Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 6:39 pm

Huhu


Vielleicht macht sie im Nagelstudio die Termine und Abrechnung, weil sie was von Finanzamt gefaselt hat!
Sie wird doch wohl nicht ungeschult Nägel machen!
Und Finanzamtprofi ist sie ja, laut Werbung Wink

52 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 6:42 pm

Buntmalerin

avatar
DerIdris redet ja gern von sich als Arztsohn. Als Sohn von WEM soll sich Can dann nochmal vorstellen? Das frage ich mich sowohl im wortwörtlichen, als auch übertragenen Sinne.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, weshalb ein nahezu 4jähriger keinen zusammenhängenden verständlichen Satz herausbekommt - und das Muddi und Vaddi nicht zu stören scheint.

Hey, es ist nicht Mogli, den ihr da großzieht.

53 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 6:43 pm

Esmeralda


Sie guckt nochmal nach Häusern, es sieht aber grad "schei...e" aus.
Nägel machen dauert bei ihr 2,5 Stunden. Sie hoffte, dass sie Glücksgefühle bekommt wenn sie was einkauft. Natürlich nur für die Kinder. Es geht bei ihr um 150.000 Euro die sie braucht, da kann sie ruhig 300 Euro für Klamotten ausgeben. Hä? Ich kapiere den Zusammenhang nicht. Weil sie viel Geld braucht, welchens sie nicht hat, kann sie shoppen gehen?

54 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 6:45 pm

Esmeralda


curcuma schrieb:Ich wette mit euch, sie wird demnächst als Mathelehrerin auf einem Gymnasium arbeiten.

lol! lol! lol!

Danke für den Lacher, you made my day lol! lol!

55 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 6:46 pm

Nele 19


Arbeit, Haus, große Geldsumme, sparen, Freunde die niemand sieht ...sie lebt doch echt in ihrer eigenen Welt.
Ich glaub da wenig bis garnichts. 😔

Von Topic'it App gesendet

56 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 6:48 pm

Esmeralda


Huhu schrieb:Vielleicht macht sie im Nagelstudio die Termine und Abrechnung, weil sie was von Finanzamt gefaselt hat!
Sie wird doch wohl nicht ungeschult Nägel machen!
Und Finanzamtprofi ist sie ja, laut Werbung Wink

Das mit dem Finanzamt hatte ich so verstanden, dass sie was wegen ihrer Selbständigkeit zahlen muss. Das ist doch so bei YouTubern? Very Happy

57 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 6:50 pm

Esmeralda


Nele 19 schrieb:Arbeit, Haus, große Geldsumme, sparen, Freunde die niemand sieht ...sie lebt doch echt in ihrer eigenen Welt.
Ich glaub da wenig bis garnichts. 😔

Ich glaub es auch erst wenn ich ein "Haus" sehe Laughing

58 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 6:59 pm

Huhu


Esmeralda schrieb:
Huhu schrieb:Vielleicht macht sie im Nagelstudio die Termine und Abrechnung, weil sie was von Finanzamt gefaselt hat!
Sie wird doch wohl nicht ungeschult Nägel machen!
Und Finanzamtprofi ist sie ja, laut Werbung Wink

Das mit dem Finanzamt hatte ich so verstanden, dass sie was wegen ihrer Selbständigkeit zahlen muss. Das ist doch so bei YouTubern? Very Happy
Das muss sie ja schon immer. Ich habe das eher so verstanden, dass es mit dem neuen Job zu tun hat

59 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 7:03 pm

JustMe

avatar
So bin nun fast am Ende des Videos angelangt aber wollte erst einmal meinen Eindruck hier posten.

Vermutung: Oma Johanna hat das Floddi Haus bereits jetzt an Klausi's Bruder überschrieben (vll. auch aus finanziellen Gründen bezüglich Altenheim o.Ä.). Floddis waren davon überrumpelt, da sie nun vor vollendete Tatsachen gestellt werden -> Bernd (Klausi's Bruder) möchte sie so schnell es geht dort raus haben und hat ihnen dies auch schriftlich mitgeteilt (3 Monate Zeit sich was Neues zu suchen). Das wirkte alles so, als wenn die Kacke wirklich am Dampfen ist und sie nun tätig werden MÜSSEN. Dazu hat Frau Floddi sich nun einen Job gesucht (würde sie doch nicht freiwillig machen wenn es nicht schon 10 nach 12 wäre) und will plötzlich den Sparmodus Extremum fahren. Würde mich auch nicht wundern, wenn ihre Nägel nur ein Vorwand waren (für die Kamera) und sie von vornherein dorthin gefahren ist, um nach einem Job zu fragen. Frage des Tages: Und was macht der Iltis? Hat er sich auch einen Job gesucht? P spricht ja immer nur in der "Ich"-Form (auch zu Cani bzgl. KITA-Gebühren).

Glaube das kann jetzt die kommenden Wochen richtig "spannend" dort werden

60 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 7:04 pm

Julezz


Warum sagt sie, dass sie jetzt schon die Sicherheit brauchen, ob die bauen, es kann net zwei Jahre warten? Müssen die etwa demnächst raus aus dem Haus? Irgendwas scheint da ja vorzugehen, was beide so depri stimmt und sie sich auf einmal Arbeit sucht. Bin mal gespannt!!

61 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 7:05 pm

Julezz


@justme....genau meine Vermutung!

62 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 7:10 pm

Huhu


Hab mir die Szene jetzt nochmal angeschaut. Die redet ja wirklich ein Durcheinander!
Von ihrem Konto geht ein Batzen weg zum sparen. Wenn der Batzen weg ist, weiß sie nicht, wie sie die Ausgaben schaffen soll. Mit der Arbeit das wird heftig!
Könnte mir vorstellen, dass Youtube dann gestorben ist. Hat sie ja jetzt schon kaum auf die Reihe bekommen.
Aber lassen wir uns mal überraschen, wenn Pati einer geregelten Arbeit nachgeht. Das wird auf jeden Fall interessant!

63 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 7:11 pm

lalela


JustMe schrieb:So bin nun fast am Ende des Videos angelangt aber wollte erst einmal meinen Eindruck hier posten.

Vermutung: Oma Johanna hat das Floddi Haus bereits jetzt an Klausi's Bruder überschrieben (vll. auch aus finanziellen Gründen bezüglich Altenheim o.Ä.). Floddis waren davon überrumpelt, da sie nun vor vollendete Tatsachen gestellt werden -> Bernd (Klausi's Bruder) möchte sie so schnell es geht dort raus haben und hat ihnen dies auch schriftlich mitgeteilt (3 Monate Zeit sich was Neues zu suchen). Das wirkte alles so, als wenn die Kacke wirklich am Dampfen ist und sie nun tätig werden MÜSSEN. Dazu hat Frau Floddi sich nun einen Job gesucht (würde sie doch nicht freiwillig machen wenn es nicht schon 10 nach 12 wäre) und will plötzlich den Sparmodus Extremum fahren. Würde mich auch nicht wundern, wenn ihre Nägel nur ein Vorwand waren (für die Kamera) und sie von vornherein dorthin gefahren ist, um nach einem Job zu fragen. Frage des Tages: Und was macht der Iltis? Hat er sich auch einen Job gesucht? P spricht ja immer nur in der "Ich"-Form (auch zu Cani bzgl. KITA-Gebühren).

Glaube das kann jetzt die kommenden Wochen richtig "spannend" dort werden
@Justme,wenn es wirklich so sein sollte, bravo oma johanna,(beifall!!!). vielleicht werden sich unsere "pseudo-kardashians" jetzt mal bewegen. obwohl.....naja....aber die hoffnung stirbt zuletzt. Smile

64 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 7:13 pm

Nele 19


Sollte sie wirklich einen Job haben, bin ich sehr gespannt, wie das funktionieren soll .
Wenn der Herr des Hauses weiterhin ständig unterwegs ist.
Er wird wohl kaum zum Hausmann mutierten, obwohl dass vielleicht eher klappen würde als bei P.
Idris bekommt die Kinder satt, lernt mit ihnen und die Kinder hören auch auf ihn.
Als er einmal mit ihnen alleine war, hüpfte keins mehr Mitternacht durch die Bude.

Wir dürfen gespannt sein !

Von Topic'it App gesendet

65 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 7:21 pm

Huhu


In den Kommentaren meinte jemand, sie geht putzen lol!

66 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 7:24 pm

Ohje


Das war aber ein kurzes Feuer mit der Shishabar, wo er doch schon kurzfristig seine Freunde zusammentrommeln wollte zwecks Umbau, eine Woche vor der angeblichen Eröffnung..Ich denk mal der Eigentümer wird sich halt auch schlau gemacht haben was für ein toller Einjahresgeschäftsmann Deridris ist. War mal wieder hotair.
Dass das Patelchen arbeitet glaub ich auch erst wenn ich's seh, kann mir nicht vorstellen in welcher Branche...denn bei uns wird s ja langsam eng aufm Bordstein, ich geb meinen Platz nicht her:-)

67 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 7:24 pm

Nele 19


😂😂😂
Sorry aber dann hat sie den Job nicht lange.
Ich arbeite in der Branche und beruflich ist es etwas anderes als zu Hause putzen.
Und da scheitert es ja schon....

Von Topic'it App gesendet

68 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 7:26 pm

Ohje


Oder sie hat einen Job als Wäschefalterin, bevorzugt vorm Spiegel, den da macht ihr niemand was vor.

69 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 7:29 pm

ABC_Ente

avatar
JustMe schrieb:So bin nun fast am Ende des Videos angelangt aber wollte erst einmal meinen Eindruck hier posten.

Vermutung: Oma Johanna hat das Floddi Haus bereits jetzt an Klausi's Bruder überschrieben (vll. auch aus finanziellen Gründen bezüglich Altenheim o.Ä.). Floddis waren davon überrumpelt, da sie nun vor vollendete Tatsachen gestellt werden -> Bernd (Klausi's Bruder) möchte sie so schnell es geht dort raus haben und hat ihnen dies auch schriftlich mitgeteilt (3 Monate Zeit sich was Neues zu suchen). Das wirkte alles so, als wenn die Kacke wirklich am Dampfen ist und sie nun tätig werden MÜSSEN. Dazu hat Frau Floddi sich nun einen Job gesucht (würde sie doch nicht freiwillig machen wenn es nicht schon 10 nach 12 wäre) und will plötzlich den Sparmodus Extremum fahren. Würde mich auch nicht wundern, wenn ihre Nägel nur ein Vorwand waren (für die Kamera) und sie von vornherein dorthin gefahren ist, um nach einem Job zu fragen. Frage des Tages: Und was macht der Iltis? Hat er sich auch einen Job gesucht? P spricht ja immer nur in der "Ich"-Form (auch zu Cani bzgl. KITA-Gebühren).

Glaube das kann jetzt die kommenden Wochen richtig "spannend" dort werden

Hallo Leute! Ich habe aus privaten Gründen laaaaaange kein einziges Video mehr von unserem Traumpaar mehr gesehen und war dementsprechend auch hier nur zum Lesen da, wenn die Zeit es zuließ. Habe mir heute mal wieder ein Video angetan und bin erschrocken. Ich meine P hat ja schon immer etwas den Faden verloren oder komische Logikketten gebildet, aber was war denn heute los?! Ich verstehe nichts, rein gar nichts, von ihren Erzählungen, kann mir aber vorstellen, dass @JustMe durchaus ins Schwarze trifft mit ihrer Vermutung.

70 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 7:33 pm

Furfur

avatar
Sie spricht doch schon von Arbeit, wenn sie Youtube Videos schneidet, was meint ihr denn, was das für ein Job ist. Vermutlich hat der irgendwas mit Youtube zu tun, sie hatte ja vor einiger Zeit einen Termin in Frankfurt und hat sich da mit ein paar Mädels getroffen ( sah man bei einer Instagram-Story).

Putzen wird die bestimmt nicht, da gehen doch die Fingernägel kaputt, außerdem verdient man da zu wenig Kohle, da müsste sie ja mehrere Jahre sparen.

71 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 7:38 pm

Nele 19


Mhmmm ... mit welchem Job, verdient man schnell viel Kohle, ohne groß was dafür zu tun ?

Von Topic'it App gesendet

72 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 7:41 pm

Oh-nein


@schnatti: gute Besserung auch von mir.

@ichbindabei: ich hoffe du lässt dich hier nicht vergraulen. Du bist eine meiner allerliebsten Tanten hier! Du hast nur geholfen, aber gleichzeitig warst du wie wir alle etwas misstrauisch, hast aber dennoch nichts verraten. Du bist ein toller Mensch! Alles richtig gemacht! Gib Kuss und toll siehst du auch aus!


Ich habe das Video noch nicht angeschaut, aber ich vermutete ja schon die Tage dass es nicht mehr lange dauert bis es kracht. Ich sagte auch, dass sie mit den Einnahmen aus einer neuen Bar gerechnet hatten. Alles wie immer viel zu kurz gedacht. Ich vermute dass Klaus sie in der Praxis beschäftigen wird. Das wäre leider nicht so toll, weil sie ihm ja nur auf dem Kopf rumtanzen kann.
Eine Wohnung bekommen sie nur wenn einer von beiden eine Festanstellung vorweisen kann. Das Gehalt müsste dann das 3fache der Miete sein. Da kann der Klaus richtig tief in die Tasche greifen. Ich hoffe aber ich irre mich.

73 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 7:44 pm

JustMe

avatar
Vor allen Dingen hört man sie nur davon reden, dass SIE nun einen neuen Job anfängt (vll. zum ersten Mal "richtig" in ihrem Leben) aber keinen Piep über den Iltis. Der hat doch wahrscheinlich mehr als genug Freizeit. Könnte sich ja auch als Produktionshelfer bewerben - gerade die Nachtschichten, wo er da ja immer erst richtig aktiv wird ;)

Das P nun (nach ihrer eigenen Aussage) ab Mitte Juli einen Job hat, könnte auch mit dem Nachweis eines geregelten Einkommens zusammenhängen. Hatte ja schon einmal die Vermutung angebracht, dass sie in der Vergangenheit sich schon um andere Wohnmöglichkeiten beworben haben, aber auf dem Papier kein geregeltes Einkommen vorweisen können.

Wenn nämlich wirklich dort Holland in Not ist und es da auch nichts mehr zu verhandeln gibt (glaube nicht, dass Bernd sich da von Klausi irgendetwas einreden lässt), da die Floddis ja immer schon gewusst hätten, dass es ein Spiel auf Zeit ist.

Könnte mir daher auch vorstellen, dass sie erst einmal das nehmen, was sie kriegen können und damit dann versuchen die Zeit bis zu einem eigenen Haus (lol) zu überbrücken.

Falls es wirklich in diese Richtung geht, denke ich nur an die Kinder. Wohnungslos mit 4 Kindern wäre ja wirklich eine Katastrophe (und Klausi kann sicher nicht alle 6 aufnehmen).

74 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 7:47 pm

Oh-nein


Vielleicht hat der Iltis ihr bei seinen vielen 'Freunden' einen Job besorgt, so als Lockvögel für Fankunden? Hä wobei ihre Fäns dürfen ja noch garnicht in eine Bar. Nee also auch nicht.



Zuletzt von Oh-nein am Sa Jun 02, 2018 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

75 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 02, 2018 7:48 pm

Huhu


Nele 19 schrieb:😂😂😂
Sorry aber dann hat sie den Job nicht lange.
Ich arbeite in der Branche und beruflich ist es etwas anderes als zu Hause putzen.
Und da scheitert es ja schon....

Von Topic'it App gesendet

Ich hab das auch nicht abwertend gemeint mit dem Post.
Aber alleine ihre Nägel sprechen schon dagegen, und einiges mehr Wink

Ich kann mir vorstellen, dass da ganz schön Druck gemacht wird und man recht flott sein muss.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten