Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 24]

401 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jun 12, 2018 11:42 am

pib86

avatar
Wenn sie unbedingt einen Hundeaccount machen will, dann soll sie doch. Aber ist ihr wahrscheinlich eh zuviel Aufwand...

402 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jun 12, 2018 11:43 am

Kratzekatze


Ich will gar nicht wissen, was c&a dafür gezahlt hat.... und bin ehrlich gesagt fassungslos, dass so ein großer Konzern sich von einer Luisa blenden lässt.

Ich arbeite selbst im Influencer Marketing und kann das wirklich nicht nachvollziehen. Für normale Kooperationen ( Instastory hauls, instaposts, c&a Blogger Event) sehe ich Luisa definitiv – da sie eben sehr authentisch und nahbar ist und nicht dieses perfect instagirl ausstrahlt. Auch ihre Follower würde ich eher als normalos einstufen, die sich mit c&a mehr identifizieren können als mit Dior, Gucci & co. Also eigentlich ist Luisa für c&a definitiv eine super Wahl. Aber dann so ein Video zu machen um genau krampfhaft dieses Perfect instagirl Image zu kreieren wirkt doch einfach nur unathentisch und ja... peinlich! Das passt weder zu Luisa noch zu C&A.

Aber das haben wir hier ja schon oft diskutiert. Luisa sollte einfach einsehen, dass ihr USP das Girl next door mit schonungslos ehrlichem seelenstriptease a la Reality tv ist und dieses „watch me, my perfect instahubby and my perfect instafeed“ bei ihr einfach nur gewollt und nicht gekonnt ist.

403 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jun 12, 2018 11:43 am

katvond


Ich habe mir grade mal das Preach Media Influencer Video angeschaut... der Löwe sagt: man soll sich nicht so viel auf Instagram verlassen, der Blog ist wichtig und dabei wollen sie unterstützen. Laughing Sie hat in diesem Jahr genau fünf Blogbeiträge veröffentlicht. Darauf kann doch niemand ernsthaft anspringen?
Das die wirklich Leute bei ihren Bloggerworkshops haben... haben die alle überhaupt Internetzugang? Grade heute kann man sich doch so über jeden und alles informieren.

404 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jun 12, 2018 11:43 am

hyrule1


Auf dem Preach Media Account steht jetzt, warum sie angeblich das Video gelöscht haben:

we had to move over to Vimeo from YouTube because of the integration with our new website that is coming out soon

Lag bestimmt nicht an den Dislikes.

405 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jun 12, 2018 11:50 am

Summer

avatar
Vorallem muss man ja ein Video auf Youtube löschen wenn man später mal Vimeo einbindet.

406 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jun 12, 2018 12:25 pm

potatofries

avatar
Was sie aus ihrer Reise mitgenommen hat, ist also, wie toll Room Service schmeckt (das kann man ja wirklich auch super verallgemeinern) und dass griechischer Joghurt mit Honig ne tolle Kombi ist. Da ist sie ja echt mal wieder ganz vorne dabei bei den Foodtrends und inspiriert mich so richtig.

Unfassbar.

407 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jun 12, 2018 12:29 pm

Hopeless


Das influencer video ist auch richtig fies...dieses Gelaber und dann Sophia noch ..das ist wirklich eine hohle Nuss. Diese Einstellungen von Luisa sind auch nicht gerade vorteilhaft hahaha

408 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jun 12, 2018 12:33 pm

pib86

avatar
hyrule1 schrieb:Auf dem Preach Media Account steht jetzt, warum sie angeblich das Video gelöscht haben:

we had to move over to Vimeo from YouTube because of the integration with our new website that is coming out soon

Lag bestimmt nicht an den Dislikes.

Die Lüge glaubt ihr doch keiner...

409 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jun 12, 2018 2:03 pm

Hopeless


Auf dem Bild mit dem roten Kleid schreibt sie sie brauchen das Video nicht auf YouTube...Dan wusste das nicht...okay der CEO weiß das also nicht. Ich werf mich weg lol! lol!

410 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jun 12, 2018 2:13 pm

edieonfire


Wie oft will sie eigentlich noch fragen, ob sie einen eigenen Acc. für Leo machen soll?

411 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jun 12, 2018 2:15 pm

EmilyThorne

avatar
Ich bin ungefähr der tierliebste Mensch der Welt aber wie widerlich ist bitte, dass sie einen nicht stubenreinen Hund mit ins Hotel nehmen und er dann leider 2x in das Bett pinkelt?!

Edit: ist ja eine Sache, dass sie ihren Hund ins Bett lässt. Das ist jedem selbst überlassen aber doch nicht in fremde Betten? Aber gut, für die beiden scheint Rücksicht ja ohnehin ein Fremdwort zu sein.

412 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jun 12, 2018 2:26 pm

nutellaloverin


Unsere Hunde dürfen auch manchmal ins Bett zum kuscheln. Aber nur, wenn wir es Ihnen erlauben.
Im Hotel würde ich das niemals erlauben!
Vor allem nicht bei einem Hund, der noch nicht stubenrein ist. Wenn es doof läuft, ist da die ganze Matratze hinüber

413 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jun 12, 2018 2:54 pm

Hanseatenherz

avatar
Einen nicht stubenreinen Hund ins Hotelbett zu lassen, ist echt eklig. Ich frag mich, ob die das dem Hotel gemeldet haben (würde man ja auch machen, wenn man sich drin übergeben hat oder so).

414 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jun 12, 2018 3:01 pm

Bummelliese


Zusammenfassung zum gestrigen Livestream:

-Die Dame, die die Podcats schneidet ist immernoch im Urlaub. Sie hatte zwar weitere Podcast folgen zum Therma Sternzeichen aufgenommen, indessen sie (wahrscheinlich) viel aus Büchern vorgelesen hat. Man habe sie dann allerdings darauf hin gewiesen, dass das nicht so einfach möglich ist.... (Ja,Überraschung Luisa:Urheberrecht. Das weiß sogar ich, ohne 8jährige Berufserfahrung als Blogger. Ist ja bei YT Video ähnlich (max. bis zu 30sek fremde Videoinhalte im Eignen, glaub ich)

-Sie möchte unbedingt einen Podcast mit ihrer Mutter aufnehmen, weil sie in vielen Lebensbereichen so komplett unterschiedliche Vorstellungen haben. Als Bsp. nannte sie, dass ihre Mutter die sämtlichen Luxushotelaufenthalte nicht nachvollziehen könne. (Nicht nur deine Mutter, luisa)

-Thema Leo
Sie wollte ja schon soo lange ein Hund, seit sie mit Xenia in LA war. Wäre sie allein, hatte sie sich keinen Hund geholt. Da sie einräumte, dass es schon viel Arbeit sei. Der Hund natürlich auch nicht günstig war mit allen anfalleneden Kosten. Die Hundezüchterin ist für sie 24/7 erreichbar bzw. ist sie jeden Tag mit ihr im Kontakt. Die würde sich super um die Hunde kümmern und immer ein Vorgespräch mit den potenziellen Besitzern führen. (Es kam so rüber als hatte sie nicht den vollen Preis für den Zuchthund bezahlt...die ja schon sehr teuer sind) Leo war anscheinend so durch en Wind vom Vortag das er am nächsten Morgen 2 mal ins bett gemacht hat. Also nicht in seins, sondern hotelbett Suspect Anfangs hätte sie schon gegenwind bekommen wegen der Anschaffung des hundes, aber mittlweile hätten sich viele revidiert und gesehen wie gut sie dass hinbekommen.

-Bzgl. Dan`s Visum ist noch nichts geklärt/ in trockenen Tüchern. O-Ton Luisa "Ihr wisst ja, ich beschäftige mich erst mit Problemen , wenn sie da sind" Very Happy Very Happy Very Happy (Klar Weitblick hat schon immer geschadet, vorallem iVm geschäftlich/strategischen Fragen Very Happy )
Dans Vater und Stiefmutter kommen bald zu Besuch, wenn sie auf Europareise sind. Und Dan gehts jetzt schon auch wieder voll gut weil sein vater ja sein bester Freund ist und er grad nen MEGA großen Kunden hat, wo er mega viele coaching calls hat

-dann wird wohl die nächste Influencerreise für preach geplant, so in dem Zeitraum um ihren Geburstag herum. Irgendwo in Europa, aber es wird noch nicht verraten wo lol!

-Sie plant mit Stilnestan neuen Kalendern UND UND UND mit NAKD an einer Kollektion für den Herbst...
"Sie findet die Sachen voll toll und sie Kleidungsstücke würden auch immer so gut sitzen" lol! Na zum Glück sind es Kleidungsstücke für die kalte Jahreszeit und nicht für den Sommer... Sorry aber, die meisten Oberteile sitzen mit ihrer Oberweite nicht bzw. ist sie bekanntermaßen nicht der selbstbewusste Typ der gern viel Dekollete zeigt, was ich absolut verstehen kann. Wenn die Schnitte vorteilhafter wären, würde sie sich sicher wohler fühlen und an Sicherheit im auftreten gewinnen.

-dann zu den Preachvideos & vimeo. Es seien ja eher Imagefilme... blabla Aushängeschild für zuküntige Kunden...

-für den Umzug steht wohl nur fest, dass ihr Bruder und dessen kumpel helfen. sSe hofft sie bekommt noch einen Sprinter für Samstag Laughing Laughing Laughing hoffentlich muss sich nicht wieder die Mutter drum kümmern...

-Das Forum wurde auch angesprochen. Sie hätte sich am Anfang mal angemeldet und versucht jeden zu antworten und sich zu erklären. Verletzen würde sie das schon, vorallem weil soviele abstruze Lügen erzählt werden, aber sie halte sich davon nun fern.
Mit Lina gab es wohl in LA Unstimmigkeiten, weil sie dachte Luisa wolle sie nicht dabei haben..ach u phia. Als Sie dann bemerkt habe, dass Lina ihr nicht mehr folgt war die sache für sie auch erledigt bzw. unverändert. (Die Annäherungsversuche der Beiden ware ja eh nie ernstzunehmend in Richtung Wiederbelebung der Freundschaft)

415 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jun 12, 2018 3:10 pm

Hopeless


Wow vielen Dank dafür! Da merkt man wieder das sie sich echt aus allem versucht raus zu reden. Und der Hund pinkelt in Hotel Betten?? Mich würde ja Mal interessieren ob man dort als "normaler" Gast auch mit Hund willkommen ist?!
Dan und Coaching calls haha lol!
Das mit dem Podcast ist so Lachhaft...was macht Luisa noch ausser ihren fangirls auf Instagram zu antworten..nix. Für jeden Mist braucht sie einen Mitarbeiter...ob das alles noch rechtlich korrekt ist wenn man nichts mehr selbst macht. Und der Blog ist ja auch endgültig tot...
Ich würde mich krank lachen wenn er kein Visum bekommt...

416 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jun 12, 2018 4:02 pm

Stoffel121

avatar
Zeigt doch nur: EHFAR, da wird sich alles schön geredet. Soll sie machen. Irgendwann landet sie auf dem Boden der Tatsachen. Und wenn wir ehrlich sind: sie weiß doch selber, was sie da verzapft. Wenn nicht direkt im vollen Bewusstsein, aber unterbewusst ist da sicher einiges los (Annahme von mir, viel und langes Schlafen in Verbindung schlecht schlafen/einschlafen, Ausreden und Fragen nur halb beantworten).

Ich dachte ja echt, sie hätten sich schon um das Visum gekümmert und einfach mal nichts gesagt- hätte mal was. Aber im großen Reden schwingen und Zeug blubbern ist sie Weltmeisterin.
Mensch, was war das den letztens, wo ich auch dachte, lass es doch erst einmal weg von Insta und berichte erst später darüber. War jetzt die Tage ein Thema. Man.

417 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jun 12, 2018 8:34 pm

caligirl


Wieso ha en die denn jetzt all diese Videos auf ihrem Account öffentlich? Auch ein meet in the middle was es nie auf YouTube geschafft hat? Das macht doch alles null Sinn! Wer sind diese vollpfosten die mit denen arbeiten?

418 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jun 12, 2018 8:47 pm

pilalu


Das schlimme ist doch, dass solche Blender sich immer durchs Leben mogeln und Menschen die wirklich hart arbeiten sich teilweise niemals auch nur ansatzweise einen solchen Lifestyle gönnen können/wollen.
Und ja das macht mich wütend.

419 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jun 12, 2018 8:51 pm

Hopeless


Vielleicht können wir ja bald alle was lernen von Dan...er wird ja jetzt scheinbar zum badass Instagram video life coach lol!

420 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jun 12, 2018 8:52 pm

Katze82


caligirl schrieb:Wieso ha en die denn jetzt all diese Videos auf ihrem Account öffentlich? Auch ein meet in the middle was es nie auf YouTube geschafft hat? Das macht doch alles null Sinn! Wer sind diese vollpfosten die mit denen arbeiten?

Das ist ja oberpeinlich Shocked mal schauen, wann sie das checken, vielleicht wusste Dan nur einfach wieder nicht Bescheid, dass das nicht der Plan ist Wink
Frage mich nur - wenn nur Dan nicht Bescheid wusste wieso auch Luisa den Link auf YouTube in ihren Stories gesetzt hat. Und bei PreachMedia. Ich glaube nicht, dass Dan den bespielt. Die posten im Normalfall ja immer alles auf englisch und deutsch. Das macht Dan mit Sicherheit nicht Wink
Dan wird sich allgemein mit solchen Sachen eher weniger beschäftigen. Er ist doch mehr so der große Visionär... Laughing

421 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jun 12, 2018 8:55 pm

Tolja


Welche Videos sind wo online?

422 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jun 12, 2018 9:01 pm

Katze82


Tolja schrieb:Welche Videos sind wo online?

Hier: https://vimeo.com/user83529580

Einige Videos - auch ältere - die bislang sonst nirgendwo aufgetaucht sind. U. a. das MeetInTheMiddle zum Thema Kirche/Religion
So ne Bedtimestory und ein paar andere. Leider bei weitem nicht alle angekündigten/vorproduzierten Videos. Aber ich könnt‘s mir eh nicht geben, weil ich die Musik und das pseudointellektuelle Gelaber nicht pack‘...

423 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jun 12, 2018 9:46 pm

Tolja


Doppelt



Zuletzt von Tolja am Di Jun 12, 2018 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

424 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jun 12, 2018 9:46 pm

Tolja


Danke schön

425 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jun 12, 2018 10:11 pm

Hanseatenherz

avatar
Ist Annisophie grade gleichzeitig mit Luisa auf Kreta? Sie hat nichts gesagt, dass da noch andere Blogger sind, oder?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten