Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 24]

26 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 12:52 pm

Solala

avatar
Ich kann seine permanent beim sprechen freigelegten Zähne nur sehr schwer ertragen #lochshirtbadassdan

27 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 12:52 pm

Hopeless


Sie meint Instagram anschreiben lol

28 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 2:51 pm

caligirl


Nee es gibt bei IG nen Ansprechpartner für sowas, Phillip oder so heisst der.

29 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 2:58 pm

xoxoperry


Glaube auch, dass man da den Haken anfragen kann. Wie du schon gesagt hast, es gibt sicher keine Leute im Büro, die nur schauen, welche Blogger in welcher Presse sind Very Happy Wahscheinlich schreiben Blogger wirklich ein Mail oder so.

Zu Ana Johnson: Das mit dem Photoshop-Foto hab ich gar nicht gemerkt lol! Erst, als du es gesagt hast. Richtig unnötig.

30 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 3:13 pm

Limette

avatar
Haha, ja die Ana... hat in einem Video mal groß posaunt, was man denn alles nicht tun soll um krampfhaft Follower zu gewinnen. Das sind mir immer die Liebsten. Die wollen doch nur nicht, dass andere mit genau den gleichen, billigen Methoden aufsteigen lol! 

Ganz ehrlich, die Ana ist genau so ein rosa Mädchenaccount ohne Inhalt, den ich für sehr entbehrlich halte.

31 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 3:19 pm

xoxoperry


Jaa haha, das Video kenne ich. Wie alle immer meinen sie waren einfach zur richtigen Zeit am richigen Ort lol ohne Strategie und co. Very Happy Sie markiert auch immer 1000 Seiten auf ihren Fotos + Hashtags. Kann mir nicht vorstellen, dass Marken wie Versace oder so mit solchen Rosa-Profilen arbeiten würden.

32 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 3:34 pm

kessieconner


Bei Ana läuft es mit den followern aber! glaubt ihr sie wird mal 1m erreichen ? ich finde ihr profil komisch und gar nicht international das ist eher ein tagebuch statt eine caption easy zu schreiben wie alle schreibt sie ein riesen text über ihren tag XD

33 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 3:41 pm

Hopeless


[quote="caligirl"]Nee es gibt bei IG nen Ansprechpartner für sowas, Phillip oder so heisst der.[/quote]

Oh echt..mein Fehler wusste ich nicht Very Happy

34 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 3:44 pm

Hopeless


#lochshirtbadassdan geht ins Gym und trinkt dabei Red Bull...macht auch wenig Sinn oder lol!
Und der Mehrwert dieser Reise ist auch wieder gleich null..wer von ihren followern kann wohl so ein Luxus Hotel bezahlen...

35 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 4:12 pm

hyrule1


kessieconner schrieb:Xenia,Caro & leonie sind grad für Dior in London und ich frag mich wirklich wieso die diese Nina Suess mit am bord haben? die hat 265k follower ihre bilder sind sehr düster und sie selbst finde ich null interessant. Wieso neben die nicht als viertes Caro_e_ ? sie ist auch aus Deutschland und hat über 1 Mio follower..... Frag mich bei ihr eh wieso sie nicht so im blogger buisness ist wie die anderen blondies! ihre bilder sehen toll aus sie selbst sieht in echt nicht so aus wie auf den bildern aber Leonie sieht noch schlimmer aus in real life und die wird überall invited

Habe den Eindruck, dass Nina einfach Glück hatte, dass sie sich früh in der High Fashion Ecke positioniert hatte. Ich glaube, dass sie anfangs im Vergleich zu vielen Bloggern auch viele Stücke selber gekauft hat. Daneben ist sie oft zusammen mit Bloggerbazaar unterwegs.
Im Kennzeichnen von Werbung fällt sie aber oft sehr negativ auf.

Neben Nina wundert mich aber noch mehr, warum Blogger wie LisaHahnbück oder Styleshiver (beide um die 100k Follower) so viele Einladungen/Geschenke von Marken wie MontBlanc, Chanel usw. bekommen. Daneben war gerade Lisa schon in verschiedenen Luxushotels eingeladen, die 500 € pro Nacht oder mehr kosten...
Lisa scheint auch oft mit Bloggerbazaar unterwegs zu sein, so dass das eine Erklärung sein könnte.

36 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 5:05 pm

kessieconner


Hopeless schrieb:
caligirl schrieb:Nee es gibt bei IG nen Ansprechpartner für sowas, Phillip oder so heisst der.

Oh echt..mein Fehler wusste ich nicht Very Happy
von welchen philip redet ihr grad ? heißt einer so der die accounts verifizieren kann für bloggr

37 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 5:10 pm

HallyGally


Hopeless schrieb:#lochshirtbadassdan geht ins Gym und trinkt dabei Red Bull...macht auch wenig Sinn oder lol!

Wieso das?

38 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 5:32 pm

Hopeless


Naja trainieren und dann der Zuckerschock.?! Red Bull ist doch einfach Müll. lol!

39 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 6:30 pm

HallyGally


Trinke ich auch täglich. Eine Dose am Tag ist absolut unbedenklich und widerspricht einem gesunden Leben nicht. Die Menge macht das Gift...

Dafür rauche ich nicht und trinke niemals Alk.

40 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 6:35 pm

pilalu


Will keine Grundsatzdiskussion lostreten aber ein Red Bull am Tag ist definitiv nicht unbedenklich. Das Zeug besteht einfach nur aus Müll den kein Körper braucht.
Eine meiner besten Freundinnen hat wegen dem Zeug Magengeschwüre bekommen.



Zuletzt von pilalu am Do Mai 31, 2018 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

41 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 6:37 pm

HallyGally


Ja gut ich mag keinen Kaffee und brauche es zum wach werden. Und Magengeschwüre kommen auch von Stress, da muss der Red Bull nicht Schuld sein...
Und Doch, Ärzte erlauben definitiv einen am Tag.

42 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 6:40 pm

Limette

avatar
Von welchem Inhaltstoff genau sollen die Magenbeschwerden kommen?

Verzichtet sie jetzt auch auf Aspirin und Ibu, was beides nachweislich die Magenschleimhaut schädigt?

44 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 6:59 pm

Hopeless


Naja jeder wie er möchte ..finde das Zeug absolut unnötig. Und Luisa hat ja Mal gemeint er würde das wie Wasser trinken,deswegen fand ich es komisch damit noch ins Gym zu gehen.

45 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 7:01 pm

katvond


Also göööörls, falls ihr mal nach Instanbul kommt, "make(d) sure to plan enough time in". English on fleek!
Ich krieg bei ihren sprachlichen Ergüssen jedes Mal zu viel.

46 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 7:04 pm

xoxoperry


Das mit dem Englisch nervt mich bei Bloggern generell. Hab nichts gegen Blogger, die halt Schwierigkeiten in Englisch haben, aber wenn man so eine Reichweite hat, kann man doch vorher schnell googeln wie man was sagt/schreibt.

47 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 7:21 pm

Hopeless


Furchtbares Outfit und miese Pose gibt's dazu...und die Frau verdient Geld mit dem Schund.

48 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 7:40 pm

Limette

avatar
Hopeless schrieb:Naja jeder wie er möchte ..finde das Zeug absolut unnötig. Und Luisa hat ja Mal gemeint er würde das wie Wasser trinken,deswegen fand ich es komisch damit noch ins Gym zu gehen.

Das ist ein weites Feld.

Ich finde Margarine und Wurst auch unnötig. Wie du sagen würdest: Müll. Da sind im Gegensatz zu Red Bull krebserregende Stoffe drin.

Red Bull hat die "Wertigkeit" von ein, zwei schwarzen Kaffee mit viel Zucker. Oder eines Liters Cola. Nicht mehr, nicht weniger.

Vieles vieles was täglich konsumiert wird, fällt unter "Müll". Aber ich sehe mal davon ab, hier seitenweise darüber zu schreiben Wink

49 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 7:48 pm

Hopeless


Alles was du erwähnst konsumiere ich nicht ..also ja ist für mich Müll. lol!

50 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Mai 31, 2018 10:50 pm

Imagine


runter vom zucker... red bull ist ne zuckerbombe. kann mir keiner sagen, dass das nicht schädlich wäre auf dauer. und ja, vorm gym macht es noch eher sinn --> booster..

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten