Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Mai 30, 2018 7:08 pm

Hanseatenherz

avatar
Dafür, dass sie ja so toll Englisch kann, verwechselt sie unglaublich oft your und you‘re (und their/there/they‘re)... Fällt mir öfter auf bei ihr.
Und ja, zum Thema Hund und Reisen ist ja auch alles gesagt.

2 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Mai 30, 2018 7:11 pm

Robin_Sparkles

avatar
Ich versteh auch nicht warum sie diesen Türkeitrip macht. Im Vergleich zu ihren Konkurrentin wirkt das auch wie ein ziemlicher... Abstieg? Ne Freundin von mir arbeitet ganz normal im Reisebüro und macht die gleichen Pressereisen wie sie, also das ist jetzt nichts exklusives. Nicht, dass alles unbedingt exklusiv sein muss, aber im Gegensatz zu dem, was andere Influencer so machen, ist das halt ganz und gar nicht badass, sondern eher 0815.

3 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Mai 30, 2018 7:47 pm

Hopeless


Ich glaube sie weiß genau das sie "am Ende" ist und versucht nur sich als badass erfolgreich zu verkaufen. Bei den paar Leuten im Workshop glaube ich kaum das sie damit die mega Kohle machen kann. Und preach ist doch wirklich Fake.
Ich warte eigentlich wirklich nur auf die weinerliche Story wenn alles Mal aus ihr rausbricht. Ganz schön traurig aber eben auch verdient bei dem was sie abliefert

4 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Mai 30, 2018 8:20 pm

kessieconner


Was ist mit Fashiioncarpet Nina los ? sie hat xenia & leonie entfolgt LOL xenia folgt ihr noch aber bestimmt nicht mehr lange wenn sie sieht dass sie ihr entfolgt ist.

5 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Mai 30, 2018 8:26 pm

Reexa

avatar
Ich finde auch, dass man dem kleinen Kerlchen in relativ kurzer Zeit ganz schön viel zumutet.
Er musste aus seiner gewohnten Umgebung und sich an neue Futtergeber gewöhnen. Dazu kommt er in eine Umgebung, die auch nicht auf Dauer ist. Jetzt für die kurze Zeit zur Hundtrainerin. Dann steht demnächst wieder ein Umzug an, auch da muss er sich erstmal wieder neu eingewöhnen.
Er schafft es ja gar nicht auf absehbare Zeit quasi anzukommen.
Würde mich nicht wundern, wenn sie ihn aufgrund des Stressfaktors erstmal gar nicht stubenrein bekommen.

6 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Mai 30, 2018 8:46 pm

Hopeless


[quote="kessieconner"]Was ist mit Fashiioncarpet Nina los ? sie hat xenia & leonie entfolgt LOL xenia folgt ihr noch aber bestimmt nicht mehr lange wenn sie sieht dass sie ihr entfolgt ist.[/quote]

Nina setzt wahrscheinlich auf Qualität und inspirierende Accounts anstatt auf blonde Klone lol!

7 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Mai 30, 2018 9:28 pm

kessieconner


Fragt ihr euch auch manchmal wie blogger wie masha, Fashionarpet etc die 100-250k haben und trotzdem sehr gut davon leben können ? und blogger oder insta girls wie eine sarah sunita mit 320k und anajohnson eher nicht so ??

8 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Mai 30, 2018 9:47 pm

Hopeless


Hmm die beiden letzteren kenne ich leider nicht aber ich würde Mal einfach behaupten es liegt am Blog. Sowohl Masha als auch Nina machen einfach hochwertigen tollen content. Möchte die anderen beiden nicht angreifen wie gesagt kenne sie nicht aber wäre ich zB in der Lage würde ich mich nie auf Instagram verlassen. Ich glaube das die Qualität auf dem Blog viel wichtiger ist. Der Blog gehört auch dir ,jede App kann morgen tot sein.

9 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Mai 30, 2018 9:53 pm

xoxoperry


Frag ich mich auch. Diese Sarah Sunita ist mir sowieso suspekt. Kenne ihr Profil seit sie 50k oder so hatte mit vielen ausländischen Likes und so lol Und sie bekam täglich immer 700 neue Follower dazu, was mich immer wunderte...Bei ihr und Ana Johnson hab ich das Gefühl, dass alles so erzwungen ist. Immer jeden Tag voll strikt posten, alles vorgeplant etc. Ich weiß, dass das bei allen so ist und fast nichts spontan ist, aber bei denen sieht alles so gestellt aus mit diesen rosa Farben Very Happy Das gleiche gilt für Caro E, das sind ja alles keine richigen Fashionblogger für mich und wahrscheinlich sind Fashioncarpet und co. deswegen „erfolgreicher“, weil sie sich nur auf Fashion konzentrieren, genau wie Xenia und so.Wenn ich mir zum Beispiel das Profil von Ana ansehe, sind Outfits das letzte, was mir auffällt Very Happy

10 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Mai 30, 2018 9:57 pm

caligirl


Nee frag ich mich nicht. Qualität ueber Quantität.

11 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Mai 30, 2018 10:11 pm

anna123


kessieconner schrieb:Fragt ihr euch auch manchmal wie blogger wie masha, Fashionarpet etc die 100-250k haben und trotzdem sehr gut davon leben können ? und blogger oder insta girls wie eine sarah sunita mit 320k und anajohnson eher nicht so ??

Ich würde bei anajohnson jetzt aber nicht behaupten, dass sie nicht gut davon leben kann. Soweit ich weiß macht sie instagram/youtube hauptberuflich und ist gerade erst in eine neue große Wohnung gezogen. Die andere kenne ich nicht

12 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Mai 30, 2018 11:12 pm

colalight


Ich mochte ja Ohhcouture mal echt gerne, aber mittlerweile ist sie sooo langweilig geworden. Habe mich vorhin kurz erschrocken, wie dünn sie geworden ist, besonders die Beine. Bei den Snaps mit Xenia sieht sie um einiges schlanker aus als diese. Und die ist ja auch schon sehr schlank.

13 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Mai 30, 2018 11:44 pm

kessieconner


colalight schrieb:Ich mochte ja Ohhcouture mal echt gerne, aber mittlerweile ist sie sooo langweilig geworden. Habe mich vorhin kurz erschrocken, wie dünn sie geworden ist, besonders die Beine. Bei den Snaps mit Xenia sieht sie um einiges schlanker aus als diese. Und die ist ja auch schon sehr schlank.
meinst du ihre stories sind langweilig oder ihre bilder ? ich fand sie nie als person interessant ich finde nur ihre bilder echt schön

14 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Mai 30, 2018 11:48 pm

kessieconner


Was denkt ihr über die blogger/influencer die über 1.mio follower haben aber keinen blauen haken haben ? ich finde das echt komisch wie leute die kaum oder gar nicht in der presse sind einen haben! z.b diese tuulavintage war früher eine der großen blogger! und sie hat 2,6m und keinen

https://www.instagram.com/tuulavintage/?hl=de

und auch mary leest 1,1m https://www.instagram.com/maryleest/?hl=de

Denken andere blogger/unternehmen negativ über leute mit einer riesen reichweite und ohne haken ?
was denkt ihr wenn ihr leute mit 1-3 mio follower seht und die nicht verifiziert sind davon gibtd echt eine menge wenn mal so rumguckt

15 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 12:15 am

xoxoperry


Das mit dem blauen Haken ist echt komisch! Ivanikolina war fast nie in der Presse und hat einen vor den Mio.
Und die Bloggerin „Skopljak“ ist seit Jahren im Business und hatte auch schon einige Tv-Events und Interviews und hat noch keinen nach soo vielen Jahren. Finde es irgendwie unfair...Kann mir schon vorstellen, dass der Haken für Blogger etwas Besonderes ist. Angeblich wird da der Account nochmals abgesichert oder so ... Und es sieht auch glaubwürdiger aus finde ich Very Happy

16 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 12:34 am

kessieconner


xoxoperry schrieb:Das mit dem blauen Haken ist echt komisch! Ivanikolina war fast nie in der Presse und hat einen vor den Mio.
Und die  Bloggerin „Skopljak“ ist seit Jahren im Business und hatte auch schon einige Tv-Events und Interviews und hat noch keinen nach soo vielen Jahren. Finde es irgendwie unfair...Kann mir schon vorstellen, dass der Haken für Blogger etwas Besonderes ist. Angeblich wird da der Account nochmals abgesichert oder so ... Und es sieht auch glaubwürdiger aus finde ich Very Happy
ivanikolina war gaaar nicht in der presse also wirklich nie XD ich glaub eh das man den in deutschland einfacher kriegt! Wer verteilt den genau ? mitarbeiter von instagram ? ich frag mich wie die auf die blogger kommen die grad in der presse sind haben die ein rader der piept und sagt hey die person ist jetzt grad in der presse! angenommen jemand der 400-500k hat und zeitschriften bestecht & bezahlt um über ihn zu schreiben und das würden sicher paar tun. kriegt die person dann auch den haken? nur weil 2-3 berichte kamen

17 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 12:45 am

kessieconner


xoxoperry schrieb:Frag ich mich auch. Diese Sarah Sunita ist mir sowieso suspekt. Kenne ihr Profil seit sie 50k oder so hatte mit vielen ausländischen Likes und so lol Und sie bekam täglich immer  700 neue Follower dazu, was mich immer wunderte...Bei ihr und Ana Johnson hab ich das Gefühl, dass alles so erzwungen ist. Immer jeden Tag voll strikt posten, alles vorgeplant etc. Ich weiß, dass das bei allen so ist und fast nichts spontan ist, aber bei denen sieht alles so gestellt aus mit diesen rosa Farben Very Happy Das gleiche gilt für Caro E, das sind ja alles keine richigen Fashionblogger für mich und wahrscheinlich sind Fashioncarpet und co. deswegen „erfolgreicher“, weil sie sich nur auf Fashion konzentrieren, genau wie Xenia und so.Wenn ich mir zum Beispiel das Profil von Ana ansehe, sind Outfits das letzte, was mir auffällt Very Happy
das stimmt wirklich dass die beiden immer so strikt posten und sich das alles erzwigen wollen! ana ist aber peinlicher sie postet ein bild das ganz klar gephotoshopt ist und als die leute das in den kommis rausgefunden haben erz sie was von die straße war zu voll also hat mein freund mich rein gephotoshopt LOL warum macht man sowas lieber gar keins als so eins hahah

https://www.instagram.com/p/BiAR6LgFX8N/?hl=de&taken-by=anajohnson___

18 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 4:47 am

caligirl


Wenn’s einem wichtig ist kann man ja so nen Typ bei Insta anschreiben. Ich finds jetzt nicht so wichtig, wen interessiert den son Haken?

19 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 8:09 am

colalight


kessieconner schrieb:
colalight schrieb:Ich mochte ja Ohhcouture mal echt gerne, aber mittlerweile ist sie sooo langweilig geworden. Habe mich vorhin kurz erschrocken, wie dünn sie geworden ist, besonders die Beine. Bei den Snaps mit Xenia sieht sie um einiges schlanker aus als diese. Und die ist ja auch schon sehr schlank.
meinst du ihre stories sind langweilig oder ihre bilder ? ich fand sie nie als person interessant ich finde nur ihre bilder echt schön

Ich finde ihre Bilder und ihre Outfits super langweilig. Ihre Stories natürlich auch. Ich fand ihren Stil damals super. Also bevor sie nur noch offshoulder Sachen getragen hat. Ihre Bilder waren nicht perfekt, aber wenigstens nicht mit diesem rosa Filter.

20 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 8:12 am

Eyeinthesky


Ich finde es ja immer lustig, wenn lochtshirtbadassdan sooo selten postet, aber dann darf er mal auf ne „pressereise“ seiner liebsten mit und er postet gleich ne story mit „ad“ und allen dazugehörigen hashtags und (wenn man ohne ton schaut) siehst es aus, als ob er megakrassbadass wicked rhymes von sich gibt, mit seinen Handbewegungen und so. Der typ ist sooo lächerlich...tut so, als ob es seine Kooperation ist, dabei ist er höchstens das „+1“ bei luisa. Aber immer eine frage, wie mans verkauft....

21 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 9:04 am

Hopeless


So langsam geht mir luisas Ausrede vom leeren Akku auf die Nerven...die Bloggerin möchte ich erleben die kein mobiles Ladegerät hat....

22 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 9:06 am

Hopeless


Lochshirtbadass Dan ..Made my day lol! lol!

23 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 9:15 am

coolli


Vor allem, war in der Goodie Bag von Preach in LA nicht für die ganzen Mädels eine Powerbank dabei mit einem Preach Aufkleber drauf?
Oder gabs die nur für die eingeladenen Mädels und nicht für hardworkende Girlbosse?

24 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 10:55 am

Hanseatenherz

avatar
coolli schrieb:Vor allem, war in der Goodie Bag von Preach in LA nicht für die ganzen Mädels eine Powerbank dabei mit einem Preach Aufkleber drauf?
Oder gabs die nur für die eingeladenen Mädels und nicht für hardworkende Girlbosse?
Vielleicht genauso fake wie Preach selbst? Very Happy

25 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 12:45 pm

kessieconner


caligirl schrieb:Wenn’s einem wichtig ist kann man ja so nen Typ bei Insta anschreiben. Ich finds jetzt nicht so wichtig, wen interessiert den son Haken?
Echt ? welchen typen?? will mal sein profil sehen ...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten