Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 4:48 pm

Esmeralda


Minifutzi schrieb:...pati kann sich doch gar nicht mit denen unterhalten, als sie ihre brust op hatte war doch idis mama da, sie konnte sich ohne idi doch gar nicht richtig mit ihr verständigen...

Ja genau. Das hab ich auch gesehen. Hat Pati sich jemals bemüht Türkisch zu lernen? Oder Idris Polnisch. Ich frage mich sowieso warum die Kinder nicht mehrsprachig aufwachsen. Ich kenne andere Familien da klappt das wunderbar Very Happy

27 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 4:55 pm

lalela


Esmeralda schrieb:
Minifutzi schrieb:...pati kann sich doch gar nicht mit denen unterhalten, als sie ihre brust op hatte war doch idis mama da, sie konnte sich ohne idi doch gar nicht richtig mit ihr verständigen...

Ja genau. Das hab ich auch gesehen. Hat Pati sich jemals bemüht Türkisch zu lernen? Oder Idris Polnisch. Ich frage mich sowieso warum die Kinder nicht mehrsprachig aufwachsen. Ich kenne andere Familien da klappt das wunderbar Very Happy
@esmeralda,auch dazu gehört förderung,übung und vor allem interesse! aber,naja....was rede ich.......ist wohl halt nicht da. bei beiden nicht.

28 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 5:03 pm

Flupseline

avatar
Haben wir unter uns Bordsteintanten nicht eine Arzthelferin aus der gyn?

29 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 5:07 pm

curcuma

avatar
Beim letzten Besuch von P. Mutter, hat man bei den Gesprächen zwischen den beiden extremst gemerkt, dass P. ihrer Mutter geistig weit unterlegen ist.
Sie redete mit ihrer Mutter wie ein Kleinkind.

Als z.B. die beiden im Supermarkt waren und P. Mutter den Kinder vorgesagt hat wie dieses und jenes auf polnisch heißt und die Kinder es fehlerfrei nachgesprochen haben, hat P. Mutter sie gefragt, warum sie eigentlich nicht polnisch mit den Kindern spricht, sie würden sich ja schließlich dafür interessieren und es ganz schnell lernen.
Daraufhin hat P. ihre Mutter ausgelacht.




Sie ist sowohl als Mutter, als auch als Tochter eine totale Niete.

30 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 5:08 pm

Huhu


Flupseline schrieb:Und welche operierten  gyn. Krankheiten müssen nochmal operiert  werden weil das Blutbild nicht gut war ?  Kenn mich nicht so aus. Also wenn es HPV war , und eine konisation gemacht wurde , wird doch nen Abstrich gemacht , ob Op erfolgreich war ?

Das wäre auch die einzige OP, die ich mir vorstellen kann und mit der Nachuntersuchung zusammenpasst. Wobei es aber ja kein Blutbild gewesen wäre. Aber das ist für Pati sicher alles eins! Bei einer EUG hätte man zwar Blut untersuchen können, aber die Nach-OP war dafür viel zu klein.

Sonst versucht sie doch mit allem Mitleid zu erhaschen! Komisch, dass nicht damit. Das hätte man doch noch toll ausschlachten können.

31 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 5:11 pm

Huhu


Flupseline schrieb:Haben wir unter uns Bordsteintanten nicht eine Arzthelferin aus der gyn?

Bin zwar keine Arzthelferin, aber aus dem OP.

32 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 5:15 pm

Flupseline

avatar
@huhu Respekt vor seinem Job !
Naja , ich mit meinem 40grad-verkochtem Hirn dachte mir , das sie vielleicht eine konisation hat machen lassen. Ist ja meist ambulant. Jedoch würde mir zu denken geben , wie sie sich in ihrer mittlerweile mindestens 15jährigen Beziehung hat anstecken können ?! Ein Schelm , wer da böses denkt *hintervorgehaltenerhandflüster

33 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 5:20 pm

Esmeralda


lalela schrieb:
     @esmeralda,auch dazu gehört förderung,übung und vor allem interesse! aber,naja....was rede ich.......ist wohl halt nicht da. bei beiden nicht.

Ja da hast du vollkommen Recht. Hab das Gefühl Pati denkt die Kinder werden von alleine groß. Hat sie jemals den Kindern bei den Hausaufgaben geholfen? Ich hab mir ein Video angesehen bevor Can auf die Welt kam. Irre ich mich oder hat sie damals besseres Deutsch gesprochen? Mir kommt es so vor als wenn sie Rückschritte machen würde.

34 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 5:25 pm

Flupseline

avatar
@esmeralda abgesehen von den deformierten Anuswülsten die kaum Silben formen können , hat Madame Geierkralle ja keine normalen „Sprechpartner“, als ich ein Jahr nach Geburt meiner grossen zu Hause war , und nur zu Hause bzw. Spielplatz...da hab ich bei mir auch bemerkt , das ich langsam verblöde ...ich musste wieder unter Menschen , in Arbeit , soziale Kontakte... (nicht denken das ich meine Familie nicht liebe , ja ich liebe sie)

35 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 5:29 pm

JustMe

avatar
Hallo in die Runde Smile

@Schnatti Auch von mir gute Besserung. Krank sein ist bei dem warmen Wetter ja immer doppelt ätzend

Zu dem Thema "geheime Infos" - finde auch, dass man dies nicht vorschnell anmerken sollte, wenn man sich nicht sicher ist. Spekulieren tun wir ja auch vieles, aber das kann man dann ja auch dementsprechend ausdrücken finde ich.

Und bezüglich neue Forumsmitglieder - ich bin ja auch neu angemeldet hier, habe aber immer wieder in Bezug auf P & I drüber auf Kleiderkreisel kommentiert und hätte da auch kein Problem, meinen Usernamen zu nennen Smile

Von I's Familie hört man ja gar nichts mehr - ne ganze Zeit lang hat er ja immer wieder erwähnt, dass er seiner Schwester Geld schicke, um sie zu unterstützen. Wenn seine Mutter und Schwester wirklich nicht viel Geld haben und jeden Extra-Cent benötigen, fände ich es schon dreist, wenn der faule Iltis sich hier auf Klausi's Kosten ein bequemes Leben macht, anstatt gerade seiner Mutter etwas zurückzugeben (ich meine dies in Bezug darauf, dass die Floddis ja ohne Sinn und Verstand Kohle auf den Kopf hauen).

36 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 5:44 pm

Schnatti


Danke für all eure lieben Genesungswünsche, da geht es mir gleich doch sehr viel besser!! 

37 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 5:45 pm

Esmeralda


@Schakeline
Ja du hast Recht, das mit einer PN von mir aus wollte ich auch zuerst machen. Aber dann kam mir der Gedanke, dass ich niemanden von euch ungefragt belästigen wollte. Meine Frage wurde bereits privat beantwortet. Sorry wenn das komisch rüberkam. Wird nicht wieder vorkommen. Danke für deinen Hinweis. Ich bin ja zum Glück lernfähig

Mir gefällt es richtig gut hier und ich freue mich, dass ich unter Gleichgesinnten bin

38 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 5:54 pm

Esmeralda


Flupseline schrieb:@esmeralda abgesehen von den deformierten Anuswülsten die kaum Silben formen können , hat Madame Geierkralle ja keine normalen „Sprechpartner“, als ich ein Jahr nach Geburt meiner grossen zu Hause war , und nur zu Hause bzw. Spielplatz...da hab ich bei mir auch bemerkt , das ich langsam verblöde ...ich musste wieder unter Menschen , in Arbeit , soziale Kontakte... (nicht denken das ich meine Familie nicht liebe , ja ich liebe sie)

Das ist mir auch aufgefallen. Ich könnte mir mein Leben gar nicht vorstellen ohne meine lieben Freundinnen. P. scheint ja niemanden zu haben. In der Badeanstalt hat sich ja angeblich auf eine Mama gewartet, aber zu sehen war die nicht und dann kam die Ausrede sie hätte woanders auf sie gewartet. lol!

39 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 6:03 pm

Huhu


@JustMe Vermutlich fließt jetzt kein Geld mehr zur Schwester, weil sie mit ihrem Mann wieder zusammen ist. Aber statt teurer Gucci und Chanel hätten die sich sicher über Unterstützung gefreut (vor allem die 2 Kinder).
Diesen Act, den er um die Uberweisung gemacht hat, lässt vermuten, dass es außerhalb dieser Aktion nichts gibt. Ist zwar seine Privatsache, aber wäre sinnvoller gewesen, als all der unnötige Schnickschnack.

40 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 6:08 pm

JustMe

avatar
@Huhu Stimme dir vollkommen zu. Wie oft er erwähnt hat, dass er jetzt wieder 50 Euro überweist und seine Schwester ihn ja explizit nach Geld gefragt habe (wirkt so, als wenn er das nicht von sich aus getan habe sondern erst nach der Bitte darum). Das seine Schwester wieder mit ihrem Mann zusammen ist, ist mir wohl bei dem Floddi-Chaos entgangen. Hatte I aber nicht öfters mal erwähnt, wie "schlimm" der Mann doch sei? Aber bei I wissen wir ja, dass er sich die Dinge immer so dreht, wie er sie gerade braucht.

41 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 6:19 pm

Esmeralda


Ich verstehe das neue Video nicht. Das mit dem vielen Geld, dann hat sie angeblich Arbeit ab 15.07., dann wird Can gebissen aber sie geht nicht zum Klausi damit, aber ihre Krallen lässt sie sich machen. Hat jemand die imaginäre Freundin im Schwimmbad gesehen oder reden gehört? Sie redet so durcheinander...

42 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 6:22 pm

Buntmalerin

avatar
[quote="L.lou"]
Genau ihre Mutter wäre eine große Unterstützung für sie und sie kümmert sich gerne um die Kids, ich persönlich bin auch gerne in der Nähe meiner Eltern allein um sich gegenseitig zu unterstützen.[/quote]

Ich befürchte, es würde nicht lange gut gehen.
Kochen, Putzen und die Kinder beschäftigen würde P. sicher mit Kusshand nehmen. Aber ihre Mama macht auch schon mal den Mund auf, Kritik ist aber nicht erwünscht. Ich meine, da gab es in den letzten Jahren immer mal Stress oder P. ist beispielsweise vorzeitig abgereist.

Da war es mit der Schwiegermutter schon besser - keine Widerworte. Laughing

Aber auch ein Beispiel, wo P.+I. komplett versagt haben. Zumindest ein paar Grundlagen hätten sie ihren Kindern in der jeweiligen Muttersprache mitgeben können.
Sie können weder polnisch noch türkisch - und da die Eltern die deutsche Sprache nicht fehlerfrei beherrschen, haben sie nun das Resultat, dass einige Kinder kaum sprechen können. Bravo.

43 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 6:27 pm

Bompili

avatar
Die Konversation über Cans neue Schuhe haut mich aus den Socken. Can hat keine Ahnung, was es bedeutet, wenn Schuhe drücken. Leider ist seine Mutter nicht in der Lage, es ihm zu erklären, redet noch dreimal drumrum und fragt so lange, bis ihr die Antwort gefällt. Dass Selin sich auch noch einschaltet, macht die Sache nicht besser. Was ist denn dabei, das mal zu erklären?!? Ich hab darüber hinaus das Gefühl, dass man Can immer schlechter versteht.

Nett war auch, als sie zu ihm sagte "Drei Tage Kindergarten, weißt Du, was ich dafür für ne Kohle bezahlen muss".

44 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 6:28 pm

Huhu


Kassel wäre wirklich die beste Lösung gewesen. Pati hätte Unterstützung und ihre Mama könnte ein bisschen "normalisierend" auf Pati einwirken!
Vermutlich spielt da Idi aber nicht mit.

Was könnte das denn für ein Job sein? Im Nagelstudio? Denn danach hat sie es ja gesagt.
Immer dieses, muss sparen, aber jetzt hau ich's nochmal raus!

45 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 6:29 pm

Esmeralda


Um 21:30 Uhr haut der Iltis ab und überlässt abends wie immer Pati die Kinder. Sie grinst in die Kamera während sie mitteilt, dass Idris die Bar "leider" nicht bekommen hat. Total schadenfroh lol!

46 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 6:32 pm

Esmeralda


Bompili schrieb:Die Konversation über Cans neue Schuhe haut mich aus den Socken. Can hat keine Ahnung, was es bedeutet, wenn Schuhe drücken. Leider ist seine Mutter nicht in der Lage, es ihm zu erklären, redet noch dreimal drumrum und fragt so lange, bis ihr die Antwort gefällt. Dass Selin sich auch noch einschaltet, macht die Sache nicht besser. Was ist denn dabei, das mal zu erklären?!? Ich hab darüber hinaus das Gefühl, dass man Can immer schlechter versteht.

Nett war auch, als sie zu ihm sagte "Drei Tage Kindergarten, weißt Du, was ich dafür für ne Kohle bezahlen muss".

Vor allem die Betonung auf "ich". Das können sie sich doch nur leisten weil sie mietfrei wohhen. Sonst wäre Kinderbetreuung doch gar nicht drin. lol!

47 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 6:32 pm

curcuma

avatar
Habe mir das neue Video jetzt mal mit der Vorspulfunktion angeschaut, weil es so einen vielversprechenden Titel hat, da konnte ich einfach nicht widerstehen Laughing

Eine kurze Zusammenfassung, für die jenigen, die sich das nicht antun wollen:

P. hat ab dem 15.07. eine Arbeit aber keiner weiß als was und wo.

P. hat auch seit neustem eine Freundin, mit der sie sich schon zum 3. Mal im Schwimmbad verarbredet hat, von der man aber weit und breit nix sieht und nix hört.

Und es ist mal wieder erschreckend zu hören, wie schlecht Can spricht.
Da haben meine Kinder mit 1,5 Jahren deutlicher gesprochen als er.
Ich weiß, der kleine Kerl kann nichts dafür aber die Flodders müssen ab jetzt sparen, also wird es weiterhin nix mit dem Logopäden.



48 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 6:34 pm

Esmeralda


Huhu schrieb:Kassel wäre wirklich die beste Lösung gewesen. Pati hätte Unterstützung und ihre Mama könnte ein bisschen "normalisierend" auf Pati einwirken!
Vermutlich spielt da Idi aber nicht mit.

Was könnte das denn für ein Job sein? Im Nagelstudio? Denn danach hat sie es ja gesagt.
Immer dieses, muss sparen, aber jetzt hau ich's nochmal raus!

Ich tippe auf Kosmetik, Nageldesign oder Verkäuferin. Ich hoffe es wird nicht Tagesmutter

49 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 6:38 pm

Rosegold

avatar
Oha diese Krallen Shocked Shocked Shocked

Bin gespannt was das für ein Job ist und was da jetzt für Geldsummen fließen lol!

50 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 6:38 pm

curcuma

avatar
Ich wette mit euch, sie wird demnächst als Mathelehrerin auf einem Gymnasium arbeiten.

lol! lol! lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten