Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 8:00 pm

Oh-nein

Ich merke seit 2 Wochen was ich verpasst habe: NICHTS!!!

977 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 8:03 pm

ABC_Ente

Esmeralda schrieb:So redet sie doch schon die ganze Zeit. Hauptsache sie hat zugenommen und passt nicht in ihre eigenen Sachen rein, aber quetscht sich in die Hose von Acelya rein.

Genau das habe ich mir auch gedacht! Wieso zieht man die Sachen der Tochter an (die ein schmaleres Becken hat), wenn man schon in seine eigenen Sachen nicht mehr rein passt UND tut dann im heutigen Video so, als wenn es ihre Hose war, obwohl se im letzten Video noch stolz verkündet in Acelyas Hose zu stecken !

978 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 8:09 pm

L.lou

In dem Video konnte man doch erkennen das die Hose ständig runter rutschte es ist einfach peinlich die Kleidung der kinder anzuziehen, ich kann mir gut vorstellen das in 10 Jahren sie so tun würde als wäre A ihre Schwester wenn ihr wisst was ich meine

979 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 8:11 pm

Gast

Gast
ABC_Ente schrieb:
Esmeralda schrieb:So redet sie doch schon die ganze Zeit. Hauptsache sie hat zugenommen und passt nicht in ihre eigenen Sachen rein, aber quetscht sich in die Hose von Acelya rein.

Genau das habe ich mir auch gedacht! Wieso zieht man die Sachen der Tochter an (die ein schmaleres Becken hat), wenn man schon in seine eigenen Sachen nicht mehr rein passt UND tut dann im heutigen Video so, als wenn es ihre Hose war, obwohl se im letzten Video noch stolz verkündet in Acelyas Hose zu stecken !

Pati ist nur noch dumm  und peinlich

980 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 8:12 pm

Gast

Gast
Esmeralda schrieb:@FeuerWanze
Ich meinte das in Bezug auf´s Gewicht. Ok, das mit den Brüsten machen ist auch nicht das beste Vorbild, aber P. ist eine erwachsene Frau. Meinte nur, dass weder Pati noch Isabeau Bodyshaming mit sich selber machen sollten, weil es auf die Mädchen abfärben könnte.
Ja, alles gut. Smile Ich stimme dir zu.
Ich bezog mich auf die Ähnlichkeiten zwischen P. und I.
I....= Isablöd

981 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 8:14 pm

L.lou

Gretel schrieb:
ABC_Ente schrieb:

Pati ist nur noch dumm  und peinlich

Izi meinte schon “hör auf damit sonst denken die zuschauer du bist verrückt“ das benehmen ihrer Mutter war peinlich

982 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 8:16 pm

Oh-nein

Izel ist die einzige, die bei klarem Verstand ist. Selin. entschuldige, Du sicherlich auch, das mit dem Sprechen kriegst du irgendwann dann alleine hin.

983 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 8:20 pm

Esmeralda

Oh-nein schrieb:Ich merke seit 2 Wochen was ich verpasst habe: NICHTS!!!

lol! lol! lol!

984 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 8:21 pm

Oh-nein

Wie erklärt sie Izi, dass sie nur Selin und Can mit in den Urlaub nimmt? Acelyia und Can waren ja schon mit ihr alleine verreist. Izi und Selin noch nie. Ich habe das Video noch nicht zu Ende geschaut. Ich würde sowas nicht übers Herz bringen. Es sei denn ein Kind ist vielleicht im Feriencamp oder sowas. Trotzdem bespricht man das doch oder? Spontan gebucht mit 2 Kindern.... *kotz*

985 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 8:23 pm

Esmeralda

L.lou schrieb:In dem Video konnte man doch erkennen das die Hose ständig runter rutschte es ist einfach peinlich die Kleidung der kinder anzuziehen, ich kann mir gut vorstellen das in 10 Jahren sie so tun würde als wäre A ihre Schwester wenn ihr wisst was ich meine

In 10 Jahren ist P. 44. Damit wird sie bestimmt nicht zurecht kommen. Kann ich mir gut vorstellen, dass sie das machen wird.

Ich frag mich echt wie alt Iltis ist. Ich schätze ihn wirklich auf 45.

986 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 8:24 pm

Esmeralda

Oh-nein schrieb:Wie erklärt sie Izi, dass sie nur Selin und Can mit in den Urlaub nimmt? Acelyia und Can waren ja schon mit ihr alleine verreist. Izi und Selin noch nie. Ich habe das Video noch nicht zu Ende geschaut. Ich würde sowas nicht übers Herz bringen. Es sei denn ein Kind ist vielleicht im Feriencamp oder sowas. Trotzdem bespricht man das doch oder? Spontan gebucht mit 2 Kindern.... *kotz*

Wo will sie denn hin? Ich hab das gar nicht mitbekommen.

987 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 8:25 pm

Oh-nein

....und wieder die 'Freundin', die NIE mit ihr ins Freibad geht und wegen dieser sie DenIltis wegschicken muss, die dann aber trotzdem nicht kommt weil der Iltis ja manchmal doch spontan im Freibad aufschlägt......

988 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 8:26 pm

L.lou

Esmeralda schrieb:
Oh-nein schrieb:Wie erklärt sie Izi, dass sie nur Selin und Can mit in den Urlaub nimmt? Acelyia und Can waren ja schon mit ihr alleine verreist. Izi und Selin noch nie. Ich habe das Video noch nicht zu Ende geschaut. Ich würde sowas nicht übers Herz bringen. Es sei denn ein Kind ist vielleicht im Feriencamp oder sowas. Trotzdem bespricht man das doch oder? Spontan gebucht mit 2 Kindern.... *kotz*

Wo will sie denn hin? Ich hab das gar nicht mitbekommen.

Das hat sie gar nicht erzählt wohin es geht, ich finde es auch unfair gegenüber den anderen

989 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 8:27 pm

L.lou

Oh-nein schrieb:....und wieder die 'Freundin', die NIE mit ihr ins Freibad geht und wegen dieser sie DenIltis wegschicken muss, die dann aber trotzdem nicht kommt weil der Iltis ja manchmal doch spontan im Freibad aufschlägt......

Die eine “unsichtbare Freundin“ lol!

990 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 8:29 pm

Oh-nein

Iltis ist mind. 10 Jahre älter als sie. Hat sie selbst mal in einem Video erzählt und da hier einige aufgeklärt hatten, dass die Türken sich gerne jünger fälschen im Ausweis ( vergessen dann schonmal großzügig wann sie geboren wurden und haben anscheinend auch Mütter ohne Gedächtnis), kann man 44++ annehmen.

991 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 8:32 pm

Oh-nein

'...in Crumstadt kenne ich ziemlich viele..." Ja Pati, da bist du mit deinem Galan sicherlich bekannt wie bunter Hund *peinlich*

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=402

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten