Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 34]

76 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 1:25 pm

currywurst

avatar
wenn julianes mindset sagt das ist ein sport bh, dann ist es einer.

77 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 1:32 pm

Kartoffelgrateng

avatar
Dann müsste ihr jetzt nur noch bitte jemand erklären wie man den Laden ausspricht...Bzw entweder deutsch oder englisch, aber doch bitte nicht beides!! TIEKA MÄXX Suspect entweder Tiekäy Mäxx oder Teekaa Maxx, alles andere macht mich fuchsig

78 Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 1:42 pm

Minibikini

avatar
„Das Ding ist, hätte ich jetzt keine Brust, dann würde niemand etwas sagen“

Bitte was?

Von Topic'it App gesendet

79 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 1:45 pm

Kuchig

avatar



Keine 3 Tage hat es gedauert, schon gibt es wieder einen total #positivevibesonly Rant. "Nicht alle Latten am Zaun...", "wem es nicht passt...", "wer damit ein Problem hat...", "wem es nicht gefällt...", laberlaberlaber "ich werd es halt nicht ändern" (wer sagt das?), "ist mir Wuppe...", "ich renn hier weiterhin so rum..." - meine Güte!!!!

Ach, Jule. Hör doch einfach mit dem #mindset auf, du hast ihn noch lange nicht. Du regst dich im Grunde ständig über irgendwas auf mit dem pissigen Gesicht und machst einem nur schlechte Laune. Meine Kollegen sagen bei sowas immer "atme es weg". Wäre für sie vielleicht ganz gut. Sie verdient ja nicht schlecht mit der ganzen Instagramgeschichte und wenn ein Kommentar sie in einen endlos langen Rant stürzt, dann braucht sie nicht mehr mit #positivevibes #happyme #meditation usw. kommen.

Es ist nunmal Fakt, dass sie gern ihre Brüste zeigt. Das hat nichts mit Hitze zu tun oder Sommer, sie mag es einfach, sie zu zeigen. Warum vermutlich teuer genug. Ist ja auch ok.

80 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 1:48 pm

currywurst

avatar
hauptsache die gute juliane mit dem herz aus gold verteidigt nicht nur sich sondern auch andere accounts. sie ist einfach ein guter mensch mit zu kurzen armen, deswegen hat man halt immer genau die hupen im sichtfeld wenn sie unnützes zeug plappert und sich künstlich aufregt. mindset on point. geh meditieren juliane..

81 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 1:49 pm

Kuchig

avatar
Sie rantet immer noch. Meine Fresse. #mindset kannst du in die Tonne kloppen, Juliane.

82 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 1:53 pm

Küstenzauber

avatar
Schaut mal in die fünft letzte Story: Die rechte Brust/das rechte Implantat möchte einfach nur weglaufen lol!

83 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 1:53 pm

Kuchig

avatar
Vor allem der Spruch "was sollen Frauen mit großen Brüsten machen". Ich habe D und ich habe keinen einzigen Sport-BH mit dünnen Trägern (tut weh, weil einschneidend) und wo die halbe Brust rausguckt (muss ja gestützt und geschützt werden). Diese Pseudo-Sport-BHs sind sexy BHs, damit man eben zeigt, was man hat. Was völlig ok - nur bitte tue dann nicht so, als wäre es nicht deine Absicht. Als würde ich mich im Abendkleid auf die Couch legen und so tun, als wäre es mein Chillimilli-Outfit.

Juliane hat tolle Brüste und sie gibt mit ihnen an. Das ist alles. Das ist auch verständlich. Aber schieb es bitte nicht auf Sommer und laber nichts von "Rollkragen". Niemand verlangt einen Rollkragen. Niemand verlangt, dass du dich bedeckst. Es fällt einfach nur auf, das ist alles.

84 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 1:55 pm

currywurst

avatar
das implantat kann sie auch einfach nicht mehr schwadronieren hören.. soll sie doch einfach sagen, ich zeig die gerne weil ich stolz auf sie und meinen arzt bin. aber nee.. bla bla bla. die frau macht schlechte laune mit ihrem mindset...

85 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 1:59 pm

Limette

avatar
Kuchig schrieb:Vor allem der Spruch "was sollen Frauen mit großen Brüsten machen". Ich habe D und ich habe keinen einzigen Sport-BH mit dünnen Trägern (tut weh, weil einschneidend) und wo die halbe Brust rausguckt (muss ja gestützt und geschützt werden). Diese Pseudo-Sport-BHs sind sexy BHs, damit man eben zeigt, was man hat. Was völlig ok - nur bitte tue dann nicht so, als wäre es nicht deine Absicht. Als würde ich mich im Abendkleid auf die Couch legen und so tun, als wäre es mein Chillimilli-Outfit.

Juliane hat tolle Brüste und sie gibt mit ihnen an. Das ist alles. Das ist auch verständlich. Aber schieb es bitte nicht auf Sommer und laber nichts von "Rollkragen". Niemand verlangt einen Rollkragen. Niemand verlangt, dass du dich bedeckst. Es fällt einfach nur auf, das ist alles.

Ich find diese zarten Oberteile schon für eine normale Brust komplett unbrauchbar. So ziemlich alles, was diverse Fitchicks da in die Kamera halten. Gut das können die nicht wissen, wenn bei 95% nachgeholfen wurde.

86 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 2:03 pm

Kuchig

avatar
Ich musste neulich auch so lachen, als sie Leggings präsentiert hat mit Mesh-Einsätzen, die also halb durchsichtig waren. "Ich mag das total". Warum? Du schwitzt und machst Sport, wen juckt, wie du aussiehst oder ob man dein halbes Bein sieht? Was kommt als nächstes - trainieren in halterlosen Strümpfen? Das ist doch keine Erotikmesse! Ich weiß schon, warum ich in einem Frauenstudio trainiere. Da trainieren übrigens auch extrem viele Models in ollen Jogginganzügen. Auch Frauen mit Kopftuch - was ich toll finde, so haben sie die Möglichkeiten, im Rahmen ihrer Möglichkeiten Sport zu machen. Ach, ich rege mich gerade selbst auf. Dein #mindset hat versagt, Juliane. Deine blöden Rants sind zum kotzen.

87 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 2:21 pm

Schoki

avatar
lol! lol!  lol!
Da hat Jule mich doch glatt zum lachen gebracht. Sie fühlt sich gut, dankbar und zufrieden  Also ihre Story von gerade sagt da aber was anderes....
Mach dir schön weiter was vor Jule, irgendwann wirst du wieder auf den Boden der Tatsachen fallen und es wird nicht besonders schön.

88 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 2:28 pm

Hallohallo


Will die damit jetzt sagen, dass carmushka kleine Brüste hat? Auch nicht gerade nett oder lol!

89 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 2:35 pm

Kuchig

avatar


Ich habe mal ein Bullshitbingo of the day gemacht. Gott, regt die mich auf. Ich gehe jetzt einkaufen. Eine "Kleinigkeit" natürlich.

90 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 3:07 pm

Mariechen


Sie weiß aber schon, dass es einen Unterschied zwischen ich hänge meine Brüste in die Kamera und Rollkragenpullover gibt? Ein normales Shirt zum Beispiel?!

Alle paar Tage die gleiche Platte: Stört mich gar nicht, mimimi, ihr könnt ja gehen wenn es euch nicht gefällt..Kann es nicht mehr hören!

91 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 3:19 pm

hackfress

avatar
Ist Laura Malina Seilers Meditiations-Podcastseite down?

92 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 3:28 pm

Kartoffelgrateng

avatar
Das mit Carmushka dachte ich mir auch Very Happy vor allem klang das eher als hätte die gar keine Very Happy

93 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 3:30 pm

Carmencita

avatar
Wem will sie denn bitte erzählen, dass das ein Sport BH ist Das ist allerhöchstens ein stinknormales Bustier, oder wie man heute sagt, ein Bralette.

94 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 3:47 pm

Kuchig

avatar
Natürlich. Und wenn sie sich im normalen BH vor 167k sich präsentieren will, dann soll sie, aber bitte nicht ranten und das alles auf den Sommer schieben. ich schaffe es auch, im Shirt nach draußen zu gehen. Sie kann auch nackt rumlaufen, aber dann bitte nicht ranten. Sie will sich offensichtlich zeigen und sie will offensichtlich dafür Feedback, sonst würde sie ihre Möpse nicht immer wieder in die Kamera drücken. Das schaffen andere auch, sogar noch mit viel mehr Vorbau. Bei ihr ist es aber immer dieselbe Geschichte - sie drückt die Möpse raus und rechtfertigt sich dafür. Ne, nicht wegen Sommer. Im BH hast du auch im Winter im Bad getanzt. Steh doch einfach dazu.

95 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 3:59 pm

vangilia


Hach ich komm am Montag auch im Sport-BH ins Büro und wenn mein Chef mich bittet mir etwas anzuziehen, dann werde ich ihm sagen, dass mir das Wumpe ist! Es ist Sommer!!! Und wem das nicht passt, der soll gehen! Laughing

Jule kann doch ein leichtes Tanktop tragen, das locker fällt oder eins von diesem Tops, die sich bei Takko erst neulich gekauft hat. Aber zu behaupten sie läuft nur deshalb im BH rum, weil ihr alles anderes zu heiß ist bei den Temperaturen ist doch einfach eine Ausrede!

96 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 4:23 pm

Zewarolle


Viel schlimmer als die Brüste finde ich diese sonnengeschädigte krebsrote Lederhaut...

97 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 4:37 pm

Kuchig

avatar
Bei ihrer Haut ist der Zug aber schon abgefahren, da kann man nichts mehr machen. Kimmi legt sich ja auch fast täglich unter die Sonnenbank - auch im Sommer (?). Was ist los mit den Leuten heutzutage, sind Hautalterung und -krebs kein Thema mehr?

Da muss ich wieder meine geliebte Pamela Reif ins Spiel bringen. Sie benutzt Selbstbräuner und sieht super damit aus. Dazu hat sie eine tolle, tolle Werbung für die Hejbars gemacht. Jule so "kauft die, voll lecker". Pamela - die haben Mandeln mit Haut und die Haut hat die und die Vitamine, dazu verursachen Mandeln das und das in euren Stoffwechsel". Wenn man Profis zuhört, dann ist die Werbung von Jule, Axel und Co. umso peinlicher und fauler. "Kauft es, ist voll legger" ist kein Verkaufsargument. Ich werde wohl zum ersten mal diese Hejbars bestellen und zwar mit dem Code von Pamela. So macht man das nämlich.

Irgendwie bin ich richtig stolz auf das Mädchen. Sie informiert sich und liest alles, was sie in die Hände kriegt zu den Produkten, die sie bewerben soll. Tolles Mädchen!!

98 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 4:39 pm

Enid

avatar
Niemand hat irgendwas von Rollkragenpullover gesagt... Hat die keine Tshirts daheim? Bin total erschrocken, als sich die eine Brust auf einmal so bewegt hat Very Happy Ich versteh einfach nicht, warum sie bei ihren Brüsten nicht die Wahrheit sagt, bei ihren Augenbrauen n sagt sie doch auch alle 2 Tage, dass die aufgemalt sind und die Lippen aufgespritzt.

Von Topic'it App gesendet

99 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 4:41 pm

Zewarolle


Welche Kimmi?

Pamela Reif ist mir einfach zu perfekt. Aber ja, sie ist auf jeden Fall mehr Profi als unsere Heiopeis hier.

100 Re: Datjulschen am Sa Jun 02, 2018 4:43 pm

Enid

avatar
Kim_ic aka Reiswaffel, Axels "neue" Freundin

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 34]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten