Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 3:54 pm

L.lou

avatar
Esmeralda schrieb:
L.lou schrieb:

Genau ihre Mutter wäre eine große Unterstützung für sie und sie kümmert sich gerne um die Kids, ich persönlich bin auch gerne in der Nähe meiner Eltern allein um sich gegenseitig zu unterstützen.

Aber mit Schwieger familie meinte ich die türkische mutte und Schwester vom iltris

Die Schwiegerfamilie lebt doch in der Türkei, dachte ich. Du meinst nur weil sie nicht 2 Mal im Jahr hinfliegen oder die einladen haben sie kein gutes Verhältnis? Oder weil Iltis nicht jeden Tag auf Kamera festgehalten mit denen telefoniert?
Nein das mein ich natürlich nicht aber wie soll ich sagen sie scheinen nicht.viel mit einander anfangen zu können also p und die Schwiegermutter ich hoffe du verstehst was ich meine

2 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 3:55 pm

Minifutzi

avatar
...pati kann sich doch gar nicht mit denen unterhalten, als sie ihre brust op hatte war doch idis mama da, sie konnte sich ohne idi doch gar nicht richtig mit ihr verständigen...

3 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 3:55 pm

Ohje


Esmeralda ich finde deine Antwort auf L.lou,s Kommentar echt provokant, wer bist du?

4 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 3:58 pm

L.lou

avatar
Minifutzi schrieb:...pati kann sich doch gar nicht mit denen unterhalten, als sie ihre brust op hatte war doch idis mama da, sie konnte sich ohne idi doch gar nicht richtig mit ihr verständigen...
genau das meine ich
Endlich versteht mich jemand, ich kenne viele paare die nicht die selbe Nation haben aber sie verstehen sich super mit.den Schwiegereltern auch wenn sie kein deutsch können

5 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 4:00 pm

Schackeline1706


Also um nochmal zum Thema zurückzukommen..ich fibde auch nicht, dass man unserer ichbindabei hier einen Vorwurf machen kann..hätte das Thema vertraut bleiben sollen, hättest du liebe Esmeralda ja auch eine PN an jemanden von uns schicken können, dann hätte es niemand mitbekommen...

Finde auch, dass einige Neuzugänge hier ganz schön Unruhe stiften und das nervt mich in letzter Zeit ehrlich gesagt nur noch!

Und an Gretel; du bist schon integriert Tschatzi möchte dich hier nicht mehr missen!

6 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 4:01 pm

L.lou

avatar
Ohje schrieb:Esmeralda ich finde deine Antwort auf L.lou,s Kommentar echt provokant, wer bist du?

Das würde ich auch gerne wissen

7 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 4:01 pm

Schnatti


L.lou klar, alles geht wenn man es nur will! Bei Sympathie und Herzlichkeit spielt die Sprache keine Rolle Smile

8 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 4:02 pm

Schnatti


Achtung Schacki, gleich bekommst'n roten Balken Laughing!!

9 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 4:03 pm

L.lou

avatar
Schnatti schrieb:L.lou klar, alles geht wenn man es nur will! Bei Sympathie und Herzlichkeit spielt die Sprache keine Rolle Smile

Das stimmt und bei den videos wo die mama vom idris da war sah man eben keine sympathie

10 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 4:05 pm

Schnatti


@L.lou so hab ich es auch empfunden! Wobei die 'Anne' sehr lieb wirkte!

11 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 4:07 pm

L.lou

avatar
Ja die “ anne“ wirkt sehr lieb und während des Aufenthalts nur am kochen

12 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 4:12 pm

curcuma

avatar
Ich finde aber auch, dass I. schlimmer ist als P.

Ich will P. nicht in Schutz nehmen, wir sehen Tag für Tag, wie faul und unehrlich sie ist.
Wie wenig Interesse Sie an ihren Kindern zeigt, wie geldgierig sie ist und wie arrogant.
Zudem ist sie meiner Meinung nach einfach nur naiv, hat wenig Selbstbewußtsein und da sie mit ihrem Charakter wenig punkten kann, versucht sie halt mit ihrem Äußeren aufzufallen, egal ob pos. oder negativ.
Sie wird bis zum Lebendende von Reichtum, Schönheit und Berühmtheit träumen weil sie sich für nichts anderes interessiert.

Ihn hingegen halte ist nicht nur für faul und feierwütig, sondern auch gefährlich.

Hätten beide jeweils einen anderen Partner, dann wären sie sicherlich in bestimmten Punkten anders als wie sie jetzt sind, aber bestimmte Gundbausteine und Charakterzüge, hat man schon in die Wiege gelegt bekommen und die lassen sich nur schwer abstellen.


13 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 4:18 pm

Gast


Gast
Schackeline1706 schrieb:Also um nochmal zum Thema zurückzukommen..ich fibde auch nicht, dass man unserer ichbindabei hier einen Vorwurf machen kann..hätte das Thema vertraut bleiben sollen, hättest du liebe Esmeralda ja auch eine PN an jemanden von uns schicken können, dann hätte es niemand mitbekommen...

Finde auch, dass einige Neuzugänge hier ganz schön Unruhe stiften und das nervt mich in letzter Zeit ehrlich gesagt nur noch!

Und an Gretel; du bist schon integriert Tschatzi  möchte dich hier nicht mehr missen!

@Schackeline1706 vielen lieben Dank, das ging runter wie Öl



14 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 4:22 pm

curcuma

avatar
I. Mutter ist genau das Gegenteil von P.

Nix mit Schicki Micki, Magerwahn, Schönheits-Op und Luxus.

Sie ist eine bodenständige, nomale Frau, die sich gerne um die Kinder gekümmert hat, gekocht hat und viel Zeit bei Oma Johanna verbracht hat, obwohl sie sich mit ihr kaum unterhalten konnte.

P. kann mit solchen Frauen nix anfangen außer sie als Babysitterin, Köchin und Putzfrau auszunutzen.



15 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 4:23 pm

Flupseline

avatar
Gute Besserung und ein extra Basilikumblatt zur Genesung *liebwink

16 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 4:24 pm

Flupseline

avatar
Oh , vergessen @schnatti zu verlinken *schäm

17 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 4:25 pm

Huhu


Gute Besserung Schnatti

Jetzt musste ich erstmal ein paar Seiten nachlesen. Auch für mich fühlte sich das Forum die letzten Tage irgendwie merkwürdig an, so dass die Lust zu posten etwas nachgelassen hat.

Ich glaube dass Pati sich durch die ganze Situation zum Schlechten entwickelt hat. Wenn sie damals (weinend auf der Treppe) einen Schlußstrich gezogen hätte, wäre vielleicht noch was zu retten gewesen. Aber wenn man überlegt, wie lange das mit Idi schon so geht, bleibt doch nur Beziehung beenden oder man verändert sein Wesen dahingehend, dass es einen nicht mehr so berührt. Und vielleicht hat Pati (auch unterbewusst) das gemacht. Alles, was sie als Person ausgemacht hat, ist irgendwie nicht mehr da. Nur tut sie sich und den Kindern damit keinen Gefallen.

18 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 4:26 pm

lalela


Gretel schrieb:
Schackeline1706 schrieb:Also um nochmal zum Thema zurückzukommen..ich fibde auch nicht, dass man unserer ichbindabei hier einen Vorwurf machen kann..hätte das Thema vertraut bleiben sollen, hättest du liebe Esmeralda ja auch eine PN an jemanden von uns schicken können, dann hätte es niemand mitbekommen...

Finde auch, dass einige Neuzugänge hier ganz schön Unruhe stiften und das nervt mich in letzter Zeit ehrlich gesagt nur noch!

Und an Gretel; du bist schon integriert Tschatzi  möchte dich hier nicht mehr missen!

@Schackeline1706  vielen lieben Dank, das ging runter wie Öl    



@gretel,ohne deine kommentare würde hier echt etwas fehlen. schön,das du da bist!!

19 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 4:28 pm

Gast


Gast
Für mich ist Idris der Wolf im Schafspelz oder besser der Teufel im versifften, schwarzen t-shirt lol!
und dumm obendrauf

Was ich jetzt im Video (hooktube) von Idris seiner Mama gesehen habe, so ist sie eine liebe Frau mit großem Herz

20 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 4:29 pm

lalela


holyguacamole schrieb:Ich bin verwundert darüber, dass es hier Leute gibt, die ernsthaft denken, I. wäre ja ein ganz guter und hätte er eine andere Frau als P. kennengelernt, wäre alles anders verlaufen. Ich sag's mal so: Man verdient sich irgendwo auch.
Und ich hatte hier schon mal erwähnt, dass ich nicht weit weg von den beiden wohnen, schon öfter in seiner damaligen Shishabar war und mit Leuten gesprochen habe, die mit ihm zutun haben und ich kann euch versichern, dass er echt mit allen Wassern gewaschen ist. Da ist P. ne harmlose Nummer dagegen. Sie weiß auch viel nicht.
Sorry, ich will hier echt nicht damit hausieren gehen oder sonst was, aber dieser eine längere Kommentar hier hat mir gerade zum nachdenken gegeben.
@holyguacamole,genauso sehe ich das auch!! ich bin froh,das ich so einen menschen nicht persönlich kenne. dieser blick manchmal......sorry,geht gar nicht!

21 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 4:31 pm

L.lou

avatar
lalela schrieb:
holyguacamole schrieb:Ich bin verwundert darüber, dass es hier Leute gibt, die ernsthaft denken, I. wäre ja ein ganz guter und hätte er eine andere Frau als P. kennengelernt, wäre alles anders verlaufen. Ich sag's mal so: Man verdient sich irgendwo auch.
Und ich hatte hier schon mal erwähnt, dass ich nicht weit weg von den beiden wohnen, schon öfter in seiner damaligen Shishabar war und mit Leuten gesprochen habe, die mit ihm zutun haben und ich kann euch versichern, dass er echt mit allen Wassern gewaschen ist. Da ist P. ne harmlose Nummer dagegen. Sie weiß auch viel nicht.
Sorry, ich will hier echt nicht damit hausieren gehen oder sonst was, aber dieser eine längere Kommentar hier hat mir gerade zum nachdenken gegeben.
@holyguacamole,genauso sehe ich das auch!! ich bin froh,das ich so einen menschen nicht persönlich kenne. dieser blick manchmal......sorry,geht gar nicht!

Kriegt der keine Kopfschmerzen wenn er ständig die Stirn runzelt

22 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 4:33 pm

Gast


Gast
Mensch, jetzt werde ich rot
@lalela Danke du liebste Moma vor dir ziehe ich meinen Hut

Für euch alle

23 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 4:40 pm

Esmeralda


@Schnatti
Auch von mir gute Besserung

24 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 4:41 pm

lalela


ich habe von meinem vater eine 3-affen-skulptur (nichts hören,nichts sehen,nichts sagen) geerbt. komisch, immer wenn ich die anschaue,kommt mir unsere liebe P in den sinn! warum bloß? @gretelchen,zuviel der ehre,ich bin eine ganz normale "moma",die einfach mit herzblut tut,was getan werden muß. wie so viele andere auch. ich bin nichts besonderes. einfach eine frau,die etwas gebeutelt wurde vom leben. schluß jetzt,sonst werde ich rot wie eine tomate und es geht doch hier um P und I. aber danke für deine worte,sie tun gut.

25 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 4:42 pm

Esmeralda


L.lou schrieb:
Nein das mein ich natürlich nicht aber wie soll ich sagen sie scheinen nicht.viel mit einander anfangen zu können also p und die Schwiegermutter ich hoffe du verstehst was ich meine

Ich glaube das ist ein Verständigungsproblem. So weit ich weiß kann Pati kein Türkisch und Idris Mutter weder Deutsch noch Englisch. Ach nee Pati kann ja auch kein Englisch lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten