Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 40]

476 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Jun 04, 2018 8:22 pm

Joline0307

avatar
lalela schrieb:
Joline0307 schrieb:
L.lou schrieb:
ichbindabei schrieb:Ach Klaus, was hast du vor 26 oder 28 Jahren nur angefangen?!

Wenn die sich schon so lange kennen wie alt muss der id jetzt wohl sein denn als er ihn adoptiert hat war er 12 oder so Shocked

Ja genau Lou so sagte das DerIdris in einem früheren Vlog.

Klaus wollte eigentlich nur die Pflegschaft für den damals 12 jährigen
Idris übernehmen und da machte das JA wohl nicht mit. Und deshalb hat er

anstatt die Pflegschaft die Adoption gezwungenermaßen über sich ergehen
lassen. Nur damit Klein Idi in DE bleiben konnte. Natürlich der höheren
Ausbildung wegen,was auch sonst. Ergebnis sieht man heute.

Glaube man der Klaus ist im Nachhinein nicht glücklich mit seiner damaligen
Entscheidung und hätte es sich wenn er etwas geahnt hätte bestimmt dagegen
entschieden?!
      @joline,trotzdem verstehe ich nicht,das klausi als alleinstehender (?) mann ein kind adoptieren konnte. übrigens waren etliche der meinung,idris wäre bei der adoption 14 jahre alt gewesen. demnach wäre er heute mindestens 40/42 jahre alt. ich persönlich schätze ihn etliche jahre älter.

Ich kann es nur so wiedergeben wie Pat und Idi es damals sagten. Und  er muss noch keine 14 Jahre alt gewesen sein. Pflegevater/ Adoptiveltern  können auch alleinstehende Personen werden. Und da Idi damals schon älter war,eben kein Säugling mehr so dürfte es kein Problem gewesen sein. Wer weiß ob der gute Leumund des Herrn Doktor auch eine gewisse Rolle gespielt hat?!

477 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Jun 04, 2018 8:23 pm

ABC_Ente

avatar
@Schnatti das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Vor allem wie viel wiegt denn ihr Staubsauger, dass sie nach dem Saugen so fertig ist?! Das Ding hat doch Rollen und saugen tut er auch von alleine. Madame muss doch NUR damit durch die Wohnung laufen. Aber zum Glück war noch genug Kraft über, sodass sie in den Tedi und nach Takko konnte.

478 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Jun 04, 2018 8:25 pm

Senffabrik


Shoppen löst bei Pati regelrechte Wunderheilungen aus Wink

479 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Jun 04, 2018 8:28 pm

Nele 19


ABC_Ente schrieb:@Schnatti das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Vor allem wie viel wiegt denn ihr Staubsauger, dass sie nach dem Saugen so fertig ist?! Das Ding hat doch Rollen und saugen tut er auch von alleine. Madame muss doch NUR damit durch die Wohnung laufen. Aber zum Glück war noch genug Kraft über, sodass sie in den Tedi und nach Takko konnte.

Zumal bei einer 6 köpfigen Familie, ich ja davon ausgehe, das täglich gesaugt wird.
Da sollte doch Routine vorhanden sein und man ist danach nicht fix und fertig.
Stellt euch vor, sie hätte noch gewischt ?
Hätte Klausi sie gleich an die Infusion anschließen müssen...😁

Von Topic'it App gesendet

480 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Jun 04, 2018 8:29 pm

Esmeralda


ABC_Ente schrieb:Was mich im heutigen Video wirklich irritiert, wieso haben die Kinder keine Wechselklamotten mit im Schwimmbad!? Sind die nur in Badeklamotten dahin gefahren? Das kann ich irgendwie nicht glauben und bei Acelya (die mit Patrycja kommt) sieht man doch, dass sie Straßenklamotten an hatte. Also warum lügt sie bei sowas rum!?

Stimmt, Acelya hat T-Shirt und Shorts an. Keine Ahnung warum sie lügt und es ihren Zuschauern nicht auffällt. lol!

481 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Jun 04, 2018 8:30 pm

ABC_Ente

avatar
@Senffabrik wie immer, wir kennen es ja nicht anders von ihr.

482 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Jun 04, 2018 8:30 pm

Senffabrik


@ Entchen.... Es müssen aber unbedingt Dinkel-Vollkorn-Spaghetti sein - dann gibt es besonders gesunde Extänschns Wink

483 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Jun 04, 2018 8:30 pm

lalela


Joline0307 schrieb:
lalela schrieb:
Joline0307 schrieb:
L.lou schrieb:
ichbindabei schrieb:Ach Klaus, was hast du vor 26 oder 28 Jahren nur angefangen?!

Wenn die sich schon so lange kennen wie alt muss der id jetzt wohl sein denn als er ihn adoptiert hat war er 12 oder so Shocked

Ja genau Lou so sagte das DerIdris in einem früheren Vlog.

Klaus wollte eigentlich nur die Pflegschaft für den damals 12 jährigen
Idris übernehmen und da machte das JA wohl nicht mit. Und deshalb hat er

anstatt die Pflegschaft die Adoption gezwungenermaßen über sich ergehen
lassen. Nur damit Klein Idi in DE bleiben konnte. Natürlich der höheren
Ausbildung wegen,was auch sonst. Ergebnis sieht man heute.

Glaube man der Klaus ist im Nachhinein nicht glücklich mit seiner damaligen
Entscheidung und hätte es sich wenn er etwas geahnt hätte bestimmt dagegen
entschieden?!
      @joline,trotzdem verstehe ich nicht,das klausi als alleinstehender (?) mann ein kind adoptieren konnte. übrigens waren etliche der meinung,idris wäre bei der adoption 14 jahre alt gewesen. demnach wäre er heute mindestens 40/42 jahre alt. ich persönlich schätze ihn etliche jahre älter.

Ich kann es nur so wiedergeben wie Pat und Idi es damals sagten. Und  er muss noch keine 14 Jahre alt gewesen sein. Pflegevater/ Adoptiveltern  können auch alleinstehende Personen werden. Und da Idi damals schon älter war,eben kein Säugling mehr so dürfte es kein Problem gewesen sein. Wer weiß ob der gute Leumund des Herrn Doktor auch eine gewisse Rolle gespielt hat?!
@joline,da kannst du natürlich recht haben. aber mit dieser entwicklung hat klausi bestimmt nicht gerechnet. er kann einem fast leid tun, aber er ist ein gestandener mann und kriegt anscheinend nicht die kurve,dem ganzen einhalt zu gebieten. warum auch immer!

484 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Jun 04, 2018 8:31 pm

Schnatti


@lalela  Danke ♡ 
Ja du hast recht! Mir will es auch einfach nicht einfallen... Mad

485 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Jun 04, 2018 8:32 pm

Aminalina


@joline... ich denke ,klausi hat sich damals als vormund für diesen flodder eintragen lassen ^^ dafür muss man nicht verheiratet sein .

486 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Jun 04, 2018 8:33 pm

ABC_Ente

avatar
Senffabrik schrieb:@ Entchen.... Es müssen aber unbedingt Dinkel-Vollkorn-Spaghetti sein - dann gibt es besonders gesunde Extänschns Wink

Aber die sind doch wieder teurer als "normale" Vollkornextäänschons.

487 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Jun 04, 2018 8:34 pm

curcuma

avatar
laisabella schrieb:arbeitslos müsste man sein mensch,da kann man es den ganzen tag im freibad chillen,ich glaub ich mache was falsch:-(

Na hör mal, schließlich müssen die frisch gemachten Brüste jetzt täglich gelüftet werden und jedem gezeigt werden, dafür hat sie sich auch machen lassen.

Vor der Brust Op, war sie höhstens 3 mal im Jahr mit den Kindern im Schwimmbad oder am See und das auch noch am besten im Rollkragenpulli, jetzt soll jeder sehen welch straffen Vorbau Faulritzia nach 4 Kindern immer noch hat

Laughing Laughing Laughing Laughing

488 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Jun 04, 2018 8:35 pm

ABC_Ente

avatar
Apropos Patis Vorbau. Mir ist aufgefallen, dass sie sich offensichtlich hat ein zweites Mal operieren lassen. Die Dinger sahen mal anders aus.

Oder wisst ihr das schon bzw. ist es euch auch aufgefallen in meiner Abwesenheit?

489 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Jun 04, 2018 8:37 pm

Aminalina


Wie gut das jeder weiß ,dass die milchtüten operiert sind Very Happy hahaha das sieht man leider auch direkt

490 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Jun 04, 2018 8:37 pm

Esmeralda


Schnatti schrieb:Bin gerade mal bei Min 1.00 ihres Vlogs angelangt und könnte schon wieder platzen Suspect... Madame hat den kompletten Flur und unten noch dazu gestaubsaugt (!) und ist schon fix und fertig Rolling Eyes Unglaublich! Stell dir vor Patelchen; das machen andere tagtäglich, wischen dazu noch durch, kochen ihrer Familie SELBST das Essen und gehen dann noch arbeiten anstatt in ein "schöne Freibad"!
Sorry das musste raus! Schaue weiter.

Ich glaub das ist zu viel verlangt für DiePaterizia. Das ist sie doch gar nicht gewohnt. Alleine bei der Vorstellung was wir so alles machen bekommt sie bestimmt schon Schweißausbrüche lol!

491 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Jun 04, 2018 8:41 pm

Esmeralda


ABC_Ente schrieb:Aber zum Glück war noch genug Kraft über, sodass sie in den Tedi und nach Takko konnte.

Wollten sie nicht eigentlich sparen? lol!

492 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Jun 04, 2018 8:42 pm

Schnatti


ABC_Ente schrieb:@Schnatti das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Vor allem wie viel wiegt denn ihr Staubsauger, dass sie nach dem Saugen so fertig ist?! Das Ding hat doch Rollen und saugen tut er auch von alleine. Madame muss doch NUR damit durch die Wohnung laufen. Aber zum Glück war noch genug Kraft über, sodass sie in den Tedi und nach Takko konnte.
Ja unglaublich oder? Wie sie Selbstverständlichkeiten immer als Glanzleistung ihrerseits hinstellt! Genau das gleiche Gedöns macht sie ja auch, wenn sie Wäsche gefaltet hat. Wobei sie da ja schon das Bügeln spart und die Wäsche gefaltet im Korb sich von selbst glatt liegen lässt Rolling Eyes 
Ja und zu ihrem Einkaufswahn- ich glaube, das ist das Einzige, was sie wirklich glücklich macht! Und da sie ja jetzt auch noch takko als ihren neuen Lieblingsladen endeckt hat...Schliesslich muss Madame ja sparen an den Kindern- nur bitte nicht an sich!

493 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Jun 04, 2018 8:45 pm

curcuma

avatar
Ich glaube auch, sie hat sie sich nochmal vergrößern lassen. Sie war ja mit dem ersten Ergebnis nicht zufrieden und wollte mit Deridris besprechen, ob sie sie nochmal korrigieren lassen soll.
Scheinbar hat der Boss sein Ja gegeben.


lol! lol! lol!

494 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Jun 04, 2018 8:45 pm

Ohje



.



Zuletzt von Ohje am Mo Jun 04, 2018 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

495 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Jun 04, 2018 8:46 pm

Schnatti


@curcuma lol! lol! lol! dies vermute ich auch ganz stark...

496 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Jun 04, 2018 8:47 pm

Ohje


Wo sagen sie denn dass Idris bei der Adoption 12 Jahre alt war? Boh sie lügen doch ständig. Nie im Leben, denn Idris selbst denkt ja sie kennen sich 17 Jahre, aber Klausi meinte 26. Sorry aber sich um fast 9 Jahre verschätzen. Ob diese Konversation nicht abgesprochen ist??!
Klausi sagt vor etwa 26 Jahren hat er Idris kennengelernt, er wird ihn nicht in der gleichen Sekunde adoptiert haben, ich gebe mal 2 Jahre, also vor 24 Jahren, Idris schätze ich auf 44. Minus 24....kann jeder selber rechnen....Er gibt sein Alter nicht Preis..selbst wenn er erst 42 wäre, was er mit Sicherheit nicht ist, dafür bürg ich mit meinem Namen:-) Darum das Geheimnis seines Geburtsdatum.

497 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Jun 04, 2018 8:47 pm

Ohje


doppelt



Zuletzt von Ohje am Mo Jun 04, 2018 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

498 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Jun 04, 2018 8:52 pm

Minifutzi

avatar
...oh mann faulizia live, warum genau mussten neue Klamotten für die kids her? Was war das wieder für ein wirres Gerede?! Genauso wie ihr ' manchmal weiß ich nicht was ich gedacht und was ich gesagt hab' gelaber, ey ich würde mir mal Gedanken machen wenn ich das nicht unterscheiden kann...und wenn ich als Profi yotuber keinen geraden Satz rausbringe, sollte ich es wohl lassen. Was für ein Trauerspiel.

Wie viel faulizia wohl an Kohle pro Woche mit ihrer Shopperei durchbringt? ....äh spart meinte ich. Lol

499 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Jun 04, 2018 8:52 pm

Ohje


doppelt

500 Re: Pati und Idi LIVE am Mo Jun 04, 2018 8:56 pm

Schnatti


Hahaha @Minifutzi ich bitte dich! Selbst wenn es 200€ (Ausgaben) wären- was machen die schon aus, wenn Faulitzia 150000€ fehlen?!  
lol! lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten