Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 6:09 pm

Schnatti

Gretel schrieb:
Pati hat nichts studiert - fertig

Danke @Gretelchen. Seh ich auch so.

952 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 6:17 pm

L.lou

Schnatti schrieb:
Gretel schrieb:
Pati hat nichts studiert - fertig

Danke @Gretelchen. Seh ich auch so.

Ihr habt es auf den Punkt gebracht..

953 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 6:27 pm

Novitesse

Wieso gehen die eigentlich immer getrennt in den Urlaub? Sie geht mit den kleinsten in Urlaub und was ist mit den großen? Ich mein, da spart man doch und geht vernünftig mit der ganzen Familie zusammen in den Urlaub. Die beiden sind, wie in einer offenen Beziehung.

Und wie I. zu Mama sagt „mach das zu, sonst denken die Zuschauer, du bist verrückt“
Selbst eine 7 jährige hat mehr verstand als sie...

954 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 6:48 pm

Esmeralda

OMG, alleine der Titel mit Urlaub gebucht. Ich hab direkt Angst zu schauen.
Hä? Die Kinder sind seit 11:30 Uhr zu Hause, weil sie nur 5 Stunden hatten. Aha. Im Leben waren die nicht schon um 6 Uhr abgegeben. Pati, du verwechselst dich grad selber mit Isablöd. lol!

955 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 6:52 pm

Gast

Gast
Ich vermute, sie hatten verkürzte Stunden wegen der Hitze.

956 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 6:54 pm

ichbindabei

Mitteilung: ich habe sein Video gesehen. Joa. War ja mehr als nichtaussagend.

Jetzt schaue ich Patelchens.

Von Topic'it App gesendet

957 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 6:54 pm

Esmeralda

Dann sagt sie, sie hätte grad ein Gespräch gehabt. Nachher hat sich nochmal ein Gespräch. Nee, Faulizia, jetzt verwechselst du dich mit Pfirsich und Lobster. lol! Immer wenn YouTuber sagen sie hätten ein Gespräch glaube ich denen gar nichts weil da NIE was bei rauskommt

958 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 6:57 pm

Esmeralda

FeuerWanze schrieb:Ich vermute, sie hatten verkürzte Stunden wegen der Hitze.

Ach so, danke für den Hinweis @FeuerWanze Very Happy
damit sind Schulstunden gemeint. Ich hatte Betreuungsstunden angenommen. Die Hitze ist mir heute etwas zu Kopf gestiegen. lol!

959 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 7:00 pm

Esmeralda

Izel: "Mach das weg jetzt, sonst denken die Zuschauer du bist verrückt."
Pati: "Ich glaub das denken die Zuschauer sowieso."
lol!

960 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 7:02 pm

Huhu

Pati: "Leute, ihr glaubt nicht, was sich in der nächsten Zeit alles verändern wird! "
Nein Pati, das glauben wir wirklich nicht! Wie immer, leere Phrasen! Mad

Madame hat nichts zum anziehen? Was macht sie denn mit den ganzen neuen Klamotten? Mad

Und wiedermal zugenommen. Rießen Fettschürze am Bauch hängen! Alles Laberrababer.....

Hauptsache die Gespräche waren erfolgreich! Was auch immer es zu bedeuten hat.

961 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 7:04 pm

ichbindabei

Ich habe ihr Video auch gesehen und oft vorgespult. Ich esse jetzt mein Sushi zu Ende. Das ist spannender.

Von Topic'it App gesendet

962 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 7:08 pm

Esmeralda

Jetzt fängt sie an mit gendern. Star Wars ist also nur was für Jungs. Alles klar. Und warum hab ich schon als Kind damit gespielt?

963 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 7:14 pm

Esmeralda

Warum gehen die eigentlich immer mit den Kindern im Schlepptau einkaufen? Die könnten doch alle Kinder wegbringen und sofort danach einen Großeinkauf machen. Und Getränke könnten sie sich ein Mal im Monat liefern lassen. Das sind 5 Euro mehr, aber eine riesige Erleichterung weil man es nicht schleppen muss.

964 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 7:18 pm

Esmeralda

Huhu schrieb:
Und wiedermal zugenommen. Rießen Fettschürze am Bauch hängen! Alles Laberrababer.....

Das ist wirklich grob fahrlässig seinen Kindern so etwas vorzuleben. Grad bei den jungen Mädchen. So entwickeln sich Ess-Störungen. Mütter wie Pati und Isabeau sollten sich wirklich was schämen!

965 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 7:19 pm

L.lou

Haben die älteren denn kein Urlaub verdient oder was????
Ohhh diesmal wurde was zum essen mitgenommen zum freibad

966 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 7:20 pm

L.lou

Esmeralda schrieb:
Huhu schrieb:

Das ist wirklich grob fahrlässig seinen Kindern so etwas vorzuleben. Grad bei den jungen Mädchen. So entwickeln sich Ess-Störungen. Mütter wie Pati und Isabeau sollten sich wirklich was schämen!

Die beiden haben gewisse Ähnlichkeiten in deren verhalten

967 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 7:23 pm

Ohje

Das Gespräch mit Izel wie sie da auf der Couch liegt, da redet Egopati wieder wie eine total Verblödete mit ihr und nicht wie eine Mutter.
Wie sie den Wunsch Izels, mal was alleine mit ihrer Mutter zu unternehmen abschmettert... Ne das soll kein Geschwisterchen mit, weils Izels sonst langweilig wäre sondern weil sie sich dann mit ihr abgeben müsste.
Und das Sparprogramm lief aber lange, nämlich bis der Satz ausgesprochen war. Denn noch 7x schlafen dann ist Urlaub angesagt, kost ja nix.

968 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 7:30 pm

Gast

Gast
L.lou schrieb:
Esmeralda schrieb:
Huhu schrieb:

Ja, aber nur auf den ersten Blick. Isabeau würde sicher nicht auf die spaßige Idee kommen, sich die Lippen aufplustern zu lassen oder Raubtierkrallen zuzulegen. Dafür hat sie andere Baustellen. Rolling Eyes

969 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 7:43 pm

ABC_Ente

Patrycja:"...mein Video ist heute wird's nicht online gehen. Ich mache ein Plan wo ich jetzt ja, ich hab gerade ein Gespräch gehabt uuuuuund ehm es war ziemlich erfolgreich. Ich wette ich habe wieder die Hälfte vergessen. Ich hab Portemonnaie, ich hab Schlüssel, Badeanzug hab ich an, ich hab so zugenommen, dass mir die ganzen Klamotten die ich an hatte gestern so hier rein gedrückt haben, dass ich aussehe als hätte ich nichts passendes anzuziehen, denn ich habe nicht viel passendes anzuziehen." Und ich so: ?!

970 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 7:55 pm

Novitesse

Hahaha ABC_Ente, das dachte ich auch.. es hat wirklich null sind was die da redet..

971 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 7:56 pm

Esmeralda

ABC_Ente schrieb:Patrycja:"...mein Video ist heute wird's nicht online gehen. Ich mache ein Plan wo ich jetzt ja, ich hab gerade ein Gespräch gehabt uuuuuund ehm es war ziemlich erfolgreich. Ich wette ich habe wieder die Hälfte vergessen. Ich hab Portemonnaie, ich hab Schlüssel, Badeanzug hab ich an, ich hab so zugenommen, dass mir die ganzen Klamotten die ich an hatte gestern so hier rein gedrückt haben, dass ich aussehe als hätte ich nichts passendes anzuziehen, denn ich habe nicht viel passendes anzuziehen." Und ich so: ?!

lol! So redet sie doch schon die ganze Zeit. Hauptsache sie hat zugenommen und passt nicht in ihre eigenen Sachen rein, aber quetscht sich in die Hose von Acelya rein.

972 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 7:56 pm

L.lou

ABC_Ente schrieb:Patrycja:"...mein Video ist heute wird's nicht online gehen. Ich mache ein Plan wo ich jetzt ja, ich hab gerade ein Gespräch gehabt uuuuuund ehm es war ziemlich erfolgreich. Ich wette ich habe wieder die Hälfte vergessen. Ich hab Portemonnaie, ich hab Schlüssel, Badeanzug hab ich an, ich hab so zugenommen, dass mir die ganzen Klamotten die ich an hatte gestern so hier rein gedrückt haben, dass ich aussehe als hätte ich nichts passendes anzuziehen, denn ich habe nicht viel passendes anzuziehen." Und ich so: ?!

Was für sätze sie da zusammenwürfelt zu lustig

973 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 7:58 pm

L.lou

FeuerWanze schrieb:
L.lou schrieb:
Esmeralda schrieb:
Huhu schrieb:

Ja, aber nur auf den ersten Blick. Isabeau würde sicher nicht auf die spaßige Idee kommen, sich die Lippen aufplustern zu lassen oder Raubtierkrallen zuzulegen. Dafür hat sie andere Baustellen. Rolling Eyes

Das zwar nicht aber dafür wo anders sind sie sich gleich

Man weiss ja nie vllt macht sie nach der Brust op die lippen oder sonst was

974 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 7:59 pm

Esmeralda

@FeuerWanze
Ich meinte das in Bezug auf´s Gewicht. Ok, das mit den Brüsten machen ist auch nicht das beste Vorbild, aber P. ist eine erwachsene Frau. Meinte nur, dass weder Pati noch Isabeau Bodyshaming mit sich selber machen sollten, weil es auf die Mädchen abfärben könnte.

975 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 8:00 pm

Gast

Gast
@ABC_Ente  dachte mir auch, wie hohl ist diese Frau. Die armen Kinder!!!

Zwei Kids und Madame fliegen in den Urlaub, muss ja gespart werden, der Rest geht zur Schule. Pati du bist so ein egoistisches Etwas. Da kann sie gut die Kinder aus der Mittagsbetreuung nehmen, wenn Muttern eh im Urlaub ist! 

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten