstenzauber

Kuchig!!! Smile Smile Smile

615 Re: Datjulschen am Fr Jun 15, 2018 7:40 am

Elvira

Ich konnte mir eben erst ihre Story ankucken. Hat sie da wirklich gesagt sie hat Sneakers von Hilfiger gekauft? Kurz vor der Fibo hat sie doch mal ne Story gemacht, wo sie groß und breit erzählt hat, dass sie nur Sneakers und Sportschuhe von Asics kauft und kaufen darf wegen der vertraglichen Zusammenarbeit.  Ich hatte mich da schon über diese Aussage gewundert weil sie doch ständig irgendwelche Sneakers von anderen Firmen kauft. 
Die scheint uns alle für doof zu halten.

616 Re: Datjulschen am Fr Jun 15, 2018 7:52 am

Datjennylein

Sneakers sind ja nicht zum Sport. Ich glaub sie meint ihre Sportschuhe,die sie ja wirklich nur von Asics hat.

617 Re: Datjulschen am Fr Jun 15, 2018 7:58 am

Elvira

Datjennylein schrieb:Sneakers sind ja nicht zum Sport. Ich glaub sie meint ihre Sportschuhe,die sie ja wirklich nur von Asics hat.

Die hat doch damals aber gesagt, das wären die bequemsten Sneaker ever. Die hat sie wirklich immer an. Auch zum feiern... 

618 Re: Datjulschen am Fr Jun 15, 2018 8:01 am

Chick2017

ascheprinzessin schrieb:"Alle Leute um mich herum sehen, dass ich glücklich bin, aber euch wollte ich auch daran teilhaben."

Ja, aber kannst du bitte auch sagen, wann du endlich AUFHÖRST, uns daran teilhaben zu lassen?! Ich hab schon einen Ohrwurm, dank dir, Jule! https://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

Ich bin schon alt, bei mir hüpft und tanzt da eher Kylie lol! lol!

https://www.youtube.com/watch?v=o0Wj5iP5rDY

619 Re: Datjulschen am Fr Jun 15, 2018 8:01 am

Datjennylein

Echt? Also für mich sind sneaker keine Sportschuhe ,deshalb dachte ich das jetzt so! Von hilfiger hat sie ja oft welche an so freizeitmässig. Von asics hab ich noch nie welche an ihren Füßen gesehen im „freizeitlook“ huppala Very Happy

620 Re: Datjulschen am Fr Jun 15, 2018 9:06 am

Phili

War sie eigentlich live? Hats jemand gesehen?

621 Re: Datjulschen am Fr Jun 15, 2018 10:21 am

#happyme

Ich denke auch, dass sich das Exklusive auf reine Sportsachen beschränkt. So Hilfigersneaker zieht man ja nicht beim Sport an. Aber hatte sie nicht neulich erwähnt, dass sie einen ungeöffneten Karton mit Sneakern gefunden hatte und diese noch nie anhatte, weil sie sie komplett vergessen hatte? Ich meine, das waren auch Sneaker von Hilfiger. Oder verwechsel ich sie da?

622 Re: Datjulschen am Fr Jun 15, 2018 10:41 am

Enid

Man sieht so einige Teile, die sie kauft, nie wieder Very Happy

Von Topic'it App gesendet

623 Re: Datjulschen am Fr Jun 15, 2018 11:16 am

fliegenpilz13

Bei Jules Gequatsche muss sogar die Feuerwehr ausrücken

624 Re: Datjulschen am Fr Jun 15, 2018 11:21 am

Datjennylein

Ach Gott dieses spirituelle Gequatsche find ich auch total überzogen,das sind die Momente wo ich weiter drücken muss

625 Re: Datjulschen am Fr Jun 15, 2018 2:11 pm

Igelchen

Das liegt daran, dass du nicht das gleiche Bewusstseinslevel hast wie Juliane!!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 25 von 44]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 34 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten